Dann kriegt es Byder eben doppelt.
Druckbare Version
Dann kriegt es Byder eben doppelt.
... okay :D
Ihr bösen Chatter, ihr. o.o Total fies.
Also ich würd an deiner Stelle lieber Sperlingsprinz schlagen wollen. ;D
Man schlägt Frauen auch nicht - man knufft sie einfach nur stärker als normal. Hat einen ähnlichen Effekt.
dumdidumdi, mal sehen, was in der WG abgeht.
*öffnet die Tür*
*Vier Männer spanken eine Frau*
...
*schließt die Tür wieder*
Pffff. Pussies. Ich machs männlich und lass mich verprügeln :A
Im Ernst: Wenn Frauen hauen, ist okay. Aber wenn ich mal meine Olle mitm Tischbein eine überbrate, bin ich wieder der Böse! JA JA!!
Gnahahahaha! *grunz*
Zur Besänftigung:
Anhang 10090
A MARDER! \o/
Hahahahaha! Ich krieg mich nicht mehr ein!
Eben klingelt es an meiner Tür und ich nehme den Höhrer meiner Gegensprechanlage ab und frage "Hallo?".
Was kommt mir da entgegen?
Eine Stimme wie auf Helium (so ähnlich wie Masimoto) und die nuschelt erstmal was ganz unverständliches, bevor der Satz kommt "Ich weiß, dass Gott wieder zu den Menschen spricht."
Meine Reaktion: "Wie bitte was?".
Seine Antwort: "Ich weiß, dass Gott wieder zu den Menschen spricht und was würde es Ihnen bedeuten das auch zu wissen?"
Ich: "Nicht viel, vielen Dank" - und hänge den Höhrer wieder auf.
Made my fucking day!
Ich hab sowas von kein Bock auf morgen. :/
Was ist denn morgen?
*Täuscht Interesse vor
Langeweile oder Aufräumen. Beides nicht so der Bringer. :/
Ich dachte jetzt eigentlich eher daran.
Allerdings:
http://www.youtube.com/watch?v=6_Y2slZnnX8
Du weißt es schon, aber... FUCK, ich dachte, du wärst Lichtdrache. o.o
Wo ist der eigentlich abgeblieben.
im qfrat bin ich wieder aktiv weil denn da ist die mogwal und ich will nicht das brxyder mod wird.
Ich glaub, nach einem Jahr könnte ich mal wieder ein Makergame von euch spielen.
Also los, Brainstorming bitte! Irgendwas, was mich ne Weile beschäftigen wird. So von 23:00 Uhr - 02:00 Uhr locker. Und vielleicht auch morgen Abend noch, obwohl ich da eigentlich "Now and then, here and there" schauen wollte. An einem Abend. *Evil me
Wenn du magst:
"Was läuft anfangs auf drei, dann auf zwei und dann auf 4 Beinen?"
Die Antwort ist derpest gut.XD
Edit: Ich habe mal im Mogthread nachgeguckt. Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gelesen. Das gilt jetzt auch für den QFRAT:
Der Untermensch?
Ich will Makergames, dud.
Die Antwort wäre Benjamin Button, aber gerne.XD
Ich empfehle "Klaus springt raus aus dem Haus".
Edit: Moment Byder, bist du das?! O_o
Edit2: Nunja, meine Avatarfixierung muss Nachteile haben.XD
Byder = Licht-D? 8D
Wie schön.
Morgen werde GutenMorgenGruppe.
Wie wärs mit Himmel auf Erden Byder?
Morgen. :)
Morgen.
Urlaub in Italien war wunderbar. 4 Tage Regen, 8 Tage Sonnenschein. Von 14 Tagen prophezeihtem Sonnenschein.
1. Sache, die ich dort gelernt habe: Vertraue nur Wetterberichten, die du selbst vorher angefertigt hast. :A
Seit wann kann der Wetterdienst das Wettervorhersagen, geschweige denn die Zukunft?
Es gibt noch einen, Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, von dem kommt das Zitat. ;)
Passt doch. :D
Guten Morgen. :)
@ Wetter: Es ist doch viel spannender sich davon überraschen zu lassen. :o
Noch eben Frühstücken und dann darf ich unmengen an Geld ausgeben welches ich nicht habe, für Bücher und ziemlich viel Zeichenzeug. ;(
Ich war in der Schule doch gestern mächtig gegen den Kopf gestossen als der alte Mann mit irgend welchen komischen Holzblöcken ankam und wir die "technisch" Zeichnen sollten...
Technischen Zeichnen... wie gut das ich das schon so oft gemacht hatte im gegensatz zu den ganzen Tischlern und denen die das schon letztes Jahr hatten.
Immerhin schaff ichs vllt heute nach dem großeinkauf das Nudelhaus zu finden. :p Mhhjamjam
Haha, schon. :D
Wenn du allerdings segeln willst, oder dir ein Stück in Verona in so einer Art Colosseum ansehen möchtest (Hey, immerhin weiß ich jetzt, wie sich J.Casar bei Brot und Spielen gefühlt hat. Von der aussicht auf das Spektakel halt. XD), bist du auf gutes Wetter angewiesen. Sonst macht's doch keinen Spaß. ^^
Meine Schwester und ich hatten gerade ein AHA!-Erlebnis. Wir kamen irgendwie auf mein GZSZ-Liebesleben derzeit und mein Neffe(11) platzte ins Gespräch und meinte ganz erwachsen, dass er das ja auch kenne. Das kommt bei ihm häufiger vor. Den Blick meiner Schwester hätte ich gerne gesehen. :D
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe! :)
Mann, hab ich wüst geträumt! Ich wollte BLumen für Shinshrii pflücken und zwar auf der ganzen Welt und hatte mir eine richtige Abenteurerparty zusammengesucht mit der wir nus Unsinn gemacht haben und irgendwann haben wir so rumgeblödelt, dass der "epische geile Blumenstrauß der Liebe +4 " verlorenging.
