...einfacher wasserfall vor schwarzem hintergrund mit grünzeug drumherum (bin melancholiker, das muss sich ja irgendwie äußern, wenn schon so selten in musik :p )
Druckbare Version
...einfacher wasserfall vor schwarzem hintergrund mit grünzeug drumherum (bin melancholiker, das muss sich ja irgendwie äußern, wenn schon so selten in musik :p )
Schon so spät? Fast 5 Uhr? Oha! Dan bleibt nur zu sagen, gute Nacht!
:o
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Eure Göttin ist aus dem erholsamen Urlaub zurück und wieder schwer am Arbeiten. Ich habe gerade den Lindt-Hasen weggefuttert, den mir die Firma spendiert hat... und langsam wirds Zeit für Kaffee Nummero 1 an diesem Mittwoch. :D
Thema für diese zauberhafte Nacht: Frühlingsgefühle. Hat irgendwer welche? Oder gibt es sowas gar nicht?
In diesem Sinne...
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Die Forenuhr pennt! :eek:
Nujo, morgen ^^. Ich muß aber gleich wieder gehen (nicht zuletzt, weil mir keine Thema ferner liegt). Wollt' nur sagen, daß du am Freitag früh mit dem Eröffnen etwas warten könntest (sofern du es nicht mußt). Ich wollte nämlich 'ne Wiederholung eines Experimentes durchführen (was damals fast geklappt hätte :D). Vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute, die mitmachen (wie damals <- das klingt als wär es schon Jahre her ^_~).
In diesem Sinne gute Nacht ^_-
There are no Frühlingsgefühle.Zitat:
Zitat von Goddess
Deine Themen waren aber auch schonmal besser ... O_o"
In diesem Sinne: Gute Nacht X_x
ROFL... muhaahahaaa... so schnell kann man seine Gesellschaft wieder loswerden... :p Mensch, hier hat auch niemand Verständnis dafür, daß ich müde bin, wa? http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gifZitat:
Zitat von Gôka
Pffff...
@ Pik: Ich kann warten, kein Thema. Auch wenn ich nicht ganz mitbekommen habe, worums eigentlich geht... o_O
Is komisch, ich war eine Woche nur nicht arbeiten und irgendwie kommt es mir vor, als wäre es ewig gewesen. Irgendwie braucht man wieder Zeit um sich "einzugewöhnen"...
Atme. ATME!!!11Zitat:
Zitat von Goddess
Verdammt, du hast da Kaffee rumstehen, du darfst nicht müde sein.
Ich habe beispielsweise keinen Kaffee, also darf ich müde sein ^^
Und ich bin auch müde, also komm mir jetzt jaaaa nicht mit schwierigen Sachen wie ... Frühlingsgefühlen oder sowas ...
Ich werde jetzt meine Tafel Schokolade zuende essen.
Dann hab ich Lust, auf eine richtige Portion Kartoffelpüree *wink*
Auch einen guten Abend^^
Frühlingsgefühle...nein nicht wirklich...vor allem nach diesem 'wunderbaren' Tag nicht mehr.... §ironie
hat hier nicht jemand IRGENDWAS worüber man reden kann??? :\
Atmen? Das sagst Du so einfach... -_- Am liebsten hätte ich heute alle Leute beim Einkaufen auf den Mond geschossen... wie ich Gedrängel bei Aldi liebe. Und das noch wenn mir zum Heulen zu Mute ist.
Ich brauch Kaffee. *glucks*
Kartoffelpüree hatte ich gestern Mittag zusammen mit Fischstäbchen.
Ich will endlich Sommer, ein Haus und meinen Liebhaber-Freund immer an meiner Seite... *will, will, will*
Yo sers@all und nen schönen Morgen wünsch ich! Hmm, Frühlingsgefühle hab ich net, hatte ich noch nie und werde ich ebenso wenig jehaben -_-. Ich bin Gefühlslos ;). Hmmm, ein neues Topic, also, wie wärs mit: würdet ihr mit einer Person eus eurer Klasse eine Beziehung anfangen? Warum? Warum nicht?Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Mein Statement folgt dann noch, wenn hier wenigstens einige dafür sind ;). ;Mfg Ribi
Stimmt, atmen und denken is echt nich so leicht ._.Zitat:
Zitat von Goddess
Schon wieder? Du ... TRINKERIN!!1Zitat:
Ich brauch Kaffee. *glucks*
Ich will! *will, will, will*Zitat:
Kartoffelpüree hatte ich gestern Mittag zusammen mit Fischstäbchen.
1. Nein.Zitat:
Ich will endlich Sommer, ein Haus und meinen Liebhaber-Freund immer an meiner Seite... *will, will, will*
2. Von mir aus - weit, weit weg.
3. Damit kann ich nicht dienen. Warum hast du auch immer so hohe Ansprüche? >_>
4. Du gibst doch nur mit deinem Rang an. Ich muss mal blutfeuer beauftragen, das wieder rückgängig zu machen }:)
BLUBB!Zitat:
Zitat von Gôka
BÄÄÄH! Der schmeckt ja wie Sch... pfui! *ürgs* http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von Gôka
1. Doch!Zitat:
Zitat von Gôka
2. Is für mich OK. :p
3. Pfff, hab ich gar nicht... oder? ODER? ^w^
4. Jupp. :D Oooch, Du bist böööööse. :(
@ Ribi: Hmm, warum denn nicht? Solange man sich wirklich gern hat, sehe ich gar kein Hindernis für eine ernsthafte Beziehung.
Ich habe nichts hinzuzufügen.Zitat:
Zitat von Goddess
... Er-fahrung? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif O____o"Zitat:
BÄÄÄH! Der schmeckt ja wie Sch... pfui! *ürgs* http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
1. Nein.Zitat:
1. Doch!
2. Is für mich OK. :p
3. Pfff, hab ich gar nicht... oder? ODER? ^w^
4. Jupp. :D Oooch, Du bist böööööse. :(
2. Weit, weit, weit, weit, weit weg.
3. Hast du ;_; Ich glaube, aus unserer Beziehung kann nichts mehr werden. Das beste wäre, wenn wir uns trennen würden ;_________;
4.GYAHAHAHAHAA!
Äh. Ich weiß Doppelpunkt A.
