was denn ?_?
Druckbare Version
was denn ?_?
Jeopardy ;_;
wählen sie bitte die kategorie aus ^^
allgemeines 300 bitte.^^
Wie heißt der/die Ersteller/in dieses Threads?
Wer is Goddes.
Du musst eine Antwort und keine frage geben.
Ihr macht mich traurig.... :( Sehr, sehr traurig.... ;_;
Darf ich Euch um was bitten? Wie wärs, wenn Ihr Euch mal ein wenig mehr, als nur einen Einzeiler einfallen laßt, auch wenn ich nicht da bin!? Desweiteren gilt hier immer noch SIG AUS! Und man schreibt mich immer noch mit Doppel-S...
Bis die Tage... ähm, Nächte... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Guten Abend! Recht hat die Goddess, Spam kann auch zu weit gehen! >:(
Soviele Einzeiler versauen das Bild! Wenn schon Spam, dann bitte vielzeilig!
So wie das hier! Aber das soll gar kein Spam werden!
Ich will nur alle grüßen und die neue NST Woche einleiten!
Lasst euch mal blicken, liebe Leute! :rolleyes:
...jo, bin da und muss dir und goddess auch nochmal zustimmen ...da fühlt man sich ja schon als spaßloser knacker, wenn man das liest, aber etwas respekt dem sumpf gegenüber muss schon sein ;)Zitat:
Zitat von Lonegunman81
...njo, ich werde heute auch wieder eine weile dabei sein, weil ich viel musik zu werkeln habe, also auf eine angenehme nacht :)
...thx
An was werkelst du denn?
Bandstücke? Oder deine Internetmusik?
Und in welche Schublade würdest du eigentlich die Musik deiner Internetband stecken? Experimentell? ^^
Wie findest du denn das neue Green Day Album? Hatte ich schonmal hier angefragt, hat aber keiner was gesagt!
Bleibt nur noch zu fragen, wo ist die Goddess? Kommt sie noch? :confused:
Guten Abend.
Goddess hat recht, aber ich will hier nochmal daran erinnern, dass dieser Thread nur deshalb im Sumpf ist, weil es Goddess und ihre Spiessgesellen damals nicht lassen konnten hier rumzuspammen :p. Aber ich hab sie trotzdem lieb :).
Was ich von Green Day halte? Nichts. Ich kenne kaum was von ihnen und ich wüsste nicht, warum ich sie kennenlernen sollte. Da gibt es einen ganzen Haufen reizvollere Bands... Zum Beispiel von Fantomas würde ich mich gerne mal erschrecken lassen, glaube ich :D.
Jetzt geht das wieder los! Genau das nervt mich! Was soll an Green Day so reizlos sein?
Ich finde, in dem neuen Album ist einiges sehr ungewöhnlich, und die Lieder hören sich einfach gut an! (extrem laienhaft gesprochen)
Über welchen Weg lernt man denn die unfassbar inspirierenden und noch nie so dagewesenen Bands kennen? Musikzeitungen lesen?
Einfach nach Sachen suchen, die keiner kennt?
Klärt mich auf! :(
Gute Musik muss nicht unbedingt eine komplette Neuerfindung der Musik sein... Es geht darum, dass die Musiker mit Herz und Seele dabei sind und natürlich auch einiges an Talent mitbringen.
Auf der Suche nach guter Musik könntest du zum Beispiel auf www.plattentests.de gehen und da die Rezension zum Album der Woche durchlesen. Die hat mich gereizt, ich habe die Platte runtergeladen, mich nach den ersten Liedern in sie verliebt und bestellt.
Kann gut sein, dass meine Quellen zu Greenday sehr einseitig sind, aber nur schon wenn ich ihre Konzertplakate sehe oder "American Idiot" lese, erscheint mir das Ganze einfach nicht wert gehört zu werden.
Hmmm.. naja, also American Idiot ist glaub ich nicht so gemeint, wie es der titel vermuten lässt! zumindest nicht im Zusammenhang der ganzen Tracks auf dem Album!
Solltest mal die zweite Nummer Probe hören, ein Song in 5 Akten, sozusagen! Find ich inhaltlich und musikalisch ziemlich gut! War für mich jedenfalls mal was anderes! ^^
So, aber genug davon, mal sehen was ich auf der von dir vorgeschlagenen Seite so entdecken kann!
Irgendwelche Vorschläge? ^^
Hm, was ich mit Album der Woche meinte, ist The Arcade Fire - Funeral (ist da ja gar nicht wirklich sichbar so betitelt). Das kann ich zum reinhören unbedingt empfehlen.
