Huh? ^^ Ich find den gut, wusste ja nichmal das sowas geplant war. -.-
Die uebersetzung is mies, aber die story fetzt find ich, natuerlich nix gegen die original geschichte, aber schon ganz gut.
Wie auch immer. ^^ Ding lvl 5 warrior. :/
Druckbare Version
Huh? ^^ Ich find den gut, wusste ja nichmal das sowas geplant war. -.-
Die uebersetzung is mies, aber die story fetzt find ich, natuerlich nix gegen die original geschichte, aber schon ganz gut.
Wie auch immer. ^^ Ding lvl 5 warrior. :/
1845670084
hi,
ich wollt ma fragen ob mir hier vllt noch jemand einen worldpass für odin geben könnte. ich wäre euch sehr dankbar dafür.
Zitat:
Zitat von Crossline
Ragingdemon hat doch oben einen gepostet....
der is erst 2 tage alt ...#Zitat:
1845670084
:o
der geht aber nicht, auch wenn er nur 2 tage alt is.
ich hab den worldpass schon in anderen foren gesehn, der is warscheinlich schon aufgebraucht.
Glück gehabt...bin grad an dem Typen vorbeigekommen,d er die Dinger verkauft :D
WP ODIN:
9343417315
o_O jemand verteilt meinen wp in anderen Foren? Ham die nen Hänger? können die keine 3k auftreiben?
nein, vmtl. nicht dnen sie müssen sparen, damit sie mit ihren gekauften Gil SH+1, haube+1, Ochidos Kote etc kaufen kömnnen >.>Zitat:
Zitat von RagingDemon
Vielen, vielen Dank für den WP!
'Tschuldigung, ich kam gerade nicht ins Spiel. (Musste einen Drachen und seinen Adotpivsohn durch die Gegend scheuchen und mein Daumen brauchte ein kurze Pause).Zitat:
Zitat von RagingDemon
Für gewöhnlich hol ich neue WPs (bin sowieso meist in Windy), aber ich hatte diese Woche schon und erinnerte mich, dass hier noch einer war, der vielleicht noch funktionierte.
Nicht böse sein *unter Bettdecke verschwind*
(Ich bin Whm 29 und muss auf Erase sparen, da hilft wirklich jedes Gil. ;) Ganz abgesehen von den anderen Sprüchen bis Level 40, die sind bei über 100k - das sind die Shop-Preise und die Teles nicht mit einberechnet.)
XDZitat:
Zitat von Sabina
die teles sind eh EP zu holen ^_^
Weshalb ich sie auch garantiert nicht kaufen werde. (Nur BCNMs für Erase finde ich dann doch etwas zu aufregend.)Zitat:
Zitat von Blade_ss
Leute leute, macht euch doch kein Stress wegen den WP´s.
Wer einen braucht, bekommt den per PM.
Wenn er den hat, kann man´s ja posten.
Und was sind schon 3K, ihr steckt doch ehe alle voll^^
ich steck grade mit 80k im minus >___>;;;
und die WHM Spells hab ich auch alle mal gekauft, inklusive Erase, ich hab sogar Tele Vahzl gekauft und nie die quest nachgeholt ..... scheiß chest in Fei'Yin
wer spielt whm >.>
drk, das is ne echte herausforderung XD
wird nicht in pts eingeladen, so wie drg; drk fällt schneller als alles andere viel hate und wenig def sind ne tödliche mischung; und drks sind endgame nicht brauchbar >.<
jajajalalalala ^^
@RagingDemon: danke für den wp http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
(Stun)(Bitch) (Do you need any help?)Zitat:
Zitat von Blade_ss
...{Red Mage}/{Dark Kight} {Chainspell} {Stun} {You can have this}
:D :p
Hi,
Kann wer bitte nen neuen Worldpass kaufen und den mir per pn oder so zukommen lassen?
Wär voll derbe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mit Email binsch och dabei einfach Cloudsong@web.de
kk na dann
EDIT [hat sich erledigt]
Könnte mir jemand auch noch einen World Pass über PM zuschicken für mich und meinen Kollgen ???
Hm ja werde nun auch mal untertauchen und wäre nett wenn jemand einen Worldpass für mich hätte :O
Danke O/
Hi Leute,
ich habe vorgestern Final Fantasy installiert und bin leider auf dem Asuka Server gelandet.
Da ich mit meinen Xbox 360 Freunden ab dem 20. April auf Odin zusammenspielen will, wollte ich mal fragen, ob jemand so nett wäre und mir einen Worldpass zukommenlassen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar dafür!
Bei der nächsten Gelegenheit würde ich auch natürlich die Unkosten erstatten :)
Ich hol gleich WP, dauert ein paar Minuten (erst Osterevent Start abwarten)
Ich danke dir Sabina. Das ging ja recht schnell und endlich bin ich auf Odin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Könntest du mir nicht auch noch einen besorgen? =/Zitat:
Zitat von Sabina
Würde gerne auch auf Odin anfangen. Rückkosten kriegst du auch dann wieder.
