Waaargh! Der Support von Allplan ist zwar echt nett und freunlich, aber DUMM. x___X
Ich versuche der Trulla seit 4 eMAils das eigemtlich nicht allzu schwer verstehende Problem zu schildern und sie gibt vollkommen haarsträubende Antworten, die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben ;____;
Ich hatte schon eine neue Anfrage gestellt, in der Hoffnung, eine intelligentere Mitarbeiterin zu bekommen, aber da schreibt mir die selbe Frau zurück: Ich habe ihnen bereits eine Antwort geschickt, aber damit es nicht zu verwirrend ist ....blablabla und auch total freundlich und gut gemeint, so dass man ihr eigentlich echt nicht böse sein kann und dann kommt wieder eine total komische Antwort, bei der ich mir denke: NEEEEHEEEEEEIN! *facepalm* *facepalm* *facepalm* Wie KOMMST du denn jetzt DARAUF? Das ist doch offensichtlich nicht der Fall, du hast mich komplett falsch verstanden.
Aber nett ist sie die Gute, das muss man ihr lassen -____-"
Trotzdem: ich versuche seit einer Woche, meine Studentenlizenz für das Zeichenprogramm zu erneuern und ich habe eine Gottverdammte Bachelorarbeit zu schreiben!
Ich liege mittlerweile meilenweit zurück!
Kommt doch bitte in die Puschen >_____<