Ansonsten kann ich noch das Kettcar-Album empfehlen... Auch wenn ich die Band nicht kenne, ist sie eine von denen, die ich mit grösster Wahrscheinlichkeit mag (und Greenday eine von denen, die ich wahrscheinlich nicht mag, sry ;)).
...sowohl als auch, auch wenn es bei dem bandstück bloß eine probeaufnahme istZitat:
Zitat von Lonegunman81
...hmm, krach-pop? psychedelische geräuschkullissen? horror-atmo mit rock einflüssen? elektronische verdrängung von fehlenden instrumenten? ...kA :pZitat:
Und in welche Schublade würdest du eigentlich die Musik deiner Internetband stecken? Experimentell? ^^
...denen springen mit dem neuen album ja einen haufen alter fans ab und dafür kommen viva-kids, aber den erfolg gönne ich ihnen auf jedenfall, weil die einstellung stimmt (der gitarrist meine vor erscheinen des albums, dass ihm scheißegal wäre, wie es aufgefasst werden würde und was die fans dazu sagen, weil er es liebt und sowas ist mir von grundauf sympathisch), von daher würde ich sagen: pro green day zumal ich es besser finde, wenn meine schwester die hört, als nu pagadi ...ich selber finde die musik ganz nett und im vergleich zu anderen populären sachen ist es sogar sehr gut, aber intensiv hören würden ich sie jetzt nicht ;)Zitat:
Wie findest du denn das neue Green Day Album? Hatte ich schonmal hier angefragt, hat aber keiner was gesagt!
...gute musik findest du btw am besten durch viel musik hören: ich habe bei r.e.m. angefangen (die kennt man ja) und bin durch die auf radiohead gestoßen (sind befreundet und radiohead waren früher vorgruppe), durch radiohead bin ich dann schon auf einen haufen anderer sachen gestoßen (björk, coldplay, sigur rós), die alle in der ecke mitschwirren und wenn man dann einmal soeine band wie sigur rós kennt und dann liest, dass sie fans von the album leaf sind, hört man ganz schnell eine band, die man vor einem jahr noch nichtmal im traum gehört hätte ...tjo und nun höhre ich sachen wie oceansize und on the might of princes, die du garantiert nicht kennst :p ...aber kommt eben einfach darauf an, wieviel man hört, den je mehr man hört, umso mehr will man auch neues kennenlernen und ich glaube einfach mal, dass du musik eher als unterhaltung verstehst und nicht als existenziell wichtig empfindest ;)
...thx
lol :D.Zitat:
Zitat von Serpico
Aber auch das lässt sich ändern, wenn man viel Musik hört. Plötzlich kann man nicht mehr ohne.Zitat:
Zitat von Serpico
...so, ich gehe jetzt auch off
@Zareen: das rpg-süchtling lied ist fertig, aber ich lad's erst morgen hoch ...bzw. werde ich es dir über icq schicken und du haust es auf den ba'al space ...ich versuche auch früher da zu sein (und hoffe, du liest das hier überhaupt :p ) ...es ist auf jedenfall sehr schön geworden ...das mit abstand zugänglichste bisher
...njo, gute nacht ;)
...thx
cool :DZitat:
Zitat von Serpico
Goddess liegt übrigens schon längst im warmen Bettchen. Ist noch keinem aufgefallen, dass sie sich hier nur rumtreibt, wenn sie Nachtschicht hat, oder? Ja, sie arbeitet in Schichten :).
Ich geh jetzt auch bettseits. Habe bis eben noch elektronische Zeitschriften nach Material für meine Diplomarbeit durchstöbert. Ich glaube mein Schatz hat Recht: Wenn man heutzutage alle möglichen Quellen anzapfen will, die man zur Verfügung hat, wird man erstens nie fertig und zweitens Matschbirne.
ich bin krank, es ist dunkel, ich bin schlafen !
ihr schreibt zu viel. .-.
Edit vom Süchtling
Nein, du schreibst zu wenig.
Jetzt ist mal wieder Schluss mit der Spammerei hier. War ja vorgestern schon nicht mit anzusehen.
Wenn du und Omega nicht wenigstens zwei Zeilen hinbekommt, dann schreibt besser gar nichts mehr.
Erste Verwarnung.
Gut! Endlich! Wer der komische Kurzspamspack da ist weiß ich ja eh nicht, aber bei omega bin ich traurig! Der alte Zeldafan ist doch sonst ganz umgänglich? :(
Egal, guten Abend zunächst einmal, nach Diskussionen über Musik letztens, heute das Thema:
Warum kommt Goddess nur hierher, wenn sie Nachtschicht hat? Muss sie sonst so früh raus, oder wie? Kann sich ja auch so mal blicken lassen! :D
Außerdem würden mioh mal die Gründe zur Abwanderung des NST interessieren! Nur dieses Online Spiel, oder wegen eines generellen Qualitätsabfalls? :D
Hoffentlich nicht! Gute Nacht nun und meldet euch mal!
