Weltanschauungs-Feminismus funktioniert leider so. =/ Wer nicht 1:1 mit mir ist, der ist gegen mich.
Druckbare Version
Weltanschauungs-Feminismus funktioniert leider so. =/ Wer nicht 1:1 mit mir ist, der ist gegen mich.
Zieht euch mal nackig aus und protestiert dagegen.
Ich hasse nicht nur sture Feministinnen, ich hasse allgemein sture Menschen.
Die können ruhig ihre Meinung weiterhin haben, so wie du von ihr erzählst lässt sie eh nicht mit sich reden.
Am besten einfach nich mehr zuhören, wenn man merkt, sie könnte die Diskussion auch ebenso gut alleine führen.
Wenn das nichts hilft, solltest du auf Cortis Ratschlag zurückgreifen. Der wird helfen. Ganz sicher.
Weil wir grad beim Thema sind: Ich habe über Feminismus gebloggt und jetzt keinen Bock mehr. Egal was man schreibt, irgendeine Subgrußppe kommt unter irgendeinem Stein hervor und haut jede Diskussion mit ebenjenem Stein kaputt. Hab nach dem letzten Mal keinerlei Lust mehr, zu bloggen. :L
Ohnoes, Haterz im Internet! :(
"Ich rufe an, es geht um die Veräußerung Ihres Appartements."
Zur Hölle, was?! Soll ich davon gewusst haben?! Ich komme von der beschissenen Arbeit nachhause in die vermutlich einzige Wohnung, die ich mir vernünftig leisten kann und höre DAS auf dem Anrufbeantworter. Dann erzählt mir der Schwachmat beim Rückruf, dass sich erstmal nichts ändert und dass ja alles kein Problem wäre, wenn ich das Ding kaufen würde. Ist auch ganz billig. Nur 30.000€. Für 20qm!! Als Student mit Studentenjob natürlich machbar. Nachdem die letzten Monate alles, wirklich alles scheiße war und ich gerade wieder anfange, mich zu sammeln, nimmt man mir die einzige Sicherheit, die ich habe.
Schade, das zu hören. Ich les deinen Blog sehr gerne, gerade auch jene Beiträge, die thematisch schwierig sind. Vielleicht hilfts dir wenn du dran denkst, daß es mehr dumme als kluge Menschen gibt und differenzierte Betrachtungsweise nicht jedem gegeben ist. Eigentlich ists den Ärger nicht wert ;).
Ist schon irgendwie seltsam.
Im Job läuft alles mehr als rund (hab ein Zwischenzeugnis beim Arbeitgeber angefordert wegen meiner Weiterbildung und das wimmelt nur so von "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit") und doch ist da irgendwie etwas seltsam.
Im Job komme ich mir anders (voller Motivation, Elan, Antrieb und Power im Allgemeinem) vor, während ich direkt nach Feierabend in eine Art gefühlte Leere abdrifte, so ziemlich alles in Frage stelle (nebst der allseits beliebten "Sinnfrage") und im Grunde schlagartig tonnenweise Zweifel und Aufgabe an Sich Einzug ins Denken hält, ganz zu schweigen von einer derartigen Gefühlskälte, die es mir selbst eiskalt den Rücken herunterlaufen lässt, wenn ich drüber nachdenke.
Und ich könnte nicht einmal sagen, was da der Auslöser war, aber es belastet immens...
Kann mir mal jemand verraten, wie eine KFZ-Versicherung so derart dämlich sein kann, dass sie eine Kündigung mit einer Schadensmeldung verwechseln? Dank dem Sauhaufen hab ich jetzt wieder n Haufen Klärungsarbeit vor mir, weil die meiner aktuellen Versicherung gesteckt haben, dass ich einen Schaden angegeben habe, den ich aber niemals hatte und niemals angegeben habe... Jetzt bin ich um 40% hochgestuft und darf erst mal mehr Beitrag abdrücken, bis sich das geklärt hat.
Wie dumm müssen manche Leute eigentlich sein...
Mein Gott, die Hochschulorganisation ist echt lachhaft.
Ich beeile mich, damit ich noch vor Beginn des Monats Mai die Unterlagen für mein Tutorium abgeben kann und sie kommen ganze 2 Wochen später in der Personalabteilung an. Können jetzt also endlich mal bearbeitet werden. Großartig. Und meinen Lebenslauf haben sie auch noch verschlampt u____Û"
Ich bin nicht wirklich wütend, aber ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich keine Lust habe morgen zu arbeiten.
