Das war bloß ein Tippfehler von mir und sollte "kein Vampiropfer" heißen^^Zitat:
Zitat von Viviane
Druckbare Version
Das war bloß ein Tippfehler von mir und sollte "kein Vampiropfer" heißen^^Zitat:
Zitat von Viviane
An dich allerdings sei gesagt,dass man aus deinem Post von gestern Abend ("Die Märtyrerin kann ja CGF ne Mail schreiben, falls sie nicht hingerichtet wird...´") schlieeßen konnte das selbige mindestens nominiert ist.
Schützt du eigendlich in der Nacht nur vor Werwolftod, oder auch vor Vampirbiss?
Du scheinst da was falsch im Kopf zu haben:Zitat:
An dich allerdings sei gesagt,dass man aus deinem Post von gestern Abend ("Die Märtyrerin kann ja CGF ne Mail schreiben, falls sie nicht hingerichtet wird...´") schlieeßen konnte das selbige mindestens nominiert ist.
Das war etwas seltsam. In der ersten Nacht hatte ich nur das Vampiropfer, in der zweiten nur das Werwolfopfer und in der dritten Nacht weiß ich es selbst nicht genau, da ja weder die Vampire noch die Werwölfe ein Opfer gefunden haben...Zitat:
Schützt du eigendlich in der Nacht nur vor Werwolftod, oder auch vor Vampirbiss?
Ist euch aufgefallen, dass Elizabeth jetzt anscheinend auch zum zweiten Mal nicht abgestimmt hat, oder ist Wetako entschuldigt?
Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wen es diese Nacht wieder erwischt hat =)
http://minus.com/m1gVvsAg#
Wahlübersicht, falls jemanden solche Tabellen interessieren.
Kannst du bitte aufhören Spielinfos preiszugeben? Sowas verdirbt mir den Spaß am spielen, jetzt mal ernsthaft. >:(Zitat:
Das war etwas seltsam. In der ersten Nacht hatte ich nur das Vampiropfer, in der zweiten nur das Werwolfopfer und in der dritten Nacht weiß ich es selbst nicht genau, da ja weder die Vampire noch die Werwölfe ein Opfer gefunden haben...
Das war gar nicht böse gemeint, nur habe ich dabei immer die Hoffnung, dass es jemanden erwischt, den ich dann von meiner Verdächtigenliste streichen kann xD
@Viviane: Faszinierend, vielen Dank dir für die Übersicht! Ich schreibe mir so etwas meist nur in Word auf, doch solche Tabellen sind um einiges praktischer.
@BlackRose: Dann rechne mir jetzt aber bitte mal ruhig die konkordanten und diskonkordanten Paare aus, und Gammas V und was es sonst noch so für Prüfvariablen bei Mehrfeldertabellen gibt xD Und dann machst du daraus mit SPSS noch eine ansehnliche Grafik! Wobei die Abstimmungen leider nur nominalskaliert sind, allzuviel wird man daher so leider nicht draus berechnen können ;)
Wie jetzt? Also auch kein Chi-Quadrat? Kein Korrelationskoeffizient nach Pearson? Der Modus würde uns jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen T-T
Ach, das hieß ja Cramers V, oder? Egal, wie wärs mit einem Jackpir-Omega?! Was solls, als radikaler Konstruktivist glaube ich eh nicht an Werwölfe oder Vampire! Von daher könnt ihr auch gar nicht existieren...
Entweder Excel oder den OpenOffice Calc. Mit letzterem (Freeware) hab ich es auch erstellt. Das kriegst du schon hin. :)Zitat:
Ich kann es nicht öffnen! *_*
Danke für die Tabelle! Ist echt eine perfekte Übersicht.
Ach und der Günstling lebt doch noch, oder warum ist der schwach.
Gern geschehen. :)
Die Ausrufezeichen markieren denjenigen der das Lynchopfer als erstes angeklagt hat.Zitat:
Frage: Was bedeuten die Fragezeichen, Ausrufezeichen nach dem Stream?
Die Fragezeichen sind für mich Markierungen für fragliche Votings, bei denen ich den Grund ingame nicht erkannt habt (weil es eine offensichtliche, bessere Wahl für die Person gegeben hätte - wie im Falle von Rebecca, Chester der ihr ein uneheliches Kind angehängt hat).
EDIT: Tatsache, der Günstling lebt noch. Sorry, ich hatte ihn mit der Zaubermeisterin in einen Topf geworfen. Danke für den Hinweis Einheit!
Bin ich ja auch, wobei ich gewettet hätte, dass du zu den Vertreterinnen feministischer Ansätze gehörst, gnihihihi ;)Zitat:
Zitat von BlackRose