Wie sollte man das den erkennen wenn alle Weiß ist und man kaum richtig Sehen kann ausser WEIß XD
Druckbare Version
Wie sollte man das den erkennen wenn alle Weiß ist und man kaum richtig Sehen kann ausser WEIß XD
sag mal Bio wie lange sizt du da jetzt schon eigentlich dran???
Ich erwarte die Vv nämlich sehnsüchtig:D
Ich würde zwar die selbe Frage stellen... aber knallhart Biohazard immer: "Es ist fertig, wenn es fertig ist."
Und ich habe bis jetzt kaum gesehen, dass jemand wie er so lange an einem Projekt dranbleibt. Langsam wird's Zeit für hochrangige Weltrekord-Auszeichnungen. :3
Genau so ist es und nicht wie Andreas! ^^
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...35051266_n.jpg
sprite
freu mich schon, spiele gerade mal wieder das alte ^^ schon zum 4. oder 5. mal ^^
gefällt mir nach wie vor super
Da sieht man mal wieder, dass wir Österreicher nur Qualität vom Feinsten liefern. :D
Sieht einfach nur geil aus! Bravo, Bio!
@Bio:
Bist der einzige Kroate den ich kenne x3
Ja bugs gibt es aber ich finde nicht das die sehr schlimm sind. ja mein gott dann kann ich halt mal über einen stuhl laufen...^^ solange die den spielverlauf nicht beeinträchtigen ist doch alles gut :D
freu mich aber trotzdem schon auf dein remake, verfolge das auch bei facebook :)
Ich spiele Eternal Nightmare auch noch und ich muss sagen, dass das Spiel meine Begierde nach Cold Winter nur noch verstärkt!
Kann's kaum erwarten, wenn endlich die Stunde gekommen ist, aber nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, damit weiterhin so
tolle Ergebnisse herauskommen, wie du immer wieder hier präsentierst. ;)
Ich verfolge dein Projekt nun schon seit Ewigkeiten Bio und ich muss dir wirklich sagen, teilweise ist deine grafische Darstellung schon unverschämt gut geworden. : )
Es kann sich zwar nur mehr um Jahre handeln bis es ferig ist, aber solang du uns weiterhin mit Screens versorgst, stört mich das nicht.
Cheers, Zergo
Danke Euch, das Motiviert mich gleich mehr! :D
Wenn alles gut geht, dann geht sich vielleicht eine Demo zu Weihnachten aus, aber versprechen möchte ich noch nichts. ;)
Auf meiner Facebook Seite tu ich so gut es geht - immer wieder neue News zu posten. :)
Am 12.12.2012 kommt vielleicht eine Demo raus! ;)
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-*
Hoffe wir mal das alles glatt läuft :)
Mal abgesehen davon, wird mein Spiel - Kostenlos sein! :D
Das heißt, ich werde es nicht mit dem VX machen und dann Geld dafür zu verlangen wie es manche mittlerweile tuen. ;)
Ein Umsetzung für's iPhone ist in Planung!