Bremen hatte im März knapp über 40 Leute, 43 oder 45 afaik.Zitat:
Zitat von ID
ansonsten verabschiede ich mich mal hier. Morgen gehts los \o/
Druckbare Version
Bremen hatte im März knapp über 40 Leute, 43 oder 45 afaik.Zitat:
Zitat von ID
ansonsten verabschiede ich mich mal hier. Morgen gehts los \o/
joah ich kan nich schlafen, freu mich zu sehr ^^
ach ja rick: mein dad kümmert sich jetz um das paket, wenn er es nich verplannt hinterlässt mir den paketschein morgen :rolleyes:
naja leute bis morgen dann \o/
ALTER LAN! Ich ibn auhc schon heuißt auf deises tihghte Treffen. :A
Joa, mal schauzne, mich muss morgen erstmal gucken, dass ihc nen schlafsack und ne iso oder lutfmatratze (FÜR SPUSSIES)! auftrieben kann,. sonst penne ich einfach nackt unter Sternenhimmel, das wäre auch fresh! :A
Äh.
Ja! Vorfreude Ole! O)le hat auhc vorfreude
ALten 40 Leute o_O biem 21. GB von nem rl-kumpel in... einer woche werden wohl auhc 40 leute kommen. DA MÜSSEN WIR DOHC WOHL DRÜBER KOMMEN!
Achja und ich bin noch im Krams dabie. ;D PWNED! :D :A :A :A :A :A :A :A :A
Und Yuna ist die böse Buhfrau! :O :B :phttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Joa!
MOrgen mal zur Bahn dackeln und n tickelt kaufen, sonst muss ihc das am frreitag noch so auf den letzten drpcker und dah habe ich auch keine lust zu. :\
:A
Kassel. :A
YEAH FUCK YEAH!
Und tolle eklige Geschichten habe ich auch poarat. ;D ;D ;D ;D
Ich sage nur: Japanische Frauen und Tintenfische. :D
In der Kombination UNSCHLAGBAR: :A
Danke Yuna ^^
Joa, es sind tatsächlich etwas zu viel Leute geworden. Ich wollte die ganze Zeit lieber nicht nachzählen, aber durch die Liste, wann wer ankommt, hab ich jetzt den groben Überblick und... naja... wird eng ^^"
Also bringt ja eure Zelte mit und... streitet euch nicht, ihr werdet euch nicht aus dem Weg gehen können ;)
Joa, ich packe dann mal noch Musik ein... verdammt, ich finde die "Glad to be gay" nicht... aber die Mini Playback Show :p
Und ansonsten das übliche eben... ihr wisst ja alle, was euch erwartet ^^
Übrigens regnet es inzwischen... und im MT spielten sie gerade die Spice Girls, yeah http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ähm, Nane, du kennst hoffentlich schon wirklich alle Zusatzgäste, oder? XDDDD.
wenn nein,w erden es womöglich 42 XD
So ich/wir sind dann mal ab nach -Frankfurt nur noch über den normalen Tele-Weg erreichbar XD
lol hat jemand ne regenjacke für mich? :rolleyes:
nu ne Regenjacke? T_TZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich bräuchte am besten komplett neue warme Klamotten T_T
*im Rucksack nachschau und nur Shorts, Röcke und Kleider find* T_T
Irgendwie hatt ichs im Gefühl, dass es kalt wird ;_;
Memo an mich selbst: hör öffters mal auf dein Gefühl -.-
@Sera: ich hab heute am Soester Bahnhof nachgeguckt -.-
Der Zug vom Gleis 2 Führt direkt nach Kassel-Wilhelmshöhe, da muss man nirgendwo umsteigen -.- :p
Erzähl mir hier nix, ich bin schon mehrmals mit dem Zug hingefahren :p
@Erell
Dann verarscht mich Bahn.de halt o_O Der sagt mir partout dass wir nicht durchfahren können... aber gut, dann steig halt einfach zu und wir hoffen dass wir heil ankommen^^ Es ist der RB 29145, ich hoffe du meinst den auch^^
Edit:
Ich glaub das wird das chaotischste CT ever oô
Dito. >_>"Zitat:
Zitat von Erell
Aber ich werde trotzdem demonstrativ keine Regenjacke mitnehmen, das Wetter muss doch verdammt nochmal besser werden. Und außerdem hätte ich eh keine. xD
@ Artax: Trial hat mich verwirrt, und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir uns um 18:30 oder um 16:30 treffen... Wie war das nochmal? X_x
Ach, und mein Zelt werde ich nicht mitnehmen. Im Auto wird es auch so schon eng genug und im Gangbang Zelt brauche ich es ja wohl auch nicht. :D
Im Gegensatz zu einem Schlafsack. >.<
Ich habe soeben festgestellt, dass mir beide Schlafsäcke von Familienangehörigen, die im Urlaub sind, geklaut worden sind, und das, obwohl sie immer Hotel u.ä. haben. Soll heißen, ich stehe ohne Schlafsack da. >_>
Ich habe zwar eine Isomatte und mal vorsorglich eine große Decke zum einwickeln dabei, aber trotzdem wäre es klsse, wenn mir noch irgendjemand etwas Schlafsackmäßiges bieten könnte.