Und ich würde gerne zur Uni gehen, weil es wirklich wichtig wäre, aber ich kann nicht, weil mir kotzübel ist ;_____;
Argh! Warum ist Rasen vor meinem Fenster? Warum mäht so ein Irrer den halb acht ab? Achtet auf meine Bedürfnisse und Schlafenszeiten, goddamnit! ;___;
Ich muss mich gerade übelst zusammen reißen, um meinem "Idioten" von Arbeitskollegen nicht an den Kopf zu werfen, wie unfähig er ist. Der ist so dermaßen schwer von Begriff, dass ich am liebsten schreiend rausrennen würde. Zu blöd, dass man Beamten nicht rauswerfen kann :%
GROßE BESCHEUERTE DRECKS ARSCH-KACKE!
>:(
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!
Okay, ich will das nochmal aufdröseln.
Also, da will man eine scheiss Immobilie loswerden, auf der man schon seit einem Jahr leerstehend sitzt und an der sich die Makler die Zähne ausbeißen. Jetzt hat man durch Privatinserate endlich einen potentiellen Käufer gefunden und während dieser einen hinhält, alle Anstrengungen erstmal ins Leere laufen und man außer diesem einen Interessenten nur wenig Licht am Ende des Tunnels sieht und so langsam die finanzielle Situation einen Verkauf erfordern würde bekommt man gesteckt, dass der potentielle Käufer keinen Kredit kriegt.
JA HURRAAAAA!
Jetzt steht man also wieder volle Omme im Luftleeren Raum, braucht entweder einen verdammt guten Plan, eine beschissene Finanzierungsmöglichkeit, einen feuchten Arsch voll Verhandlungsgeschick und/oder Überredungskunst oder zumindest EINE VERFICKTE NACHT ZUM DRÜBER SCHLAFEN, aber neeeeeee, weil man jetzt über 24.193.305 Sachen gleichzeitig nachdenkt ist einem das auch nicht vergönnt.
Normale Leute würden jetzt einfach im Bett liegen bleiben, ich zock jetzt Left4Dead!
Zombies schlachten ist immer ein großartiger Quell für gute Ideen.
Kennt ihr diese Leute (hiermit meine ich eigentlich Mädchen, aber oh well) die so tun als wären sie deepASS4uck? Die von sich selber behaupten "Ich hasse Leute", "Ich bin hässlich" , "Ich bin sozial zurückgeblieben", "Ich bin so alleine auf der Welt!!!" oder "Ich bin introvertiert"? Bitch, you know - I didn't want to tell you this but it's probably because you're an asshole to everybody. That's probably why don't have any friends. Gottverdammt, da interessiert man sich für ein paar Mädchen (in diesem Fall waren ES SOGAR 3, 3!!) welche anscheinend schlau/hübsch ist, BECAUSE OH WELL SHE IZ FROM ZHE GYMNASIUM und dann passiert es, wenn man die näher kennenlernt kann man sich nicht schneller weg von ihnen distanzieren und die Handynummer löschen. Ich kam mir vor wie jemand der die Mädchen geschwängert hat und versucht hat so schnell wie möglich sich irgendwo abzusetzen. Bei der einen ging das sogar einen Monat, mir kommt das kotzen nur daran zu denken das ich sie eigentlich ganz gern hatte, bis ihr dann doch bewusst war was sie eigentlich getan hat. Schule =/= Intelligenz =/= Leistungen in der Schule =/= In gewisser Weise aushaltbare Persöhnlichkeit =/= etwas worauf man eine Beziehung aufbauen könnte. Ehrlich, ich glaube ich such mir nur noch Frauen die älter sind als ich, wenisgtens habe ich dann keine Probleme mit semi-Borderlinern die denken "ALLES SIND SO KINDLICH O-M-GEE" aber selber das größte Kind sein was es gibt. Ich hab mich gefühlt als wäre ich ihr Vater.
Liebe Sabaku, wie oben bereits erwähnt, können selbst intelligente Mädchen (soweit wir hier über das Konversationsniveau sprechen inkl. der Exklusion einer guten/reifen Persöhnlichkeit) komplett inkompetent sein. Glaub mir. Die brauchen nicht mal hautenge Sachen tragen mit Ausschnitt, a bitch is a bitch. Laut N.W.A. ist es eine Krankheit der Einstellung und der Persöhnlichkeit die jede Frau in sich hat, die eine mehr - die eine weniger.Zitat:
Gerade läuft hier nämlich der "supertolle" Film Housebunny. Alleine für den Spruch: "Shelley pass auf, Jungs mögen keine intelligenten Mädchen!" gehört der Film so tief in die Tonne gekloppt dass er nie wieder das Tageslicht erblicken kann. Was mich daran dermaßen wütend macht ist, dass ich diesen Film vor drei Jahren sogar in der Schule (!) gekuckt habe und ich entsetzt feststellen musste dass die Leute um mich herum das auch noch unterhaltend fanden, da sie sich damit auch noch wirklich zu identifizieren schienen. Ein strohdummes Housebunny, dass einer handvoll Mädchen erfolgreich einredet dass ein bisschen dumm tun, sich nuttig kleiden und das Austauschen von einzigartigen Persönlichkeiten gegen hundert Schichten Make Up einen das Leben wirklich leichter macht, und damit auch noch erfolgreich durchkommt! - verdient keine zwei Stunden Sendezeit.
