Das kost n bissl mehr, gell?
Wenn wir nur 2-3 Leut sein werden zahlt sichs ned aus, da gehn wir lieber einfach was trinken. Ansonsten gern.
Druckbare Version
Das kost n bissl mehr, gell?
Wenn wir nur 2-3 Leut sein werden zahlt sichs ned aus, da gehn wir lieber einfach was trinken. Ansonsten gern.
Ich bin dabei. Genau da bin ich eh eine Nacht in Wien, wie perfekt! Und brasilianisch, lecker!
Wenn mich Herr Ing. Bac. Punktwolken-Mann erinnert, sollte es sich bei mir ausgehen.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=VfOuJ93sIog
He is mad about hats. Like really mad.
oh oh. Familiengeburtstagsfeier am 06.09. Ich versuch noch, ihnen stattdessen den 07.09 schmackhaft zu machen, kann aber nichts garantieren. :|
Ts, und das nachdem ich die Reservierung extra auf sieben Personen aufgestockt habe … Hätte es wohl besser wissen müssen, optimistisch zu sein. :O
Wäre ja echt ein Schas, wenn gerade du nicht dabei wärst. :-/
Aber jetzt ernsthaft: was hat deine Familie jemals für dich getan, das All-You-Can-Eat-Brasilianisch aufwiegen würde? :p
Hm, oder du machst ihnen die Churrascaria als Lokal für die Familienfeier schmackhaft. XD
Hat sich erledigt, feiern am Nachmittag. Freu mich aufs Churrascaria :A
Dafür fahre ich morgen über das WE nach Kärnten raus. Tuschuldigung. :S
Nach Kärnten?!? Of all places …
Na hoffentlich bist du glücklich mit Kasnudeln statt Steakspießen … :O
Nächster Stammtisch: 4. Oktober im Restaurant Käuzchen? Oder lieber Mexikanisch?
Zum Termin: Die Woche davor bin ich in Amsterdam, danach ist Susi drei Wochen nicht da. Oder wie schaut's bei den anderen da mit der Zeit aus?
Also ich würde mir den Termin freihalten. Da meinereiner gerade seit zwei Wochen in Österreich wohnt, ist man für alle guten Essenstips in Wien und Umgebung zu haben.
Käuzchen sieht nett aus. 4. Oktober dürft passen.
Uns kann mir irgendwer gute Trash-Horrorfilme in Vorbereitung auf Halloween empfehlen?
Ich hab aber keine Lust auf die Asylum etc. Sparte, so von wegen "Höhö wir machen nen Trash-Film für lau".
Ich will eher Filme von Leuten, die gedacht haben sie machen einen kompetenten Film und dabei voll auf die Nase gefallen sind.
Ja 4.10. passt ;-)
Ausgezeichnet, also dann:
Termin des nächsten Stammtischs (#80):
Termin: Samstag, 04.10.2014, 19:00 Uhr
Lokal: Restaurant Käuzchen, Gardegasse 8, 1070 Wien
Tisch auf meinen Namen ist bereits reserviert. Und da ich erst an dem Tag aus Amsterdam heimkehre kann ich diesmal keine Erinnerung versprechen. ;P Erinnert euch halt selbst, bitte – und abonniert endlich den Guglhupf, falls nicht bereits geschehen!
@ RPG-Man: Klar, schau vorbei! Restaurant-Tipps haben wir auf jeden Fall reichlich anzubieten. ;)
@ Christian: Hat dich die Furcht gepackt, oder warum warte ich weiterhin vergeblich auf eine Einladung zu Mario Kart? :p Im Oktober dann mal?
So, wie schaut es mal wieder mit Stammtisch aus? Bei mir ginge es leider erst am 22. wieder, dafür die Samstage darauf auch immer. Sonst Terminwünsche?
Und wie sieht es mit dem Lokal aus? Wir haben als Vorschläge noch das Salud im Donaucenter, den Mexikaner am Anfang der Favoritenstraße und noch irgendein All-You-Can-Eat-XXL-Restaurant, das Flo vorgeschlagen hat und bei dem ich mich an keine Details mehr erinnern kann.
23. ist die Retrobörse in Wien, da spiel ich früher Vogel, möcht mir den Abend davor also lieber frei halten.
Dieses WE geht bei mir auch nicht, CERC@Krakau.
Ansonsten dürft ich derweil nichts vor haben.
Beim TU-Mexikaner wäre ich dabei. Auf den habe ich schon länger Lust.
Wie schaut es bei euch jetzt aus diesen Samstag? TU-Mexikaner?