Guten Abend.
@Lone: wie meinst du das mit Abwanderung? Qualitätsabfall? Deine Frage ergibt für mich nur Unsinn.
Was würdet ihr tun, wenn ihr ein paar Tage frei hättet und ihr überhaupt keine Verpflichtungen hättet?
Ich würde wohl viel viel Musik hören. Musik machen. Bücher lesen. Schreiben. Etwas aufwändiger als sonst kochen. Neue Kopfhörer kaufen und viel spazieren gehen. Und natürlich alles mit Musik.
Najo, ich sollte wohl mal bisschen Griechisch lernen :rolleyes:.
Zareen, du bist der bessere Mensch, das merk ich immer wieder!
Was du so alles machen würdest, da leidet allein meine Suggestion von möglichen Tagesplänen an Mangelerscheinungen!
Spazieren gehen? Na gut, das Wetter zur Zeit ist klasse, aber.... spazieren gehen?
Muss erst noch musiger werden für sowas.
Musik hören? Naja, das ist ja ein Thema für sich!
Kochen muss ich nicht.
Was bleibt? Naja, ich würde ausgedehnt und ohne das schlechte Gewissen von unerledigter Arbeit im Hinterkopf zocken... und zocken... und dann Spaß mit der Freundin haben... und...! Moment mal! Was bringt das über solche Tage nachzudenken? Nicht mal im Urlaub bin ich so frei! Das ist ja, als würde man darüber sinnieren, was man mit seinem Lottogweinn anfängt, wenn man ihn erstmal gewonnen hat!
Und mit Qualitätsabfall meinte ich vor allem Gespamme wie meins oder die Einzeilerbande. Aber die ist ja nun weg! Ich auch! Nacht! :rolleyes:
*heul* Ich komme immer noch nich drüber weg, dass dieses Wort offiziell gebilligt so verunstaltet wird. Da quält man sich erst es anders zu lernen und dann quält man sich es in dem Zustand zu sehen. Die Welt ist grausam.Zitat:
Zitat von Zareen
Hm. Hab ich laufend. Oder hatte ich. Zumindest hat niemand offiziell von mir verlangt etwas betsimmtes zu tun. Die meisten Verpflichtungen lege ich mir eh selbst auf, auch wenn ich mal frei habe. Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun (und damit meine ich nicht nur den Wünschen anderer Folge zu leisten)?Zitat:
Was würdet ihr tun, wenn ihr ein paar Tage frei hättet und ihr überhaupt keine Verpflichtungen hättet?
Ich weiß, dass mein Schatz das hier liest und kopfschüttelnderweise registriert, wie lange ich wieder auf war http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Dafür wars aber ganz witzig. Nur ein bisschen mehr los könnte noch sein. Und ich vermiss dich :).
Gut geschmiert ist halb gewonnen }:).Zitat:
Zitat von RPG-Süchtling
Die Masse beruhigt doch, oder? Frage ist nur, ob man alles verwenden kann ;).
Bin sicher, sie hat Verständnis dafür... immerhin halten wir uns alle ja auch immer gegenseitig lange wach und bei Laune ^.^.Zitat:
Zitat von RPG-S
Ach ja... Guten morgen allerseits.
Ich heb' dann mal ab und drehe meine Runde...
Jop, ich denke schon... nämlich die Verpflichtungen, die auf gegenseitigen Nutzen beruhen (z.B. Job).Zitat:
Zitat von RPG-S
Zum einem sind Verpflichtungen/Pflichten im Arbeitsvertrag geregelt. Erfüllt man diese nicht, hagelt es vertraglich bedingte Konsequenzen. Das heißt, eigentlich brauchen wir nicht unbedingt arbeiten zu gehen, aber Lohn/Gehalt und andere Prämien erleichtern es uns, Verpflichtungen anzunehmen und zu erfüllen.
Cheers
Silence
Jetzt habe ich lange die Ironie gesucht, bis ich erwogen habe, dass du das ernst meinen könntest. Ich bin eigentlich ein sehr schlampiger, disziplinloser Mensch, der sich gerne gehen lässt. :pZitat:
Zitat von Lonegunman81
Ich weiss gar nicht was du hast. Hat das nicht denselben Wortstamm wie Aufwand? Ich finde das mit ä absolut in Ordnung :p.Zitat:
Zitat von RPG-Süchtling
Was Silence dazu sagt, ist absolut richtig.Zitat:
Zitat von RPG-Süchtling
Weiter könnte ich erst dann frei von Pflichten sein, wenn ich ganz auf eigenen Beinen stehe. Es war (und ist immer noch) mein Wunsch, zu studieren, was ich ohne die finanzielle Unterstützung meiner Eltern niemals schaffen würde. Ich fühle mich deshalb verpflichtet, das Studium möglichst reibungslos hinter mich zu bringen und nicht durch versiffte Examen zusätzliche Kosten heraufzubeschwören. Das hält mich zwar einigermassen bei der Stange, ist aber nicht immer angenehm, vor allem dann nicht, wenn man mal hinterherhinkt.
