Genau. EEK!
Druckbare Version
Genau. EEK!
Warum schließen sich die Kinder aus South Park den Mongolen an?
Hmm, die Frage lässt meiner Meinung nach mehrere Antworten zu...
Also entweder weil sie von ihren Eltern ins Exil geschickt worden waren, damit sie sie nicht selbst missbrauchen oder bzw. und weil die Kinder wussten, dass die Mongolen die einzigen sind, die von vorn herein wussten, wie man diesen Beschützerwahn aufhalten kann... so oder so ähnlich. ^^"
Naja, oder:
Leader: "Tah tane da ke ab kahleh kalabush." Stan: "Bi ologad bag, big nan dastai." Mongolian: "De bandig baeakhalah?" Cartman: "Tawya mea pleda cleah bleah." Tweek: "Triben fak burushban." All: "Shain balag!"
Wir suchen eine Folge der 9. Staffel in der Kenny ohne Kaputze zu sehen ist, ja sein Gesicht ist sichtbar!
The Losing Edge.
Ging ja schnell... :/
Welches Bild hängt im Schlafzimmer von Mr. Mackey ?
Boah, gute Frage, echt ey... Erst mal rausfinden, was du meinst. ^^
Das Bild heißt "Der Schrei" von [FONT=arial,sans-serif]Edward Munch.[/FONT]
Meinst du nicht eher, du musst erstmal herausfinden, was du googeln sollst? :D
Richtig.
Das Tourette-Syndrom.
Jup.
Wie heißt Cartmans Christrock-Band?
Hießen die nicht "Faith +1"?
Hab ich nie verstanden.
Und wie heißen Cartmans robotische Compadres aus dem Jahr 2546 (aus allen Zeitlinien)?
Da bereits drei Tage vergangen sind stell ich einfach mal ne Frage :)
Was steht beim Guitar Hero Spiel nachdem Randy total abgeloost hat? (Auf Deutsch)
"Game over You suck!"
auch wenn der Sprecher sagt "Game Over. Du bist echt scheiße!"
Wie erschlich sich Cartman eine Einladung für Kyle's Geburtstagsausflug ins Casa Bonita?
In dem er Butters weiß gemacht hat, das ein Meteorit South Park zerstören würde und ihn dann erst in einem Bunker versteckt hat und danach in einer Kiste in der er zum Schrottplatz gebracht wurde.
Total. :A
Wie heißt das neue Spiel von South Park (XBox live)?
South Park Let's Go Tower Defense Play
Hab schon 'n Trailer davon gesehen. Weiß nicht wirklich, ob das was taugt...
Richtig
Hab auch nur nen Trailer gesehen, finde es aber doof das Microsoft den Originalnamen "Suck my Balls" nicht akzeptieren wollten und hoffe das nicht noch spielinhalte selber zensiert werden.
Liest du zufällig auch die Artikel auf www.planearium.de?! ^^
Wie oft starb Kenny, seit Beginn der 7. Staffel und in wie vielen Fällen ab da wurde er erschossen?
Oh verlesen:D
ähmm... erschossen wurde er glaub ich 2 mal und gestorben ist er insgesammt glaub ich nur 5 mal
Zwei mal erschossen ist richtig. Aber die Anzahl seiner Tode nicht. Er ist sechs mal gestorben...
Es mach weiter wer will. ^^
So jz ist mal Zeit für eine neue Frage
Welche Folge ist die erste in der Kenny NICHT stirbt?
Also falls das hier noch einer liest es war die 7te Episode in der 1 Staffel glaub ich
auf jedenfall die Haloweenfolge
Das stimmt aber nicht. Nur weil er im Carrie-Style am Schluss aus dem Grab steigt, heißt das nicht, dass er nicht während der Folge gestorben ist.;)
Ich denk, die erste Folge ist die erste Mr. Hankey-Folge. Da freut sich doch Kenny am Ende, als der Abspann beginnt.
