Ähm - LOL :hehe:Zitat:
Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig?
Wir fahren hoffentlich vor denen. :D
Druckbare Version
Ähm - LOL :hehe:Zitat:
Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig?
Wir fahren hoffentlich vor denen. :D
Also, da Ethan schon eine Straßenkarte bekommen hat, vermute ich, dass Freedom vor Independence fährt, ja ^^
Dann ist ja alles gut. :):AZitat:
Also, da Ethan schon eine Straßenkarte bekommen hat, vermute ich, dass Freedom vor Independence fährt, ja ^^
Währenddessen auf Kanal 229.00
*knister* Das, meine Freunde, ist der Daen. Der Daen, das ist ein User aus einem Forum, MMX genannt. Und weil der Daen Internet hat, kann er dort auch was schreiben. Das macht der Daen auch sehr gerne. Aber weil "Daen" als Name alleine etwas doof ist, hängt er noch ein "vom Clan" dahinter. Was lernen wir daraus, Kinder? Richtig. Internetnamen kann man ganz frei wählen, im Gegensatz zu euren echten Namen. Weiter geht es mit Kapitän Blaubär und der geheimnisvollen Entdeckung der Schokoladeninsel! Vielen Dank für die Erklärung. Blau ist hier so ziemlich alles - also der Ire, das Kind, nur am Himmel braut sich eine Schokoflockenfront zusammen. Also nehmt eure Gummistiefelchen mit raus, liebe Kinder, damit eure Füßchen nicht pitschepatschenass werden wenn die... *knister* *klack* *knister*
Wie geil. ^^ Aber wieso ist das mit diesem komischen Thread verlinkt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Wegen Daens Löwenzahnkommentar? ^^'
Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden! :DZitat:
Zitat von Mephista
Weil Rosa Canina den Anfang 1:1 auf der zweiten Seite gepostet hat. ^^Zitat:
Wie geil. ^^ Aber wieso ist das mit diesem komischen Thread verlinkt?
Und der goldene Deiji ist unser Maker-Oscar! Von wegen "komischer Thread" xD *pieks*
Tja, Rosa Canina hats einfach drauf :A
Und wenn er genug Whiskey getrunken hat, antwortet Alvaro vielleicht sogar.Zitat:
Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden!
Kaum zu glauben, aber ich halte die restliche Gruppe jetzt nicht mehr auf und Alistair kann Léo endlich von ihrer drohenden Alkoholabhängigkeit befreien. Oder diese Unterstützen, je nachdem. :)
Und wegen Zeitraumunterschieden werde ich mir erst später in die Hosen machen, wenn Suparman erklärt, dass er gar nicht fahren kann. ;0
Helena bekommt echt und offiziell ihre Kampfpunkte zurück, jetzt wo Machete wieder da ist?
Voll gut!
Es ist keine 1:1 Umsetzung, alleine das abgeänderte Setting macht das ja deutlich. Aber das Buch und der Film waren eine wichtige Inspiration für die Entwickler des Spiels. Die Grundthematik zu nehmen und nach Tschernobyl zu versetzen ist übrigens meiner Meinung nach ein genialer Schachzug gewesen. :)
Na dann lass uns mal Party machen! :DZitat:
Japp. wirklich
Glückwunsch BlackRose, die hast du dir echt verdient.:A
Und du bekommst Axels Hose - äh aus seinem Gurt noch einen verstecken +1 Kampfpunkt, (ich schreib mal in meinen ersten Post von heute das der Granatengurt einfach +2 Kampf gibt, den teilt ihr euch dann brav auf) dann haben Tess und du 8 und deine wirklich wirklich coole Opferaktion war das wirklich wert. :A
(Und nein ich wurde nicht mit Keksen bestochen, das ist meine freie Entscheidung und so. *nicknick* :) )
@Mephista: Ich überlass die Aktionen mit Leo diesesmal hauptsächlich dir, weil ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde. ^^
Das ist mein Zeichen...?
Irgendwer muss mir bescheid sagen, ich steck grad mitten im Mad Max-Marathon :hehe:
Tu es steel! :D
Wir warten alle seit Stunden nur auf Willy!
Ich werd dann heute irgendwann später nochmal posten - tut mir leid, wenn ich euch da dann irgendwie aufhalte, aber vor 10 wirds wohl eher nichts :/
Steel, hier der nächste Versuch - spiel das: http://www.youtube.com/watch?v=WSFunOavOas
Ja, die Version von Pennywise davon :PZitat:
außer "Down motherfucking Under" von Men at work?