Hmjo, guten Abend! ;)
Ah... ein potentielles Opfer ... äh, wollte sagen Gesprächspartner ^_^.
Mir geht es genauso wie RPG-S ... an das "ä" muss ich mich auch erst gewöhnen... (wird wohl mein ganzes Leben dauern ;) ).
Ach ja, die lieben Stundenten ^.^...
Wegen finanzieller (Un-)Abhängigkeit:
Hast Du schon mal etwas vom Bildungskredit gehört? Ist in dem Zusammenhang eine feine Sache...
Wie jedesmal vor einer Zugfahrt, zu der ich früh am Morgen aufstehen muss, stellt sich mir die Frage: lohnt es sich zu schlafen oder nicht? :rolleyes:
Um 5 müsste ich schon wieder aufstehen. Wären noch so 3 Stunden, in denen ich auch noch packen muss (allerdings keinen Schlafsack, denn den finde ich nicht mehr).
Leider ist mir jetzt schon total langweilig, weil mein Bruder und seine Freunde mein MSN blockieren (und ich weiß eh nicht, ob jemand da ist) und dabei noch furchtbar laut Musik hören. Ich kann nicht mal um Nachsicht bitten gehen, weil mein Bruder leicht muffig ist (ich hätte vielleicht nicht einen aus seiner Klasse mit hierher schleppen sollen, der sich jetzt bei ihm im Zimmer breit macht... aber der ist so niedlich klein und hätte so weit nach Hause laufen müssen, da kam mein Beschützerinstinkt durch :D ).
Ja also das wars auch schon :rolleis:
Und schönen Abend auch, wer vielleicht da ist :)
Guten Abend.
...hiho
...ich habe gestern nur 4 stunden geschlafen, weil ich aus irgendeinem unerfindlichen grund plötzlich um 4 uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte und war dann den ganzen tag endlos müde ...und was passiert heute nacht? - ich gehe schon um 22 uhr ins bett und wache halb drei wieder auf :\ ...nicht einschlafen können kenne ich ja schon seit kindertagen und habe mich daran gewöhnt (soweit das geht), aber jetzt garnicht mehr schlafen können? :eek:
...irgendwie fühle ich mich gerade wie ein untoter
*portion selbstmitleid*
...najo, wollte nurmal mein leiden mitteilen - ach, wo ich schon dabei bin: meine beine schmerzen schonwieder wie hölle und ich werde wohl diese woche wohl oder übel zum arzt, wenn das weitergeht -.-
...ich kann gut jammern, finde ich
...njo, ich bin jetzt auf jedenfall wieder "aufgestanden" (liege im wohnzimmer auf der couch mit laptop und schaue auf einem gigantischen wand-fernseher "space night" - yeah, ich hab's drauf, alter!)
...kurz: guten morgen, welt ;)
...thx
Ich hab so 3 Stunden geschlafen. Bin mir aber auch nicht sicher.
Ich hab dann mal Urlaub :). Dackel mal zum Bahnhof und schaue mir das ungewohnte Schauspiel eines Sonnenaufgangs an.
Ich komme Schatz :).
Nabend an alle, die noch wach sind. Noch jemand da? Lasst mich jetzt bloß nicht hängen Leute!!!!!!
Ich bin noch da,muss die ganze Nacht an meiner Facharbeit schreiben,da ich gestern Nachmittag erfahren habe,dass der Abgabetermin von Freitag auf heute verschoben wurde,das heißt 7 Seiten in noch gut 10 Stunden fertig kriegen-.-
Von daher hab ich jetzt keine große Lust,mir noch großartig ein Thema auszudenken,es sei denn ihr wollt über mein Facharbeitsthema fachsimpeln...was ich aber kaum glaube,es werden sich wohl nicht viele hier mit Bürgerkriegen in Afrika und ihren Auslösern beschäftigen.
Machst du Witze??? Das ist eine Hobby von mir! Nein, Scherz beiseite. 7 Seiten in 10 Stunden? Viel Spaß dabei. Ich werde währenddessen durch viele unsinnige Seiten im Netz surfen und dabei Musik hören ;)
Sonst noch wer da???
