Der drückt es halt gerne sehr direkt aus. ^^
Wölfe müssen halt zusammenhalten. >:D
Druckbare Version
*Beißt Kael in den Schenkel*
Määäääähknurrmäääääh!
Igitt, zum Glück ist der Tag bald rum, ehe ihr auf noch mehr perverse Sachen kommen könnt xD
Immerhin hat Böckling mit dem ganzem geköttel angefangen. Garrett leckt immerhin nicht ständig an trockenen Köttelscheiben :D
Böckling = Pervers
Pervers = Böse
Wolf = Böse
Pervers = Wolf
Böckling = Wolf
Wolfsfreund = Wolf
Mike = Wolf
Naja da Jack eh immer der böse ist ...
... :D
Irgendwie war der heutige Tag nicht so toll und auch wenn es eigentlich überhaupt nicht passen würde, ich glaub, ich weiß, wen ich heute wähle :P
Grausame Vorstellung... *zitter*Zitat:
Ich meine, Wolfsköttel fallen ja wohl kaum vom Himmel, oder?!
Ich hab so eher das Gefühl, dass ~Jack~ sich ohnehin wieder aus der Affäre ziehen würde. Dann doch lieber jemand, von dem man auch sichergehen kann, dass er auch wirklich am Zaun endet xD
He won't die even when he is voted!Zitat:
Ich hab so eher das Gefühl, dass ~Jack~ sich ohnehin wieder aus der Affäre ziehen würde. Dann doch lieber jemand, von dem man auch sichergehen kann, dass er auch wirklich am Zaun endet xD
Wir waren doch gestern schon so kurz davor, ihn zu grillen. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen, denn heute können wir Mike drankriegen wenn wir wollen!
Ich habe ja schon einmal gesagt, dass wir endlich mit diesen ganzen Kot-Spielchen aufhören sollten, ehe es zu spät ist =P
Dich sollten wir wohl viel eher grillen. Du willst doch nur den Leithammel und mich loswerden!
Lieber ihr als noch mehr unschuldige Schafe, ihr durchgedrehten Mörder! Ihr bringt uns doch noch alle um!
Ich würde von den anderen Schafen wenigstens nicht erwarten, dass sie alle an den Apfelbaum scheißen xD
Geht die Abstimmung heute wieder bis ca. 21:30? Ich hoff's mal, muss gleich los und hab vorher keine Zeit mehr, erst so gegen 20 Uhr~