Ein Thema für diese Nacht wäre ... mir eigentlich total egal, weil ich mich nach Golden Girls ins Bett begebe und dort Susan gucke :A hatte lang genug Entzug X.x
~Edit~
Bin denn ma raus :A
Well, then i wanna wish you both a merry Christmas in Hell!
Absolut: NO! Niemals...unter keinen Umständen! Ganz einfach aus dem Grund, dass 1. Meine Klasse nur aus Deppen besteht (keine Sorge, ich zähl mch selbst ja auch dazu) und 2. Ich gesehen hab, wie die dann miteinander umgehen, wenn sie sich getrennt haben. Meine Klasse besteht aus aufeinander-rumhacken und Mist-über-Exfreund/-in-erzählen-um-ihm/ihr-wehzutun. Das würd ich nicht aushalten.Zitat:
würdet ihr mit einer Person eus eurer Klasse eine Beziehung anfangen? Warum? Warum nicht?
@ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich... :D
@ QuestGirl: Hmm, tja, auch verständlich. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, um mir über sowas Gedanken machen zu müssen. Schule war damals eh die Hölle. Wir gut zu wissen, daß aus den meisten aus meiner Klasse nicht wirklich was geworden ist... und zum Glück bin ich nun viel zu weit weg, um mich damit konfrontieren zu müssen...
Das liegt dann aber bei den Personen selber und hat nichts damit zu tun,dass sie in einer Klasse sind,ich war zweimal mit einem Maedchen aus meiner Klasse/Kurs zusammen und mit beiden bin ich noch immer gut befreundet und auch ohne Streit/Nachspiel auseinandergegangen,haengt alles von den Personen ab.Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Fruehlingsgefuehle...hab ich das ganze Jahr lang:D
Unsere Klase ist eigentlich ganz OK, aber dieses Problem ist echt ne Seuche -_-...Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Ich mag KOQ auch ;). Ich sag nur : LIMONENEIS!!!Zitat:
Zitat von Goddes
Noch @ Topic(Achtung, es kommt mein Statement *Tadaa*):
Öööhhhhmm, also ich bin da eigentlich auhc dagegen, aber man kann es sich ja eigentlich nicht aussuchen (tjaja, wohin die Liebe fällt^^). Bei uns in der Klasse ist es halt so, dass die Mädchen (imho) gar nicht soo schlecht aussehen. Und nett sind die allemal... Da kann sowas schon mal passieren. Mich sekber hat es auch schon mal erwischt *zurückerinner*: also, ich hab die halt mal gefragt, ob sie mit mir gehehn will und (machen wirs kurz -_-) sie hat nö gesagt (OK, sooo schlimm wars net, aber ... ;_;).
Darauf habe ich mir geschworen: Nie wieder eine Beziehung mit einer aus meiner Klasse!
So, Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen :p
Doofes Topic! Und doff is es auch! Würd ich was mit wem aus meiner Klasse anfangen?
Klasse? Hallo, hab ich noch Windeln an? Hier laufen auch Leute rum, die SCHON WIEDER Windeln tragen müssen, ergo alte Leute, also grenzt diese nicht so aus! Sauhaufen! >:(
Frühlingsgefühle, ja die habe ich, allerdings nicht in Bezug auf Liebe bla, sondern ich hab Fernweh! War früher zur Frühlingszeit immer anderswo, sprich weg, und da will ich jetzt auch wieder hin, ans Meer, aber nicht an das warme Suppenmeer im Süden, sondern an das tolle kühle, salzige im Norden! Aaaachja...
Was bietet diese Nacht sonst noch? Wohl nicht mehr viel! Semesterferien sind bald aus. :(
So ein Mist! Kanns noch schlimmer kommen?
Und wer is überhaupt ~Questgirl~!? Wie kommt man denn auf so einen be..., also dä..., naja, komischen Namen? :p
Und nix gegen meinen, Akte X für immer, sagt das Komitee zur Erhaltung der deutschen Sprache und verbannt damit das altgediente aber unmögliche "for ever"!
Argh, doofe Pillen, und doff, und Nacht!
Gute Nacht! :rolleyes:
Jahaaa, Dir auch nen schönen guten Morgen, Lone! ;)
Mein Urlaub is auch um und somit auch die zweisamen Stunden. Jetzt geht wieder der Ernst des Lebens los... oder so ähnlich. Meine Fortbildung geht bald los, nächste Woche hab ich ein Personalgespräch http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif und ich muß Reifen wechslen.
Ich hab im Urlaub Star Ocean (till the end of time) durchgespielt und quäle mich nun mit dem doofen Celestial im ersten Bonus Dungeon rum. :p
Und bald is Wochenende und ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen kann...
Ansonsten...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Na, also da erhebe ich mal den Rüffelfinger! Was treibst du denn in deinem Urlaub? Nur zocken, oder wie oder was!?
Hmmm... ja, ok, ich bin ja auch nicht besser! ;)
Und wenn man wen zum Zocken an seiner Seite hat, macht das ganze ja auch viel mehr Spaß! ^^
Deswegen hab ich ja auch mein Schatzi so gern, das hier leicht beschwipst im Bett liegt!
Du steckst einen mit deiner Süßholzraspelei an, Goddess! :D
Also, ich leg mich mal dazu, man sollte es ja wohl genießen, wenn man Zeit miteinander verbringen kann!
Hoffe für dich es klappt auch mit dem Wochenende! ;)
Also, gute Nacht, Königin aller Nachtschwärmer!
Jupp, zocken, nette Leute besuchen und Filme kucken bis spät in die Nacht. Und was gibt es schöneres als einen Partner, der die Daddelleidenschaft teilt und geduldig Stunden neben einen sitzt, hilft Rätsel zu lösen und mich tröstet, wenn ich wieder mal nach 2 Stunden ohne zu speichern platt gekloppt wurde. :) *knuff Schatz*
Ich hoff auch auf ein 2-sames Wochenende, aber es gibt Dinge, die gehen trotzdem vor, gell Schatz? ;)
Schlaf gut, Lone! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
EDIT: So, schon wieder so spät. Langsam wirds Zeit hier die Vorhänge zu zuziehen und sich in ein kuschliges Loch zu packen. Bald Feierabend... in diesem Sinne...