Jo, stets zur Stelle. ^^
Wie deucht es euch, zu ergehen?
Auch da und vorallem mit ner Uhr auf Winterzeit^^!
Freut ihr euch auf Ostern? ó_Ô
Irgendwie hat Ostern nix.
hat zwar nichts aber ich bin ostern endlich weg Ski fahren! bzw. Snowboarden! Das macht ja wohl überlst Laune!
*reingestoplert komm*
abend, jungens und mädels...ich sehe viele neue gesichter hier....das bedeutet....ach, fuck it, der film is eh alt...
warum suckt msn eigentlich schon wieder so ab?
Hat irgendwer die Diskussion zwishen diesem NeM und Ianus verfolgt? ich fands ja nur cool^^ (menschenhass thread)
Naja, abgesehen vom Essen hat Ostern nicht wirklich viel zu bieten. Außer, dass jetzt all die ganzen Bibelfilme wiederholt werden ^_^Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Und ja, ich freue mich auf Ostern, denn da habe ich STURMFREI!!!!!!!!!!!!
Hmm... Hast dus gut. Wann war ich das letzte Mal Skifahrn? Ist bestimmt schonein Jahr her... :(Zitat:
Zitat von Sirikus
\o/Zitat:
Zitat von Lonely Wolf
Was? Ist doch so. Jetzt kann man sich Die 10 Gebote nochmal ansehen, Jesus von Nazareth, Bibelgeschichten und nicht zu vergessen, sie vielen lustigen Zeichentrickfilme dazu.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Oh, ja. Welch spannende Fernsehunterhaltung. -_~
Ja, zumal man auch das Ende nicht kennt. Wer hätte gedacht,Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ich zünd´ mir erstmal eine Zigarette an...
rauchen schadet der gesundheit!^^
was Jesus wird gekreuzigt war das nicht jemand anderes?
Oh nein! Jesus wird gekreuzigt?! Um Gottes Willen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^).
He, Ostern kommt aber auch Herr der Ringe. Den zieh ich mir rein, obwohl ich den Directors Cut schon habe. :)
Vielleicht war es auch Moses. Na denn, ich werde jetzt noch ein bisschen Snake Eater spielen und dann versuchen etwas Schlaf zu finden. Bis morgen Nacht dann...
Ja, ich hau mich jetzt auch hin. n8 @ all!
Guten Abend, anybody out there? ;)
Tjoa mein erster Post im Sumpf..... kuwl ^^
Irgendwie kann ich nicht schlafen - woran das woh lliegt... (ans CT denk) und obwohl es meinen schmalen Geldbeutel doch deutlich belastet, noch online zu sein - frage ich wie mein Vorredner, ob irgendjemand nettes noch da ist der ebenso unvernüftig ist wie ich und sich die Nacht mal wieder um die Ohren haut *Aua*
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Schläfst du noch oder flowsterst du schon Yosh , das du hier rein postest :D
aber JA CT´s schädigen Tätsächlich den natürlichen Schlafrythmus , nach der WinterNATO brauchte ich eine Ewigkeit bis alles wieder annähernd normal lief^^
EDIT : ....und Yosh, mach deine Sig aus sonst beißt dich der böse Süchtling :D
So, starte ich hier einfach mal 'ne Diskussion. Yar! :D
Und weil ich gerade so fröhlich am Lesen bin, starte ich eine Diskussion über Stephen King's Saga vom Dunklen Turm, eine Serie, die man laut King "mit dem Herrn der Ringe gleichsetzen kann". Is klar, ne? Dann sollten aber etwas weniger unsichtbare Rammel-Dämonen drin vorkommen ... :rolleyes:
Nun ja, ich bin gerade mit "Glas" angefangen. Blaine der Mono wurde auf eine wunderbar stillose Art und Weise von meinem Favoriten Eddie Dean besiegt ("Ihr regt euch wegen eines Liedes auf, das nicht mal als Single rausgekommen ist!"), Roland wird nachweislich immer uncooler. :rolleyes:
Ja, ein großes Augenrollen zur gesamten Serie. :D
Sie ist saucool. Ein typischer King, mit jeder Menge Stuss, pädophiler Andeutungen, die mich langsam vor King frösteln lassen und total coolem Stuss ("Did-a-chick?"). Yeah! :D
Danke-sai, der Nächste. ;)
...in sachen umfang schonmal definitiv, zumal King den vorteil hat, dass er einfach sagen kann, dass Mittelerde ja auch nur eine ebene des turmes ist :DZitat:
Zitat von Phoenix
...mein lieblingsteil, zusammen mit dem letzten ;)Zitat:
Nun ja, ich bin gerade mit "Glas" angefangen.