Und Christian, ich warte noch immer auf die Mario-Kart-Herausforderung! :p
Sollt passen, wenn nicht teuer.
Und zu Halloween haben wir Mario Kart gespielt, hast deine Chance also vorerst verpasst.
Und wir haben Carnosaur geschaut, der 4. beste Jurassic Park Film, den ich je gesehen hab.
OK, dann machen wir's mal einfach. ^^ Ist schon reserviert.
Termin des nächsten Stammtischs (#81):
Termin: Samstag, 29.11.2014, 19:00 Uhr
Lokal: Santos, Favoritenstraße 4–6 , 1040 Wien
So, und die üblichen Aprés-ST-Erinnerungen:
@ Flo: Mal in Last Week Tonight with John Oliver reinschauen!
Und das, btw, ist die Geschichte des Programmierens.
@ Christian: Mal in Archer reinschauen. Manche finden es grauenhaft, manche genial, dazwischen habe ich bisher noch nichts gesehen. ;)
Too Many Cooks habe ich mir angeschaut. Ja. Äh … WTF? XD
Juli/August 2015 Krakau CT? Sobald man da ist kostets so gut wie nichts (~20€ pro Nacht?). Für ein verlängertes Wochenende fast perfekt,und immer noch wahrscheinlicher als ein Burgenland CT (und auch wahrscheinicher als ein Monaco/ Mond CT).
Aber was machen wir in Krakau? o_O"
Vor allem: was machen wir bei einem CT ohne Konsolen? XD
Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Welt zu erobern!
Aber ernsthaft, wenn wir für ein Wochenende in Krakau sind und nichts mit uns anzufangen wissen, sind Konsolen unser geringstes Problem.
Wenn dir ganz fad wird kannst tagsüber auch nen Trip in die Salzminen oder nach Auschwitz machen, aber soweit wirds kaum kommen.
Und abends gibts um den Hauptplatz ein paar sehr gemütliche Lokale und Restaurants mit gutem Esssen und Livemusik.
Außerdem kann man dort Cherry Coke und Dr Pepper in großen Flaschen kaufen.
Klingt noch immer nicht sonderlich verlockend für mich – aber wenn ein paar andere so viel Lust haben wie du, würde ich mir wohl auch überlegen, mitzukommen.
Ich bin für zielloses Herumgereise immer zu haben ;)
For Something Completely Different: Hat jemand Vorschläge, wo ich am besten gebrauchte Bücher, DVDs und PS2-Spiele los werde?
Die vom Game Stop geben nur mehr Gutschrift für Letztere her, kein Geld, weil die "doch schon 15 Jahre alt ist". Banausen. :O
(Sie einzeln auf eBay, willhaben oder sonst was zu stellen ist mir doch etwas zu mühsam.)
Mach mal ne Liste, oder noch besser Fotos.
Fotos sind eh leichter, da muss man nichts tippen. XD
Hier bitte
Nicht alles direkt von mir, aber alles loszuwerden.
Die Bücher kann ich im schlimmsten Fall immerhin in einen dieser offenen Bücherschränke geben. XD Bei den anderen Sachen gibt es nicht mal die Option …
Mit den DVDs und Spielen kannst zum nächsten Max Money gehen.
Wirst aber nur ein paar Cent (50 absolutes Maximum) pro Stück kriegen, mit ein paar Ausnahmen:
DVD-Boxen, Collections, Staffeln etc. könnten ein bisschen mehr einbringen,
Anime (wenn halbwegs bekannt und im Originalcover, hiesiger Ländercode) geht teilweise auch für ein bisschen mehr (hier in Meidling habens dafür ne eigene kleine Kiste, ne NGE Collection hats auch schon mal in die Vitrine geschafft.
Bei den Spielen würd ich mir auch nicht viel mehr erwarten, besonders für die Singstars und alles, was man irgendwie als Sportspiel bezeichnen kann.
Für Crash 3 (und evtl. GTA2 in geringerem Maße) könntest etwas mehr abgreifen, da könnt sichs schon auszahlen das irgendwo zu versteigern oder so, schau halt mal für was die auf ebay gehen, im Second Hand Handel kriegst du jedenfalls merklich weniger dafür.
Comics hab ich dort auch schon mal gesehen, aber wenn, dann werden sie wahrscheinlich auch nur die LTBs nehmen.
Mangas, besonders wenns nur vereinzelte Bände sind, werden generell recht schwer loszuwerden sein. Genauso Zeug, wo "gratis" draufsteht. Privat irgendwie loswerden, oder eben in offene Regale stellen.
