Anhang 14416
-_-'
Druckbare Version
Anhang 14416
-_-'
Man kann was über config verändern, klar, aber nicht so massiv viel wie du dir da vorstellst. Wenn eine Engine etwas nicht unterstützt, muss das angepasst werden. Und das sind einfach hacks. Sowas geht, bis zu einem gewissen Punkt. Wenn aber z.B. eine einfache Anpassung in der Config bei Diablo 2 einem hohe Auflösungen zur Verfügung stellen würde, dann würden Leute keine "mods" dafür haben wollen. Eine einfache Zeile in der Config ändern kann doch jeder. Warum gibts also zu allen möglichen Klassikern ganze hacks? Wenns nach dir geht, könnte ich doch in Baldurs Gate einfach die Auflösung in die Config schreiben und alles funktioniert. Komischerweise nutzen da die Leute aber einen (bekannten) Hack für.
Und was du mit 1080p und Konsolen hast weiß ich echt nicht. Das ist SO dermaßen am Thema vorbei, dass man sich so etwas echt sparen kann. Die Screens auf Steam sind in 1080p. Das heißt, solche hohen Auflösungen werden nativ unterstützt. Mindestens eben 1080p. Das war meine Aussage. Warum du dann noch "PC Masterrace" Mist einbauen musst, weiß ich echt nicht. Es geht aber am Thema vorbei. Sehr sehr weit. Und der Ton macht die Musik. Selbst wenn ich Mist reden sollte, kann man mich gerne aufklären. Bin immer gerne bereit was neues zu lernen. Das geht aber nicht, wenn man mich, wieso auch immer, mit "lol Konsolenspieler" behandelt. Selbst wenn du Recht hast, habe ich immer noch keine Ahnung WARUM. Und ich nehme immer noch stark an, dass du nicht Recht hast. Du redest immer noch ala "das geht, weil das geht". Und das obwohl so einiges dagegen spricht. Leute würden doch keine hacks machen, wenn eine einfache config Änderung alles bewirkt, was man will.
PaulLFC ausm Neogaf hat sich die Mühe gemacht und die bisher eingetragenen Bundles für den kommenden Summer Sale mal zusammenzufassen, die es bis jetzt in die Registry geschafft haben. Preise können sich natürlich noch ändern und da sind keine Daily-Deals bei und die Liste ist noch nicht komplett.
Jedes Mal das gleiche. So viel dabei, was ich schon bei alten Sales gekauft hab und seitdem noch nicht gespielt hab. Und die Sachen werden natürlich diesmal nochmal billiger sein. -.- Ich sollte mein Kaufverhalten ernsthaft meinem Spielverhalten anpassen.
@Nharox: Microvolts hätte ich glaube ich auch schon vor so ner schlechten PR aktion keine Chance gegeben, so wie das aussieht... aber naja, jedem wohl das seine. Aber ob es mittlerweile nicht sogar etwas überhand nimmt mit dem ganzen F2P "Rotz" (also wirklich spiele die wie hingeklatscht aussehn) auf steam? Ich weiß nicht.