...ich finde vor allem toll, wie er es immerwieder schafft, mir diesen stuss wahrhaftiger vorkommen zu lassen, als alles andere ...irgendwie hat aber auch die reihe einen sehr schönen zauber, gerade, weil sie teilweise so gaga ist ;)Zitat:
Ja, ein großes Augenrollen zur gesamten Serie. :D
Sie ist saucool. Ein typischer King, mit jeder Menge Stuss, pädophiler Andeutungen, die mich langsam vor King frösteln lassen und total coolem Stuss ("Did-a-chick?"). Yeah! :D
...thx
DAS wagt der doch nicht, oder? Der kann ja viel machen, aber DAS geht doch echt zu weit! :DZitat:
Zitat von Serpico
Allein schon, dass ein Drogendealer mit einem Bodyguard-Gorilla in ein Badezimmer geht und nackt, mit einem Pistolero aus einer anderen Welt und bewaffnet mit zwei obercoolen Waffen wieder raus kommt, war das Lesen wert. :DZitat:
Zitat von Serpico
Allerdings beantworte ich auch immer wieder gerne die Frage, die mir häufig auf der Arbeit gestellt wird, wenn ich das Buch lese: "Worum geht's in dem Buch?"
"Um einen Revolvermann, der zusammen mit einem witzlosen Drogenjunkie, einer schwarzen Bürgerrechtlerin ohne Beine, einem kleinen Jungen und einem sprechenden Hund einen Turm sucht und dabei gegen Roboter-Bären, Sex-Dämonen und sprechende Lokomotiven kämpfen muss." :D
...nun, das klingt, als würde dir glas nicht sehr gefallen werden (toller satz) ...denn sowas kommt erstmal nichtmehr :pZitat:
Zitat von Phoenix
...deine zusammenfassung ist toll, auch wenn sie nur die erste hälfte der reihe abdeckt ...ansonsten tut's aber auch das wort "western-fantasy-endzeit-science-fiction-action-liebes-thriller-gangster-horror-märchen" ;)Zitat:
Allerdings beantworte ich auch immer wieder gerne die Frage, die mir häufig auf der Arbeit gestellt wird, wenn ich das Buch lese: "Worum geht's in dem Buch?"
Ich weiß, ich wurde schon gewarnt. Masturbation, das erste Mal, Vergewaltigungen und so ziemlich alle anderen Dinge aus Roland's Leben, die wir NIE wissen wollten! :DZitat:
Zitat von Serpico
...-Porno! :pZitat:
Zitat von Serpico
Im Ernst, diese Stelle mit dem unsichtbaren Dämon, der ... von Detta erledigt wird, kann der Mann doch nicht ernst meinen, oder? :rolleyes:
...naja, das gehört eben zum "wesen von Roland" hinzu, würde ich mal sagen ;) ...in meinem bild von Roland erschüttert wurde ich erst bei Wolfsmond, aber dazu kommst du ja hoffentlich auch noch ;)Zitat:
Zitat von Phoenix
...verzeih, wie konnte ich das nur vergessen :DZitat:
...-Porno! :p
...wie ernst er es meint, bekommst du auch in wolfsmond mit XD (da passiert zwar kaum etwas, aber das, was passiert, ist... naja, lies selbst ;) )Zitat:
Im Ernst, diese Stelle mit dem unsichtbaren Dämon, der ... von Detta erledigt wird, kann der Mann doch nicht ernst meinen, oder? :rolleyes:
Aber ich musste nicht von irgendwelchen Wüsten-Gaunern oder Rätsel-Zügen durchgepimpert werden, um mich zu so einem stattlichen, obercooen und unverschämt gutaussehenden Burschen zu entwickeln, wie ich es jetzt bin! :DZitat:
Zitat von Serpico
Der wird ohnehin seinen Prinzipien untreu und verknallt sich in Susannah ... ich seh das kommen ... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Serpico
Asche über dein Haupt! Spätestens nach "Es" sollte jedem klar sein, dass King nicht ohne nutzlose sexistische Anspielungen auskommt, die die Geschichte nicht um einen Jota vorantreiben ... und spätestens seit der Verfilmung von "Es" sollte es jedem klar sein, dass die gleiche Geschichte auch wunderbar ohne solche ausgekommen ist ... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Serpico
nope, das massengevögel mit der dreizehnjährigen in der kanalisation war ein höchst wichtiger bestandteil des magischen prozesses der schließlich zur niederlage von "es" führte.Zitat:
Asche über dein Haupt! Spätestens nach "Es" sollte jedem klar sein, dass King nicht ohne nutzlose sexistische Anspielungen auskommt, die die Geschichte nicht um einen Jota vorantreiben ... und spätestens seit der Verfilmung von "Es" sollte es jedem klar sein, dass die gleiche Geschichte auch wunderbar ohne solche ausgekommen ist ...