Bücher hab ich dort auch lange nicht mehr gesehen, dürften sich so gut wie gar nicht verkauft haben. Da gäbs aber immerhin noch die Möglichkeit irgendwo einen 2nd Hand Bücherladen zu finden. Mir ist keiner bekannt.
Jetzt nutz ich den Post noch um Interesse an Rubber, Roboter der Sterne, Welcome to the NHK 7 und den Adams Büchern auszusprechen. 20 für das Paket kann ich hergeben, wenn dus nicht noch unbedingt vor Weihnachten loswerden willst.
Max Money klingt nach einer Option, danke! Kann ich zumindest mal schauen, wie viel ich da für den ganzen Haufen bekäme, und mit Game Stop und evtl. anderen vergleichen. Mir mal einen schönen Tag machen ein paar Kilo an DVDs durch die Gegend zu schleppen … XD
Und stimmt, PS1-Spiele scheinen schon retro genug zu sein, um auf eBay halbwegs zu gehen! :D (One Piece: Grand Battle ja anscheinend auch.) Das sollte ich dann also wohl noch probieren – wenn ich sonst nur 50 Cent erwarten kann, könnten die paar Spiele dann ja mehr bringen als der ganze Rest. XD (Hmmm, vielleicht sollte ich einfach warten, bis PS2 auch schon retro genug ist? XD Ist immerhin noch immer die beliebteste Konsole aller Zeiten …)
Und stimmt, Second-Hand-Buchhandlungen gibt es ja auch noch, sollte ich wohl auch einfach mal schauen …
Vielen Dank jedenfalls für die Tipps!
Ah, vergessen zu erwähnen: die Fotos sind schon etwas älter, inzwischen haben sich schon diverse Verwandten die besten Sachen rausgepickt. Von den Sachen habe ich noch WttNHK 7, den Hitchhiker-Sammelband (eng., 1–4) und Bände 2–5 auf deutsch (3–5 davon schon extrem gebraucht, die habe ich eine Zeit lang fast pausenlos gelesen ^^""). Würdest du die auch noch wollen? (Bzw. was davon?) Dann lege ich sie dir beiseite und nehm' sie nächstes Mal einfach mit.
Klar, nehm ich. Wobei ich Hitchhiker nicht unbedingt doppelt brauch, da reichen die englischen (und mitten drin Sprache wechseln is auch nicht so meins).
Und Preise hab ich nur grob geschätzt. DVDs (ausgenommen neues Zeug, Boxen und Special Interest) gehen von 1.50 bis 3 Euro,
PS2 Spiele von 3 bis 5, manche vll. bis 7 oder 10 Euro bei bekannten Spielereihen und RPGs.
10er hab ich damals jedenfalls für Shadow Hearts bezahlt, 5er für Megaman X3 auf PS1. Auf ebay gehen die für ein bisschen mehr. Inzwischen haben die aber auch dazu gelernt, Kula World habens mal für nen 30er gehabt, ist trotzdem weggegangen, Crash könntest denen evtl auch gschmackig machen, aber ich kenn halt nur die Situation in Meidling, kA obs in anderen Filialen auch auf sowas schaun.
Im Ankauf geben die dir vll. ein Viertel bis ein Drittel vom Verkaufspreis, wenns hochkommt. Hälfte wirst kaum kriegen, daher zahlt sichs bei sowas wie Crash eher aus, das woanders loszuwerden.
Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
OK, ist gut. Der Fünfte ist dann halt nicht dabei, den habe ich nicht auf Englisch (abzugeben).
Ansonsten, danke für die weiteren Erläuterungen. Muss ich wohl einfach mal rumtrotten und rumfragen. Bzw. mich aufraffen und die erfolgsversprechendsten auf eBay stellen.
Hm, das Shadow Hearts um 10 Euro würde ich mir aber auch gern holen. XD Oder gleich zehn, falls sie haben – kann man sich wohl schon einen Urlaub damit finanzieren. XD
Uh, coole Sache! :DZitat:
Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
Ein Freund von mir hat auch einen, der verwendet ihn unter anderem dazu, ihn an den Beamer zu hängen wenn er Filme o. Ä. schaut – packt er ganz gut, und ist angenehmer als den ganzen Laptop hinzustellen (und laufen zu lassen).
@ Flo: Ja, hab' eh eine Mail bekommen, ist schon wieder leer. (Hat ziemlich exakt fünf Jahre gedauert, ihn vollzukriegen – sollte also wieder eine Weile halten.)