Und nunja die Bundles für den sale: so ziemlich das uninteressanteste für mich von der ganzen Aktion, da gerade bei den Paketen ich eigentlich nur verlust machen kann, da ich 95% des inhalts sowieso bereits besitze. Die einzeltitel sind da doch wesentlich spannender. Aber wenigstens ist das ein weiteres Indiz dafür, dass er überhaupt noch kommt :3
Aber um nochmal auf das PC Masterrace argument zurückzukommen, ich seh da eigentlich auch keinen grund kiru so anzumachen. Wo waren denn die editierbaren inis etc in den 4 jahren als ich mit meinem 1280x1024 monitor d2 in revolutionären 800x600 spielen musste... der fanpatch für höhere auflösungen dafür kam glaube ich erst ende 2009 raus. vorallem ist es ungwöhnlich mit den ganzen alten 4:3spielen noch auflösungen für 16:9 hinzukriegen. Da müssen dann schon eifrige Fanpatcher am werke sein (und so zu patchen/modden ist sowieso dann nochmal was ganz anderes als "editier halt n ini file wenns die auflösung nicht zum anklicken gibt"). Im allgemeinen bezieht ihr euch eher auf eine kurze spanne von Games zwischen ~2002 bis heute (und kommt mir nun nicht mit dosbox stretching/filtering/etc =P) und vergesst nicht, dass wir gerade in eine zeit von shitty konsolenports eingetaucht sind... da muss man über jede editierbare ini dankbar sein <_< (Manchmal freue ich mich bei meinen drittklassigen steam indie games sogar sehr, wenn sie überhaupt irgendwie noch einen letzten versteckten debugger window mode haben und ich sie nicht fullscreen spielen muss)
Und da wir nun beim Thema sind: Ich hoffe doch sehr, dass der bald auch auf steam erscheinende, kürzlich angekündigte Final Fantasy 7 rerelease neben besserer Lokalisierung etc auch den gleichen Modsupport der alten version haben wird... Denn dann wäre auch das HD remake wenigstens für PC hinfällig dank den möglichkeiten die man so hat und die vllt dann auch noch kommen werden. Antun kann ich mir jedenfalls die original grafik nichtmehr, sollte ich mich jemals dazu entscheiden es doch mal durchzuspielen <_<
//edit @gala: ah dang it, das hab ich dann wohl doch auf der square seite überlesen und zu schnell mit den steam registry einträgen geschlussfolgert... Sonst hätte ich es auf jeden fall für n 10er mal über steam gekauft. Ob sie jemals auf den richtigen trichter kommen, wer weiß... EA scheint ja auch auf origin festgefahren zu sein -__-° Schön wäre es jedenfalls. Aber andererseits, vllt ist es auch schon zu weit gegriffen sich überhaupt was vom rerelease zu erwarten. Ich meine... Character Boosters! LOL
Auf der offiziellen Seite von dem Rerelease sprechen sie leider davon, dass ganze erstmal exklusiv im Square Enix Store anzubieten. Sie wollen wohl scheinbar kein Geld verdienen... Und ja ich weiss, dass sowohl FF7 als auch FF8 in der Steam Registry rumgeistern, aber das tun sie ja schon seit Jahren.
Denk aber Square wird da eher früher als spät noch einlenken und es bei Steam releasen. Ich hoffe aber auch auf überarbeitete Texturen und vorallem eine bessere Übersetzung.
Ist der Steam Thread jetzt das neue KOTT? Wollte das Video schon fast da posten, aber da schaut keiner rein. :D
So wunderschön! <3<3
Der Steamthread ist ab jetzt der PCOTT :D
http://www.youtube.com/watch?v=SSMg2zh5yRw
Hour of mucking about in SFM. Shits complicated man.
Man munkelt, dass in 2h was passieren wird.
wo munkelt man denn was? ^^ Wenn Summersale gemeint ist, dann fände ich es fast komisch, wenn er an nem sonntag starten würde. Ansonsten munkelt man ja nun darüber täglich...
18:25 ist zudem eine sehr merkwürdige uhrzeit um etwas passieren zu lassen =P
Wer auf Cuteness Overload steht sollte sich btw noch schnell Offspring fling zulegen! Die 3€ ist es auf jedenfall wert zum einen für das erstemal durchrätseln und anschliessend dutzende stunden im Time attack modus zu verbraten :3
Und endlich kommt Deponia mal auf Steam ( http://store.steampowered.com/app/214340/ ). Hoffentlich macht deadalic da ne ordentliche preispolitik und nicht 40€ für ein mittlerweile etwas betagtes Adventure... bei Satinavs Ketten wird der deutsche ja auch richtig abgezockt, (ca doppelt so teuer wie im US store) hab ich gehört~ Wenns dann aber gekauft wird kommen hoffentlich auch Harvey und Etna irgendwann hinterher <3
Hoffe, dass der Steam Sale heute beginnt. Will verdammt nochmal ARMA 2: CO zu 50% oder 25% weniger kaufen. (Und natürlich diverses anderes... hoffe auf nen guten L4D2 Deal.)
