messi. :D
messi. :D
Naja, Iran hat gut gemauert, aber irgendwann war klar, dass da eine Lücke sein MUSS ^^
So lächerlich...
Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?
Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.
Gegen eine Mannschaft wie Iran mag das noch klappen, aber sobald die gegen ebenbürtige Gegner spielen wird Messi das wohl alleine nicht mehr machen *hihi*
Unsere Abwehr lässt mich leicht schwitzen...
Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.
Megaspannende erste Hälfte. Eine Führung für Ghana wäre durchaus möglich gewesen und hätte ich sehr geil gefunden, aber Neuer war ja wie aus dem Nichts immer da. Schade. Aber dass Ghana sich so ebenbürtig hält, ist ja auch schon was. Hoffentlich wird das noch. :A
Typisches zweites Turnierspiel für uns. Hinten sehr unsicher, vorallem wird schlecht bzw häufig zum Gegner geklärt. Vorne schläfrig und langsam, aber was will man mit Götze, Kroos und Özil anderes erwarten. Hoffnung Bank.
Ich wäre mit einem Unentschieden fast schon zufriedener als mit einem deutschen Sieg. Das würde nämlich bedeuten, dass Ghana Portugal plättenmüsstewürde und mit Deutscheland weiterkäme. Ghana muss weiterkommen, holy shit dem plays.
Ich bin mal gespannt, wann Poldi und/oder Klose kommen. Könnten etwas frischen Wind in das Angriffsspiel bringen, auch wenn ich nicht sagen kann, dass einer da vorne bislang besonders schlecht gewesen wäre.
SUper...schonmal eine Auswechslung defensiv verballert.
Loooool.Zitat:
Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.
51. 1:0 xD
Und Spiel ist entschieden. Blöh.
Götze ähnlich wie Messi vorher. Vorm Tor grausam.
Das ging schnell :hehe: Nonsense hat somit offiziell keine Ahnung von Fußball.
Fucking Hell... What is this shit?
Ghana gleicht aus.
GHANA GLEICHT AUUUUUUUUUUUUUS!
GO GHANA!
GO GHANA!
Der Mann hat Recht! :AZitat:
Nonsense hat somit offiziell keine Ahnung von Fußball.
Das kam ein bisschen zu früh, aber so kann es jetzt gerne ausgehen. :D
Ok, Itaju ist wieder raus, ein ca. enthält nicht eine +- 7 Minuten Differenz xD
Ist ja auch anstrengend bei dem wetter zu springen.
Ansonsten guter Tipp, Itaju !
Wettet ihr denn auch auf Flitzer :P?
http://i.minus.com/iT95mtLUVl9Uh.gif
http://a.pomf.se/fglwld.gif
Ghana mit dem viel besseren Tor. Verdammt Deutschland, ihr könnt auch besser.
Ich verabschiede mich dann mal und geh HEULEN.
2:1 Ghana
HEY GERMANY, WHY U SO MAD? *Ghana-Trollface*
Hoot Hoot !
Jetzt geht es ab, wie reagiert Deutschland? Uiuiuiui !
Hat dann halt doch noch geklappt mit der Vorhersage. Das zweite Tor war ja eher an 60. Minute dran, wenn man rundet auf volle Zehner. Nur dass halt vorher eins vergessen wurde vorherzusehen. ;-)
Hoffe auf noch ein drittes Tor, nur zur Sicherheit.
Jetzt ist es wieder grad richtig übel. Mein gott können die sich nach nem Rückstand nichtmal am Riemen reissen.
Klose ist wie immer der Mann um's zu richten. Perfekt!
Ach kommt schon... ernsthaft...? Na, zumindest ist es spannend.
Klose beschde <3 Sieht wohl doch nach meinem erhofften Unentschieden aus.
Was soll das denn jetzt :(
Ghana hätte es so verdient :(
Klose zieht mit Ronaldo gleich!
Ich hätte btw gerne eine Gif von dem fantastischen ghanaischen Siegestanz.
So langsam nimmt Deutscheland wieder Fahrt auf.
http://i.minus.com/iFTEKpqKn4sDK.gif
So mag ich das. :D
http://a.pomf.se/ruhtaj.gif
thx neogaf
Wieso schiesst er da nicht.....
Klose killt noch den Kommentator.
Und was zum Fick, Neuer...? :hehe: Wusste gar nicht dass er unter die Jongleure gegangen ist.
Awww man, crazyyyyy
boah was ein glück. Aber muss man mit 9 Mann bei na ecke vorne stehen LOL ey
Was für eine tolle zweite Halbzeit. Die erste vergessen wir einfach. ^^
Soviel Blut, Jesses...Zitat:
Zitat von aus dem gaf
Absolut geiles Spiel, sehr spannend und temporeich, viel Hin und Her, endet mit einem fairen Unentschieden. Passt schon :A Und jetzt killt Portugal, Ghana! :A
Deutschland muss die USA schlagen und Ghana muss Portugal zerstören. Beides machbar. Obwohl wir vorher abwarten müssen wie die USA gegen Portugal abschneidet.
Super Spiel. Von beiden Seiten. Obwohl ich es Ghana gegönnt hätte, den Sieg mitzunehmen.
Aber das es ein blutiges Ende hat nehmen müssen :(
Tja, verdient, würde ich sagen. ^^
Noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, auch wenn die Chancen auf den Sieg da waren. Aber dafür müsste man halt auch mal aufs Tor schießen, statt tausendmal per Hacke querzulegen. Scheint aber Löw so zu gefallen, denn Podolski, der in Bestform ist und selten mit dem Abschluss zögert, scheint nun komplett außen vor zu sein...