Was ist/macht Liboobs leicht? Oder bloß weil "boobs" im Namen steckt? :p
Wird schon irgendwas machen. :P Config-Kram für Zeit, SMB und so nen Kram. Bin hier noch in der Admin-Gruppe, ich habe INT_MAX als PN-Limit. :A
FYI: Heute 14-18 Uhr kriegt man in Wien gratis Lebensmittel frei Haus: http://blog.uber.com/hellofreshuberwien
Anybody in here gonna Xrd?
Neues Guilty Gear, inklusive Ky, Faust, Sol, I-No, Bedman.
Gibt ja angeblich Leute, die ne PS3 haben.
Sicher nicht du, aber Leute, oder wie? :p
Nachdem ich gerade erst X2 los geworden bin werde ich hier wohl eher passen. So toll fand ich's auch nicht, und habe erst recht nie wen begeistern können, es gegen mich zu spielen.
Falls du's dir zulegst komme ich aber gern nach dem nächsten Stammtisch mit und schlag' dich drin zusammen. ;P
Oh, und gerade über Per Anhalter durch die Galaxis gestolpert. Auf Deutsch hätte ich also doch alle fünf Teile, auf Englisch eben nur 1–4. Also wohl doch die deutschen?
Oh, und Der lange dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele habe ich auch noch, das kann ich dir also auf jeden Fall auch mitnehmen. (Imo das zweitbeste Buch von ihm.)
Dann deutsch. Und ja.
Und anscheinend hast du nicht ganz verstanden. Xrd hat Bedman. Er liegt im Bett. Und schläft. Und das Bett kämpft.
Das klingt tatsächlich noch verrückter als Faust. XD
Frohe Weihnachten euch allen hier, und schon mal einen guten Rutsch! ^^
Müssen dann im neuen Jahr wieder schauen, wann mal ein Stammtisch klappen könnte.
Oh, und falls wer anderer auch gebrauchte Spiele und DVDs loswerden will: Seller.at!
Das Tolle an dem ist, dass man die Sachen direkt auf ihrer Seite (per EAN) eingibt und sie dir sofort einen Preis anbieten, basierend auf Angebot/Nachfrage. Damit bekommt man dann teils deutlich mehr als bei MaxMoney. (Welches aber btw für die restlichen Spiele und DVDs auch ganz gut geklappt hat – danke, Christian!)
War zuerst eher skeptisch, weil man denen die Ware einfach mal so schickt und dann hoffen muss, dass sie bezahlen – aber es hat alles perfekt und anstandslos geklappt, sie haben alles akzeptiert und innerhalb eines Tages geprüft und gezahlt! Also, kann ich nur weiter empfehlen. ^^
(Im Gegensatz zu MaxMoney scheinen sie sich auch nicht an kleineren Kratzern auf den Disks zu stören – aufgrund solcher bin ich jetzt leider noch immer nicht alle losgeworden. Und Bücher muss ich wohl noch mal in einen Second-Hand-Buchladen schauen …)
So, wie sieht es jetzt aus mit Stammtisch? :D
Nächsten Samstag zum Beispiel, also 24. Jänner? Weiß noch nicht, an welchen der darauffolgenden Wochenenden ich könnte.
Und bzgl. Location haben wir, denke ich, keine aktuellen Vorschläge mehr? Oder gleich den nächsten Mexikaner, sprich: Salud! im Donauzentrum? Andere Vorschläge?
Kann nichts mit Sicherheit sagen, schaut aber eher nicht so gut aus.
Hm, OK, Susi kann auch nicht, dann also eher nicht. am 31. geht es bei mir wiederum wohl nicht – also 7. Februar? Wie schaut es da bei euch aus?
Das WE ist bei mir schlecht - bin ich net da.
Sollte gehen. Falls ich es mal schaffen sollte meine Wohnung in einen weniger schämenswerten Zustand zu bringen, könnte man eigentlich in der kleinen Runde auch mal einfach vorbei kommen. Aber dafür muss man mal Zeit haben. :S
Haha, meine ehemaligen WG-Kollegen haben ein Kind bekommen. Nach vielleicht zwei Jahren zusammen. :A
Er hat dann wohl seine ungeliebte Stelle gekündigt und sie hat ihn zurück zu sich nach hause genommen - eine rundum positive Entwicklung für alle Involvierten.
@ RPG-Man: Ditto. XD
Habe gerade erfahren, dass ich die kommenden zwei Wochen beruflich nach Frankfurt "muss". 7. geht demnach doch nicht.
