i am not impressed by that (aber beyond sah toll aus)
Druckbare Version
i am not impressed by that (aber beyond sah toll aus)
Beyond war schick. Mit so psychokinetischen Kräften könnte man gameplaymäßig auch ne Menge lustiger Dinge anstellen :D
PlayStation All-Stars Battle Royale ... hmm, schade, nur schon bekannte Charaktere bis jetzt. Ich dachte sie zeigen mal ein paar neue Kämpfer die mit dabei sind.
Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>
Big Daddy.
Big Daddy ;p
mpfff sölf war scheinbar ne millisekunde schneller
Dann hab ich ja nix Unerwartetes verpasst ^^°
Wurde ja schon geleakt...
Fand noch jemand, dass die Gesichter in Beyond irgendwie total künstlich aussahen? Als hätte man ne Schicht Nagellack drübergelegt.
Und wow. Sony-Smash-Bro ist so unglaublich dreist ... ich meine, ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, erfolgreiche Konzepte zu kopieren, aber DAS ist wirklich vorrangig peinlich. Wenigstens scheinen sie tatsächlich ein paar charakteristische Figuren zusammenzukriegen, und spielerisch sollte 1:1 natürlich auch klappen.
Na gut, Drake und Big Daddy. Die waren aber schon geleakt vorher ^^ Ich schätze mal das Spiel wird ein paar mehr als acht Figuren haben. Schade, mit denen werden sie wohl im Laufe der nächsten Monate nur häppchenweise rausrücken. Ich will die ganze Liste!
Immerhin kommt es auch für die Vita. Nicht, dass mich das so sehr interessieren würde.
Nachtrag: Oh ja, Ellen Page ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt, die steht auf meiner Hall of Fame <3
PSX Supoort für Vita, wurde verdammt nochmal Zeit
Boah wenn Sony jetzt auch mit der Entertainment kacke anfängt...
Ac3 Liberation \o/
Okay, so wirklich beeindrucken mich die Gameplayschnippsel nicht :/
mpff das spiel hab ich schon gesehen bleibt mir mit AC3 vom leibe ich will nich noch mehr sehen :D
Woah, Karibik und steuerbare Schiffe in AC3
I'm more in Love than ever :3
Wasser sieht gut aus:p
Geil! Seeschlachten in Assassin's Creed 3. Spiel ist für mich soeben um 80% interessanter geworden :D
Cool, dass die Schiffe Motoren und Bremsen haben. :A
Dito dennoch will ich das net sehen das hab ich scho vor 2std.
...muss ich mir jetzt die gesamte Ubisoft PK noch mal an sehen o__O?
Hmmm, die Fortsetzung der Ubisoft-Konferenz. Nichts schlimmes, aber auch nicht wirklich aufregend.
Wow, Farcry3 sieht auf der PS3 echt beschissen aus :hehe:
frag ich mich auch grad *kotz*
Sie sollen die Seeschlachten aufbohren und als separates Spiel rausbringen mit ausrüstbaren Schiffen und mehr Tiefgang. Würde ich sofort kaufen. <3
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das der Charakter auf dem Farcry 3 Titelbild genau so aussieht wie Jason Momoa? Das dachte ich schon in den letzten Tagen immer, als der auf diversen Werbebannern auftauchte ^^ Haben die den für das Spiel gecastet oder was?
Diser NPC mit dem blauen Hemd schleppt seelenruhig seine Kisten weiter obwohl es um ihm herum kracht und explodiert. Srsly not giving a fuck.
jetzt kommen die fitnessspiele oder sorcery wetten ?
Assassins Creed, Call of Duty, Far Cry *gähn* ... war was?
Jetzt liegt es wohl an Nintendo die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Es sei denn Final Fantasy XV wird noch angekündigt (man wird ja wohl noch träumen dürfen).
Dafuq did I just see?
so da ich davon ausgehe das da eh nix großartiges kommt geh ich nu pennen und schau mir morgen an ob ich was verpasst habe (was ich bezweifel)
Hm. JK Rowling meets Playstaton Move.
lol der Drache
Das ganze ist einfach nur seltsam. xD
Irgendwie versteh ich die Idee hinter diesem Wonderbook nicht ganz... *kratz*
Klappt gut
peeeeeeeinlich
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. :hehe:
Innovativ auf jeden Fall! Kann Sony jetzt nicht so oft von sich behaupten (mit gutem Gewissen zumindest ... ). :)
Wahrscheinlich aber eher was für Kinder, was in Ordnung geht. Die haben bestimmt ihren Spaß damit.
Wobei es wohl auch mit der Wii U ohne Extra-Peripherie klappen würde. :D
It never does ... ;D
Kratos zerteilt Ziegen in mundgerechte Stücke ... muss das neue Cooking-Spiel sein, von dem ich so viel gehört habe.
Super GTTV tauscht Sony-Audio durch Spike-Werbung aus :A
edit: okay, jetzt haben sie ganz auf Stumm geschaltet...
Nach Poseidon in GoW3 wirkt dieses Kraken dingens nicht beeindruckend xD
The Last of Us ain't the End of it, right?
Wieso kann die Welt nicht ein bisschen mehr so aussehen wie bei Naughty Dog?
Healthleiste + Energie-Packs?!
Did i travel back in time?!
Ah, The Last of Us. Schick. Das wollte ich mir doch auch vormerken ^^ Und das obwohl ich nicht so auf Zombies stehe (und das Spiel keine Ninja-Piraten bietet).