Beim nächsten Spiel bitte Lahm zurück in die Viererkette und Podolski/Klose/Schürrle für Özil ins Team.
Also für Deutschland wärs ganz gut wenn das nächste SPiel unetshcieden ausgeht. Dann ist man eigtl fast weiter, ausser portugal verliert das letzte spiel 4:0
Möglichkeit 1:
Portugal gewinnt gegen USA
Ghana gewinnt gegen Portugal
Deutschland gewinnt gegen USA
Ghana ist zweiter mit vier Punkten
Möglichkeit 2:
Portugal und USA spielen unentschieden
Deutschland gewinnt gegen USA
=> Hier brauch Ghana eine bessere Tordifferenz als die USA
Möglichkeit 3:
USA gewinnt gegen Portugal
Deutschland verliert gegen USA
=> Hier brauch Ghana eine bessere Tordifferenz als Deutschland, aber Deutschland fliegt dann raus
Klasse zweite Halbzeit, tolles Tempo. Wahnsinn welche Kondition Ghana bis zum Schluss hin noch mobilisieren konnte. Wobei man schon sagen muss, dass sie beide Tore quasi geschenkt gekriegt haben. Sowas sollte nicht passieren. D:
Genausowenig die Tore die teilweise verbaselt wurden... :I
Anyway, great entertainment. :A
Ein Dämpfer für die deutsche Nationalmannschaft.
Was kann es Besseres geben?
Hoffe Portugal gewinnen ab sofort nur noch und Deutschland verliert(der eine Sieg reicht doch man soll ja nicht gierig sein). :D Und ohne Pepe haben Portugal sicher bessere Chancen. Ist halt besser so mit mehr Leuten und nicht einem der sich vorzeitig verabschiedet und ne rote Karte abholt.
Was zum Geier? Götze wurde zum Man of the Match gewählt. :hehe:
Diese schwindeligen Fifaflöten. :D
Bescheuert. :hehe:
Wer hier guckt jetzt eigentlich noch Bosnien - Nigeria? Ich werde mir wohl die erste Hälfte antun, mehr aber nicht.
Verzichte da heute mal, Nigeria wird's schon Packen.
Mich nervt mich dieser unsachliche Anti-Özil Hype von Leuten die von Fußball keine Ahung zu habens cheinen. Zwar mag ich Kermit auch nicht ( weil er nicht die Hymne singt :D ), doch ist feszuthalten
-> In HZ 1 wurde nahezu ausschließlich über rechts gut angrgriffen, dort war Özil, musste sich aber 3x (!) den Ball erst auf den linken Fuß legen
-> als der Man-Of-The -Match ( ein Witz )- Götze rausging durfte Özil endlich auf links ran. Prompt waren es seine Aktionen die von links für Gefahr sorgten :A
Problem war für mich nicht Spieler x oder y, sondern das System
-> wir haben keine Außenverteidiger mehr :O . Und somit auch keine qualifizierte Offensivkraft von ebendort
-> Nahezu alle ghananischen Angriffe kamen über unsere Achillesferse Rechtsfuss Höwedes. ( bei 1:1 erst falsch gestanden, dann zu zögerlich) Hier muss der beidfüssige Lahm spielen damit Schweini und Khedira mittig sind ( --> das 2:1 bereitete der überforderte Lahm dilettantisch vor !)
Ich fand es wasr ein super Spiel von unserer Truppe. Nun noch bitte Außenverteidiger rein ( Boateng geht auch)
So langsam wäre eine Führung für Bosnien mehr als verdient.
Edit: War irgendwie klar. -.-
Damit habe ich nicht gerechnet.
24. Odemwingie 1:0 für Nigeria
OH? Die Afrikaner können ja doch wenn sie wollen!
Schürrle und Poldi kommen für die Positon von Kroos eigentlich weniger in Frage. Die beiden könnten eher für Götze und Özil denkbar sein. Wobei ein Götze noch den Vorteil hat dass er als einziger von den dreien stets mit nach hinten arbeitet. Bei seinen Trainern ( Klopp + Guardiola) allerdings auch kein Wunder ;)
Schürrle hat es sehr schwer -> er ist ein Spieler den du bringen kannst wenn's nicht so gut läuft. Doch da hat sich heute Klose beim BUndesjogi ins Spiel gebracht. Weswegen Müller nach rechts verschiebt und mir, im Team, gesetzt zu sein scheint.
Polid hat es links ebenfalls sehr schwer. Derzeit ist Götze beim Bundesjogi vor ihm , und im Prinzip Özil ebenfalls- wie heute zu sehen war. Was ja auch Erfolg brachte ( Özil holte die Ecke raus und hatte nach seinem Seitenwechsel viele gute Szenen als er seinen Köprer zwischen Ball und Gegner bringen konnte)
Daher denke ich dass Polid und Schürrle beim Bundesjogi erstmal außen vor sind. Da sehe ich auch keinen Bedarf. Den sehe ich im Spielaufbau über echte "Außenverteidiger".
Hier nochmal das Tor:
http://a.pomf.se/hzsjnf.gif
Oha, eine meiner o.g. Thesen bekommt einen prominenten Fürsprecher ;D
http://web.de/magazine/wm-2014/wm-ex...ung%22.540.272
Na toll Portugal - USA kommst ja heute um 0:00 Uhr. Das wird nix bei mir.