Demnach, 14. Februar? Oder ist es zu deprimierend, sich da mit Leuten aus dem Internet zu treffen? ;P
Von 21. bis 28. bin ich dann auf Skiurlaub, also da ginge höchstens der 28. evtl. (Ganz schön knifflig mit den Terminen gerade … :-/)
@ Flo: Das klänge in jedem Fall gut. :D Wir halten uns einfach alle von deinen Teppichen fern. ;)
@ Ianus: Coole Sache! ^^
@Ianus
Ich hoffe die beiden sehen das auch so positiv. :S
Der wurde mir btw gestohlen. Ich habe den meinen Eltern weitergereicht mit der Bitte ihn einmal im Garten zu säubern. Jetzt liegt der vom Teppichflicker aufbereitet in deren Wohnzimmer. Mit dem aktuellen könnt ihr machen was ihr wollt, der ist eh schirch und liegt nur da, damit mein Tisch den Holzboden nicht kaputt macht.
Viel Vergnügen im Urlaub.
Hm, kann da eh auch nicht mehr. ^^"
Also ginge bei mir höchstens der 28. evtl., das weiß ich nicht – und sonst ab Mitte/Ende März erst. :-/
Lebe wieder.
Stammtisch?
Du warst tot?
Gratz jedenfalls!
Gründest du jetzt eine Religion?
Wollte ich auch gerade schreiben, sehe endlich Licht am Ende meines Terminkalendertunnels. ^^"Zitat:
Stammtisch?
Momentan habe ich noch jeden Samstag ab dem 21. März (inklusive) unbelegt. XD
Wann könnte sonst wer? Und wo gehen wir hin?
Btw, falls hier noch jemand Geschmack hat und auf Fantasy steht: Patrick Rothfuss ist am 20. in Wien! :D
Wann immer wir es schaffen: kannst du mir Castlevania: Dracula X Chronicles borgen?
Und was für gute PSP-Spiele hast du noch? Habe dank VP gemerkt, dass es doch ganz praktisch ist, auch auf der PSP was zum Zocken zu haben. ^^ (Gerade lade ich mir FF VIII runter. XD)
21.03 sieht bei mir eher schlecht aus - hab da Besuch und bin auf ner Veranstaltung in St. Pölten - ja ihr habt es richtig gehört sowas gibt's da auch.:D
Klar, aber du weißt, dass es Symphony of the Night als PS1 Classic im Store gibt? Bzw. wenn du ne CFW laufen hast einfach als PS1 Spiel.
Gibts hin und wieder im Sale, ich habs mir geholt, damit ichs auf der Vita auch spielen kann.
Schon Kingdom Hearts: Birth by Sleep gespielt?Zitat:
Und was für gute PSP-Spiele hast du noch? Habe dank VP gemerkt, dass es doch ganz praktisch ist, auch auf der PSP was zum Zocken zu haben. ^^ (Gerade lade ich mir FF VIII runter. XD)
Story ist zwar Kindom Hearts, aber Gameplay macht Spaß, Skills sind angelehnt an das Materia System aus FF7: Crisis Core.
Ansonsten:
Final Fantasy Tactics
Persona 2
Tactics Ogre
hab ich aber selber noch nicht gespielt (zumindest mehr als ein paar Stunden).
Wenns nicht unbedingt ein RPG sein muss, kann ich Shadow of Memories/ Shadow of Destiny anbieten, ein nettes Zeitreise-Adventure, in dem du deinen eigenen Tod verhindern musst.
Ursprünglich für die PS2 2001 erschienen, 2009(?) für PSP mit neuen Synchronsprechern remaked. Das Alter spürt man ein bisschen im Gamedesign.
Gibt eine Handvoll Enden, hat einen gewissen Wiederspielwert.
Muss noch dazu sagen, dass es in diesem Spiel Failstates gibt, auch wenn die beim normalen Durchspielen ohne Walkthrough nicht zu einem Problem werden sollten.
Ansonste kann ich noch Empfehlungen für ein paar Downloadtitel aussprechen (kaufen müsstest die allerdings selber):
Corpse Party
Japanischer Horror, ursprünglich im RPG Maker erstellt, technisch etwas aufpoliert.
Eher seltsam, ungewöhnlich, etwas unheimlich, als ein Gruselschocker.
Übersetzung ist stellenweise etwas... naja. Buttered pooper.
Gibt ein "Sequel" Corpse Party: Book of Shadows, in dem eine alternative Story erzählt wird.