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Na, wie gehts Euch allen so? Ich hab mich grad mit viel zu vielen Gummibärchen vollgefressen und das wo ich diese Dinger gar nicht so leiden kann... typisch ich... :rolleyes:
Thema für heute: Frühlingsgefühle! :D Ne Quatsch... :p
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht? Irgendwie ist es mir egal, andererseits ist es wieder beunruhigend. Oder?
HAPPY SCHWÄRMING! :)
Hmmm...ja, auch erstmal eine wunderschöne Nacht!
Dann:Öhm...ich fürchte beinahe, das bin ich...es gibt doch wahrlich schlimmere Nicks oder??? ;) schon klar, der Hammer isses nicht aber wat solls^^ Danke für das freundlcihe Kompliment....Zitat:
Und wer is überhaupt ~Questgirl~!? Wie kommt man denn auf so einen be..., also dä..., naja, komischen Namen?
Stillstehen...kann sein...hab aber oft eher den Eindruck, dass keiner sich mehr die Zeit nimmt, über irgendetwas (ganz egal was) nachzudenken. Und während ich stillstehe und grüble, leben viele andere einfach ein stupides Leben weiter...Zitat:
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht?
...guten abend
...mir geht's schonmal nicht gut, weil ich heute erfahren musste, dass sich die band, die mich am meisten mit ihrer musik mitgerissen hat, im dezember aufgelöst hat :(Zitat:
Zitat von Goddess
...andererseits geht's mir auch wieder gut, weil meine eigene band morgen mal wieder zu leben erwachen wird, nach endlos langer auszeit
...ja und nein - zum einen bin ich seit einem jahr gegenüber manch anderem stehengeblieben, weil ich nur zuhause war und das von außen betrachtet wohl ziemlich abschreckend daherkommen muss, zum anderen habe ich mich jedoch menschlich und künstlerisch weiterentwickelt - auch wenn ich meist so ziemlich der einzige zu sein scheine, dem das wichtiger ist, als beruf, geld, kontakt mit menschen (keine angst, den habe ich trotzdem, auch wenn ich hier verdächtig oft im forum bin :p )Zitat:
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht?
...thx
Auch mal wieder innen Nachtschwärmer spammen ^^
Bin in letzter Zeit viel zu oft viel zu lang wach und komm am morgen nicht mehr aus dem Bett ;_; Aber egal, wenn ich schon noch wach bin, kann ichs der Welt ja auch zeigen.
In diesem Sinne - gute Nacht (Begrüßung, kein Abschied) ^^
Das Gefühl hatte ich früher öfters mal. Ich bin der einzige Mensch, der überhaupt vorhanden ist, alle anderen schwärmen nur um einen rum und erledigen wie die Ameisen ihr Geschäft oder was auch immer.Zitat:
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht? Irgendwie ist es mir egal, andererseits ist es wieder beunruhigend. Oder?
Wenn ich Schule geschwänzt habe (hatte da mal so ne Phase in der Oberstufe^^) und mich lieber in der Stadt rumgetrieben hab, alleine, kam ich mir wie ein einsamer Komet vor, alle anderen Menschen vollauf mit ihrem Leben beschäftigt, nur ich selbst total verloren und ohne Motivation, es zu irgendwas zu bringen.
Inzwischen... seh ich kaum noch andere Menschen ^^
Lebe eigentlich in meiner eigenen Welt, die va. was mit dem Computer und dessen Möglichleiten zu tun hat -.-
Lebe ich überhaupt noch? Oder steck ich schon im Computer? Mal Google fragen :D
Hättest mir welche geben können - ich ess die Dinger für mein Leben gern :(Zitat:
Zitat von Goddess
Hallo.
Seit heute kenn ich den Unterschied zwischen Pastrami und Corned Beef!
Was hat mich verraten? ._.Zitat:
Zitat von Goddes
@ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich...
~Edit~
@Rav: du steckst definitiv schon im Computer :hehe:
@ Goka: Also das ist ja wohl mehr als verratend genug. Zumindest für mich. ;)Zitat:
Zitat von Gôka
@ Topic: Ich habe das Gefühl, daß ich mich immer mehr von anderen entferne, auf meine eingespielte, lang erprobte Weise. Ich bin zwar auch menschlich gewachsen, wie Serpi, aber irgendwie ist es für mich trotzdem merkwürdig zu sehen, wie die breite Masse vor sich hinlebt. Ich mag die breite Masse nicht. Und sie mich auch nicht.
Tihihi, da kennt sich wohl jemand aus ;)Zitat:
Zitat von Goddess
Btw: Ohne, dass du es weißt, hab ich mich im MSN-Chat grad blamiert -.-"
Ich hab ja eben das Zitat von dir kopiert, dann einfach in den Post eingefügt.
Wollte ein paar Leuten im Chat allerdings eine Adresse zu ner lustigen Site schicken.
Hab den vorher kopiert, allerdings wurde er von deinem Zitat gelöscht.
Naja, ich, wie immer nicht aufpassend, hab einfach Strg+V gedrückt und einfach losgeschickt.
Und was stand dann im Chat?
Das hier:
Zitat von Goddes
@ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich...
Jetz darf ich mich grad rausreden :hehe:
Hab mal ne Kurzgeschichte geschrieben, die sich damit befasst.Zitat:
Zitat von Goddess
Ich finde es höchst erstaunlich, wie sicher sich so viele Menschen in ihren Einstellungen und Meinungen sind. Ich stelle es mir recht einfach vor, wenn man feste (oder sollte ich sagen festgefahrene) Vorstellungen von sich und der Welt hat. Da scheint es nicht zu verwundern, dass ihr Lebensweg genauso fest ist. Zum Teil mit einer arroganten Blödheit daran festhaltend.
Die meisten machen wohl einfach das, was ihnen im Moment möglich ist. Sieht nach außen auch aus wie ein fester Weg. Sie gehen diesen Weg, weil sie es "müssen", weil sie sich keine Alternative vorstellen können, weil ihnen der Mut für was anderes fehlt oder weil sie Angst vor allem möglichem haben und ziemlich verunsichert sind. Die beneide ich auch nicht. Meistens folgen sie Lebenswegen, die ihnen andere vorgelebt haben und von denen gesagt wird, dass es ein guter Weg ist, oder (toll, toll) ein gesellschaftlich akzeptierter.