Hätt ich eher gewusst, dass der Developer Store es gerade 25% billiger hat, hätt ich es dort gekauft. Da ich mir aber eine Paysafecard besorgt hab, der Shop dort diese aber nicht akzeptiert und ich nicht mehr Geld als wie das, was auf der Karte ist ausgeben will, werd ich einfach mal abwarten und Däumchen drehen.
BASED GABEN!
No more bitching and moaning about why an indie game didn't make it on to Steam.
Brilliant.
EDIT:
This is sooooo the beginning of Steamstarter /Alphafund /Steamfund.Zitat:
Can I post my game concept or early builds?
Absolutely! We encourage you to post information about your game as early in the development process as you are comfortable with. Greenlight will let you define whether you are posting your game as a concept/early build or as a playable game that is nearing completion.
APPARENTLY I CAN OUTSMART BULLET!!!
http://i.minus.com/ibsdaJCdgP2kWI.jpg
10GB worth of awesome.
Mal sehen, ob ich was blöderes hinkrieg als das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iz_dj4u6pGA
Oder das:
http://www.youtube.com/watch?v=RHeipUKdRWE
Oh mann, yeah, fuck, yeah, THANK YOU BASED GABEN!
Now on to recreating HALF-LIFE FULL LIFE CONSEQUENCES!!!
Dungeon Defenders mitsamt aller DLCs außer den "Quest for the Lost Eternia Shard" DLCs um 66% reduziert. Kauft euch das, wenn ihr es nicht eh schon besitzt. Oder hofft auf 75% im Summersale, aber außer beim Hauptspiel und dem Shard DLCs sind das nur minimale Cent Beträge (ich glaube momentan würde ich netmal nen Euro sparen wenn ich das was mir fehlt jetzt kaufen würde und es dann auf 75% reduziert werden würde... xD).
Dein PC/Browser spinnt.
Dei PC/Browser spinnt, der Sale beginnt erst morgen :A
Kauft Defense Grid!
Joa nach Cache leeren war es weg. Frag mich aber wo es herkam...
Edit: Hab ich schon :P
Ehh, ihr mit euren blöden Team Fortress 2 Videos, jetzt habt ihr mich doch noch dazu gebracht, das Ding runterzuladen. ^^
Spaßiges Spiel. :A
Nur ein neuer Hero für Dota 2 diese Woche. :( Vlt. doch Summer Sale? :D
Da die Midweekmadness nur bis Donnerstag als wie üblich Freitag ausgeschrieben ist würde ich sagen: Grab your Wallets ^^
Die Leute von 1C und die Cubemen Entwickler habens auch schon bestätigt.
http://www.mcgame.com/store/freebees - Kennt das jemand? Für einen eigenen Thread war ich zu faul, da es aber ein Spiel kostenlos gibt (und die Spiele jetzt auch nicht SO schlecht sind), wollte ich mal nachgefragt haben.
Wäre für mich auch nur von Interesse, weil ich Heroes V und die Siedler ganz nett finde, aber auch die Königs-Edition von Anno gut gebrauchen könnte - Kaufen würde ich dort nichts, da ich mit Steam schon einen solchen Service besitze und keine Lust habe, meine Spiele bei zig Anbietern verstreut zu haben. :D
Haha genau das wollte ich gerade auch posten :D
Mein Paypal Guthaben ist immer noch nicht angeklommen ohhh noooes! :<
Ich hoffe the Walking dead ist im Summer Sale dabei :D
Find's geil, was da schon für ein Kult draus geworden ist. :D Ich meine wow, ein Shop hat einen Sale. Für Waren, die normalerweise von einem großen Teil der Kunden sowieso illegal bezogen werden. Aber Valve hat's echt geschafft, dass es einfach in ist, bei Steam zu kaufen.
Meine Grenze: 30 Euro!
Meine Grenze: 3 Spiele.
Sollte hinkommen, da ich eigentlich wirklich nur Walking Dead haben will.
Bei mir auch The Walking Dead, beide Ys Teile, das ein oder andere Indie Bundle und die hidden gems für ein paar Cents die man manchmal nur schwer findet.
