Also wenn du für mich nach Monster Hunter und Wonderful 101 gucken könntest wäre ich dir für immer dankbar, denn bei 70% off würd ich sofort ja sagen!
Druckbare Version
Ich befürchte, Wonderful 101 dürfte zu neu sein. Die haben schon seit längerer Zeit keine neuen Sachen reingekriegt, und ich hab's zumindest bei uns auch nicht gesehen, als noch fast alles da war (zu dem Zeitpunkt für 50%).
Boah, diese Mindestpreisfunktion von Ebay suckt doch, ey!
Hab gerade eine Wii U (Monster Hunter Edition mit Spiel) für 150€ ersteigert, und dann is der dämliche Mindestpreis nicht erreicht. *mimimi* Keine Eier, die Verkäufer von heute. Vor allem, wenn sie nirgends in ihrem Angebot das Wort "Wii U" erwähnen. :p
Nicht mal Ebay will das die sich verkauft http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Zurück aus Offenbach.
Obwohl ich dank eines Zugausfalls erst relativ spät da und recht viel los war, erwies sich die Auswahl an Spielen und Filmen um einiges besser als in Frankfurt. Leider gibt es aber ausgerechnet im 3DS-Bereich fast nichts mehr außer überteuerten Ladenhütern wie Street Fighter IV, Steel Diver, RE: Revelations und RE: Mercenaries für je 13,50. Also kein Fire Emblem und auch kein Monster Hunter oder Layton. Auch für Wii U ist Monster Hunter bereits weg, allerdings ist die Auswahl ansonsten noch relativ gut (gibt ja sowieso nicht allzu viele Titel). Tut mir also leid, euch enttäuschen zu müssen. :(
Dafür konnte ich für mich ein echtes Highlight ergattern. Bei den Wii-U-Spielen lag tatsächlich noch ein einziges New Super Mario Bros. U herum! Für 18 € ist es jetzt mein. :D
Für alle Interessierten hier noch ein paar der ordentlicheren Angebote:
Darksiders II (Wii U) - 13,50 €
ZombiU (Wii U) - 15 €
Assassins Creed 3 (Wii U) - 15 €
Batman: Arkham City Armoured Edition (Wii U) - 18 €
FIFA 13 (Wii U) - 18 €
Everybody's Golf (Vita) - 6 €
Uncharted: Golden Abyss (Vita) - 15 €
EyePet Adventures + Kamera (PSP) - 12 €
Lösungsbuch Final Fantasy XIII-2 - 6 €
DSi-Tasche mit Spirit-Tracks-Motiv - 5 €
Generell noch haufenweise PSP- und Vita-Kram, der wohl auch noch eine Weile dort liegen wird. Allerdings lohnt sich das meiste davon wahrscheinlich erst ab 90 Prozent Nachlass.
Trotzdem danke! =)
Jap, herzlichen Dank trotzdem!
Noch für etwa vier Stunden kann man beim HumbleBundle einige Games für umgerechnet etwa drei Euro bekommen:
https://www.humblebundle.com/
Ich habe zugeschlagen und 4,78$ bezahlt.
Man bekommt einige Games, wenn man den Mindestbetrag überbietet, dieser beträgt momentan 4,77$.
Man bekommt Steam-Keys, Steam wird also vorausgesetzt. ;)
Batman: Arkham Asylum GOTY, Batman: Arkham City GOTY, Fear 1-3, Mortal Kombat Arcade Collection, Guardians of Middle Earth, Lord of the Rings Online, Scribblenauts Unlimited und noch ein paar DLCs und Kleinigkeiten bekommt man für das Geld.^^
Also wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht. ;)
Die bei HumbleBundle haben öfter solche Angebote. ;)
"Pay what you want."
Edit:
Zahlen kann man per PayPal oder mit Kreditkarte. ;)
Wer einen US-Amazon-Account hat, kann auch über Amazon.com abrechnen.
