Entweder in echt oder gar nicht! Und in echt eigentlich auch nicht :p
Druckbare Version
Entweder in echt oder gar nicht! Und in echt eigentlich auch nicht :p
@Kael: M-hm..... Mein ironisches Nicken kannst du leider gerade nicht sehen, aber... Ich nicke gerade. Ironisch. Und hoffe, das ich überhaupt was kriege. D:
Egal, können wir über was anderes als Geld reden?
...
Haare! Was haltet ihr von Raster? Ein guter Freund von mir will sich welche machen lassen und ich find die Idee super, ich denke das würde ihm stehen. Hab mich mit dem Gedanken voll angefreundet und überlegt ob ich auch welche will, aber ich glaub, ich bleib bei meinen kurzen Haaren. (Will lieber mein Unterlippenpiercing. :'D)
Daen ist auch Fußfetischist? :D
Das Wort "eigentlich" sagt doch schon alles aus. ;)
Sie ist willig, will nur ihren Preis hochtreiben um einen besseren Posten zu besetzen!
Sie will PRÄSIDENTIN des GutenMorgenClubs werden!! *iiieks*
DEM müssen wir entgegenwirken, Männer!
Ab sofort lauert die Forderung an sie, einfach nur ein hübsches normales Bild in den Foto-Thread zu posten, dann haben wir die Gefahr abgewendet!
Und wenn sie uns ein Oben.ohne.Bild schicken will, unbedingt ablehnen!!
Haha, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Da soll mal einer sagen, ich wär doof. :)
Mit Kelven kriegt man wenn überhaupt nur meine Schwester so weit =D
@DJ Simon
Aber ich beiße ;>
So wie ich das höre, hat dein rastloses Schiff von Schwester nen Anlegehafen gefunden? (immer lachend in die Kreissäge ne?^^ Ist ja nicht so als hätt ich nicht gewarnt, aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht ;))
Und überhaupt lasst, das Jamina anzugraben, wenn ich mal n paar Stunden abwesen bin, echt! Nur ich darf mir von ihr nen Korb holen, ihr anderen habt Erfolg mit Frauen zu haben! :O
Du bist so uneigennützig. Das bewundere ich ja an dir.
Alles für meine lieben Freunde! :)
Ich dachte man meint immer sich selbst, wenn man von "Freund" spricht. Nein Ronja, das steht dir bestimmt nicht.
Da hättest du ja richtig viel zu tun bei mir. :p