Die ersten Collections mit Rabatt werden trudeln gerade ein :D!
Summersale hat begonnen :D
EDIT: The Walking Dead 18,74
au backe das wird teuer
Immer dran denken, Daily Deals (und so) abwarten, bei den Spielen.
Und heute alle Legend of Grimrock kaufen.
Die Flash Sales sind ja ’ne richtig schlimme Angelegenheit, jetzt muss man ja mehrmals täglich checken.
Kein Steam summer camp dieses jahr? D: Die Gruppe ist zwar wieder aktiv: http://steamcommunity.com/games/summercamp aber alles wozu sie linken ist das hier: http://steamcommunity.com/Evu/badges ... naja, dann wird eben dieses jahr weniger gesuchtet~
Für mich fürs erste btw nur Legend of Grimrock. Bin gerade noch am überlegen Mafia 2 (samt dlc?) mitzunehmen solange es n flash deal ist, aber dann wäre ich heute auch schon wieder 20€ los... Zudem hätte ich gerne aus dem Indie bundle The Baconing (welches das einzige Spiel ist, dass ich von dem Pack nochnicht habe), aber das ist leider das einzige, welches garnicht runtergesetzt ist <_<
Indie Bundle 1 sieht heiß aus. Anomaly hab ich zwar schon, aber Cave Story und Baconing wollte ich sowieso haben. EDGE sieht auch gut aus. Lone Survivor KA, bin net so der Horror fan. xD
Ich kaufs eh noch wie ich mich kenne. D:
Kauf dir Mafia 2, die DLCs lohnen sich nicht. Das Spiel ist aber cool. Hab die Story sehr genossen.
Wieviel Gameplay hat Grimrock, zeitlich gesehen, zu bieten?
So 40 bis 50 oder eher darunter?
Indie Bundle I und Legend of Grimrock.
Hätte mir auch sicherlich eins der Pakete geholt (Die sind ja mal ziemlich fett!), aber 50 € wollt ich nicht ausgeben. Arma 2 und Skyrim kosten mir atm auch viel zu sehr, als dass ich sie mir holen würde. Assassins Creed kostet mir mit über 5 € auch noch zu viel.
Mafia 2 (ohne dlc) hab ich mir nun auch mal gegönnt. 2 Indie Games für den Support und für heute reicht das erst mal. x_x Brauch noch Benzin. Grimrock hatte ich mir damals schon überlegt zu kaufen.... mh.
Ich habe 22 Stunden gebraucht (73% Achievements)
Hätte mir eigentlich Ys The Oath in Felghana gekauft, bei - 66% hätte wohl auch ein Daily Deal nicht mehr gegeben, aber da es ja auch beim Indie Bundle Day 5 zusammen mit Gemini Rue dabei ist warte ich lieber darauf *_*
Beim Indie Bundle Day 1 sind zu viele Spiele drin die ich schon aus Humble/Royal-Bundles habe... xD
Oh Gott
Votet gefälligst für Limbo!
Du bist ein schlimmer Mensch, wenn du überhaupt für Limbo voten musst!
Eigentlich sollte das jeder und seine Oma schon längst haben >:(
EDIT Jeder, ich wiederhole JEDER hat sich gefälligst Back to the Future The Game zu holen.
JEDER!!!
Für 6,24€ ist das ein absolutes Schnäppchen!
So, Saints Row 3 noch geholt, bevor die Aktion endet. Auch ganz gut so, da auf meiner Prepaidcard noch 8 € drauf waren, die ich so eh nie loswerden würde. :D
Und kein BTTF. Niemals!
Telltale Game to get ist auch The Walking Dead.
BTW: Trine 2 \o/
Legend of Grimrock und Indie Bundle 1 gekauft. Doof, dass man Spiele, die man schon hat, hier net doppelt bekommt. =/
Trine 2 für 3,24. Trine Bundle für 4 Euro. Wers nicht hat, kaufen.
Trine 2 für 3,24 find ich sehr gut. Teil 1 war schon einer der besten Spontankäufe überhaupt.