0471188065
Danke dir vielmals. :)
tag ich brauch ne wordpass für ragnarok bitte danke
In diesem Forum sind glaube ich keine oder fast keine Spieler von Ragnarok, vielleicht solltest du dich woanders nach einem umschauen.
hehe ich würde schon vom andern Forum hier hin geschiekt weil die meinte hier würde es welche geben
http://www.killingifrit.com/forums.p...ts&q=987&d=120
schau mal da rein. im norfall anmelden und nach WP fragen
ciao
hier waren mal ne handvoll Ragnarok Spieler aber die hab ich schon ne Weile nichtmehr gesehen.... anderswo als KI wüsst ich jetzt auch nicht
naja hab gehört odin wären mehr deutsch drauf
jupp das stimmt
Hallo bin neu hier.
hab mir jetzt ffxi geholt und hab hier im forum gelesen das im server odin sehr viele deutsche wären.könnte mir vielleicht einer ein world pass schicken würde mich freuen
und später auch dan erkäntlich zeigenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .vielen dank im vorraus
mfg
oh ganz vergessen meine e-mail add = dragon.le@lycos.de
Ich hol dann einen, dauert aber noch etwas.
Ich hätte da eine Bitte, wie ihr mitbekommen habt ist auf POL jetzt eine deutsche Premier-Seite angegeben. Deren Forum ist extrem Cerberus lastig und scheinbar bin ich die ienzige Person von Odin da, könnt ihr mir bei den WP-Anfragen helfen, es kommen dann doch immer mal welche und ich kann nur soviele WPs pro Woche holen.
Ich denke ich kann vllt Dienstag mal reinschauen (meine zweiwöchige Entzugphase endet morgen)
eh, gib mal ne Wegbeaschreibung oder nen Link, find mich nicht zurecht
http://www.ff-xi.netZitat:
Zitat von RagingDemon
Danke derzeit ist zwar Ruhe aber übers Wochende bin ich durch zwei WPs durch.
Danke sehr
Wenns sein muss kann ich 7 auf einmal holen, dann noch von 2 Freunden die account plündern......
also... sollte schon gehen
btw jetzt hab ich auch schwarz auf weiß wie du ingame heißt.... hab seit Monaten vermutet, aber nie gefragt XD
Moin.
Hat noch jemand einen WP für Odin für mich? Ich bin auf Ifrit gelandet, aber der Server scheint ein wenig sehr Japaner-lastig zu sein, was späteres Spielen in Gruppen ein wenig schwierig gestaltet, wenn man auch ab und zu mal zur Arbeit muss.
Vielen Dank!
~ sil
Ich schick dir gleich eine der noch einmal gültig sein sollte.
Danke! War aber leider nicht mehr gültig, sagt FFXI. :(Zitat:
Zitat von Sabina
Nochmal allerbesten dank für den WP, Sabina!
Herzliches Hallo an alle,
würde mir evtl. auch jemand einen WP für Odin besorgen ?
Gruß und Danke,
DotD
WP (Odin): 0942260277
Hallo zusammen, also ich wollte jetzt auch Anfangen FFXI zu spielen und da ja auf Odin doch sehr viele Deutsch Spieler sind würde ich gerne da hingehen. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden versucht beim erstellen drauf zu kommen aber das hat leider nicht geklappt. Daher frag ich hier mal ganz lieb ob zufällig jemand nen Worldpass für Odin für mich hätte.
MfG Tryphun
8282756176
Danke ^^
MfG Try
Ja hallo erstmal! :)
Vor nem Jahr hab ich mit FFXI abgeschlossen da mir das Spiel ganz und garnicht zusagte und ich absolut nichts verstanden habe. Aber jetzt will ich dem Spiel nochmal ne Chance geben und da heute meine neu FFXI DVD Version bekommen und installiert habe (DVD Version = Sehr angenehme Installation ^^) wollt ich fragen ob mir jemand einen Odin Worldpass spendiert? Wäre wirklich super nett, wenn ich scho neu anfange dann auf nem Server wo sich Deutsche tummeln. :D
Am liebsten hätte ich den Pass per PN damit mir den keiner weg schnappen kann. Man sagte mir einen Pass kann man nur einmal benuten *g*
MfG
Mory
Nein, ein normaler Pass kann 5x benutzt werden. Ich hol gleich mal einen.