Und verdammt, ich habe grade 30 Euro bei Ebay fürschlechteZombiefilme gelassen :hehe:
Musikwünsche? ... hmmm... Born To Be Wild wäre cool! So von wegen "wir machen das alles hier weil wir wollen nicht weil das Schicksal uns in den Hintern tritt" :A
So, dann kann der Plausch zwischen AListair und Álvaro ja losgehen ;)
(ich bin jetzt wohl so bis 10 ertsmal nich da, also nich wundern)
und steel, axel hat nen wunsch in seinem post geäußert, wenn dus noch nich gelesen hast ;)
Ich will endlich meine irische Musik! Dafür lass ich Suparman auch das Radio aufdrehen!
(Keine Ahnung, wie wärs mit I'm Shipping up to Boston? :D)
Passt doch gut, Mephista ist doch auch erst wieder um 10 da. ;)Zitat:
Ich werd dann heute irgendwann später nochmal posten - tut mir leid, wenn ich euch da dann irgendwie aufhalte, aber vor 10 wirds wohl eher nichts :/
http://www.youtube.com/watch?v=SdcfBBdlNno
Willst du das wirklich?
Ja man, Alistair tanzt dann mit! :D
Die angetrunkene Leo hüpft wahrscheinlich dann auch neben uns mit herum. ^^
Halbzeit bei der Zombieapokalypse? Ganz klar:
http://www.dailymotion.com/video/xvu0b_elton-john-i-m-still-standing_news
Bei mir kanns tatsächlich noch dauern bis ich soweit bin...
Ich denke mal da kommt was gegen Mitternacht, vorher nicht. Was ich wohl spielen werde:
Men at Work - Down Under (it's national treasure, man)
PAIN - Zombie dings wie auch immer es heißt damit Robert aufhört rumzuheulen :hehe:
Und ja ich spiel was irisches, aber nicht die Dropkicks. Ich mag die Dropkick Murphys, aber ich glaub ich spiele lieber ne Folkrock-Band, die noch nicht soviele kennen:
The Young Dubliners - The Foggy Dew
Und dann for my personal pleasure:
Bruce Springsteen - Dancing in the Dark (weil mehr Leute den Boss hören sollten)
Die Segmente zwischendrin kommen dann auf jeden Fall dazwischen, so ist es nicht ;)
Fuck yeah, Men At Work :D
Das Lied ist quasi der Soundtrack zu diesem Tank Girl mäßigen Comic den ich immer machen wollte - in der Hauptrolle ein Rastafari, der auf einem Hovercraft durch den australischen Outback cruist und Abenteuer erlebt ^^ (stellt euch einfach mal vor wie er auf seinem Hovercraft mit wehenden Dreads gen Sonnenuntergang fliegt und dazu dieses Lied, dann wisst ihr warum das eine großartige Idee ist)
Oh, sollte nochmal ein LotL-Post kommen, wünsche ich mir schonmal was von Two Gallants, entweder "Las Cruces Jail" oder "Steady Rollin'" :A (der kommende Beitrag ist ja schon recht voll)
So, fertich! :A
Ha, dann kann Isa sich ja freuen, dass sie das Radio endlich zum Laufen gebracht hat. :)
Danke, steel, deine Radiobeiträge sind voll toll. Und schön, dass Yuki noch lebt. :A
Yuki! <3
Oh Mann, wie ich diese Sendung liebe. Ich organisier dir im Falle eines Falles sowas von einen Radiosender, das muss drin sein. Du bists einfach steel. :A
Wir sollten eine Liste machen mit Dingen die man hier im FRPG falsch verstehen kann, wirklich, da sammelt sich glaube ich einiges an ... :DZitat:
sprühe vor Lust
Not kidding... ich hatte da erst was stehen, von wegen "Spritzig" und hab das schon in weiser Voraussicht gelöscht - aber ja, das ist nicht wesentlich besser. :D
Okay, also Léo schlummert ja gerade ganz zufrieden ihren Rausch aus (naja, an sich können das kinder nicht,. weil der körper in den alter den alkohol noch nicht abbauen kann, aber EGAL ;) ) und ich bin ja bis Sonntag nachmittag/abend definitiv nicht im internet.