So Legend of Grimrock geholt, die Steuerung find eich nicht so gut gelungen :/. Trine 2 auch mitgekauft und die Sega Collection <3, es ist wirklich schade das man die games nicht einzeln bekommt.
Might and Magic Clash of Heroes wurde auch stark reduziert, kann ich jeden empfehlen.
EDIT: Votet für Darkness 2
Die Games der Sega MD/GEN Collections? Doch, bekommst du, allerdings lohnen sich die Preise nicht unbedingt... >>Klick<< oder meintest du die Dreamcast Collection? Ist ja beides Sega ^_^
Edit: Mein bisheriger EInkauf: Noitu Love 2 Devolution, Project Freedom, Inside a Star Filled Sky, X: Beyond the Frontier, X-Tension, E.Y.E.: Divine Cybermancy
Dazu noch nen Gechenk und nen alten Trade eingelöst. (Endlich die GalCiv2 Ultimate Edition, weeee =) )
Jetzt ist mein Buget jetzt schon gut ausgeschöpft. Mal schauen ob es noch nen Daily wird oder ne Menge kleinkram ^_^
Edit²: Ah, das Komplettpaket.. das wird nächstes Jahr lustig bei mir mit (hoffentlich) gutes Netz, endlich Wohnung und neuer Rechner :)
Dann schlag ich auch mal so richtig voll zu ^w^
Ich meine die Summersale Sega Colleaction
Zum Glück nix Interessantes für mich heute dabei. Außer Isaac, aber das hab ich schon. xD
Ich auch, aber da Wrath of the Lamb jetzt reduziert ist hol ich mir das endlich. xD
An E.Y.E und Botanicula wäre ich auch noch interessiert, aber die anderen Spiele im Bundle interessieren mich nicht. Warte dann auf den DD/FD und wenn er nicht kommt, kauf ich es mir halt am letzten Tag.
GabeN y u put Rage and Ass Cred in same poll? ;_;
So far i am pleased. Only spend 1 €.
need Ass Creed Rev. Votet dafür :D
Noch 2 1/2 Stunden, Worms Reloaded um 75% reduziert. Argh, ich bin unschlüssig... xD
Wenn du "Worms: Armageddon" hast und dich heute noch hin und wieder in der Community mit den Beta-Patches bewegst (inkl. so Sachen wie Rope-Racing, Wall-to-Wall etc. betreibst), würd ichs lassen. Reloaded ist "nur" grafisch besser geworden, spielerisch ist es jedem Vorgänger-Worms unterlegen... Falls dich allerdings diese doch sehr speziellen Worms-Modi überhaupt garnicht interessieren, oder du noch nie einen Worms-Teil davor gezockt hast, kannst du bedenkenlos zugreifen^^...
Das Problem an dem Sale ist eher, dass das Dingen mitten in der Nacht gestartet hat und da auch ausläuft. Meine ganzen Kumpels mit denen ich das zocken würde sind net erreichbar und wenn nur ich das habe werd ich das sowieso nie alleine spielen. Dann brauch ich mir das auch net kaufen. xD
Worms muss ich gestehen hab ich bisher nie gespielt. Was dem am nächsten käme wäre noch Frontschweine (was ja quasi Worms 3D ist) und das war ziemlich geil. xD
Habe gerade nem Kumpel folgendes Spiel schmackhaft gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=HFTmSiBAsaM
Meine Steam Noobiness hat sich wieder gezeigt. Habe soeben Ass.Creed Revelations mit Lost Archive gekauft. Für 1 Cent mehr hätte ich jedoch die Gold Version gekriegt... Fail. -.- Naja, immerhin sind die zwei DLCs nur für den Mehrspielermodus, den ich aller Voraussicht nach eh nicht spielen werde.
Achja, soll ich in diesem Fall den Kauf von ME2 für 9 Euro noch abwarten, weil's vielleicht noch ein Daily Deal o.ä. wird?
Ja. Bis zum letzten Tag.
Wer von euch kranken Pennern hat immernoch kein Alice: Madness Returns gekauft?! xO
Zugreifen!
JETZT! >:(