Ich war heute in meinen Freistunden noch ein letztes Mal bei den beiden ProMärkten in Frankfurt und Offenbach. Dort gibt es inzwischen 80 (FFM) bzw. 90 Prozent (OF) auf fast alles (ausgenommen Handys, Notebooks und Fernseher), allerdings gibt es quasi keine Konsolenspiele mehr. Gerade in Offenbach wurde mit Sicherheit seitens ProMarkt massiv Ware aus dem Verkauf genommen, eventuell um sie dann bei ReWe zu verkaufen. Die ganzen Vita- und PSP-Sachen können jedenfalls unmöglich in rund zwei Tagen alle regulär verkauft worden sein. Schade, aber ich brauchte eigentlich sowieso nichts mehr.
Wer noch günstig an Nintendo-Zubehör, PC-Spiele für 10 Cent bis 1 Euro, zerfledderte Lösungsbücher, Kabel oder CDs kommen möchte, sollte sich aber beeilen, denn beide Filialen schließen in 4 Tagen.
Bei Amazon.fr gibt es für 24 Stunden im Zuge der "Cyber Week" die Day One Edition von Tales of Xillia (PS3) für 26,99 € plus Versand (ca. 6 bis 7 €).
Da kann ich mich ja mal wieder beglückwünschen, mir das Ding zum Release für das Doppelte geholt zu haben. >_>
playasia.com hat einige PS3 Knaller & 3DS Games im seinem "Weekly Special"!
Gerade Beyond: Two Souls US Version für 20,65€ & The Last Of Us US Version für 21,31€, sind schon gute Preise!!!
http://www.play-asia.com/weekly-spec...4xv-49-de.html
http://www.gog.com/game/fallout
Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics momentan umsonst auf gog. :A
Bringt Geduld mit. Die Server sind total am absaufen und brauchen Ewigkeiten bis sie es schaffen auch nur ein Spiel in den Warenkorb zu packen :D.
Hab zumindest gehört, das die Aktion gemacht wird, weil Interplay die Lizenz an Beth abgegeben hat und die auf Ihrer Seite abläuft. Zusätzlich waren die Gespräche zwischen GoG und Beth nicht sehr fruchtbar und bis auf weiteres gibt es dann erstmal kein Fallout DRM-frei. Kann sein, dass es weiterhin auf Steam verfügbar bleibt, aber das sehen manche als DRM an und ich kenne den derzeitigen Zustand der Steam-Version nicht, aber damals war die GoG-Version besser bzw. frickelfreier und lief fehlerfrei.
Mag sein, dass es irgendwann unter Beth wieder in GoG zurückommt, aber wer weiß schon wann.
GOIL *__*
Interessiere mich zwar nicht sonderlich für die Fallout-Reihe, aber falls sich daran mal was ändert, habe ich jetzt vorgesorgt ;).
Edit: Und wer's deutsch mag...
Da gabs mal einen Fall mit "Chessmaster 9000", welches GoG aus irgendwelchen lizenzrechtlichen Gründen entfernen musste. Aber alle, die das Spiel vorher besaßen, können sich das Spiel auch weiterhin noch herunterladen und installieren - nur Neukaufen ist seit gut über einem Jahr nicht mehr möglich...
@Thema: Die "verpackten Geschenke" sind stellenweise auch gut, habe gerade "Lilly looking through" für nichtmal 3$ bekommen :eek: . Das Spiel ist doch noch relativ aktuell...
Ich hätte auch ein Schnäppchen anzubieten.
Habe hier einen Code für das Pirates-Bundle von Nvidia. Beinhaltet Download-Codes für "Assassins Creed - Black Flag" & "Splinter Cell - Blacklist".
Da ich auch weiterhin nicht vor habe, mit UPlay zuzulegen, brauche ich die Codes nicht. Drauf steht auch "Not for Resale", also halte ich mich daran und biete deswegen einen Tausch an.
Zwei Kopien von "Starbound" sind denke ich ein gutes Geschäft wenn ich mir die Preise für Download-Codes im Netz so anschaue, erst recht, wenn beim Humblestore gekauft :) Aber ihr könnt mir natürlich auch andere Angebote machen, wenn meins zu unverschämt ist :D
PS: Eventuell hätte ich von nem Kumpel noch einen zweiten Priates-Bundle-Code, da muss ich aber noch auf Rückmeldung warten.
edit:
Wenn ich mich damit aber eher auf den Marktplatz verkrümeln sollte, dann bitte ne kurze Info bzw bitte verschieben :gah:
PN ist raus, ich geb die Tage noch Bescheid, wie es mit dem zweiten Pirates-Bundle aussieht :)
edit:
Gibt kein zweites Bundle, Kumpel hat dafür anderweitige Verwendung gefunden.