Ich wünsche euch noch ne gute Fahrt mit tollem RP und dann ne hoffentlich nicht ganz so üble Station für uns alle ;)
Und Léo darf gerne benutzt werden, wie es euch passt ;)
Gute Nacht und schönes Wochenende, ihr Lieben ^_^
Nacht, Mephista!
Ich liebe dich, Mivey. Ganz ganz hart. :D
Voll tote Hose hier. ^^
Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD Nicht, dass das schlimm wäre. Immerhin ist Wochenende, und nicht jeder sitzt da wie ich während dem Job vor dem Bildschirm und jagd durchs Forum. Aber irgendwie hatte ich auf mehr ... RP gehofft. :P
Sogesehen ist das ganze dann einfach nur eine entspannte Pause von der Zombieapokalypse. Bin mal gespannt, wie es dann in der nächsten Station weiter geht. ^^
Ganz ehrlich? Ich nutz diese beiden Tage um mir mal etwas Auszeit vom RP zu nehmen, weil sich diese beiden Tage einfach anbieten. Außerdem ist Ethan Fahrer und hat noch Restalkohol im Blut, da konzentriert er sich lieber auf nichts anderes als aufs Fahren ;) (Wobei ich mir fast sicher bin, dass diese Zwischenstation mit einem Unfall enden wird... und dann sind alle böse, weil Ethan mit (Rest-)Alkohol am Steuer war *g*)
Sollte auch mehr ne Feststellung als ein Vorwurf sein. ;)Zitat:
Zitat von DSA-Zocker
Es gibt allerdings eine kleine Unstimmigkeit in deinem Post. Clover und Alistair haben sich keinen Meter bewegt, vielleicht nen Stück, aber im Prinzip pennt Leo immer noch in Alistairs Schoß und sie haben sich nur an die Wand angelehnt. ^^
Ich stell mir das gerade ziemlich witzig vor. ^^Zitat:
Zitat von DSA-Zocker
Lass sie nach der Hauptstory auf Cyrillus treffen, sich in ihn verlieben, ihn in Versuchung führen, und heiraten. Dann kämpfen sich die beiden in den Zombie-Verseuchten Vatikan vor.
Dort bringt Cyrillus hoher Charisma Wert die letzten drei lebenden Kardinäle dazu ihn zum Papst zu wählen. Er und Yukari bauen dann erst mal eine Armee aus Kampf-Mönchen
auf, die unter der Leitung eines gewissen Lasko in die Welt entsandt werden, um sie von den letzten Überresten der Untoten Horden zu befreien. In seinem Job als Papst chillt Cyrillus
erst mal ganz schön, und hebt offiziell Zölibat und Verhütungsverbot auf, und bringt durch Annäherungen in der Eucharistischen Frage eine Reunion mit den lutherisch-reformierten
Kirchen zu Stande. Yuki hingegen managt fortan mit Crazy-Willi zusammen das Radio-Vatikan, und darf als Frau des Papstes, und offizielle Botschafterin des Vatikanstaates
überall in der Welt rum reisen und in den ersten wieder errichteten Parlamenten sprechen.
Cyrillus wird sowas von Borgia ...
:hehe: :hehe: :hehe:
Mit Frauen die Yuki heißen kann man eh nicht wirklich falsch liegen ...
Naja, ich hab mal zwei Spielern, Schattenläufer und Metalevel eine Antwort gegen, im letzeren Fall sogar ziemlich provokant. Wenn da dann keine Antwort kommt, was ja auch nicht so ungewöhnlich ist, es heißt ja nicht umsonst die Ruhe vor dem Sturm, dann kann ich ja nichs tun. ^^
So schlimm ist es ja nicht, spätestens morgen, oder übermorgen gehts weiter.
Ich bin heute noch nicht zum Schreiben eines Textes gekommen. Konnte nur lesen und hier meinen Senf präsentieren. Aber ab heute Abend bin ich dann auch spätestens wieder voll da.
Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnte :hehe: Also, ich mach Pause ^^
So, hab auch noch was geschrieben. Sorry, dass die wörtliche Rede zuerst nicht farblich markiert war.
Ist aber jetzt ausgebessert. :)
Ich poste wohl auch noch kurz was - hab den Tag dann am Abend dazu genutzt Tess zwei Fotos in die Tasche zu packen und ein neues Charakterbild zu zeichnen.