Aber es wars wert! Wir haben selbst Pilze in den Strauß getan und in der Antarktis gepflückt. :)
Ne byder ist doch dein homie @steel.;p
Byder ist doch unser aller Homie.
Guten Morgen. Um 4 ins Bett gegangen und nun schon wieder hellwach. ._.
hab gerade Monkey Island durchgespielt und das Spiel ist einfach nur göttlich. :D
'Woher wusste ich nur das es in der Hölle Pilze geben würde.' :D
Ich mag aber die Sonne. :)
Joa. Und die Sonne wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr so oft erscheinen, deshalb alle noch schön Sonne tanken ;)
Off topic Thread? Sehr gut. Habe heute die letzten Sonnenstrahlen am Baggersee genoßen und heute abend geh ich mit Freunden essen. Morgen wieder Schule...ah irgendwie hab ich die Leute ja fast vermisst obwohl ich viele nicht mag ( und umgekehrt^^).
Wie war das noch mit dem nicht zu oft trinken? :DZitat:
Ich versuche da mein Praktikum zu machen. ^^
So wie es aussieht muss ich mein Diät-Ziel noch einmal anpassen. Hab ja jetzt schon fast 10kg runter und bis zum BMT ist es noch ewig hin. Ich passe endlich wieder in alte Hosen rein. :D
Wenn ich jetzt noch Krattraining anfange, werd ich im Winter wohl schon fast den Bauch weghaben. Da muss ich ja komplett neue Klamotten kaufen gehen.
Wie lange machst du deine Diät jetzt schon ? 10 Kg sind schon viel
Seit dem BMT, also etwa 7 Wochen.
Hab schon 28 Kilo in nem halben Jahr verloren, aber nicht lange gehalten. Aktuell sinds 25 über ein Jahr, momentan ca um die 80 Kilo rum.
Kommt auf die Proportionierung an. Wenn ich 1,80 m groß bin, 70 kg wiege und 10 kg verliere, ist das was anderes, als wäre ich 6 mal so groß und 10 mal so schwer. Ich kenn einen, der verliert 15 kg innerhalb einer Woche. ;)
Ich werd übrigens langsam glücklich mit meiner Figur. Ab Oktober gehts ins Fitnesscenter und wenn ich abwechselnd jogge/ Krafttraining mache, kann ich so viel essen, wie ich will. :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A
Das klingt schon etwas absurd ^^
Aber ich muss gestehen, dass ich mal ne woche (fast) nur Fallaffeln gegessen hab und dafür keine Nudelgerichte. 2 Kg weniger :D
Falafeln? Eine Woche nur frittierte Bällchen? o,o
Im ersten Moment habe ich Farfalle gelesen. Ich LIEBE diese Nudeln, mmmhh... mit Bolognese... omg, muss wieder essen. x.X
Die beste Diät ist immernoch "Das kostet doch Geld als kauf ich nichts, also hab ich auch nichts zum Essen"-Diät.
Oh, mal wieder das Lieblingsthema?
Hab grad mal beim Goldenen Deji abgestimmt und wollte es hier kundtun^^
Naja eher so Falafel-Sandwiches. Aber mit Tawuk (irgendetwas arabisches^^) Leider kein passendes Bild gefunden. Oder eben ne andere Version von nem Döner xD
http://media.kuechengoetter.de/media..._1_det_001.jpg
In letzter Zeit esse ich immer weniger, und das unabsichtlich. Ich habe eigentlich richtig Appetit auf mein Essen und würde am liebsten alles aufessen, aber meistens ist schon nach ein paar Bissen Schluss. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das an den Ferien liegt und ich mich ab morgen wieder normalisiere :)
Ansonsten würde ich gerne mal etwas zunehmen, weil meine Rippen nicht unbedingt sexy sind.
Ich finde es total schrecklich, wenn man nicht regelmäßig Süßes (besonders Schokolade) und Saft/Eistee zuhause hat. o.o Dann läuft man zum Kühlschrank und schließt ihn frustriert wieder zu, ohne etwas rauszunehmen. Das fällt mir besonders auf, wenn ich Schokoladenlaune hab, wir aber nix in Richtung Schokolade haben. .__.
Wenn man lange genug nichts Süße im Haus hatte, braucht man auch keine Süssigkeiten mehr;)
Ich verzichte seit ich Student bin auf solche Sachen, weil für das kurze Vergnügen ist es mir dann zu teuer.
Und als ich mal wieder beim Zahnarzt war, hat mein Zahnarzt gesagt, wenn es mehr Leute wie mich geben würde, bräuchte man keine Zahnärzte mehr;)
Es lohnt sich also auf Süße zu verzichten^^
Süßkram hab ich auch nicht mehr so oft.
Aber wenn ich was Saures oder Lakritze da hab, habe ich automatisch länger was davon, weil ichs mehr genieße als wenn ich Schokolade da hätte - naja, wenn man mal das Geld hat. XD (Backe auch lieber Kuchen/Kekse. Wenn ich nen Ofen hätte der gescheit funktioniert)
Wenn ich mal wieder irgendwo anders (vllt bei meinen Eltern) bin back ich Regenbogenmuffins. °w°
Was sind Regenbogenmuffins? Klingt irgendwie nach Haschplätzchen:D