Humble Store ist ja auch recht cool. Direkt mal Europa Universalis IV für 9.99 Dollar(7.49 Euro) gekauft. Besser als Steam, weil ich hier auch legal ohne irgendwelche VPN-Kram(was bei Steam nicht erlaubt sei) in Dollar zahlen kann. Selbst wenn es bei Steam mal 75 Prozent reduziert ist hab ich hier noch mal mehr gespart.
Humble Store hat heute bis knapp 7 Uhr (?!) Super Splatters für $2.50.
http://www.youtube.com/watch?v=HIIxz9Vcaww
Bin echt überrascht wie gut es ist, sollte man sich aufjedenfall mal anschauen! :D
Den Bioshock Infinite Season Pass in dem unter anderem beide Burial at Sea Episoden enthalten sind gibt es momentan für 6.79€ bei getgamesgo.com
Normalerweise würde dieser 19,99€ kosten.
Auf greenmangaming.com ist momentan Sega-Week.
Außerdem gibt's dort auch wieder Rabatte auf Eve-Online Produkte.
Hmmm... weiß jemand was über die 3 nicht- Civ Games, die im Bundle angeboten werden? Von Civ bin ich ja durchaus ein Fan, bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher, inwiefern die eine ähnliche Qualität haben. Ansonsten ein nettes Bundle, aber zumindest die ganzen Civ Games sind bereits im Reportoire :)
G2A Weekly Sale feat Diablo Reaper of Souls für 27,99€ und mehr.
2013 Revisited auf Greenmangaming
Company of Heroes Deal auf MMOGA.de
Wer How to Survive im Daily auf Steam verpasst hat und sich jetzt ärgert, der kann glücklich sein: Das Spiel gibt es gerade auf Greenmangaming für nochmal 20% weniger Asche (nicht vergessen den Voucher von der Hauptseite einzugeben).
Wer keine Lust hat den Voucher abzutippen:
PH4V4F-33PTVI-5HXNWG
Bei gog.com gibt es gerade das Original Dungeon Keeper kostenlos.
Auf jeden Fall eine bessere Wahl als der Pay2Win Mist von EA :D
Danke für die Info, habs mir auch geholt.
Ich liebe diesen Thread und gog. Torchlight, Dungeon Keeper, Fallout 1, 2 und Tactics kostenlos zu kriegen ist schon geil:D
Auch wenn ich keine Zeit zum Spielen habe^^'
More Games for Less - Spielepakete auf Greenmangaming reduziert, mit Voucher sogar nochmal 20% weniger
Voucher: OQE4LG-WEQPSE-SMCME1
https://www.humblebundle.com/
Neues Humble Bundle, holy smokes!
Guacamelee!
Dust - An Elysian Tale!
Giana Sisters: Twisted Dream!
The Swapper!
Zahlt man mehr als den Durchschnittspreis gibts noch:
Antichamber!
Monaco!
... und was, wie immer, noch nachgeschoben wird.
Interessiert mich nur wegen Guacemelee!, selbst dafür ist der Preis ein Schnäppchen.
Spielt hier wer Monaco? Ohne vier Personen Coop klingt das langweillig.
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber ich habe jetzt vier 25% Gutscheine für Broken Age. Wenn jemand braucht *shrug*
Die können ja nicht stacken, oder?^^ Ich hab auch zwei, wofür bekommt man die denn?
Schlechte Idee, weil:
http://steamcommunity.com/groups/Tra...89378662306065Zitat:
PSA - Steam Error with free games being fixed!
You might have noticed that you have some new random coupons in your inventories like 25% off of broken age or so. Other users got actual games like 3 copies of Terraria, Half Life 2, and Portal 1 or 2 along with the coupons but this appears to be an accident that Valve is working to fix by removing those copies according to reports.
