Der heißt Dämonenbaum ;)
Der heißt Dämonenbaum ;)
Noch genauer.
Schwarze Eiche.
Vllt. war's auch eine Pappel oder eine Zypresse. Bin grad zu faul nachzusehen.
Kael, hast Recht.
Wo befindet sich Kati wenn man sie noch nicht befreit hat?
Hmm ich kann das nicht genau Sagen aber ich glaub sie ist irgendow in Klipping in so einem Keller bei diesen Leuten in Schwarz ;).
Hab das Spiel echt lange nicht mehr gespielt.
Hmm ich weiß nicht ob diese Frage schon mal egstellt wurden ist aber ich stell sie einfach mal ^-^.
Wie Heißt der Hund von Hagolf und wie wurde er getötet ;) die ist einfach ^-^
Fidibus war sein Name und es wurde von'm Dämonenkätzchen aufgeschlitzt.
Genau ;) du bist dran
Freirunde.
Ok dann stell ich ma noch ne Frage:Sagt mir wo alle Steckbriefe in düsterburg sind ;)
Gasthaus, Wachthaus, Hinrichtungsplatz, Kneipe. Wieviele Schafe und Artverwandte lassen sich insgesamt in UiD aufzählen?
Auflösung bitte!
Freirunde
Was verkäuft der Händler, der mit dem Werwolf neben der Taverne in Düsterburg steht, wenn man "Hilfsmittel für die Reise" wählt.
Seltene Sprungfeder ;)
Bingo :A
Freirunde ;) wer will ;D
Was findet man in der Truhe (Kanalisation von Düsterburg), wenn man das Schalterrätsel löst?
Den Vampirblender ;) glaub ich ^-^.
jo, den Vampirblender!!! ;) :D Du bist!
Mir fällt nix ein FREIRUNDE ;)
Dann mach ich noch einmal:
Was findet man bei der toten Xynthia (Burg Rabenstein)?
Einen Kupferschlüssel ne ;)
Nein!!!!! :D
Klar ;) guck doch selber sogar ich kan mich erinnern.:)
Ja, stimmt. Ich dachte, er hätte gesagt: Schleimiger Schlüssel :D Sorry!
Nix los mir fällt nix ein wer will ;) na kommt schon ;D
Wer tötete Tarius.
Das war glaube ich die liebe Serena.
Wenn sie gestaten Infinite die Antwort ist richtig du bist dran ;).
Ja ist richtig. Du bist.
Da sich hier keiner meldet stell ich ma eine ;):Was passiert wenn man Ritzalaan nach dem Kampf (also wenn der Kampf zuende ist)Abwartet (Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt)^.^.
Die Gruppe wird in Hasen verwandelt.
FALSCH nein Spaß du bist ;).
Welches Musikinstruemt beherrschte Serena anscheinend?
Hmm das war das Klavier ne.
Ja, das Klavier. Dein Zug.
Hmm joah also naja:wie kann man Julie finden wenn man in Königsberg ist (hoffe ich hab mich klar ausgedrückt).
Wenn ich mich recht erinnere war das doch ne Quest aus Klipping. Dort musste man mit dem Besitzer dieses Hundes reden. Dessen Hund findet man tot in einer Hütte und weiter weiß ich nicht mehr. Irgendwann findet man Julie ebenfalls in dieser Hütte, wo sie gegen eine Riesenkatze kämpft. Is richtig?
Man findet sie dann eine Nacht später. Du darfst von mir aus aber.
Azalen da hast du recht aber einst fehlte noch Einheit091 hatt ja gesagt das man es in der Nacht findet ;) trotzdem richtig ^.^.
Ich geb freie Runde. ;)
Jop dann mach ich ma noch eine:Wo findet man den Vampirblender,Vampirspalter,Drachenschwert und den Lazalantin? :).
Den Blender findet man in der Eisöde auf dem Felsvorsprung. Den Spalter in der Kanalisation, das Drachenschwert gibt es im Königsberger Hafen zu kaufen und den Lazalantin bei den Farmern in Königsberg.
Ich dachte die Frage wär schwer aber naja du bist.
Wo gibt es essbare Bananen?
Hnmmmmmmmmmmm in Königsberg und in Düsterburg man kann die auch von seltenen Bosskämpfe kriegen oder so ähnlich ;).
Nun hast du wieder das Recht.
Ja ich bin halt Profi ;p also:Was passiert wenn man Asgar in die Kanalisation bringt.
Vor einem Kampf nichts.
Naja das gilt als richtig ;).
Edit:und wenn man noch nicht die Leichen weggebracht hat;)??.
"Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert." In welcher Form und wann genau kommt dieser Satz zum Einsatz?
In Rabenstein, als Grandy etwas ausgräbt und in dessen Inhalt 50 Taler findet.
Der Satz war glaub ich: Wer den Heller nicht ehrt...
Der erste Teil ist falsch.
Das muss in Rabenstein gewesen sein, jedenfalls wenn man von Düsterburg aus weiter nach oben geht.
Oder willst du Mark-Rabenstein hören?
Ja, das war in der Umgebung von Rabenstein.
Als ich Bünnys Post gelesen habe, dachte ich, dass er das Schloss direkt meinte. Also: einer von euch beiden darf fragen.
Da sich sei über ein Monat keiner gemeldet hat, mach ich mal weiter.
Für welches Tier errichte ein Vorfahr von Dankwart, in der Nähe von Bernhelms Los, eine Grabstätte?
Für seinen geliebten AFFEN. XD
Jep, ist richtig du bist dran.
In welchem Stadtteil von Königsberg trifft man im späteren Verlauf des 5. Kapitels auf Kokibi von den Grünwald-Elfen?
Das müsste Klipping gewesen sein...
Nein, ist leider falsch...Zitat:
Zitat von Azalen
In Altenberg im Westen :)
Das ist richtig, damit bist du dran. ^^Zitat:
Zitat von theonemike
In welchem Gebiet gibt es die Möglichkeit, die erste Spitzhacke im Spiel zu finden?
In der Eisöde bei diesem Baumstamm ganz unten auf der Map, wo man in die Miene steigen kann.
LG Mike
Genau die habe ich gemeint! Jetzt bist du an der Reihe :)
Wann kommt Tarius SPÄTESTENS zur Truppe von Grandy & Co. hinzu?
LG Mike
Nachdem man beim Bürgermeister von Düsterburg war, und dieser einen gesagt hat das Tarius hingerichtet werden soll (?)
Nein ^^
LG Mike
Auf Schloss Düsterburg, direkt nachdem Grandys Zeitreise gescheitert ist!
Freirunde!
Richtig ^^ Also Freirunde :)
LG Mike
Wie heißt die Frau von Dokulbert Dengelbrack?
Dokulbert Dengelbrack ist ein Vorfahre von Dankwart. Ich muss zugeben, dass es eine echt schwere Frage ist.
Jetzt weiß ich es hab hart nachgedacht und habe es herausgefunden seine Gattin heißt Feba so ist es auf jeden Fall ;).
Richtig -_Momo_- Du bist dran!
Hmm wo findet man Tarius Leiche in Königsberg mit Straße und Ort ;).