Ich bevorzuge ja DHL. Die liefern einfach zuverlässiger.
Druckbare Version
Ich bevorzuge ja DHL. Die liefern einfach zuverlässiger.
Mein Arbeitskollege ist ein echter Knaller - ist zur Zeit in den USA mit seiner Freundin im Urlaub.
Heute kam eine Postkarte von ihm an; er berichtet, wie schön es dort ist, was sie alles gemacht haben und in einem kleinen Nebensatz erwähnt er, dass er und seine Freundin in der Stadthalle von San Fransisco geheiratet haben. Das ist typisch für ihn und absolut sein Stil, so etwas ganz beiläufig zu erwähnen - nun fragt sich aber die gesamte Abteilung: meint er das ernst? :D
Das sind Krimis, die das Leben schreibt! :) Die Spannung bleibt bis zum bitteren Ende aufrecht!
Also für jemanden, der so richtig hart austeilen kann, wenn er will, bist du ein ganz schön zart besaitetes Mimöschen, findest du nicht? ;)
Aber gut, du musst es selbst wissen. :)
Lass gut sein, steel. ;)
Es ist wohl zeit füüüüüüüüüür....
NOCHMAL EINEN INSTANT BREAK
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________ (hier abschneiden)
Dr. Best
Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
Mein Zahnfleisch hat leider keine Tomatenpelle.. AUA :(
Ich glaube in der heutigen Zeit merkt man, dass man prominent ist, wenn man auf Anime-Conventions gecosplayed wird. War er von einer Lebensgroßen Tomat und einer lebensgroßen Zahnbürste begleitet, die sich ständig gegenseitig bekriegt haben? Junge, junge, DAS wär mal ein cooles Faschingsdress. :A
Dennis, das klingt nach einer Bastelsession!
Das waer so cool. :D
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!
Schieß los, Simon ;)
Wir haben alle schon genug Mist erlebt in dem Business... ;)