Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?
Druckbare Version
Hm, aber eher als Ausnahme, glaube ich. Bei Zombies hat es sich dann aber ganz fix eingebürgert, wenn ich mich recht erinnere.
Gott, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht weiß was passiert. :D Jetzt wo ich wieder zu Hause und nicht mehr auf das Handyinternet angewiesen bin, missbrauche ich die F5 Taste sehr hart.
Ich hatte heute Abend eigentlich auch noch was vor ;__;
@Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist. :p
Hiho Carver, du schreibst wirklich richtig toll, doch 2,5 Stunden Platzhalter ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.
Kannst du denn vielleicht möglicherweise das Erlebte kürzer fassen, auch wenn uns dabei ein echter Schatz an Literatur verlorengeht, oder wäre es möglich, bei Posts, an denen du lange Wartezeit absehen kannst, einen schnellen Überblick zu posten und dann die Feinausarbeitung zu machen?
Das ist nicht böse gemeint, das weißt du sicherlich, ich überlege nur laut. :)
aw gawd was habe ich mir dabei gedacht! hier die zusammenfassung:
Na dann, Daen - die Spannung steigt :(
Der arme Igel. :(
ich werd mich bessern, ich schwors
Oh mein Gott. Ich liebe dich gerade sehr, Caro. Ich hab richtig Gänsehaut.
Und wie geil das gemacht war! :D Der Post direkt nach Daens Post, so völlig überraschend.
Aber nicht doch Lancester. :(
Du hast ja nichts falsch gemacht. :)
Hast du denn eine Idee, woran es liegt? Tippst du recht langsam oder hast du so viele Ideen oder schleifst du endlos an den Formulierungen? :)
Vielleicht können wir ja helfen? :)
Caro, der Post war einfach Episch und die Aktion cool. Sehr guter Einsatz des Traits, denn Lancester ist so ein großartiger Charakter.
Gute Arbeit!
Ab jetzt wieder Free for all. :)
Jetzt werden hier auch noch Twists reingeworfen xD
Ihr habt keine Ahnung, wie schwer das war, nichts zu verraten, während Genny hier drei Stunden lang maulig durch die Wohnung getappst ist. Deswegen habe ich so gedrängelt, dass Carver fertig wird, weil ich das nicht mit ansehen konnte :D