Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert". :D
Druckbare Version
Das kann ja gut sein. Aber sein großes Haus, dass nicht in das Dorf passt, sowie eventuelle Trümmer kann man doch nicht übersehen. Na gut, ist ja dunkel :p
Ach und bevor jemand was zu meinem letzten Post sagt. Nadeschka weiß nicht, wie spät es eigentlich ist, sondern nur, sieht nur Dunkelheit und den Fakt, dass sie gerade aus dem Bett kam.ToucheZitat:
Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert".
Oh Jack, du jagst mich in meiner eigenen Chronologie der Ereignisse wieder voll weit zurück, ich habe das Gespräch und deine Fragen an mich dann einfach wieder in einen Traum gepackt, Godfrey schläft ja eh unruhig. :)
Ich denke es ist früher morgen? Weil Tag 4 und so. Außer sie meint es ist so spät, dass es wieder früh ist.Zitat:
Das zarte Mädchen mit dem Messer schritt auf den Wirt zu. "Was machst du hier, zu so später Stund, Lester?", wiederholte sie sic
Oh Mann! :eek:
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass tatsächlich bisher kein Werwolf abgenibbelt ist. Jack hat in seinem Post die Wahrheit gesagt.
Das gibt's doch gar nicht.....:\
Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.
Jack, du verdammtes Kapitalistenschwein! :(
Redest halbherzig über meine Schwester nur um dann zu dem verdammten Silber zu kommen.
Bin schon seid heute morgen dabei.Zitat:
Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.
Zum Glück haben die andern ihn auch nicht kapiert :DZitat:
Zitat von relxi
Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!
Die Frauenquote sinkt dramatisch T-T
Was würde ein Priester denn ohne den guten Augen des Hauptmann machen? Vom Wickeltisch springen? :DZitat:
Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!
Karl, eine schöne Schwester bist du. Lässt die Leiche deiner Schwester einfach liegen und überlässt anderen das Begräbnis!