So hat ne Weile gedauert:
5685773376
Ah ok gut zu wissen!!!Zitat:
Zitat von RagingDemon
Und vielen vielen dank is wirklich ne sau geile Community hier =)
MfG
Mory
habe mir das spiel vorgestern bestellt, sollte spätestens Montag hier sein.
würde mich je nach dem wie lange ein WP gültig ist auch über einen für Odin freuen.
so wie sich das aus mehreren Foren entnehmen lässt ist odin so ziemlich der "deutscheste" server.
meine E-mail: hhd-slayer@gmx.de
/hat sich erledigt
Hi leute
ich möchte auch auf Odin anfangen. Wäre jemand so nett und schickt mir mal nen Wp vorbei. Geld bekommt er selbstverständlich von mir zurück
Gruß
Versuch mal den hier: 8046929255
Vielen Dank der hat funktioniert. Ist das auch dein Online Name dann schicke ich dir das geld
Ich hab noch nie Gil für einen Worldpass verlangt, außerdem war der noch übrig.
öhh..will ja nich nerven,aba hätte da jemand noch einen worldpass für mich üba?also jetzt für odin!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif würd mich freun!
hat sich schon erledigt!habs auch so jetzt geschafft auf odin zu kommen!man sieht sich!:D
hättest auch den letzten oberen noc probieren können , jeder worldpass kann 5 mal benutzt werden.
ach so!dachte ich hätte mal was gelesen,dass die nur 3 tage lang gültig sind oda so!hab da wohl was durcheinander gebracht!:confused: naja werds aba vllt nochma damit versuchen!muss was mit meinem in-game name machen der is so beschi....!:D is schon n problem wenn alle optionen die man sonst imma hat bereits vergeben sind!:\ alsö nochma von vorne...
habs versucht mit dem worldpass!ging nich mehr!scheint wohl doch sowas wie n ablaufdatum zu haben...habs aba wida einfach so geschaft!diesma sogar im ersten anlauf!:D
Steht auch alle paar Postings hier dass ein WP 7 Tage und 5 Benutzungen gültig ist.
Hallo.
Bin neu hier und ganz begeistert von der Community. Jedoch hab ich irgendwas von normalen Worldpässen und Gold Worldpässen gesehen.
Was ist der Unterschied? :confused: Bring der GoldWP gegenüber dem normalen WP Vorteile?
Ich überlege mir nämlich FFXI anzufangen, da mir Guildwars einfach zu Diablolastig ist und WOW mich nie wirklich gefesselt hat. Deswegen würde ich auch gerne auf Odin kommen, wo die Community groß ist.
Gruß, Limbo
Ein GWP kann nur einmal benutzt werden, kann nur für den ersten Charakter auf einem Account angewendet werden und "bindet" dich an die Person, die den GWP gekauft hat.
In regelmäßigen Abständen könnt ihr beide euch Gegenstände als Geschenke abholen.
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort.
Da lohnt sich der normale WP schon eher, da ihn ja mehr Leute nutzen können.
Jetzt muss ich nur mal sehen, wann ich so zwischen Diplomarbeit :( und schlechtem Gewissen :\ mit dem Spiel anfangen kann.
EDIT: Hab mir einige Gedanken gemacht und bin nun zur Erkenntins gelangt, dass ich das Spiel spielen möchte. Deswegen würde ich mich sehr über einen Worldpass für den Server ODIN freuen.
Vielen Dank und bis dann.
Gruß, Limbo
Hi ihr ^^
ich möchte morgen (oder heute)
gerne mit FXII anfangen, jetzt wo es endlich mit Lastschrift geht ^^;
daher würde ich mich freuen wenn mir jemand einen World Pass für ODIN geben könnte
das wär super net
Gruß
Rajinu
Heya!
Also ich kann dir einen WP für Odin besorgen... bin zwar noch auf Arbeit, aber ab ca.
16.oo kann ich dir nen WP geben!
Zitat:
Zitat von Basster
cool des wär super :3
hab mir jetzt endlcih installiert und geupdatet
und will loslegen ^-^
Du hast Post^^ :D
Kann man den eventuell auch haben? :O
Mein FFXI sollte morgen ankommen und würde dann auch gern Odin spielen. Kann dir auch was von dem Geld zurückzahlen, wenn ich was zusammen hab o.o
Wäre nett =D
Lass dir von Rajinu die WP-Nummer geben... sind noch 4 ladungen drauf^^
Wenn nochmal jemand einen WP code für odin posten kann wär ich sehr dankbar http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Ich kann dir heute Abend einen WP geben...
edit: Hier ein WP für Odin 3087977397
Hat wer einen gültigen WP für Odin:confused:
Wäre sehr dankbar für http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
bruachst du den WP noch? würde dann einen holen - bin grade in bastok
ich komm dir zuvor^^
Odin
5243830184
Hallöchen,
Ich bin ma ganz neu hier aber hab das mit der deutschen Community auf Odin schon mitbekommen...
Also würde gerne auf den Server wechseln allerdings ist der WP vom Vorposter schon abgelaufen bzw. aufgebraucht ;(
Kann man mir einen neuen zur Verfügung stellen? Wäre lieb!
Danke im Vorraus!
-EDIT-
Dankesehr, hat sich erledigt, Shi Talya hat mir einen besorgt!
7861066554
4844485290