Und da solls gerüchteweise noch die geben, die sich um sowas nicht scheren, ihren eigenen Weg gehen und trotzdem offen für neues sind. Würde gerne mal so jemanden treffen. Von dem würde ich mir was erzählen lassen und mich an seiner Grundauffassung vom Leben orientieren womöglich.
PS: Ich hab immer noch ne kalte Nasdswed --- Nase. Und Finger.
:kiss: *wärm* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hol Dir ne Decke!Zitat:
Zitat von RPG-Süchtling
@ Goka: Tja, das haste nu davon... :p
Ich will mich an niemandem orientieren. Ich würde mich gern an meine eigenen Wünsche halten, aber das scheint auch nicht zu funktioneren. Schon gar nicht, wenn man zu oft auf gesellschaftlichen Widerstand stößt. Das ist auch ermüdent auf die Dauer.
*Aufwach**zu Kühlschrank schlurf**sich ein Müsli mach**Merken, dass nicht allein sei*
Öööhhhmm, ja, hallo und nen schönen Morgen allerseits...
Also, @ Topic: Jpa, oich habe sehr häufig das Gefühl, dass Menschen an mir vorbeileben... Ich laufe sehr viel draußen herum und denke über Gott und die Welt nach. Darum beachte ich die Menschen in meiner Umgebung nicht wirklich besonders. Also eigentlich, jetzt mal so gesehen... lebe ICH ja eigentlich an den anderen vorbei... :eek:
Ach, verdammt...
...kenne ich, nur dass ich immer motivation habe ;)Zitat:
Zitat von Ravana
...ich habe mir dann teilweise von außen angesehen, wie die anderen im unterricht saßen und fleißig wie die bienchen gearbeitet haben - würg!
...thx
Ich hab noch nie geschwänzt -_-. *svhnell auf Noch-Nachhol-Liste Setz*Zitat:
Zitat von Serpico
Naja, ich geh jetzt ins Bett, oder zock nochn bissle Sacred Addon^^. Alsoo N8@ all...
mfg Ribi
Aloah... bzw. Guten Morgen.
Tja... nach vielen hin und her werde ich jetzt die verbleibenden zwei Stunden auch noch auf bleiben... kann eh nicht schlafen...
@Thema:
Hm... ich weiß nicht... wenn Du damit meinst, dass alle um einen herum "ihren" Weg gefunden haben, bzw. "erfolgreich" sind, während man selbst nicht vom Fleck zu komen scheint... dann ja... diesen Eindruck habe ich auch manchmal. Fällt bei mir aber unter die Kategorie Selbstzweifel und wird meistens damit behandelt, dass ich Massenmord an Gummitieren begehe }:).
Oder meinst Du eher das Verhalten der Leute im Sinne von "Paragraph eins, jeder macht seins" / "...und nach mir die Sintflut"? Puren Egoismus?
Nun ja... ist vielleicht auch nicht ganz so wichtig... ich drehe also mal wieder meine Runde abschwirr'
Cheers
Silence
Hmm, weder noch. Selbstzweifel hab ich eh genug, wobei es genau betrachtet eher in die Richtung geht. Ich habe das Gefühl, daß die anderen alle mehr oder weniger einem bestimmtem geraden Weg folgen, daß alle in die selbe Richtung gehen, nur ich bleibe eben stehen bzw. gehe in die entgegengesetzte Richtung.Zitat:
Zitat von Silence
Ich glaub ich bin nicht ausgeschlafen... schieben wirs mal auf meine verrückte Katze, die gestern Mittag Radau gemacht hat, als ich pennen wollte.
Ich glaub ich werd heute mal mein Mopped startklar machen. :D
Apropos.... hallo Silence! :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna? ^_^Zitat:
Zitat von Goddess
Ich finde, es ist kein Beinbruch, wenn jeder die Karte des Lebens ein wenig anders interpretiert und einen anderen Weg einschlägt. Vielleicht ist es ein Umweg, aber es ist nicht gewiss, dass er umsonst war... oder unnötig... Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, das alle dem gleichen Weg folgen. Wer weiß, vielleicht biegen sie bei der nächsten Kreuzung falsch ab... dann ist es gut möglich, dass man wieder die Nase vorn hat.
Man kann es auch anders sehen. Dreht man die ganze Sache um, so ist man der Erste, der einen anderen Weg beschreitet. Quasi ein Pionier/Entdecker... und damit nicht... "Mainstream"?! ;)
Hm... Das süße Fellknäul hinter die Heizung packen zieht nicht mehr so richtig, oder? Ich meine dass es in aller Ruhe schläft ^.^Zitat:
Zitat von verschlafen dreinblickende Sumpfgöttin
Enchanté, madameZitat:
Zitat von Goddess
Recht haste schon. Aber manchmal hab ich den Eindruck, daß es dem blöden Mainstream nicht gefällt, wo ich da so lang latsche. Nicht, daß mich das sonderlich beeindrucken würde, aber manchmal könnt ich die Leute mir Wattebäuschen blutig bewerfen... }:)Zitat:
Zitat von dem vor Lebensweisheiten strotzenden Silence
Sieht nicht so aus. Der Süchtling hat sie letzte Woche anscheinend zu sehr verwöhnt und jetzt will sie mehr... ;)Zitat:
Zitat von vom Katzenfreund
Ran an den http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Ich empfehle Kratzweich aus dem Hause "Doomsday". Die bleiben beim Aufprall formecht, sind saugstark, so dass man die blutige Sauerei nachher nicht wegwischen muss...Zitat:
Zitat von Goddess
Er hält sich nur daran, was sein Püschologe für Katzenphobien ihm rät: Man(n) sollte jeder Katze täglich mindestens zwei Stunden intensive Aufmerksamkeit widmen... ;)Zitat:
Zitat von Süchtling süchtige Kaffeegöttin
Cheers
Silence
Muahahahaaa, klingt gut. }:) Her damit! *schon mal auf Fotos Probe werf*Zitat:
Zitat von dem Watteverkäufer Silence
Ich brauch Urlaub... :) Schon wieder...