Edit: Folge 110
verdäämt du hast recht auch weil er nach dem er aus dem grab gekletert ist nochmal stirbt ^^
und es ist jetzt natürlich freie Runde
OK, dann mach ich mal.
Was isst Cartman´s zweite Nanny?
Ihre "Exkremente".
Sprich: Ihre Kacke^^
Popeye, Morpheus, Jesus, Aslan aus Narnia, Zeus, Luke Skywalker und Gandalf.
Mehr fallen mir grade nicht ein, ich mein, dass noch irgendsoeine Prinzessin dabei war.
Es fehlten noch Wonder Woman und Glinda aus der Zauberer von Oz.
Da du aber den großteil genannt hast bist du dran.
Was hilft gegen Alkoholismus?
Sich von der Statue der Jungfrau Maria anbluten zu lassen?! ^^"
Ich hätte jetzt gerne gelesen, der Jungfrau Maria Blut aus dem Arsch lecken, aber so stimmts natürlich auch.:D
Wer ist nach Cartmans Nachforschungen der wahre Übeltäter hinter 9/11?
kyle
jarp. o_O
Da hier keine neue Frage kommt stell ich eine:
Butters' Vater sagt seinem Sohn das er vor nichts Angst haben muss, ausser vor einer bestimmten Krankheit.
Welche Krankheit ist gemeint und welche Menge von ihr wird benötigt um daran zu sterben und wann stirbt man dann?
Wer alle Antworten in einem Beitrag nennt, ist dran.
Edit
Ich lös dann mal auf:
Gesucht war Super AIDS.
Wenn man drei Teelöffel davon zu sich nimmt ist man binnen 3 Tagen tot.
Ich muss zugeben das die Frage nicht ganz einfach war^^
Da sich hier im Thread gar nichts mehr tut wage ich mal nen Doppelpost.
Wie viele South Park Staffeln gibt es bisher auf Deutsch?
Etwaige Fandubs zählen nicht.
Und diesmal sollte die frage auch zu schaffen sein;)
Das dürften auf deutsch 12 sein wenn ich nich irgendwas verpasst habe
Richtig
Hätte mich aber auch gewundert wenn das jetzt niemand gewusst hätte :D
Ja ich hätte mir auch irgendein Loch gesucht und mich verkrochen wenn das Falsch gewesen wäre...
Was wird alles unternommen um die Kinder von South Park vor Kinderschändern zu schützen?
alle erwachsenen werden der stadt verwiesen oder müssen sie verlassen... :rolleyes:
so entwickelt sich das für die kinder wie bei mad max! ^^
schöne folge... ;)
Also als ich die Folge vor 2 Tagen gesehen hab waren es noch die Kinder die die Stadt verlassen mussten, da die Eltern sie wegschickten um sie vor sich selbst zu schützen.
Aber da noch wietere Dinge davor unternommen wurden kann die Frage weiter bestehen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden erstmal alle "Fremden" der Stadt verwiesen und der Chinese von South Park musste eine Mauer bauen, dann gab es glaub ich eine Ausgangssperre für die Kinder und sie wurden zu Hause unterrichtet
Anschließend wurden sie aus South Park verwiesen und wurden von den Mongolen aufgenommen.
Oder vermische ich da jetzt 2 Folgen eventuell ?! :confused:
ich glaube ich hab die folgen verwechselt.... :rolleyes:
ich dachte er meint die folge wo...
die kinder ihre eltern ABSICHTLICHT der sexuellen belästigung anzeigen und diese dann eine therapie machen müssen...
zum schluss glauben sie sogar das sie kinderschänder sind obwohl sich die kinder das nur ausgedacht haben... weil sie was nicht bekommen haben von den eltern... :rolleyes:
zum schluss waren nur noch kinder in der stadt die sich dann in zwei teile geteilt hat... die eine erik als chef die anderen kindergartenkinder oder so...
ich muss mir die folge mal ansehen.... :D
ich glaube squall hat recht.. gratz ;)
Nein du verwechselst das nicht. Absolut richtig.Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, wurden erstmal alle "Fremden" der Stadt verwiesen und der Chinese von South Park musste eine Mauer bauen, dann gab es glaub ich eine Ausgangssperre für die Kinder und sie wurden zu Hause unterrichtet
Anschließend wurden sie aus South Park verwiesen und wurden von den Mongolen aufgenommen.
