Nie wieder Pädobert :(:(:(
Druckbare Version
Nie wieder Pädobert :(:(:(
Ultrageil. Dann feiern wir jetzt erst mal eine Party!
http://www.youtube.com/watch?v=42ZSf_szolA
Yeah :D
Und R.I.P. Robert, wir werden nie erfahren, wie Du gestorben bist :( bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham :( )
Wie, Alistair hat das Steuer mit Suparman gewechselt? Das klingt für mich eher beunruhigend.
Puh... ^^ Ich hoffe mal, dass ich nächste Station wieder mehr mitmachen kann.
Okay, LKW "Independence" geht down, LKW "Freedom" kommt durch!
http://www.youtube.com/watch?v=LydcbZsABYY
Dacht ich mir in dem Moment auch, aber ist auch egal, Suparman schauckelt das schon! :D
Nein? IREN MUCKE!!! :D:AZitat:
Zitat von MeTa
Man, Reed war so cool, der war wie Alistair, die beiden hätten die Welt erobern können!
Armer Norman, nicht mal der Spielleiter erinnert sich an ihn...Zitat:
! Die erste Station OHNE Toten!
Und natürlich der Hubschrauber-Heini.
Keine Tote? Dieses Stationsende war Daens persönliches Mass Effect 3 Ending!
Übrigens, gute Arbeit, Shinshrii. :):A
Eigentlich scheint es ja recht offensichtlich, wo es als nächstes hingeht ... zum Hafen ... oder gibts vielleicht noch nen Zwischenstopp? Ich bin gespannt!
@Shinshrii: Genialer Post :A
@Daen: Ebenso ;)
Und Leute: wir haben die Hälft geschafft XD Yeah 8) (Und ich glaube irgendwie nicht, dass wir schon zum Hafen kommen als nächstes...)
Daen jetzt mach mir nicht weis, dass es keine andere Option für die Stationsaufgabe gab!!
Irgendwie hätten wir mit Peter kommunizieren können, oder war das nur ein Red Herring?!
Und danke für's Einbauen von Dob in all die Posts. Das gilt für die gesamte Station, immer mal wieder haben das Spieler gemacht und ich habe mich sehr gefreut jedes Mal. Und gerade jetzt am Ende war ich doch sehr verärgert darüber, dass ich keine Zeit mehr hatte, tatsächlich noch selbst ein bisschen zu spielen (und nicht nur zu reagieren), aber Dobs Cameos haben das auf jeden Fall wieder wett gemacht. Und dass ich das gesamte Ende aus Zeitgründen verpasst habe, machten dann die vielen kleinen Höhepunkte wieder wett. Die Asthmageräte, die geretteten Mädchen, der Frieden zwischen uns und D53 etc. etc.
Schönes Stationsende.
*huch* Wusch's Charakter ist tot? Ich hoffe das war nicht wegen Abwesenheit. Weil dann hätte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich seinen Charakter nicht während seiner Abwesenheit weiter spielen wollte. Obwohl gala schrieb, dass es keine Toten gegeben hätte. Jetzt bin ich verwirrt... =(
Wusch hat wegen Zeitmangel aufgehört, ja ;)
Ich weiß schon, was kommt: Suparman baut einen Unfall und wir werden alle sterben.
Hat es einen speziellen Grund, warum die Kräfteverteilung in den 2 LKWs ungefähr gleich ist? Vielleicht werden wir ja getrennt und müssen dann in 2 Gruppen unterschiedliche Stationsaufgaben machen, um wieder zusammenzufinden. Das wär schon irgendwie interessant.^^
Wie schauts aus?
Machen wir ein Zwischenspiel 1-2 Tage mit reinem RP bevor die nächste Station beginnt?
So, da mir grade langweilig war hab ich mal aufgelistet wie die LKW-Aufteilung sein müsste. Manches stand ja hier und manches in Daens Post, außerdem musste die Kämpferaufteilung noch halbwegs gerecht werden.
Zitat:
LKW "Independence" (c)Daen
Suparman (Fahrer)
Alistair
Léo
Clover
Riley
Andris
Ellen
Helena
Axel
Falls jemand nicht zufrieden ist, bitte melden. ;) Bei Axel seh ichs zum Beispiel problematisch, dass er mit Léo im Laster ist, da könnte man höchstens noch Fawyer & Dob mit ihm & Helena austauschen.Zitat:
LKW "Freedom" (c)Daen
Ethan (Fahrer)
Isa
Niki
Tess
Dani
Ian
Michail
Dob
Fawyer
@Daen: Dafür hab ich das grade gemacht, also dafür! ;)
Ja, bitte! Wie schaut es mit der Kommunikation zwischen Fahrer und den Leuten hinten aus? Die sind doch hoffentlich nicht voneinander abgeschnitten?
Ich wär auch für nen bisschen RP. :)
Ich finde es immer noch seltsam, dass Suparman am Steuer sitzt. Die Besatzung von "Independence" darf sich schon mal auf was gefasst machen. xD
http://www.youtube.com/watch?v=54zuqh5TL0c
Daen wird da schon irgendwie nen Plan und Grund für haben, wir werden es ja heute sehen. ^^
Solange wir nicht in so nem Tank drin sitzen, kannst du ruhig so fahren. :D
Natürlich können die Fahrer mit ihren Hinterleuten sprechen.
