Nicu, Karo-Senpai!
Druckbare Version
Nicu, Karo-Senpai!
Ich bin da noch nicht wieder da, aber dann muss Theo halt das eine Mal aussetzen. (:
Viel Erfolg euch!
Genny Verräterus!
Irgendwer muss ja mal anfangen :D.
http://www.reactiongifs.com/wp-conte...lWT1qfkt17.gif
Langsam wird es interessant! :D
Ich hadere.
Soll ich warten bis es bei Liferipper Klick macht, er die ganze Situation versteht und ich nicht zu viel verraten muss oder soll ich meine ganze Theorie vollständig offenlegen und damit, eventuell, den Sieg für die Bewohner wegwerfen? Auch wenn das eigentlich kaum noch möglich ist :D.
Na, wenn die Situation eigentlich so eindeutig ist, dann braucht dich die eine Stimme von mir ja nicht zu stören ;).
tu nichts ;)
Edit: damit ich jetzt keinen scheiß schreibe, Robert weiß, dass Leroy für Matt gestimmt hat, richtig?
Ich fände es schwierig wenn Diskussionen über Abstimmungen dadurch getötet würden, wenn im RP einfach so getan wird, dass niemand etwas über die abgegeben Stimme weiss obwohl sie abgegeben wurde.
Ja, damit man argumentieren kann, wäre das durchaus praktisch ^^ Du kannst einfach davon ausgehen, dass Robert es weiß.
Eigentlich nicht, aber das kannst du ignorieren. Ich bin auch nicht sicher, ob Leroy mitbekommen hat, dass Matt am 2. Tag für Tod gestimmt hat ;D.Zitat:
Edit: damit ich jetzt keinen scheiß schreibe, Robert weiß, dass Leroy für Matt gestimmt hat, richtig?
Aber sonst würde es ja NIE voran gehen weil jeder still abstimmt und keiner IC irgendwas weiß. War doch auch deine Argumentation oder nicht? :D
Nur für euch als Info: Ich habe Ligiiihh angeschrieben und gebeten, seinen Todespost zu setzen. Wenn er sich nicht gemeldet hat, bis ich ins Bett gehe (so gegen 02:00), dann übernehme ich das einfach selber, damit ich die Aktivitäten der Nacht vorbereiten kann.
Schauen wir mal, ob euch das Glück hold war... :D
Fertig! Ihr Pisser! :(
was soll man machen wenn es IC keine Anhaltspunkte gibt :(
Es ist so unendlich frustrierend wenn alle so passiv sind, dass es anfängt weh zu tun. Selbst im Angesicht der Nominierung.
Aber schön, dann wissen wir ja jetzt wenigstens, dass BDraw, Zitroneneis und Lynx die Mörder sind.
Oh damn, ich habe den "Harten Kerl" ganz vergessen >_> Laut Umfrage darf Matt ihn verteilen, ich schreibe dann in den morgigen Stations-Startpost, wie er in den unteren Bunker geht und es holt. Die Sonderrolle wird aber jetzt schon verteilt und ist dann auch in Effekt.
Seher und Bodyguard melden sich bitte bei mir <3
Erfährt der harte Kerl eigentlich sofort, dass er der harte Kerl ist, oder erst, wenn er "umgebracht" wird?
Und ich frage mich, warum eine Gruppe wahrscheinlich bewaffneter mexikanischerTerroristenFreiheitskämpfer vor 1-3 unbewaffneten Mördern Angst hat ;).
Der Harte Kerl hat erfahren, wer er/sie/es ist.
Und zu dem anderen Thema gibt es morgen eine Erklärung. :P
:(Zitat:
Zitat von Ligiiihh
Keine Sorge, ich meinte diesen Ausruf nicht ernst. Also ich wollte zumindest niemanden ernsthaft beleidigen, so ist das Spiel nun mal. :p
Und tut mir leid, dass ich auf Matt nicht mehr reagiert hatte, die Zeit hatte ich dann dazwischen leider nicht mehr. Aber ich als normaler Bewohner hätte ich sowieso nicht viel argumentieren können, also wäre das nicht wirklich der Rede wert gewesen.