So in the meantime, it would be wise to avoid trading for those or any other title you've heard a friend of a friend getting for free from this error.
And if you were (un)lucky enough to get a game, please don't trade it to people. That would be irresponsible and cause more issues for them and Valve with reversing trades and such when it's removed. Cheers!
awww :(
Gut, ich hab grad was vom Humble Bundle freigeschaltet, und sofort auch ein Coupon dazu erhalten, dachte mir schon, dass da was mit Steam nicht stimmen kann^^
Neues Indiegala Bundle mit
Dracula 4: Shadow Of The Dragon
Always Remember Me
Raiden Legacy, The Return
Hero of the Kingdom
Dysfunctional Systems: Learning to Manage Chaos
Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
Dead Sky
+ 3 weitere Spiele
Die ersten 12 Stunden kostet alles zusammen nur $3,99...dummerweise interessiert mich nur ein einziges der Spiele :/
Build your own Rockstar Bundle auf Gamersgate.com
PayWUW Bundle
Zitat:
Takedown: Red Sabre
Marlow Briggs
Rekoil
Brothers - A Tale of Two Sons
IndieGameStand
Zitat:
Hero Siege
Blink Bundle
Zitat:
Blue Toad Murder Files
Vox
Mutant Storm Reloaded
Bonus Game
King Arthur's Gold
Legends of Aethereus
Iesabel
Kairo
Little Racers STREET
Bonus Game
Red Carpet Sale auf Gamersgate.com
Deep Silver Week im Humble Store.
Leute, kann Streicher endlich mal gebannt werden? Der versucht aktiv arme Leute wie mich zu verarmen ;___;
Kauf dir lieber Saints Row 4, dann mach ich das vielleicht auch, und wir zocken den Koop-Modus. :P
Das kann ich nicht verantworten, solange ich Banished noch nicht habe.
Dark Souls 2 für 19,99£
Rabattcode: 50FFDS2
(sind ca 24€)
Ist die Seite legit?
Aktuell bei Saturn.de:
Pokémon: Schwarze/Weiße Edition 2 - je 10 €
Bei MediaMarkt.de ist zudem GTA V in die "3 für 49" Aktion aufgenommen worden. Allerdings dürfte das Spiel sowieso in ein paar Monaten diese Preisregion (~16 €) erreichen, wer also warten kann...
STEAM BAFTA-Sale
nur für 24 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=iilwuczJ24A
Es hat noch nicht angefangen, aber vllt ist ja für wen was dabei. Ich kauf mir wohl Skyborn, weil ich das seit Ewigkeiten haben will und für 1$ sag ich nicht nein. :D
Toll, das 1.Spiel scheint schlecht zu sein und das 2.sowieso, haben sich die Entwickler doch sogar genötigt gefühlt TotalBiscuits Kriitk von Youtube zu schmeißen und ihm dann auch noch zu drohen.
Und cool, noch ein Aveyond-Teil...
Wenigstens am Ende gabs einen Lichtblick mit Whitewash. Das hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen :D
Zumindest ein Grund sich das Bundle zu holen. Gestern gabs ja schon unzählige Bundles aber was cooles war nicht dabei, jedenfalls nichts was ich nicht schon hätte.
Edit: Bei gog.com gibt es gerade einen Sale in dem man z.B. FEZ, Deponia, Alan Wake, The Swapper etc... billig erwerben kann. Man muss allerdings 5 Titeln wählen.
Skyborn interessiert mich halt und Whitewash... ich hab kA was das ist, aber es sieht interessant aus. xD
Ansonsten das Shmup, könnte spaßig sein. :D
Ich muss meine Meinung revidieren. Whitewash ist grauenhaft. Ich mein, ich habe jetzt nur die ersten 7 Level gespielt, aber ist es zu viel verlangt das man Kisten aufeinander stapeln kann ohne das sie andauern runterfallen? Dabei hilft auch ein Gravitationshandschuh nicht sonderlich mit dem man die extrem träge durch die Gegend schweben lassen kann. Keine Ahnung ob ich das noch beende um zu sehen ob es besser wird. Eigentlich schreibe ich ja keine Reviews bevor ich fertig bin, aber hier hat es mich einfach zu sehr genervt.