Jaja, und sich nachher beschweren, daß die Dicke alles vollhaart. ;)Zitat:
Zitat von dem mit dem Süchtling unter einer Decke steckende Silence
Ist echt ne Schande bei so geilem Wetter drin zu hocken bzw. zu liegen und zu pennen. Naja, is aber auch ne gute Ausrede um nicht Autoreifen wechseln zu müssen. ;) *faul sei*
Naja, eine Ausrede braucht es immer, um die Zuneigung zu vertuschen ;)Zitat:
Zitat von Goddess
Wie war noch mal der Spruch? Der Zweck heiligt die Mittel? ^_^Zitat:
Zitat von durchtriebene RPG-S-hinters-Licht-Führerin
Cheers
Silence
Bingo! Das wars.Zitat:
Zitat von Silence
Ich wunder mich grade wie wach ich bin und das obwohl ich echt saumäßig geschlafen hab. Es ist echt ätzend, wenn man um 10:30 uhr aufwacht, total verwirrt und schlaftrunken, und nach 2 Minuten feststellt, daß man ja Nachtschicht hatte und erst 1,5 Stunden geschlafen hat. Najo, mir solls recht sein. Im Moment bin ich arbeitsmäßig eh unter Zeitdruck. Vielleicht sollte ich Chefchen mal mit den Wattebällchen bekannt machen.... }:)
Hat irgendjemand Vorschläge wie man ein Wochenende ganz gut rumbringen kann? Außer die Zeit mit nem überdimensionalen Vorschlaghammer zu jagen? :)
Das ist Belästigung m Arbeitsplatz... ;)Zitat:
Zitat von brachialer Goddess
Naja, Du könntest mit RPG-S um die Gunst der Katze buhlen ^_^.Zitat:
Hat irgendjemand Vorschläge wie man ein Wochenende ganz gut rumbringen kann? Außer die Zeit mit nem überdimensionalen Vorschlaghammer zu jagen? :)
Ebenso könntest Du ihn dazu motivieren, eine Abhandlung über die Sinnlosigkeit der Sommer-/Winterzeit zu schreiben, damit er diese bei der zuständigen Stelle einreicht. Damit würdest Du Dir die schweißtreibende Anstrengung mit dem Vorschlaghammer sparen! Denn wir wissen ja alle:
CheersZitat:
Zitat von geständiger Goddess
Silence
Und er schenkt mir dann auch bestimmt keine Krapfen mehr... ^w^Zitat:
Zitat von dem klugscheißerischen Silence
Ach, der werte Herr hat schon eine Arbeit, die geschrieben werden muß, deshalb bin ich ja home alone. Außerdem würde ich den zu ganz anderen Sachen motivieren, wenn er denn bei mir wäre. ;)Zitat:
Zitat von dem grausamen Silence
Wenn wir so weitermachen, wird der NST heute noch voll und ich kann nen neuen aufmachen. :) Oder wie es der böse RPG-S Mod nennen würde... voll die Spammerei, ey!
Das ist Bestechung und ungerechtfertigte Bereicherung mit Verdacht auf Steuerhinterziehung. Die sind bestimmt an der Zuckersteuer vorbeigeschleust... sozusagen Schwarzkrapfen...Zitat:
Zitat von Goddess
Wäre damit das Thema nicht erledigt? RPG-S auf andere Sachen zu motivieren? Er muss doch auch mal ganz (un-)motiviert an was anderes denken können, als an Motivationstechniken und Abgabetermine... ;)Zitat:
Ach, der werte Herr hat schon eine Arbeit, die geschrieben werden muß, deshalb bin ich ja home alone. Außerdem würde ich den zu ganz anderen Sachen motivieren, wenn er denn bei mir wäre. ;)
Das soll er mir mal in meiner Anwesenheit ins Gesicht ... schreiben ^_^. Aber ich denke, er wird nicht mehr voll heute... mein Wecker klingelt und ich muss ... hm ... aufstehen ^_^ bzw. meinen Kram zusammenpacken und los.Zitat:
Wenn wir so weitermachen, wird der NST heute noch voll und ich kann nen neuen aufmachen. :) Oder wie es der böse RPG-S Mod nennen würde... voll die Spammerei, ey!
Daher verabschiede ich mich. Wenn ich wieder zuhause bin, sollte genau der Beginn zur nächsten Schwärmerei eingeläutet werden. Grüß' mir RPG-S. Ich werde heute mal prüfen, wie die Voraussetzungen für ein 400 Km/h schnelles, mobiles Schweineschmalzsilo stehen... damit die Sache so richtig in Fahrt kommt und flutscht.
In diesem Sinne, gehabt euch wohl und Dir noch eine ruhige Schicht, in der Dich der Chef nicht mit Krapfen bewirft.
Cheers
Silence
Schwarzkrapfen? Bäh! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Das klingt echt eklig... Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, daß er damit so um sich wirft.Zitat:
Zitat von dem Krapfen-Silence
Hehe, ne das wär gemein. ;) Ich will ja nicht seine Standhaftigkeit testen. Davon ab muß ich das nicht, die kenn ich ja schon. :D Er soll mal an seine Dipl-Arb denken. Ich übersteh das Wochenende schon irgendwie... oder so... denk ich... äääh... °~°Zitat:
Zitat von Neid-Silence
Mein Wecker wird heute auch irgendwann angehen. Und mich daran erinnern, was ich eigentlich noch so alles erledigen sollte... :pZitat:
Zitat von dem Einen
Ich werd grüßen, sollte er mir mal wieder über den Weg laufen. ;) Ja, mach das mal. :DZitat:
Zitat von dem Abhau-Silence
So, wieder ganz allein. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, in den letzten 2 Stunden... §doz
Maheel! Mensch Goddess, du hast aber heute abend zwei ziemlich dicke... Augen... ._.!!