In mir brodelts grade echt wirklich - und umso glücklicher bin ich jetzt ein Woche keinen Fernsehr mehr in Reichweite zu haben.
"Einzigartigen Persönlichkeit" DREAMS BABY, DREAMS - I TELL YA
Genau DAS ist das, was du jetzt gelernt haben solltest. Du findest überall dämliche Leute, selbst dort, wo sogar ich ne Menge Intelligenz erwarte... Erzieherausbildung hat mich da enttäuscht. Seitdem weiß ich, dass ich selbst im Studium nicht von Vollhorsten befreit bin. :B
Auf welches Alter hast du's überhaupt abgesehen, wenn du unbedingt beim Gymnasium nach Mädchen suchst? o,o (rhetorische Frage~ Ist mir eigentlich total egal, also vollkommen überflüssig, das zu beantworten.)
In der Schule werden halt nicht die notwendigen Dinge unterrichtet, sondern es wird sich auf die Oberflächlichkeit konzentriert. Man lernt, Formeln in Mathe zu benutzen, okay, das ist schön und gut, aber man sollte auch seine Persönlichkeit entwickeln und das wird leider nicht gefördert, weil's ja nicht im Bildungsplan steht... Dabei würde ein bisschen Zuverlässigkeit und weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun.
Und ich würd dir raten, das Suchen zu lassen. Suchen bringt quasi Unglück, und das ist kein Aberglaube sondern Fakt, weil du dann automatisch nur mit Scheuklappen durch die Gegend wuselst und so möglicherweise das Beste verpasst.
Ich hab auch darauß gelernt, die letzte habe ich ja gar nicht selber gefunden sondern sie mich (Oooh schöne Ironie). Das Ding i st, ich weiß ja gar nicht aus welcher Schule die kommen - oder ich vergesse es meistens schnell. Ist jetzt nur auffällig das es 3x passiert ist. Alle waren soweit 18 und eh... leider etwas -> siehe ersten Post über die ganze Sache. Das mit der Schule brauchst du mir nicht erzählen, ich hab das sogar mal mit einem Lehrer durchgekaut der mir dann sogar riet dass ich sofort die Schulform wechseln soll - was ich auch tun werde. Wenn selbst eine Lehrerin erzählt wieso es so viele Mädchen im Gymnasium gibt - "Mädchen machen ihre Hausaufgaben, Mädchen geben sich Mühe in der Schule und euch Jungs ist eh alles egal solange ihr alles macht was ihr wollt - Deswegen haben die Mädchen auch einen besseren Durchschnitt als ihr" no probs with dat shorty - denk ich mal spricht es für sich dass anscheinend ein großer Anteil eigentlich nur willenlose Pupen ist und diese auch frei nach "Hier brauchen wir keinen Freidenker Button"- Manie. Zählt auch natürlich für das männliche Geschlecht, ich will ja nicht dass man mir hier Misogynie unterwirft.
Ich glaub ich werde die Suche auch mal drosseln, wobei sie ja eigentlich eh total beschränkt ist da anscheinend die Majorität eh einen Freund besitzt oder zumindest etwas in dieser Weise, oder so. Ansonsten vielen Dank für deinen Beitrag, hat mich zumindest etwas aufgemuntert.:A
"weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun"
:A:A:A:A
Oooh ja. Kann ich nur unterschreiben. Die Leute sind vielleicht auf eine andere Art und Weise verkorkst als noch zu Schulzeiten (bzw. in anderem Maße), aber vom Grundprinzip her isses das selbe. Wenn ich mir in meinem Studiengang ansehe, wie manche Leute nicht nur an das Studium rangehen (Selber denken? Eigenverantwortung? Eh?) sondern auch an zwischenmenschliche Belange... Uiui. Daran denken, dass gut 50% von denen einen auf Lehramt machen und später mal unsere Kinder unterrichten wollen, darf ich echt nicht.