Okay, dann mache ich mal das Zwischenspiel auf. :)
Finde ich sehr cool :A
Sheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit voll gut :A:A
@Daen: Ok, dann hab ich nix gesagt :)
@Mephista: Ist Leo immer noch traurig? ^^
Ich wär übrigens dafür vielleicht mit Station Nummer 5 dann auch nen neuen Besprechungsthread aufzumachen, oder?
Wobei, eigentlich auch nicht zwingend notwendig, nur wird das hier ja normalerweise irgendwie bei 400 Posts so gemacht. Zumindest kenn ich das so aus der Taverne. ^^
@Streicher: Jopp, aber jetzt eher, weil sie vom tollen Hotel wegmüssen und wird sehr schnell wieder Knuddelmuff-Léo ;)
3 Stunden Autofahrt sind ein bisschen lang:
Wir sollten zwischendurch eine Pause an einer Raststation machen, wenn möglich.
So, hab mal den ersten Post gemacht.
Der Ire ist jetzt für jeden ansprechbar, der Bock hat sich mit ihm zu unterhalten. ;)
Ich wär übrigens dafür, wenn jeder in seinen Posttitel den LKW-Namen indem er sich befindet reinpostet. Man kann zwar in die Liste gucken, aber ich glaub, es ist einfach komfortabler und schneller wenn es direkt oben drüber steht. ^^ Muss natürlich niemand machen, ich machs aber. :P
@Zwischenstopp: Kommt ganz drauf an, ob damit wieder irgendeine Art Stationsaufgabe verbunden ist. Sprich, wenn wir dann wieder los fahren wollten, ob dann wieder jemand sein Leben für die Gruppe riskieren muss. ^^ Wenn dem nicht so ist, können wir gerne einen Zwischenstopp einlegen. ;)
Die zwei Zahlen wirst du wohl zusammenrechnen können, oder? ^^Zitat:
Zitat von R.F.
Dieses Zwischending gibt es vor allem, weil Daen für 2 Tage keine Zeit haben wird, eine neue Station zu leiten. Das heißt, es wird auf der Fahrt absolut nichts passieren, was die Spielleitung machen müsste - also keine Station und wohl auch kein Zwischenstopp. ;)
Also lass die Finger von den Flaschen, Indy. ;0
Ihr könnt aber gerne am MCDunno raus, einen McRotten holen und euch vom Rastplatzklo-Zombie ein biss...chen Gras besorgen. ;)
Dass ihr den Thread ja nicht schließt! Es fehlen doch nur noch 6819 Posts, um den Gesamtrekord zu brechen. :(
Challenge accepted!
Wobei wir ja leider nicht mehr, sondern weniger werden. Also ranhalten!
Moment Mal, wo ist Cyrilius?!
Der liegt auf dem Dach und hält sich die wehende Kutte, während er wütend schreit: "Gott verdammt ihr Narren, lass mich rein!" ^^
Oh verdammt, da hab ich tatsächlich jemanden vergessen. D: Okay, er kann sich noch aussuchen, in welchen Laster er möchte?^^"
Währenddessen im Crown-Hotel:
"Amen.", schloss Cyrillus das Gebet, "Amen", echote die bunt zusammengewürfelte Gruppe.
Als sie dann schließlich einen vielstimmigen Choral vortrugen dessen Vorsänger Reed war, klopfte Dwayne seinem Sohn Peter auf die Schulter. Beide hatten ihren feinsten Ausgehzwirn angezogen und waren buchstäblich im "Sonntagsstaat" erschienen.
"Ach Junior.", sagte er. "Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse."
"Ach was, Dad, ich war ja selber ein ganz schlimmer Racker. Erst gestern habe ich dir den Zombie weggeschossen den du eigentlich umnieten wolltest."
"Oh Sohnemann, ich bin so stolz auf dich."
Terence gab an der Orgel sein Bestes und er hatte einen Post-It mit einem Smiley über seine garstigen Tattoos geklebt.
Als der Lance-Corporal die Kollekte einsammelte, erinnerte Reverend Cyrillus noch einmal an die heutige Sitzung des Buchclubs direkt vor dem Bingo-Abend.
"Oh, ein neuer Rosamunde Pilcher, die mag ich besonders.", sagte Dwayne Cobby und lächelte selig.
Jetzt habe ich vergessen, dem Indonesier wieder sein Hemd anzuziehen. o.o
@Schattenläufer: Wie stellst du dir das Innere der LKWs vor? Weil du geschrieben hast das wir nicht sehen, wo es hingeht. Evtl gibt es aber ein kleines Durchreichfenster nach vorne, oder? Wäre ja blöd wenn wir keine Interaktion mit den Fahrern / Beifahrern betreiben könnten.
Wenn das unsre größte Sorge wäre, dann wären wir schon im Himmel xDZitat:
Erst gestern habe ich dir den Zombie weggeschossen den du eigentlich umnieten wolltest.