Natürlich, du hast recht! Ebenso wichtig war es auch, dass Anne Wilkes letzten Endes wirklich die Göttin Bourkas war ... :rolleyes:Zitat:
Zitat von es
Darum war der Film ja auch so unsagbar schlecht ... :rolleyes:
Wieso nur verwende ich beim Thema Stephen King so oft den :rolleyes:-Smiley? :rolleyes:
btw:
herr der ringe / der dunkle turm:
Das ist wie AD&D und Mage: The Ascension.Zitat:
Zitat von Chao555:
Herr der Ringe ist langweilige Scheiße, die sich aus dummen Charakteren mit unsinnigen Motiven zusammensetzt.
Der dunke Turm ist kaum beschreibbar. Das macht ihn auch so gut.
Die Freiheit der Welt und so.
Verstehste, alder?
^^
please............. :eek:
Was hängt ihr euch immer so am Massenvögeln auf?
Naja gut, mit ner 13 jährigen ist nicht so politisch korrekt, aber die anderen waren ja auch nicht älter!
Aber generell ist das doch ne feine Sache, auch wenn ich wohl nie dazu kommen werde! zu verklemmt und so! ;)
Aber wenn hier nochmal wer den Scheiß :rolleyes: Smiley in Zusammenhang mit der Turmreihe gebraucht, dann hack ich ihm das selbstgefällige Elfengrinsen aus der Fratze!
FL >:( me!
So, Nacht denn!
Und damit ist es wieder 0:00 Uhr.
Heute ne stunde schneller gekommen als sonst.
Jo, Sers @ all! Ich wollt auch mal hier reinschreiben, m zu zeigen, dass ich doch länger, als 9 Uhr aufbleiben darf :D (so, sxs64, das hast du davon :p )
Jo, irgendwie merk ich die Stunde (bin müd -.-). Und irgendwie war der Tag beschissen. An Feiertagen ist bei uns immer voll die schlechte Stimmung, ich weiß gar nicht, wieso. Ich glaube, meine Familie kann diese "Wir ham uns alle lieb" Stimmung, die an solchen Tagen herrscht, nicht vertragen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Uff, als ich den letzten Satz geschrieben habe, hab ich plötzlich ein Piepsen ins Ohr gekriegt. :\ Krieg ich auf meine alten Tage noch Tinitus?!
Hey, ich bin älter, als du... falls des in deinem Profil stimmt^^... Ansonsten: gute N8 @ all. Ich bin jetzt müde und geh ins Bett.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Aber bevor ichs vergess: geht jemnd am Dienstag nach Stuttgart? Weil ich bin da^^. Prty im Wittwer, oder so ... ._. OK, net witzig, ich weiß. Sry...Aber falls mich jemand sucht: ich bin der Typ mit den schwarzen Haaren und dem roten Halstuch. Was ich sonst noch anzieh, weiß ich net. Vllt n Ärzte T-Shirt, wenn net, dann n schwarzes Hemd^^. Also, wenn jemand am Dienstag nach Stuttgart kommt, soller mir des schreiben, als E-;ail, oder so.... Naja, ich bin schon wieder abgeschweift ;) Also nochmals NACHT! :D
EditSeroico: OK, Sry^^. Aber jetzt is se aus ;)
Moment, lass mich schauen... *nachguck* Ja, super. Ein paar Monate. -.- Wobei ich immer noch gerne sage, dass der 89er ein hervorragender Jahrgang war. ^.^
Nacht, ich verzieh mich jetzt auch wieder in das Loch, aus dem ich als morgens krieche. ^.^
Liebe Grüße,
~ NPC ~
...erst, wenn du multiples pfeifen aus allen richtungen an dir vorbei rasen gehört hast, bis dir der schädel brummt, bist du hart 8)Zitat:
Zitat von NPC Fighter
...ihr seid übringens alle foren-terroristen, weil ihr hier die sig anlasst ;)
...thx
Oh, dann bin ich ja beruhigt. óÔ Dann bleibt die Sig halt aus. Jetzt aber gudde Nacht.Zitat:
Zitat von Serpico
Hey, wir haben gar nimmer den Smilie, der sich in die Erde eingräbt. -.-
N'Abend... Poste ich auch mal hier...
Gibt's hier eigentlich so was wie ein Thema, oder kann hier einfach geschwafelt werden?
Naja, ich bin ausnahmsweise mal noch so spät auf.. Feiertage sind schon was feines.. :rolleyes:
omg, wo bin ich denn jetzt gelandet, dass man sich mit 15/16 schon als alt bezeichnet? Was soll ich denn da erst sagen? (mit kleinen, aber unaufhaltsamen Schritten auf die 30 zugeht...)Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Ansonsten wünsch ich euch allen eine Gute Nacht, was auch immer ihr noch vorhabt (schlafen, Party, zocken, chatten,...)