Beim Steam gibt es gerade Metro: Last Light für 6,99€ bzw. beide Spiele sogar für 9,99€.
Kann ich jedem nur empfehlen der postapokalyptische Spiele mag.
Ubisoft Deals auf Greenman Gaming
uplay, aber gute Preise
Neues Blink Bundle:
Groupees hat immer noch das Build a Bundle 8:Zitat:
1,99$
Zafehouse: Diaries
Clickr
SpaceForce Rogue Universe
Bonus Game
4,99$
Highborn
Epic Battle Fantasy 4
Silent Storm Gold Edition
Winter Voices Prologue: Avalanche
Winter Voices Episode 1: Those who have no name
Bonus Game
Zitat:
Guise Of The Wolf
Castleminer Z
Luxor 3
Legends of Aethereus
Whitewash
Aveyond: Lord of Twilight
Skyborn
Power-Up
Boni:
Arson & Plunder
Rival Tides
The J. Arthur Keenes Band - Mighty Social Lion
Psy/Ops - Hive EP
Heroes of Steel
Wer bei Origin nicht sofort schreiend wegläuft kann sich gerade Dead Space kostenlos holen.
Was spricht denn gegen die hervorragende deutsche Lokalisierung? Oder braucht es sogar bei einem „kostenlosen“ EA-Angebot eines tollen Spiels einfach einen Grund, um gegen den Publisher zu wettern? Auch weil die Anti-EA Einstellung schon zur Gamer-Grundausstattung zu gehören scheint. :hehe:
Das mit der deutschen Lokalisierung ist ein Pet Peeve von mir, ich vermeide sowas, außer es ist von einem deutschen Studio von einem deutschen Author.
Warum hab ich gegen EA gewettert? Es ist bescheuert, dass sie bei ihrem Spiel, auf ihrer Seite, etwas nicht anbieten können, das bei Steam selbstverständlich ist. Ich müsste eine VPN benutzen, um das zu umgehen, damit ich es auf englisch spielen kann. :/ Das ist für mich komplett absurd, gratis hin oder her. Noch schlimmer wäre das als zahlender Kunde.
EA als Publisher mit eigener mittelmäßiger Plattform sehe ich nicht negativer als Ubisoft mit ihrem uPlay Pendant oder Microsoft mit ihrem GFWL (das scheinbar in neuer Form wiederkommt) oder Rockstars WieAuchImmerEsHeißt. Und genau wie bei all denen tu ich mir die Plattform dennoch an, wenn ich sie nicht vermeiden kann um ein interessanes Spiel zu erleben. Freuen werd ich mich darüber natürlich nicht. Aber krankhaft Anti schaut anders aus.
every monday bundle (Indie Gala)
Mit unter anderem Go Nippon! und Vanguard Princess.
Falls sich wer wundert: Natürlich vorbei.
Dafür jetzt ein neues Bundle und in den ersten 24h bleibt der Preis bei 1,89$. Gleichzeitig ist für noch 3 Stunden Happy Hour für das Supreme Bundle (Als Gift kaufen und doppelt bekommen)
MMOGA hat noch für 15 Stunden Age of Wonders in der Standard Edition für 24,99€ im Angebot.
---> Link
Be Mine 12 auf Groupees
Unter anderem Sang-Froid für 1$ und ab 3,50$ auch Half Minute Hero.
Mittlerweile gibt es auch ein neues Bundle mit Roguelike Titeln
Hero Siege
Flatspace
Tales of Maj'Eyal
Crayon Chronicles
Tower of Eglathia
Sword of the Stars: The Pit - Gold Edition
+ Kilgazar als Bonus
Spring Sale bei Ubisoft (uplay)
hier
Bundle Stars hat grad ein ordentliches Bundle: The Toxic Bundle
S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky
The 7th Guest
The 11th Hour
Shadow Man
Xotic Complete (inc. 3 DLC)
Darkout
Desperados 2: Cooper's Revenge (laut reddit ist auch der 1.Teil dabei)
Tribloos 2
Runespell: Overture
Heroes of Annihilated Empires
Es gibt außerdem ein Desure Bundle und das 3.Retro Groupees Bundle