Oder vermische ich da jetzt 2 Folgen eventuell ?!
Die Folge is auch richtig geil. :DZitat:
ich glaube ich hab die folgen verwechselt....
ich dachte er meint die folge wo...
die kinder ihre eltern ABSICHTLICHT der sexuellen belästigung anzeigen und diese dann eine therapie machen müssen...
zum schluss glauben sie sogar das sie kinderschänder sind obwohl sich die kinder das nur ausgedacht haben... weil sie was nicht bekommen haben von den eltern...
zum schluss waren nur noch kinder in der stadt die sich dann in zwei teile geteilt hat... die eine erik als chef die anderen kindergartenkinder oder so...
ich muss mir die folge mal ansehen....
Also Squall2k ist dran...
Edit: Oder halt offene Runde wens wieder zu lange dauert....
Ja und nach 10 Tagen stell ich einfach mal ne neue Frage:
Nenne eine Sache um die Kyle und Cartman gewettet haben und den dazugehörigen Wetteinsatz
Da gibts ja so einiges zur Auswahl also nicht allzu schwierig
Na, da gibts ja wohl die bekannteste, zumindest mit dem bekanntesten Wetteinsatz: In 1110/1111/1112 wettet Cartman mit Kyle darauf, dass es Kobolde gibt. Wenn er Recht hat, muss Kyle ihm die Eier lutschen. Wenn Kyle Recht behält, muss Cartmen 10$ an ihn abdrücken.
oh ja ein sehr schönes Beispiel ^^
und damit bist du dran!!!
Ich geb ab. Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.... ._.
3 Leute die Cartman schonmal aufs übelste auf die Fresse gegeben haben. :3
Kyle, Butters und Wendy
Joah!
Mir fällt grad nichts mehr ein also:
Freie Runde
Ja nach langem Übelegen bin ich noch auf eine Frage gekommen
Wofür erntet Ike bei den Männern aus South Park großen Repekt?
M'kay ich formuliere die Frage mal um sodass es deutlich einfacher werden sollte:
Für eine Beziehung mit wem erntet Ike größten Respekt bei den Männern aus South Park?
Die Beziehung zu seiner Lehrerin. :D
jo ....heisssssss
war jetzt auch nicht mehr sooo schwer aber du bist trotzdem dran!
...ja es geht mal wieder nicht weiter ich hab mir aber mal ne neue Frage ausgedacht:
Wie sehen die Pläne von Cartman aus um sich an Scott Tenorman zu rächen?
Da er sich verschiedene Sachen ausdenkt würde ich gerne 2 hören :D
Er will ein Pferd dazu abrichten, Scott den Penis abzubeißen. Da das unter anderem auch nicht funktioniert, tötet er in letzter Instanz Scotts Eltern und serviert sie ihm als Chili.
Ja. Richtig. Du bist dran.
Ich geb ab, mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.
Welches Ende nimmt die Geschichte die Cartman für die Schule geschrieben hat?
Ich meine die Weihnachtsgeschichte mit Stan.
Er krepiert an einer Krankheit?
Nein, moment, das war dann Kyle...
Ähh...Es gibt ein gutes Ende?
:D
War so aussem Gedächtnis.
mfg.
In wessen Körper wird Paris Hilton gefangen?
Mfg.
In Mr. Slaves.
Bist dran & so.
Mfg.
Woran wäre Kyle fast gestorben?