@Genny:
Ich bin gerade aus dem Flieger gestiegen und habe demnach auch erst seit jetzt gerade wieder bezahlbares Internet - hatte ich aber auch angekündigt.
Hm, mein Tod kommt mir eigentlich ganz gelegen, weil ich ab nächstem Wochenende vermutlich eine Weile ohne Internet dastehe ;). Todespost kommt demnächst.
Edit: Erledigt.
Dat Phil Collins music :D
Aber jetzt seid ihr wieder vereint~
Aww, Leroy. *_*
Die eigentlich Tragödie war ja, dass einer der Liebenden den Seher verteilen durfte, aber sein gutes Gegenstück schon hinüber war :D
Now, this is... *Popcorn futter*
Leona hört vor lauter Angst gar nicht mehr zu... :D
Wir haben doch schon gesagt, dass wir sie verschonen werden, wenn sie es zugibt. :p
Ich weiß: Es klingt albern. Aber sie ist da eben etwas eigen. :D
Oder die kleine süße Leona ist in Wahrheit eine Massenkillerin, die am liebsten in Menschenblut badet und die neuen, bald kommenden Bewohner zum Fressen gern hat und den Grill schon mal vorheizt, während Eerie eine harmlose nette alte Giftmörderin ist.
Ich bin jedenfalls gespannt obs überhaupt einen Killer gibt, oder ob der Doc richtig lag.
Achja: an die neuen auf der Wolke: willkommen im Jenseits, machts es euch gemütlich, wir haben ein paar Jahrtrilliarden Zeit, hier oben. Und wenn Fräulein Eerie kommt, gibt's auch wieder lecker essen. Ich hab ihr schon die Küche gezimmert :D
Na hoffentlich geh ich noch drauf!
Auf Wolke 7 wiege ich ja nichts. :D
Bitte verzeiht, dass ich erst so spät wieder einsteige. Ich habe für den popeligen Text gerade schon an die 45 Minuten gebraucht - ich weiß nicht, warum ich so lahm bin, aber das hat die letzten Tage dazu beigetragen, dass ich einfach nicht zu mehr gekommen bin, als sporadisch mitzulesen.
Wie lange soll denn der Tag ungefähr gehen?^^
Und ich hoffe ich habe Matt nicht zu feindselig dargestellt. Einfach nur sagen, wenn ich etwas ändern soll.
Alles gut, ist ja kein Wettrennen. :)
Danke.^^ Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so ungefähr up-to-date und auch öfter online war, aber dann einfach nicht lange genug am Stück Zeit hatte, um in Ruhe zu schreiben. Vorgestern hatte ich sogar schon einen halben Text, bin aber einfach nicht fertig geworden und habe dann aufgegeben.^^
Aber gut, zum Glück spiele ich Boyle und nicht etwa einen kompetenten Anführer, der essenziell für die Gemeinschaft ist. :D
Will noch irgendwer irgendwas machen? Im Mörderforum wurde um Bedenkzeit bis heute Abend gebeten. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ich warte eigentlich nur auf eine Aussage von den Mördern ^^" Oder weitere Stimmen zur Flüchtlingsfrage. Wäre toll, wenn wir das heute vielleicht noch abschließen könnten.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich habe in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt. ^^'
Passt doch. ^^
Super, dass du auch gleich eine Stimme für die Endquest abgibst. :)
Yay!
Ich komme erst morgen Abend dazu, das Finale zu schreiben, also, JETZT ist noch Zeit für grandioses RP und weitere Stimmen (und seid ihr euch echt einig, mit einem Drittel Kindern zusammenleben zu wollen? Ich bewundere euren Mut :D
Mut wäre ... wenn 1/3 der Leute Politiker wären :D
So, ich bin wieder zuhause und bereit, das Ende zu schreiben. Drei Leute sind für 1500, zwei für 2000, sehe ich das richtig?