Da ich leider nicht mehr zum Ausspielen von Patricias bärenstarken Auftritt gekommen bin, hier ein finaler unsubtiler Hinweis auf die Person hinter der Rüstung:
:DZitat:
Zitat von Viviane
Druckbare Version
Da ich leider nicht mehr zum Ausspielen von Patricias bärenstarken Auftritt gekommen bin, hier ein finaler unsubtiler Hinweis auf die Person hinter der Rüstung:
:DZitat:
Zitat von Viviane
Ich bin dann auch fertig. Hoffe, dass ich den Todespost gut hinbekommen habe... Bin ja kein großer Schreiber xD
Nur so als Aufkläerung Rekon starb nicht durch Ross, der deckte ihn nur auf.
Das hab ich doch auch so dargestellt, oder? Dein Anfangspost beinhaltete 2 tote Personen: Patricia und Rekon. Deshalb hab ich einfach mal gesagt, dass Rekon durch einen Pfeil gestorben ist, weil das gerade Sinn ergab ^^
Ähm... ich bin etwas verwirrt.
Woran ist Rekon jetzt (gameplay-technisch) gestorben?
Wäre er durch Ross´ Aufdeckung einfach verbannt wurden und ist dann einfach gestorben, weil Ocin das wollte?
Als ich "Schaum vorm Mund" gelesen habe dachte ich nämlich erst an den Alchemisten.
Wäre ganz gut zu wissen, was es genau war, damit man die Hinweise vernünftig sortieren kann. ;)
Ich war einfach nur zu doof um etwas bestimmtes zu verstehen xD Es müsste im Todespost jetzt verständlich sein. Hoffentlich.
Die Houseparty bei mir fand ich aber nicht ganz so schlimm. Ich hätte Rekon am Ende von Tag 3 wahrscheinlich sterben lassen, da ich die nächste Zeit sehr stark mit dem Lernen beschäftigt bin.
Was Lumi nachts vor der Apotheke anstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=W-xKUU5sWS4
Silent Djángo approves.
The Time sucked ass!
Ich sags jetzt mal offiziell: Ansixch wars der Alchemist, aber wir könnnen auch gern von Inaktivenkill ausgehen wenn das gewünscht ist, dann hätte der Alchemist noch seinen Trank.
Ich bekam geschätzt 70 fragen ob das jetzt Folge der Inquisitorrolle war. Außerdem ist die rinzige Bürgerrolle mit Nachtkill ohnehin der Alchemist. Und zu deiner Frage:
Mehr werde ich jetzt nichtsmehr sagenZitat:
Ich hätte Rekon am Ende von Tag 3 wahrscheinlich sterben lassen, da ich die nächste Zeit sehr stark mit dem Lernen beschäftigt bin.
Ich steh dem Outing geteilt gegenüber.
Einerseits weiß ich jetzt mit Sicherheit, wer die Rolle ist, was irgendwie nicht sein sollte.
Andererseits bringt mir das natürlich den Vorteil, nun meine Gegner zu kennen.
Und nicht zuletzt finde ich es interessant, dass nicht nur die Luise-Noel-Kombo sondern auch eine andere, die ich mir sehr gewünscht habe, zum Schluss war wird und das ist toll. :D
Outings sind immer doof.
Ich finds aber lustig, dass keiner auf die Idee gekommen zu sein scheint, dass mein Charakter Inquisitor ist. Ich meine, so oft, wie er das Wort "Ketzer" herumgeschleudert hat :D
Einheit, ich glaub das Tagesende in 3 einhalb Stunden ist etwas unglücklich berechnet.
Keiner ist bisher aufgewacht, lol.
Wie kommst du auf 3h. Da steht Montag 21h. Den Kirchgang lass ich ausfallen.
@Alchemistendisskussion Noch eine Sache auch wenn ichs im Feedbackthread auch nochmal sagen werde: Wenn nur der Inquisitor auf Rekon gegangen wäre würde an Tag 3 ein geouteter Lumi rumlaufen was für Ocin sicher nicht gerad toll wäre. Die Regelschwäche ist erkannt. Da ich aber nichtwie andere SL leichtfertig die Regeln ändere bleibt es alles erstmal so, es sei denn ihr wollt das der Alchemist noch einen Trank bekommt.
Noch kein Post im Tag, was ist da los?
Spieler töten, tötet Spiele? xD
Ich glaube, einige sind nicht da und andere warten vielleicht noch auf irgendwas.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich grad schreiben soll... Geht mir aber nicht nur hier so.
Ich schreib' heute Abend was. Bin Sonntags immer volllbelegt. .-.