Eigentlich muss man Portugal als Deutscher doch zwangsläufig die Daumen drücken. Denn immer wenn sie gegen Deutschland spielen, werden sie abgewatscht. Vor allem von Schweinsteiger. ;)
Druckbare Version
Eigentlich muss man Portugal als Deutscher doch zwangsläufig die Daumen drücken. Denn immer wenn sie gegen Deutschland spielen, werden sie abgewatscht. Vor allem von Schweinsteiger. ;)
Tolles Tor von Fabiano. Schöne Vorlage, schöner Abschluss.
Hoffe aber dennoch, dass die Elfenbeinküste gewinnt. Glaube zwar kaum, dass dies passiert, sie sind mir aber einfach, mit drogba, sympathischer.
WELTKLASSE!!!! ....aber Hand.
Nice ... :eek:
Langweiliges Spiel, aber dafür schöne Tore
EDIT: oh oh, Hand im Spiel
50. Fabiano 2:0 für Brasilien
Bum Bum Bum...
in echtzeit sehr schön gemacht, in der zeitlupe doppeltes handspiel. :rolleyes:
lol, der schiri fragt fabiano und der tut ganz unschuldig... :rolleyes:
Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.
und der Schiri fragt Fabiano ob er es mit den Hand berührt hat und er sagt "Nein, ich doch nicht!". Da wird die Schiri verarscht. :rolleyes:
Jo, Merk war geil, der hat alles für uns gepfiffen.
Oi, fast das dritte...
Ah, da isses
Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben". So ehrliche Leute gibt es im Fussball nicht :D
Edit: Uiui
Für das, das Kaka eigentlich so schlecht spielt sind schon zwei Tor Assists von ihm gekommen.
62. Elano 3:0 for Brasilien
das wars für CIV. Da hilft auch ein Drogba nicht mehr...
Luis Fabiano spielt so effektiv wie beim Confed Cup. Da hat er auch getroffen, wie er will.
Und Kaka blüht endlich auf.
Brasilien läuft heiß. Schön anzuschauen.
Trotzdem hoff ich, dass die Ivorer nochmal anschließen können, weil die Höhe der Niederlage spielt ne Rolle beim Weiterkommen.
Ich versteh eh nich warum die Elfenbeinküste "immer" als Geheimfavourit gilt, die haben schon beim letzten mal gnadenlos versagt und so besonders is die Mannschaft abgesehn von drogba nun auch nich...