@Terence: Man, was für ein Teufelskerl! Jetzt kann der auch noch Orgel spielen.
Hm. ich hock hier grad am ISDN und muss sagen, immerhin bleibt das konstant. XD
Das Forum lädt eigentlich auch einigermaßen gut, muss mit dem neuen Update zu tun haben oder so. Jedenfalls ist das eine recht gute Notlösung. Nur kann ich eben leider nicht dauernd online sein, weil ISDN eben pro Minute kostet. :(
Trotzdem sollte es mir gelingen auf dem Laufenden zu bleiben, und auch zu posten. :)
Abgesehen davon: Wenn Suparman nichts trinken darf, bleibt mehr für Alistair übrig. :D
Naja, Dob sitzt und durch die rumplige Fahrt ist er nicht wirklich dran interessiert, aufzustehen und nach vorne zu kraxeln. Deswegen sieht er nichts, dabei ist es erstmal grundsätzlich egal, wie der LKW aussieht.
Um die Frage zu beantworten: Ich stelle mir gerade eher einen mittelgroßen LKW vor und nicht so einen kleinen Kastenwagen wie z.B. einen Ford Transit. Das heißt, getrennte (aber von hinten begehbare) Fahrerkabine und eventuell sogar Kabuff zum Schlafen und Toilette, aber ich weiß es nicht. :)
Edit: Das hier ist ungefähr meine Vorstellung
Werbung:
Ich muss gerade übrigens höllisch aufpassen, Dob nicht zu Roderic Schuchart aus "Picknick am Wegesrand" werden zu lassen. Der hat nämlich einen ähnlichen Charakter, ist aber intelligenter und charismatischer. Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und bin wieder viel zu begeistert davon. Wer gute Science-Fiction mag, muss das lesen (das ist das Buch, auf dem das Spiel S.T.A.L.K.E.R. basiert).
"Hey, Rotfuchs. Du wolltest mich umbringen. Das werde ich nicht vergessen."
"Ich hab's aber nicht gemacht", antwortete Roderic gelassen.
"Stimmt. Auch das werde ich nicht vergessen."
Man, schon zweimal angefangen (komplett von vorn), weil mir jedesmal was dazwischen gekommen ist auf halber Strecke XD *wieder auf die noch zu lesen Liste setz* Ist aber wirklich ein gutes Buch. Ich fürchte nur ich muß es inzwischen ein drittes Mal von vorn anfangen ;D
Meine Vermutung mit dem Netzwerk scheint sich mittlerweile zu bestätigen, immer wenn der Nachbarssohn, der unter uns mietet, das Haus verlässt, geht die Netzwerkverbindung zu meinem Rechner mit ihm, und sobald er wieder da ist, hab ich sie auch wieder. XD
Allerdings sagt er, er würde gar nichts machen, also verstehe ich das einfach nicht.
Sprich, ich hab wieder I-net. http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. :( Trotzdem danke für den Hinweis Indy. ;)
Ich kenne nur S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl - was allerdings gleichzeitig eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten ist, so schlecht kann das Buch also nicht sein.
Aber nur, wenn er es schafft, alles auszutrinken, bevor ihr am Zielort ankommt ;). (Nebenwirkung: Alistairs sämtliche Statuswerte sinken wegen Vollrauschs während der nächsten Station auf 1.)Zitat:
Abgesehen davon: Wenn Suparman nichts trinken darf, bleibt mehr für Alistair übrig.
Kannst den Stil ja auch am PC benutzen:Zitat:
@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. Trotzdem danke für den Hinweis Indy.
http://s7.directupload.net/images/120824/brozn6pc.jpg
@Liferipper: Er ist Ire! Eigentlich müssten dadurch seine Werte vorübergehend auf 10 steigen! :D
@Mobilestyle: Cool, Danke für den Tipp Leute, damit sollte ich, wenn mein I-net wieder streikt, gut im Forum unterwegs sein können. :)
Irgendwie fehlt beim Mobilemediaxis-Style noch der schweinische Name.
@Streicher: Schäm Dich, schäm Dich. Alkoholische Getränke so offen zugänglich zu machen! ;D
Oh mein Gott, Leo bekommt einen Alkoholschock!
Ich find´s übrigens auch klasse, 2 Tage nur RP zu machen. :A
@Indy: Da bin ich ja jetzt beruhigt. ich hatte schon Angst, Du könntest mit so einem Wagen umgehen ;D
Suparman steckt halt voller Überraschungen. :)
Jo, so wird aus ihr mal ein richtig guter Kobold :D
Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit ;D
Und außerdem sitzen da ja noch andere rum, die das machen können :) (Ich hatte gar nicht die Absicht, Alistair aus der Ecke wieder vorzuholen, sry :D)
Bis jetzt ist es ja relativ ruhig, vielleicht erbarmt sich ja Riley dir erschrocken die Flasche abzunehmen. Ich freu mich schon auf das Freudenstrahlende Gesicht von Leo, die Alistair stolz erzählt, dass sie wie ein Kobold richtigen Whisky getrunken hat und der Ire sie nur doof angrinst und auch noch stolz auf sie sein wird. XD