18:30, du bist ja noch verplanter als Arty ... ne oK das nehme ich zurück, mehr geht nicht :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Eh gut, dass noch soviel Platz ist, dann passt mein rotes Gummiboot, in dem ich von einem Zelt zum anderen schippen werde, noch ins Auto 8)
Ist nicht meine Schuld, ich kriege sowas eigentlich immer auf die Reihe. Aber Trial's Aura der Vergesslichkeit und des Choas hat mich angesteckt, da passiert sowas schonmal. :oZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Achja, ich hatte noch was vergessen: @Artax: Vergiss Paul Panzer nicht! :p
Ich glaube, das denkt man vor jedem CT. :DZitat:
Zitat von Seraph
Ich? Ich und vergesslich und ungeordnet? So ein Schmarn aber auch. Ich bin die Ordnung in Person und jetzt lass mich in Ruhe meine Zahnbürste suchen. :oZitat:
Zitat von Shady McSnaky
Verflucht, wo ist die nur hin....kann doch gar nicht so weit weg sein...
Planänderung: Das Zelt wird doch mitgeschleppt... >_>"
So, ich hol noch kurz ne neue Handykarte, dann geht's ab. Kassel wartet! \o/
Man sieht sich. (Wirklich!)
:eek:Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Ich seh schon, ich werde die Reise nur mit Quetschungen und Wirbelsäulenfrakturen hinter mich bringen. Bis denne!
Kann die Anlage Mp3s abspielen die dort für den Sound zuständig ist ?
yo kann sie
Yo, ich bin seit 40 Minuten in Kassel und tara hat ihr Handy nicht an!!!111
Oder ich war zu blöd, mir die Nummer abzutippen >_<
Sorry,der der mir die nr gegeben hat ist jetzt auch schon weg und ich selbst habe die nr. net
frag doch mal nen taxifahrer wo das MT ist. Das ist ne Discothek. Musiktheater oder so. daneben is nen Lidl. und gegenüber vom Lidl musst du auf die strasse und da führt nen kleiner weg nach oben. da sind die gärten. vielleicht hilft dir das weiter??
Ich denke, morgen Mittag bin ich dann auch da :A
Jui, ich freu mich...oder ich geh gleich ma hin...ma schaun :D
Narf. Mein Vater sollte mir eigentlich noch eine tolle Reisetasche besorgen und hat mir stattdessen eine zwanzig Jahre alte Turntasche mitgenommen... Ich frage mich gerade, wie ich meine Klamotten alle mitbringen soll. xD
Oder ich zieh' heute einfach drei Lagen T-shirts, einen Pullover und meine Jacke gleichzeitig an. :A
Mal schauen...
Joa.
Ich fahre heute Nachmittag hier von Bentheim nach Dortmund, wo ich dann um halb fünf ankomme. Juchee! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Hmm...ich nehme nen Schlafsack und paar Klamotten mit, das könnte auch in meinen Rucksack passen.
Ansonsten geh ich kurz nach Hause, wohne ja nur so 20 min von weg :D
Vielleicht komm ich heute auch nochmal vorbei...kommt ganz drauf an, ob Kico hier anruft o.o