Und noch ein paar, die ich mir runtergeladen, aber noch nicht gespielt hab:
Sweet Fuse: At Your Side
Ein Otome-Game. Du kannst das kleine Mädchen sein. Und das kleine Mädchen ist Keiji Inafune's Nichte. Was dich also irgendwie zu Mega Mans Cousine macht.
Jedenfalls bist du in Inafune's neuem Themenpark und Zeug passiert und du steckst dort fest, weil ein Zigarre-rauchendes Schwein alle als Geiseln genommen hat, oder so.
Aber du bist nicht allein! Ein paar gutaussehende Burschen stehen dir zu Seite.
Kannst du einen ausweg aus diesem Dilemma finden? Kannst du wahre Liebe finden?
Alternativ gäbs da noch Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi, in dem du nach deinem Vater suchst. Die Shinsengumi, die natürlich alle sehr gutaussehend sind, sind ebenfalls hinter ihm her.
Hab ich noch nicht, aber wenn Sweet Fuse was taugt, werd ichs wohl auch spielen.
Ansonsten sind vor kurzem noch Suikoden 1 & 2 als PS1 Classics für jeweils nen 5er erschienen. Billiger wirst die legal nicht kriegen.
Es ist Suikoden. Und es ist nicht Suikoden 4.
Am Schluss, las dir noch gesagt sein, solltest du jemals mit dem Gedanken spielen, dir eine Vita zuzulegen, solltest du wissen, dass es nicht nur die einigen wenigen Spiele, die man im Handel sieht, gibt.
Das meiste, was ich drauf Spiel, ist nur im OnlineStore verfügbar. Das sind zwar auch zum Teil Ports und Rereleases, aber die kann man gemütlich im Bett oder unterwegs spielen.
Wenns sie mal für nen 100er gibt, würd ich nicht nein sagen.
Hm, OK. Wie wäre es dann mit 28.?
Ja, habe ich gesehen als ich die FFs gekauft habe. (Es ist "-50%"-Aktion, habe VIII und IX um jeweils 5 Euro bekommen. :D) Aber will's bloß mal spielen, also wozu kaufen wenn du's eh hast? (Es sei denn, du brauchst es gerade.)
Also ja, bring's mir bitte mit, und Birth by Sleep gern auch, wenn du sagst, es spielt sich nicht wie Kingdom Hearts. ^^" Falls doch, gern irgendeines der anderen, das du am ehesten empfehlen würdest. Habe noch keines gespielt. ("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)
I am deeply shocked by this surprising revelation. XDZitat:
hab ich aber selber noch nicht gespielt (zumindest mehr als ein paar Stunden).
Dann also in St. Pölten? :D Noch mehr außerhalb irgendeiner Stadt geht's nicht, und RPG-Man könnte auch – zwei Fliegen mit einer Klappe! XD
Susi schreibt jedenfalls gerade, dass ihr der 21. lieber wäre, also falls Christian da auch kann schaut der momentan realistischer aus.
Christian, weißt du vllt. noch was von Klemens, dass man den auch mal wieder sieht?
Oh, und: Lokalvorschlag, anyone? Sonst wohl das Salud! im Donauzentrum, laut Susis damaligem Vorschlag.
Google Hatoful Boyfriend und dann kannst du darüber urteilen.
So, auch nochmal mit Susi geredet. 21. passt bei ihr wirklich. Und als alternativen Vorschlag hat sie auch den Vogelbauer erwähnt. Mir is ziemlich gleich, Bier wirds so oder so geben.
Bei mir geht der 21. im übrigen auch, Klemens hat da theoretisch schon was vor, hat aber gemeint, er entscheidet noch, wen er lieber hat.
OK, dann bleiben wir wohl fix beim 21. Sorry, Sebastian! (Und noch mal sorry, falls ich mir den Namen falsch gemerkt habe. ^^"") Hoffentlich klappt's nächstes Mal wieder (und hoffentlich dauert's diesmal nicht so lang …)
Ich wäre dann trotzdem eher fürs Salud! – andere Stimmen oder Vorschläge? Sonst reserviere ich die nächsten Tage mal.
21.03 hört sich gut an. :A
Auf welchem System, Christian? Bin bei Amazon grade am suchen.;)Zitat:
Ansonsten sind vor kurzem noch Suikoden 1 & 2 als PS1 Classics für jeweils nen 5er erschienen. Billiger wirst die legal nicht kriegen.
Es ist Suikoden. Und es ist nicht Suikoden 4.