Bin ich der einzige hier, dem das auffällt? O_o
Nun gut, davon abgesehen ist es schon wieder viel zu spät, als das ich morgen ernstahft um 10 Uhr in der Uni stehe und mich übers neue Semester informiere! -.-
Ich hasse diese Welt an abenden wie diesen und bei diesem Maß an Selbstunzufriedenheit! Ein Leid! :rolleyes:
Nochmal zum Thema, das Leute an einem vorbeileben, die einem wichtig sind, das kann auf Dauer nicht angehen, da muss man gegenlenken! Bei der anderen Gattung Mensch, also die, die mir eigentlich egal sind, naja, da kümmerts mich nicht groß! ^^
@ Goddess: Hab deinen Post im Atelier gelesen! Das scheint so gar nicht mit deiner aktuellen Situation zusammenzupassen? Was altes? Ich weiß, ich bin ein neugieriger Sack! :D
@ ~Questgirl~: Soll ja keine Beleidigung sein! Außerdem bist du wie ich und liest alte Beiträge im NST nach! ^^ Das macht dich gleich symphatisch! Welche Quests muss das Girl denn machen? :p
Moinsen Lone! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Schön, daß Dir mein neues Ava gefällt. Und ja, ich steh auf große... Augen. :D
Was meinst Du mit nicht zusammen passen? Nein, es ist nichts altes, hab ich gestern Morgen geschrieben. Mußt Dich schon genauer ausdrücken, Du neugieriger Sack. ;)
Selbstunzufriedenheit? JO! Laß uns anstoßen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Ich mein damit eigentlich nur, dass du doch zufrieden bist und jemanden hast, den du gerne siehst und auf den du dich jede Woche freust! Unübersehbar! :p
Spuken einem trotzdem noch alte Geschehnisse oder Verbindungen oder wie mans nennen will (alte Namen?) im Kopf rum!
Nicht falsch verstehen, meine nur das, was man sich so denken konnte!
KAnn ja nicht wissen, was bei dir so alles passiert! ;)
Und das ist ja wiederum auch das tolle an Threads wie dem im AT, man kann etwas schreiben, andere denken sich was dazu, aber wirklich wissen tuts nur einer... oder zwei, manchmal! :o Jaja! ^^
Oh mann, ich rede Quatsch, muss schlafen! Machts mal besser und ruhet gut!
Und jeder sollte so einen Ava haben! :p
Nacht!
Jede Woche? Schön wärs... ;) Aber grundsätzlich haste recht.
Ich versteh das schon nicht falsch und Du hast auch mit Deiner Vermutung Recht, weiß aber nicht genau, worauf Du hinaus willst... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber stimmt, das Tolle an den Sachen im AT ist wirklich, daß es viele Interpretationsmöglichkeiten gibt, egal ob nun so gemeint oder nicht. :)
Ja, ich mag mein Ava auch! :p
Schlaf gut!
Hahaaaaa, Doppelpost! :p Und nichts kann mich aufhalten!
Wir sind hier zwar erst bei Post Nr. 298, aber ich will trotzdem nen Neuen aufmachen. *will, will, will*
In diesem Sinne:
Weiter gehts im NST Nr. 34! ^_^
@ Schatz: Bitte den hier dichtmachen! Dankööö! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Herzlich willkommen zur 34. Runde unseres Nachtschwärmerthreads. Für alle, die es noch nicht wissen:
- Hier kann über alles geplaudert werden, was des nächtens so anliegt.
- Spammen ist trotzdem verboten! Und Einzeiler erst recht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
- Öffnungszeiten sind von Mitternacht bis 6 Uhr morgens. Wer außerhalb dieser Zeit postet, wird standrechtlich von der Göttin verflucht.
- Und das Wichtigste... SIG AUS!
Ich verabschiede mich dann mal für heute und freue mich morgen auf eine geruhsame, gesellige Nacht!
Bis denn!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich bin der erste!!!
Also, vor vier Uhr werde ich sowieso nicht einschlafen, also werde ich die so ziemlich letzte "freie" Nacht in den Ferien noch einmal richtig auskosten. Nun denn, wer ist noch wach, wer kann nicht schlafen wem ist langweilig und worüber wollen wir reden?
Was zum alten Thread:
Hab's auch nicht als Beleidigung gesehn^^ Na ja...als alten Beitrag seh ich's net unbedingt an, aber danke...Quests...na ja...eigentlich hab ich den Nick durch n Lied aber egal...Zitat:
@ ~Questgirl~: Soll ja keine Beleidigung sein! Außerdem bist du wie ich und liest alte Beiträge im NST nach! ^^ Das macht dich gleich symphatisch! Welche Quests muss das Girl denn machen?
*dürchstöbert gerade den Sumpf*
Hat jemand ein Thema für heut Nacht???
Perfekter Titel :D
*summ* Wer will fleißige Handwerker sehen, der muß in den Nachtschwärmer gehen *summ*
Da Goddes noch nicht da ist wollen wir sie doch sogleich herbeirufen. Wie der Süchtling damals sagte: Wir schwirren alle um Goddes rum, deshalb heißt der Nachtschwärmer Nachtschwärmer und was ist einer Göttin mehr würdig als ein Schrein? :D Letztes mal hat ihn Miaka beschmutzt und es hat nicht funktioniert, doch momentan hat sie kein Internet, also ist Ruhe ^_^
http://www.unfeign.net/unfeigngraphi...pes/shrine.jpg
*Bet*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Oh liebste Göttin, wir rufen dich! Beglücke uns mit deiner Anwesenheit und gib unseren Schwärmereien einen Sinn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Los, betet alle mit :D
Edit: Sagt mal schlaft ihr? ^^ Der Sumpf ist voll von Usern und keiner schreibt was O_o
*erschein*
Da ist Eure Göttin im spärlichen Gewand. ;) Was wünschet Ihr von mir? :D
Warum geht denn die Forenuhr plötzlich falsch? Komisch.
Herzlich willkommen in der Hölle oder anders formuliert: wer mich heute aufgrund des 1. Aprils aufziehen will, ist ein toter Mann! Blöder Misttag. Immer diese witzlosen Scherzchen...
Hab ich schon erwähnt, daß das neue Farin Urlaub Album grandios ist? :)
Na, dann auf in den vor Geburtstagen nur so strotzenden Monat.
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
@ Topic: Wie wärs mit dem 1. April? ;)
@ Pic: Daß Du das noch weißt... *grins* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
hmm...scheint nicht zu funktionieren^^
Mist, was soll ich noch schreiben...wie gesagt, ich wusel durch die alten Threads im Sumpf, da sind echt interessante Saxhen dabei (auch einiges sinnloses, aber das ist ja meistens sowieso zugemacht^^)
Jetzt hab ich wenigstens mehr als eine Zeile^^
EDIT: OK, hat doch gefunzt^^
Die Forenuhr geht schon seit 3 tagen falsch... :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Goddes-unser, Frau du da bist im Forum, geheiligt werde dein Nick... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif naja, lassen wir das, bevor hier noch jemand beleidigt ist, oder so. Ne Idee, worüber wir reden könnten, bis Goddes auftaucht? warum erwarten wir sie eigentlich so dringend???
