IN Wolfsburg mag das ja sogar noch funktionieren. Bei einem Auswärtsspiel kann er aber froh sein, wenn sich überhaupt ein paar "Wölfe" unter die Zuschauer verirren. :D
Druckbare Version
IN Wolfsburg mag das ja sogar noch funktionieren. Bei einem Auswärtsspiel kann er aber froh sein, wenn sich überhaupt ein paar "Wölfe" unter die Zuschauer verirren. :D
Olic wechselt nun nach Fürth. Ist sicher eine richtige Entscheidung der Bayernverantwortlichen und insbesondere für Olic.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/28887.php
Haha, geile Aktion.
jep schöne Ente
Ja, irgendwie verarscht sich Bayern damit selber, denn im Grunde wäre das ja nicht mal so eine schlechte/abwegige Idee, denn ich glaube nicht, dass Olic sich ohne Spielpraxis zu bekommen nächste Saison nochmal bei Bayern durchsetzen wird.
spielabbruch wegen nem bierbecher im nacken des schiriassis. :hehe::hehe:
Eine Minute vor Schluss, wo Schalke sowieso führte. Großes Kino.
Oh bitte, wenn Raul sein Tor nicht anerkannt bekommt und ich dadurch weniger Punkte im Managerspiel erhalte, werde ich aber fuchsteufelswild. >:(
Vielleicht hat er das Spiel abgebrochen, damit die Sanktionen besser umgesetzt werden können. Die eine Minute hätte man auch ohne Nachspielzeit sonst schon überlebt.
okay, nach so einer Aktion musste man mal Konsequenzen ziehen, auch wenn das bei einem derartigen Spielstand eine Minute vor Schluss keine sportlichen Folgen haben wird... aber wieso wusste ich ganz genau, dass entweder Aytekin oder Rafati dieses Spiel leiteten, als ich die Worte "Spielabbruch in Hamburg" gelesen haben...??? ^^
Wenn man jedes Spiel abbrechen würde, in dem sowas passiert, würde man jedes Derby in Hamburg abbrechen. Die HSV-Fans sind da nämlich auch gerne wild am Werfen.
Wobei ich das durchaus befürworten würde, wenn die Schiedsrichter mal härter durchgreifen würden, auch und gerade bei Pyroaktionen. Das würde vielleicht mal die Bremer Zündler aus den Stadien vertreiben.
wegen nem bierbecher muss man echt kein spiel abbrechen, schon gar nicht 2 minuten vor schluss, wo eh schon klar ist, wer gewinnt. klar, is das nicht schön, aber wegen so nem bierbecher stirbt man ja nicht gleich. ist halt bisschen feucht im rücken. die schiris sollen sich mal nicht so wichtig nehmen...
Ich glaub nicht, dass man pauschal sagen kann, ob der Schiri da übertreibt.
Entscheidend ist wohl, aus welchem Material der Becher war.
Was ein voller Hartplastikbecher mit dieser Fallgeschwindigkeit für ne Energie entwickeln kann, kann man ganz leicht ausrechnen.
Wie auch immer. Das Resultat solcher Aktionen ist, dass es in absehbarer Zeit so sein wird, wie in England und kein Bier mehr im Stadion verkauft wird. Danke an die Idioten.
In England wird kein Bier in den Stadien verkauft? Kein Wunder, dass die Vereine zum Teil hoch verschuldet sind. ;)
Vorsaufen, beim reingehen ein wenig zusammenreißen und dann volle Colabecher werfen. :shrugs:
Aufjedenfall les ich auf kicker.de das dass Spiel bisher noch nicht zählt, am Montag will der DFB den Vorfall wohl prüfen. Denke aber mal, dass die Tore und die Karten gegeben werden. Bei Pauli vermut ich mal, dass die ne saftige Geldstrafe und eventuell nen Spiel ohne Zuschauer kriegen, oder so.
BVB ist mal wieder awesome! :D
Das einzige Negativ-Punkt neben den gestrige Spiel ist das unverdiente Sieg den Erzfeind. :B
Tolles Tor von Mario Götze. Hoffentlich wird das bei der Wahl zum Tor der Woche belohnt. Meist gewinnen ja nur Weitschusstore oder Hackentrick/Fallrückzieherdinger. Aber das Tor war einfach nur klasse.
ich denke mal, das hat der Aytekin auch gemacht, um ein Zeichen zu setzen, da kam es nicht drauf an, ob der geworfene Gegenstand wirklich eine Verletzung verursacht hat... wenn es in der 75. Minute gewesen wär, es 1:1 gestanden hätte und noch 22 Spieler auf dem Platz gewesen wären, hätte er sich das vielleicht noch mal überlegt (wobei man bei dem nie weiß...)
@Spieltag: ich würd ja gern sagen: "das war eines der schlechtesten Spiele des HSV diese Saison", aber diese Aussage verliert mehr und mehr an Bedeutung...
Dortmund hat ja mittlerweile eine Tordifferenz von +41. Was war eigentlich bis jetzt die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der BL?