Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern. :p
Druckbare Version
Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern. :p
Wir können Howard und Frank den Zombies auch zum Fraß vorwerfen. Sollte uns sicherlich ein bisschen Zeit verschaffen :D
Oh Gott. Da ist man ein mal nicht da und dann sowas. Ich drücke ganz fest die Daumen bis ich wieder zum PC komme.
Nun, wenn Léo ihr Leben durch das Opfern eines Menschens an ne Zonbiehorde verlängern kann, dann wird sie das wohl über eine potentielle Delikatessen Mahlzeit stellen- ist ja nich ihr einziges Nahrungsmittel und wir haben immernoch massig Dosenravioli, Nüsse und andere Menschen. :P
So, der Arzt schlägt den strategischen Rückzog vor^^
Ein unglücklicher Ausgang, aber macht das Spiel auch gleich spannender.
Ich will Niemanden töten... :(
Wir brauchen noch eine Person für PANIK, sollte Truecarver sich auch bereiterklären. Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
Deus ex Machina im Wortsinn!
(Das wäre übelst episch)
So, eine Person noch. :)
Person 5. Aquired.
Ich bin ja zur freien Verfügung, da nicht da. Nur tötet mich nicht bis ich wieder nach Hause komme :D