Nun denn, versuchen wirs mal: Was macht ihr gerade eigentlich? Starrt ihr die ganze Zeit auf euren Bildschirm und klickt immerwieder auf akutalisieren? Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster und beobachte die Sterne, die Autobahn, die in weiter Ferne liegt und wünsche mir, die Ferien würden noch eine Woche länger andauern...
EDIT:
Mist, hätt ich mal etwas früher geantwortet, jetzt hat dieser Post ja kaum noch Sinn, >_<
Stimmt gar nicht,Mia beschmutzt nicht,Mia beehrt uns mit ihrer Anwesenheit,die momentan leider nicht vorhanden ist;_;Zitat:
Zitat von Pik
Der Krieger und die Kaiserin gucken,nebenbei ein wenig trainieren.Zitat:
Was macht ihr gerade eigentlich?
Photos:pZitat:
Da ist Eure Göttin im spärlichen Gewand.;)Was wünschet Ihr von mir?:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Sie hat unsere Gebete erhört! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Wir danke dir für deine Anteilnahme http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (daß du meinen Nick falsch geschreiben hast nehm ich dir trotzdem krumm ;P)
Hach ja der 1. April. Ich freue mich auf die jährliche Zeitungsente. Das blöde ist nur, daß sie bei den regionalen politischen Irrungen und Wirrungen schon wieder wahr sein kann, sollte es wieder einmal ein grandioses Bauvorhaben oder ähnliches sein. Steht in euren Zeitungen auch eine? Lest ihr überhaupt die Zeitung? :D
@ Drakon
Reicht dir ihr photorealistisches Avatar nicht? :D
Ja ich lese Zeitung...Zeitungsente...kann mir nochmal einer sagen was das ist??? Mein Hirn hat sich schlafen gelegt...vor 15 Jahren... :rolleyes: (Gott, ich weiß grad wirklich nicht mehr sicher, was das ist, ich glaub aber ein unwahrer Artikel oder?)
Wie auch immer...ich weiß dass ich morgen früh kein Salz benutzen werde, und wenn doch, nehme ich es mir aus dem Salzbehälter, in dem man es kauft...denn jedes Jahr macht mein Vater morgens Zucker in die Salzfässchen...habt ihr jemanden, den ihr reinlegen wollt? Oder habt ihr auch Leute, die jedes Jahr das selbe machen???
So...beim rumstöbern ist mir nun was aufgefallen...wo sind die ersten NST??? Bei 17 hört's auf, hatten die nen anderen Titel, oder wo sind se hin??? Bin ja erst seit kurzem hier, also verzeiht die dümmliche Frage bitte :)
@ Pick: Jaja, das sagt genau der, der meinen Nick 2 Mal falsch geschrieben hat! :p
Zeitung lese ich eigentlich nie, ich blätter nur mal die Regionalblätter durch, die es umsonst gibt.
@ Drakon: Jo, das Ava muß reichen. Schön Dich zu sehen! :)
@ Forenuhr: Die ging vorhin für ca. 5 Minuten um 1 Stunde hinten...
@ Wolf: Ich starre im Moment auf insgesamt 7 Bildschirme... das reicht mir... o_o
@ 1. April: Ich will niemanden reinlegen und vice versa auch nicht reingelegt werden.
Hehe, das mit dem Salz werde ich morgen mal ausprobieren, mal sehen, wie das ankommt.
Weiß eigentlich jemand, warum man jemanden in den ersten April schickt? Will sagen, warum nicht am 1. März, oder so???
@QuestGirl: Die sind noch alle da, ich weiß das, weil ich mir gerade eben erst den ersten rausgesucht habe *klick*
Gib beim Suchen einfach Nachtschwärmer ein, auf der letzten Seite findest du dann die ersten.
im Sumpf aufschlag'
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
-_- Mist... nur 397 km/h statt der versprochenen 450... warum musste Siemens auch heute an dem Ding rumschrauben...
... Oh... Aloah @ all ^_^
@Goddess: Die prinzipielle Machbarkeit eines mobilen Schweineschmalzsilos ist gegeben. Dank der Trägheit, die bei 397Km/h auftritt, wird der Schmalz quasi in das hintere Ende befördert (Beweis wurde mit Testobjekt durchgeführt), was eine Pumpeinrichtung unnötig macht und somit Investitionskosten sowie Betriebskosten (kein Strom mehr für Pumpe) spart... mit besten Empfehlungen an RPG-S weiterleiten, falls er hier nicht reinschauen sollte ;) ^_^
@Thema:
Fällt mir eigentlich zu nur ein: Den Geburtstag einer Bekannten nicht zu vergessen und mich überraschen lassen, welchen "Scherz" sich einige Admins/Mods und sonstige User dieses Jahr fürs Forum haben einfallen lassen ...
Cheers
Silence
Verzeih mit Goddess, ich war mir meiner Untat nicht bewusst. Ich hoffe jetzt hat alles wieder seine Ordnung ^^
@ Quest Girl
Jepp, Ne Zeitungsente ist ein erfundener Artikel. Das betrifft aber nur seriöse Blätter, die BILD fällt da etwas aus der Rolle ;)
Die Scherze am 1. April halten sich hier eigentlich in Grenzen. Ab und an wird einem zwar eine Geschichte aufgetischt, aber doch recht selten. Verarscht fühl ich mich deswegen nicht. Generell sollte man sowas mir Humor nehmen. Wer in der heutigen Zeit keinen Humor hat ist verloren.
N'abend
Hm, Zeitung lese ich in den Ferien eigentlich nicht, aber vielleicht schaue ich in die heutige in der Hoffnung ein paar Enten zu entdecken doch mal rein. Aber wenn jemand versucht mich reinzulegen reagiere ich warscheinlich etwas säuerich <_<
@Wolf
Weil mir grad langweilig war: http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz#Urspr.C3.BCnge
Hm, man soll hier über alles posten, was nächtens anliegt...soso...und dabei weder spammen noch die Sig anlassen...naaaaaaja.
