Auf weitere fünf (deutsche) Tore !
Hoot Hoot !
Auf weitere fünf (deutsche) Tore !
Hoot Hoot !
Nein. Ich sage ja auch nicht, dass es diesmal nicht verdient ist - ist es definitiv. Auch wenn Brasilien unfassbar enttäuscht und mir die Fans echt leid tun. Kann man nur hoffen, dass die ihr Land... oder unseres nicht anbrennen.Zitat:
Und magst du nicht vielleicht woanders "anti" sein und uns feiern lassen? ^^
Das ist uns 2006 auch passiert - das ist Fussball, das ist eben der Sport.
Klar tun einem die Fans leid, mir haben auch die USA-Fans sehr leid getan und viele andere auch von Denen die so tapfer gekämpft haben.
Kommt es mir nur so vor oder wird gerade oft gefault?
(oder so getan als ob man gefault wurde)
mfg Raidan
Ja, könnten wenigstens noch probieren alle wichtigen deutschen Spieler kaputt zu foulen, damit Deutschland es schwerer hat, im Finale. Bring ihnen selber aber eigentlich nix, außer unnötige Sperren die sich dann auch auf andere Spiele auswirken(wie schon bei Suarez) und nicht nur auf nicht mehr folgende WM-Spiele, wenn man mal den unwichtigen Spiel um Platz 3 wegdenkt.
Eher müsste Brasilien gar nix mehr machen und chillen und sich hinsetzen und entspannen. Und die Deutschen auch(um Kraft für das Finale zu sparen). Geht sowas eigentlich? Oder bekämen dann alle rote Karte? :D
Klose raus? Hat der Opa keine Luft mehr oder was *lach*
Und wegen den Fouls: Die grätschen uns jetzt die Leute raus, dann haben wir im Finale auch nur noch Krüppel ^_^
Wenn ich Deutschland über die WM verteilt ein Zugeständnis machen kann, dann dass Manuel Neuer unüberwindbarer ist als die chinesische Mauer.
Raus aus meinem Kopf Nonsense!!!!
Genau das wollte ich eben auch Tippen ._.
mfg Raidan
Und der Salzstreuer wird über der Wunde geleert.
Hat aber auch gedauert bis Deutschland wieder mal trifft.
Obs für 10 noch reicht? Müssen mal bissl die Abstände wieder verkürzen, damit 4 noch gehen. Zweistellig wäre dann schon lustig, wenn man schon so hoch sein muss, dann richtig(Brasilien sollte natürlich bei 0 bleiben, dann sieht das wie 100 mit : zwischendrin aus).
can't belive it
mfg Raidan
Wer hat das Game richtig getippt?
Anyone? Auf der Welt?
Mal schauen obs für den Rekord reicht. Noch 3.
Mit dem Tipp hätte man ins Wettbüro gehen müssen. Die Quote wäre sagenhaft gewesen... ;)