Ach was, dir sieht man deine Unsicherheit und Schüchternheit an der Nasenspitze nur so an. ;)
Mit deinem Aussehen und deiner Art könntest du es viel einfacher haben, Lovebaer. ;)
Druckbare Version
Ach was, dir sieht man deine Unsicherheit und Schüchternheit an der Nasenspitze nur so an. ;)
Mit deinem Aussehen und deiner Art könntest du es viel einfacher haben, Lovebaer. ;)
Keine Sorge Eisbaer, sowas findet sich ganz von allein.
Die braucht man nicht riechen, die sieht selbst nen Blinder. Was in der aktuellen Situation aber sowieso vollkommen egal ist.
1. Bei Frauen ist es nicht so nett, sie als Besitz zu betrachten. Auch wenn du so denkst, ich mich hier meiner Meinung enthalte und die meisten Männer genauso, hab ich die Erfahrung gemacht und es bei anderen gesehen (vor allem das!) Es kommt nicht gut.
Frauen leben doch heute in der Emanzipation, was auf deutsch für mich heisst: Sie dürfen alles was wir auch dürfen, picken sich aber meist (ok es gibt ausnahmen aber wenige!) nur das raus was leicht ist und Spaß macht. Das anstrengende wie "Eroberung des Partners" ist selbstverständlich immer noch Männerdomäne, aber wehe wenn sie keinen Zweitwagen fahren darf oder weniger verdient als du oh oh.... ganz böse...(ja ich sehe schon den Shitstorm auf mich zukommen aber ich bin eh gleich wieder weg xD)
2. Pass mal Angesichts deiner Wahl auf, was du HIER gerade so alles preis gibst, nech? Ist ja auch wenn man es nicht weiss sicher nicht so, dass zwischen den zeilen vermutet wird und zuviele sollten so was nie wissen, muss nur eine(r) seine Klappe nicht halten können. und DAS kenn ich auch... x_X
Edith
Und wie darf man DAS bitte verstehen? o.O
Dir ist aber schon klar, dass ich das jetzt nicht so bierernst meinte oder?
Ok, jetzt ist mir die Show hier auch langweilig geworden. ^^
Jo, macht ja keiner mehr mit :/ konzentrieren wir uns wieder mehr auf Messenger was? :hehe:
Die beste Erkenntnis ist immer noch, dass Frauen IMMER alles auf sich beziehen, wenn man mit ihnen über sein Seelenleben spricht. Da kommen urkomische Szenarien und Erkenntnisse bei heraus, z.B. dass eine völlig enttäuscht reagiert, wenn nicht sie gemeint ist, obwohls von vornherein klar war.^^
Da muss ich Einhalt gebieten! Ich hab gestern zwei Stunden mit Nicole am Bach gehockt und wir haben uns über den ganzen Beziehungskrempel und unsere Ansichten in dieser Sache unterhalten (and oh god, it fits...) und ich hab ihr bestimmt dreimal von der Frau erzählt die ich liebe und sie hat nicht einmal gerallt das es dabei um sie ging... :hehe:
Was gibts daran nicht zu verstehen? Für mich ist alles klar. Glaub, meine Bremen-abstinenz diesmal war gar keine so schlechte Idee und demnach spricht nichts dagegen, sie zu wiederholen. Und zu wiederholen. Und zu wiederholen... Ohne Emo wirken zu wollen - hab jedes Mal gemerkt das ich nicht der Mensch für Großgruppen bin. Mal mehr und mal weniger. Aber eigentlich will ich nicht über mich selbst reden. Das liest sich dann wieder so, als hätte ich nur mich im Kopf. :'D
Kann ich persönlich auch nachvollziehen. Aus dem Grund bin ich auch froh, jedes Mal nen Platz im Keller gehabt zu haben.