LG, Layana
Morgen!
Noch jemand unterwegs?
joap ich spiel gerade online poker, ich versteh erhrlich nicht was so viele leute an diesem kartenspiel toll finden !? es macht schon n bisschen spass aber auf dauer nervt es gewaltig. (strip poker ist wohl die variante die es doch wieder atraktiv macht). egal meine letzte nacht dass ich so frei posten kann im nachtschwärmer thread..morgen hab ich wieder schule..
so bis nächstes wochenende...oder ferien :O
...guten abend, allerseits
...ich füttere mich gerade dermaßen mit schokolade, dass mir schlecht wird, aber irgendwie ertappe ich mich trotzdem immerwieder dabei, ohne nachzudenken nach rechts zu greifen und mir etwas zu krallen ...seid ihr auch so, oder könnt ihr vielleicht garkeinen süßkram ab? - seid ihr freunde von bitter-, weißer oder normaler schokolade? (ja, das thema ist toll) ...übrigens hat das wort schokolade seinen ursprung bei den bösen spaniern, die in mittelamerika eingefallen sind: die einheimischen gaben ihnen ihren heißen, bitteren trunk und sagten dabei "vorsicht, heiß!" (in etwa "tschoko latte" ausgesprochen, wenn ich mich richtig erinnere), worauf hin die werten europäer dies als namen für das fremde getränk annahmen ...tjaja, halbwissen :D
...thx
Moin^^...
Ja den voll automatisierten Handgriff zum Süßkram kommt mir irgendwie bekannt vor^^... Was Schocko angeht, ich mag Weiße Schoko, Vollmilch und auch Zartbitter... aber so skurille Mischungen wie Joghurt, Frucht usw. mag ich nicht so...
#Zitat:
Zitat von Serpico
Nö, kenn ich nicht mehr... Ich habe seit Januar(!) keine Süssigkeiten mehr gegessen. Des is so ne Art Wette mit mir selbst, wie lange ich des aushalte^^. Ber es läuft ganz gut... also ich spüre kaum Veränderungen, außer vielleich dieses Dritte Auge. Immerhin seh ich jetzt mehr und mit meinen Sechs Beinen bin ich jetzt auch noch schneller, als vorher :D. Ich habe gelernt, dass es noch anderes, außer Süssigkeiten gibt, z.: Joghurt ((oder schreibt man das mit Y? Wo ist der Unterschied? :confused: Hilfe!), oder Müsli, im Moment mein Suchtfraß Nr.1...
...müsli finde ich eklig, das zu essen kommt mir in etwa so vor, wie den kopf in einen haufen schlammigen mist zu stecken, weil's auch so pampig ist ...das esse ich maximal, wenn ich bei einem freund übernachte und keine andere möglichkeit der nahrungsaufnahme vorhanden ist
...hat eigentlich wer eine ahnung, wie man farbe am besten trocknen kann? - mit fön drüber gehen oder doch eher einfach nach draußen an die luft legen? ...ist gerade grausam, jedesmal tagelang warten zu müssen, bis ich weitermalen kann, wenn ich in mehreren schichten pinsle :\
...thx
Wunderschöne Nacht, es regnet in Strömen und ich kann wieder nicht schlafen...
@Serpico: Ich ess nur bittere Schokolade, bin irgendwie dami aufgewachsen und außerdem beugt sie ja angeblich Krebs vor...des weiteren:
Vom Fön würd ich abraten (was ist es denn für Farbe, wenn man fragen darf, sry wenn du's schon aml gesagt hast) da könnte evtl die Farbe verschwimmen oder so. Hab mal gehört, frische Luft soll wunder wirken, oder aber ein kalter Raum. Hab's nie ausprobiert, da ich keine Malerin bin. Kann ja mal meine Mutter fragen, die ist Künstlerin (und schläft im Augenblick^^).
...die besten voraussetzungen für eine runde nst - willkommen ;)Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
...ölfarbe - und den fön habe ich gerade schon zum einsatz gebracht, aber so wirklich was passieren tut nicht, außer, dass es jetzt verbrannt riecht >_<Zitat:
was ist es denn für Farbe, wenn man fragen darf
...thx
Danke für's Willkommenheißen...
Ölfarbe...hört sich interessant an...wie gesagt...ich frag mal meine Mutter, die hat echt Ahnung von sowas. Was isn das fürn Motiv (ich weiß ich bin die Neugierde in Person...aber es interessiert mcih wirklich...)