Immerhin hat sies bis zur Halbzeit geschafft - damit habt ihr es euch verdient mal zu schauen was sie unter der Bluse trägt. ;)
Das Shirtmotiv ist ultracool!
Mit der Steyr AUG zeichne ich sie, wenn sie die nächste Station überlebt hat. :A
Und weil ich gestern Abend endlich die Stunde Zeit hatte: Gendrek, die Sexszene im Hotel (Dusche & Bett) war einfach große klasse! <3 Danke fürs schreiben. :) Darauf hat sich das warten gelohnt! (war ja bis 4:00 wach, in der Hoffnung du würdest es den Post schneller drin haben. :D)
Und was Cyrilius Zukunftspläne betrifft - ich hoffe echt er überlebt. Mit Yuki zusammen - das wäre ziemlich ossom.
Da musst ich doch glatt mal schnell nachgucken. Sehr schön! :AZitat:
Zitat von Viviane
Das kenne ich irgendwie. XD Sobald man eigentlich was lernen soll oder so, muss man gaaaanz plötzlich erst mal das Zimmer aufräumen, weil man ja in dem Chaos nicht richtig lernen kann. :DZitat:
Zitat von BlackRose
Was geht denn mit Ian ab? ^^ Der klappt irgendwann nochmal ganz zusammen. XD Pass bloß auf, dass das nicht in der Nähe von Alistair passiert, der versucht dir dann nur auf seine Art klarzumachen, dass dir sowas als Anführer nicht passieren darf. ^^Zitat:
Zitat von MeTa
Anhang 15120
Das glaub' ich nicht, Tim!
Ich kenn sie jetzt nicht so gut (sie ist noch nicht komplett "fleshed out", wie man so schön sagt), aber ich glaube sie würde eher Lasko nehmen als den Priester dessen Namen sie kaum aussprechen kann :hehe:
Ich hoffe aber auch, dass Cyrillius durchkommt :D Sie können ja Freunde sein \o/
In Zusammenarbeit mit Mephista ist dieses Gruppenbild entstanden: Survivers Unite! \o
Ich poste das mal hier, bevor die Halbzeit rum ist. :D
(DANKESCHÖN ~~~ <3 Hat Spaß gemacht mit einer talentierten Zeichnerin wie dir zusammenzuarbeiten)
http://i670.photobucket.com/albums/v...3/group2-1.png
in groß und so: http://i670.photobucket.com/albums/v...3/group2-1.png
\o/Zitat:
Sie können ja Freunde sein \o/
Edith sagt: 19 ist eine gute Zahl. :A
Vooooll toll! *__*
Habt ihr echt schön gemacht! <3
Genial, wirklich super Arbeit von euch beiden! :):A
Ja doch, richtig cool :A
Ich möchte nicht wieder nur zitieren, weswegen ich mir jetzt eigene Wörter einfallen lassen muss, um zu zeigen, wie toll ich das finde. Es lässt mich jedenfalls grinsen und sieht super aus. Danke für die Mühe, ihr zwei! :)
Außerdem finde ich es sehr episch, dass Yuki Cyrillus gefriendzonet hat. ^^
Noch wurde niemand gefriendzoned :D Das werden wir alles noch sehen :hehe:
Sooo, ich habe Station 5 fertig, wann wollen wir anfangen? :)
Nicht mehr jetzt auf jeden Fall - irgendwann morgen. Wann genau ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht zu spät :D
Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut :A
Jetzt wäre cool. :)
Immerhin hatten wir noch keine "Nacht"-Station. Und es wurde ja nach Abwechslung gefragt - oder?
Hatten wir doch schon bei 2 Stationen... :D Obwohl Sonntag morgen wäre was neues...Zitat:
Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut
Naja die meisten kommen erst morgen Abend wieder... und so lange warten? :/
Och nee, solange warten, da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. ^^ Dann wär ich lieber wieder für steels "JETZT! \o/". \o/Zitat:
Zitat von Viviane
Btw ...
@Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD
Ich wollte nur Fawyers unterschwellige Putschaussage nicht so stehen lassen. Und Tess bietet sich nicht als "Leithund" für eine Schafherde an. Aber wir hätten fähigere Leute, die noch nicht ganz am Wahnsinn entlang schrappen... (nur so eine Überlegung, die Tess sicherlich machen würde ;) )Zitat:
@Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD
Ausserdem dreht Ian ja wirklich echt ab... der Arme. Mal schaun wie lang das gut geht.
Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel :hehe: