Ich muss meine Vielleicht-Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass man bei einem Studium 400km von zu Hause entfernt dann doch gerne mal alle paar Monate zwei Wochen dank Weihnachten und Silvester zu Hause verbringt.
Druckbare Version
Ich muss meine Vielleicht-Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass man bei einem Studium 400km von zu Hause entfernt dann doch gerne mal alle paar Monate zwei Wochen dank Weihnachten und Silvester zu Hause verbringt.
Doof! =/ Reicht nicht eine Woche?
Wenn ich alle Stationen, die ich besuchen will, in der Woche "abarbeiten" kann, vielleicht. Aber da kann und will ich nichts versprechen, deshalb wird NATO höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, eine eher spontane Sache.
Och Menno! :(
Wer kocht denn dann mit mir? :( :(
Ich versproche hoch und heilig, das eines Tages nachzuholen, falls es diesen Winter nicht dazu kommen sollte. Großes Indian-, äh, Wikingerehrenwort! :)
Wir brauchen dringend eine Interessengemeinschaft, in der wir Aufstände über Personen anzetteln, die dafür sorgen, dass Leute nicht zur NATO kommen können.
Nieder mit den Arbeitsgebern! \o
Die Satzformatierung ich nicht verstehen.xD
Man, Snake, ich hoffe, das du trotzdem mal vorbei schauen kannst!
Irgendwie sieht die Liste so aus als würden trotzdem viele bekannte Gesichter da sein. Neue natürlich auch, gibt es ja immer. ^^
Es ist noch viiiieeel zu lange hin und ich nerv' R.D. dennoch die ganze Zeit damit~
Buhuu~. Macht, dass die Nato-Zeit schneller da ist und dann diese niemals vergeht.
Miau, mau.
Chibi, hat dir die Uhrzeit nicht gut getan? °w°
Aber du hast ja recht... Nato wär jetzt schon was feines. Aber erst kommt der Kamf... xD
Nur Geduld, bald ist es wieder soweit. :)
Ich glaube ich hab schonmal gefragt - aber keine Antwort bekommen, obwohl Jesus666 zwischendrin mal hier hinein geschrieben hatte.
Da einige ja anscheinend überwiesen haben, aber das noch nicht in der Übersicht auf der Webseite ist - bekommt man wg der Überweisung noch bescheid? Oder wird die Seite mal wieder aktualisiert? Ist bei mir jetzt 2 Wochen her...
Eisbaer hat doch schon drauf geantwortet.
Also einfach abwarten und Tee trinken ;)Zitat:
Luki schaut nur alle Jubeljahre mal auf sein Konto. Das dauert immer etwas, bis er mal aktualisiert
Wir müssen übrigens spenden, damit sich YummyDrumsticks Flugtickets nach Bremen leisten kann. :A
Au weia, immer diese Spendesucht vor Weihnachten. ;)
Ich schliesse mich den anderen an und sage das 35 Tage eine unerträglich lange Zeit sind.
Aber diese Nato wird noch besser als die letzte weil silver da ist.
Hat hier zufällig die Pläne für den Fluxkompensator irgendwo herumliegen?