Guten Morgen Vorsitzende. Begonnen ein neuer Arbeitstag hat.
Druckbare Version
Guten Morgen Vorsitzende. Begonnen ein neuer Arbeitstag hat.
Achja, heute ist wieder ein echter Arbeitstag. Man kommt in die Arbeit und alles ist hin. Ursachenforschung, Fixen, nochmal laufen lassen. Der Lauf der Dinge. -_-
Guten Morgen, WG! Auf in die 1 1/2 Stunden die ich heute Schule habe!
Gnarz, ich habe gerade meinen zweiten Urlaubstag angebrochen und schon bin ich wieder dabei, meine Firmen-Mails zu bearbeiten >_< Was bin ich froh, wenn ich 5 Tage nicht im Land bin und daher nicht in Versuchung kommen kann, mal meine Mails zu prüfen oder zu bearbeiten... Ich werde nie wieder über meinen Chef mosern, weil er Mails aus seinem Urlaub schreibt *grummel*
Guten Morgen.
Heute bin ich aufm Arbeitsweg nich nass geworden, damit fängt der Tag doch schonmal passabel an. :A
@Simon: Selbst schuld, da muss man halt auch mal konsequent sein. :D
Genau, ich habe meine Mails erst gestern morgen gelesen und somit auch erst gestern erfahren, dass die Server und Clients nicht wie geplant am Wochenende automatisch runtergefahren sind(Stromabschaltung). Es wurde verzweifelt versucht, mich zu erreichen, aber sie hatten meine Handynummer verlegt und mir Mails an meine uralte Email geschickt, die ich gar nicht anschaue. xD
Gerüchten zufolge bin ich ein Unmensch! Passt. ^w^
Kaffee, Check. Visual Studio, Check. Probleme zu fixen? Check! Ein weiterer Tag in der Kaffeemühle des Lebens, die mich sanft zerreibt, heiss aufgießt und mich verführerisch belebend riechen lässt. Gott sei dank kann ich besser programmieren als Vergleiche herbeiziehen.
Guten morgen ihr Säcke! \o/
Guten Morgen und Sack!
@Ben: :D Wenn man auch so langen wach bleibt ^^ Aber das kenn ich nur zu gut :/ Aber 4 Std. gehen klar :A Solang man nicht älter wird ^^
Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie. :|
Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.
Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail. :bogart:
Tempting! :)
Guten...äh...Morgen, werte GutenMorgenGruppe...
Habe heute Wartung und muss deswegen erst um 3 in der Firma sein, dafür geht es abends dann aber auch wieder bis in die Nacht.
Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich liebe die himmlische Ruhe und komme in den Wartungen mit den meisten meiner Projekten viel schneller voran als im Tagesgeschäft. :)
Und wieder eine neue Erkenntnis. Eine Diät wird nicht besser, wenn man keine Waage besitzt. :p
3 Wochen um und kein Effekt erkennbar, welch Überraschung.
Du hast auf dem BMT Diät gehalten?
Da wärste besser mit uns sportlich mehr aktiv geworden. :)
Auf NATO/BMT halte ich immer Diät, aber eher zufällig, weil ich das Essen vergesse. Und ja, hätte ich. Aber es wundert dich jetzt sicher nicht, dass ich diesmal wenig Lust auf irgendwas hatte.
Wenn mir ne Laus über die Leber läuft, dann habe ich erst Recht auf Lust auf Bewegung und Action.
Das nächste Mal spielst du mit uns Fussball - englischer Art, danach gehts dir seelisch besser und körperlich mieser. :)
So wie es sein sollte.
Ist bei mir ja normalerweise auch so, normalerweise...