Also mir ist gerade was Lustiges passiert. Auf dem Nachhauseweg (ich wohne etwa 50m vom nächsten Wald weg) höre ich da so seltsame Geräusche (übrigens nicht das erste Mal), wie von einem Tier, das gequält schreit (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) aus dem Wald. Hab vor mehreren Monaten schonmal Geräusche ausm Wald gehört und wieder klang es so, als würde etwas/jemand schreien, nur klang es da mehr nach einem Jemand, während es heute eher an ein Etwas erinnerte. Seltsam seltsam. Ansonsten nutze ich die Nacht eher so zum schlafen :o .
Vielleicht sollte man auch einen eigenen Thread über seltsame Geräusche im Wald eröffnen.
:confused: :D :confused: :D :confused:
@Sai: Danke
@Master of Blades: Hier im Sumpf gibt es einen "Das Gruseliste Ereignis"-Thread, da passt es am ehesten rein. Warum hast du denn nicht einfach nachgeschaut, was es war??? Wo wir gerade bei Geräuschen sind, gerade eben haben sich direkt unter meinem Fenster zwei Katzen gerauft. Das war vielleicht ein Schock, *brrr*
So, ich pack' dann mal meine Sachen zusammen und hole ein wenig Schlaf nach ^_^
Gute Nacht euch allen und noch guten Flug..
Cheers
Silence
Keienr hier?
nun ja, ich werde mich nun wohl zur ruhe begeben etwas meditieren und dann schlafen.
muss 8 wochen meditieren, hat mir mein (weiblicher,e x trem schöner, wundervoller) guru befohlen.... :)
nacht.
Schlaft gut, meine Hübschen. :)
Ich widme mich dann wieder der Arbeit und hoffe, daß ich heute mal auspennen kann, nicht zuviel los ist im Futterhaus und daß mein Muskelkater bald vorbei geht.
*noch bis 06:00 Uhr die Stellung halt*
EDIT: *Stellung gehalten hat* Arbeit liegt in den letzten Zügen und ich werde mal die Lichtlein hier ausmachen und hoffen, daß meine Katze zu Hause schon mal mein Bett vorwärmt. Dann mal bis morgen, Ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Und schon wieder Wochenende, najo, fast zumindest. :) Ich hab grad ein Bounty weggehappst und stelle mich seelisch auf eine sehr, sehr lange Nacht und zusätzlichen Vormittag ein. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Thema für heute Nacht: Verkaufsoffene Sonntage. Halte ich persönlich für unnötig, auch wenn es für die Läden anscheinend doch ein lohnendes Geschäft ist. Was mich abschreckt sind diese Unmengen an Menschenmassen. Davon ab gehe ich nicht gerne einkaufen...
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
April 1 has finally passed away! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
In diesem Sinne: einen frohen scherzfreien Abend ;)
~Edit~
Verkaufsoffene Sonntage?
Pah.
Das würde dem Sonntag sein nerviges Image nehmen.
~Edit²~
Unwort des Tages: dementiert.
Hier ist nichts los >_>"
Hmmm...unnötig, mag sein. Aber was ist mit den Menschen, die unter der Woche wirklich keine Zeit haben, einkaufen zu gehen, weil sie extrem viel arbeiten oder so? Das wäre z.B. bei uns der Fall, wenn meine Mutter nicht arbeitslos wäre. Mein Vater arbeitet 6 Tage die Woche. Ich persönlich gehe auch nur einkaufen, wenn ich was brauche, das ist bei uns irgendwie in der Familie...
EDIT: und keiner schreibt....
Boah, endlich ist diese Aprilscheiße rum. Ich konnts langsam echt nimmer hören. -.-
Und was lernen wir daraus? Besuch niemals am ersten April den Ring, denn da zoffen sich nur die Mods und wollen sich gegenseitig an die Gurgel gehen. :rolleyes:
Aber die Aktion mit dem Pfarrer war gut, ist halt nur wegem Papst recht unglücklich verlaufen. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass dieser Tag rum ist, denn ich hasse das, wenn man nicht weiß, ob jemand es ernst meint, oder ihn auf den Arm nehmen will.
Insofern an alle, die noch wach sind: Let's have a party! April the first has gone! Wouhouhou! ;)
LG, NPC
...guten abend, allerseits
...habt ihr heute irgendwelche april scherze getrieben? - ich habe überhaupt nix mitbekommen, dabei hätte ja wenigstens in der bahn einer einen anschlag vortäuschen können :D
...thx
You´re the goddamit worst liar I´ve ever met:DZitat:
Zitat von Serpico
Anyway,hab ein wenig beim Glaubensforum mitgemischt,kann ja noch nachgelesen werden^^
@Verkaufsoffener Sonntag:
Öh...ich geh eh kaum shoppen und Sonntags bleib ich fast grundsätzlich lieber Zuhause,von daher ists mir recht egal.
Guten Abend :).
Ich würde gerne am Sonntag Lebensmittel kaufen können. Stelle ich mir sehr praktisch vor, wenn es mal an Milch, Salz oder sonst irgendwas Grundlegendem fehlt.
Zu den Aprilscherzen: Waren irgendwie langweilig, da überhaupt keine Gefahr bestand darauf hereinzufallen, so übertrieben wie alles war. Bloss das Glauensforum hat ein wenig für Action gesorgt.
Oh, setzen, sechs; ich hab das Thema verfehlt. Verkaufsoffene Sonntage...
Hmm... Naja, ich sags mal so: Für uns Verbraucher ist das natürlich toll, vor allem für Leute, die hauptsächlich unter der Woche arbeiten, ideal! Aber man sollte auch an die armen Verkäuferinnen denken, die jetzt eh schon länger arbeiten müssen, und dann auch noch am Samstag? Die wollen doch auch mal nen freien Tag. ._. Und dann noch die vielen Leute... Ich würd das Angebot eher nicht nutzen.
Btw, Goddess, ich mag deinen Ava. ^.^
Hört doch auf zu reden, ihr ignoranten Narren .....
Mir ist schlecht und ich hab Augenkrebs weil ich grad meinen neuen Ava in Paint gepixelt hab -.-
Also IMO sind verkaufsoffene Sonntag nicht zum "normalen" einkaufen gedacht. Erstens wären sie dafür viel zu selten (nur einmal in 2 Monaten oder so) und zweitens haben da nur wenige Lebensmittelläden offen.
Aber das Problem mit dem Einkaufen kenn ich. Besonders bei Schichtarbeit. Es ist echt skandalös, daß kein Laden um 03:00 Uhr morgens offen hat... ;)
@ Zareen: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Huhu! :)