Ich finds cool, dass da die Atmo ne andere ist als in dem üblichen Survival Horror-Gedöns. Es ist so viel ... postapokalyptischer :) Und in den Ruinen untergegangener Zivilisationen rumzurennen find ich stylish, auch wenn es wie in diesem Fall die Ruinen unserer eigenen sind *g*
Sieht aus wie Hardcore Uncharted
In the face!
http://www.youtube.com/watch?v=OISR3al5Bnk
Wirkt immer noch Wahnsinn. Vor allem auch die Kämpfe und das Zusammenspiel der Charaktere. :A
Fazit: Einige interessante Sachen, wenige Highlights. Also eigentlich wie bei allen (Ausnahme Ubisoft, die waren geil).
So, gute Nacht! :p
Moment, wo bleibt der Cloud Service?http://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Conferences so far:
Microsoft <<< EA < Sony <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ubisoft
Das wars schon? Keine MEGATON-Ankündigung :(
Ich bin überrascht das die Vita nicht so krass gehyped wurde. Ich meine, nötig hat es das Teil. Richtig interessant waren eigentlich nur Beyond: Two Souls und The Last of Us. Ansonsten... Na ja, so in etwa das was ich erwartet aber nicht unbedingt das was ich mir erhofft hatte. Keinerlei Games geschweige Überraschungen aus Japan dabei. :(
Jetzt liegt es echt an Nintendo (mal wieder...)
EDIT:
Ah ja, God of War war noch ganz nice.
Insgesamt eigentlich gar nicht mal so schlecht. War etwas nettes dabei, aber sie hätte durchaus besser sein können. Mehr Neuankündigungen hätte ich mir auch gewünscht, aber ich hatte auch den Eindruck, dass die Konferenzen insgesamt dieses Jahr etwas kürzer oder zumindest weniger umfangreich waren.
Interessanter wird es wohl, wenn dann Gameplay-Material nachkommt, z.B. von Beyond, oder jetzt vom GoW-Online Mode. Gibt ja auch noch von 3rd Partys Konferenzen und von den Ständen wird sicher auch noch einiges kommen.
EDIT: Wann fängt Nintendo morgen denn an?
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass quasi alles vorher geleakt, wenn nicht von Sony selber angekündigt wurde. Eine PK ganz ohne Überraschungen fühlt sich immer so... falsch an.
"heute" dann eben. :p
Ach, da ist ja noch genug Zeit, um zwischendruch ein wenig zu schlafen. Auch wenn ich mir schon ausmalen kann, was wohl bei Nintendo so ablaufen wird. Die eigenen Wii-Titel, ein paar von außerhalb (ZombiU), ein paar weitere Worte zum Wii-Socialding, und ein paar Worte zum neuen 3DS. Wirklich gespannt bin ich nur darauf, wie viel die WiiU nun kosten wird (wurde ja noch nicht gesagt, oder?).
Meh... sollte das Gerät nicht schon in diesem Jahr auf den Markt kommen?
Naja, mal schaun. Ich denke, ich bin für heute dann auch mal weg. Gute Nacht euch allen!
So, ich mache dann auch mal Feierabend. Bis später. :)
Na toll, ich hab um 8 Uhr Proseminar -__- Jetzt lohnt sichs auch nicht mehr ins Bett zu gehn.
Laut Nikkei heute 30.000 円
Ist aber nicht offiziell und muss sich erst noch als wahr herausstellen. Erscheint mir allerdings recht realistisch. Glaube kaum, dass Nintendo es viel teurer machen wird als gut 300 Euro.
bin ich froh wegen dem mist nicht früher aufgestanden zu sein. bis nintendo.
Kann nicht glauben das ich jemals daran gezweifelt habe das Ass Creed nicht mit dem Bürgerkrieg Setting funktionieren könnte.
Dat Naval Warfare
http://www.abload.de/img/33vntj4y7sl.gif
Wenn Nintendo nichts abliefert (was ich bezweifle), haben wir immernoch die SAUMÄSSIG GEILE Ubisoft-Konferenz.
Was war daran jetzt eigentlich online? Das war doch nur pures Singleplayer-Gemetzel. Hat mich total verwirrt, weil die davor ja noch was mit Online-Modus-Szenen oder so gesagt haben.
Bin jetzt aber mal gespannt, was Nintendo heute abend abliefert.
Sicher ist schonmal, dass wir von Ubisofts ZombiU wohl Spielszenen sehen werden, wenn man dem gestrigen Interview mit einem der Ubisoft-Menschen glauben darf. Und bis jetzt stört mich der Name des Spiels überhaupt nich, auch wenn er scheiße auszusprechen ist. Der Trailer war saumäßig gut und hat mich schon gut auf das Spiel gehyped. :)
Also hab ich zum Glück nichts verpasst? Außer vielleicht The Last of Us aber das war mir sowieso klar.
Freu mich heute schon auf Nintendo. :A
Alas, poor Vita! We hardly knew ye.
Dabei muss ich mir wegen TECHNIKA TUNE unbedingt eine zulegen. Naja, von den bereits erschienenen Sachen interessiert mich mehr als die Hälfte und mehr Spiele würde ich wahrscheinlich eh nie kaufen [/kaufrechtfertigungsversuche]
Hätten die nicht wenigstens ein Trailerreel basteln können, egal ob die Spiele schon angekündigt waren, oder nicht?
Es tut mir in der Seele weh, wie die den Handheld mit dem größten Potential seit Ewigkeiten krepieren lassen :(