Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen. ;)
Edit: Ahahahahaha! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif
Druckbare Version
Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen. ;)
Edit: Ahahahahaha! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif
Ahaha Dortmund bleibt der Power zweiten Halbzeit also auch im neuen Jahr treu.
scheint, dass Leverkusen noch in die Pause weilt. 3 Tore nach Begin der 2. Halbzeit...:p
Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.
ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D
für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!
Na ja, warten wir mal ab. Als Wolfsburg Anfang letzter Saison mit zwei Siegen startete, dachten auch viele, die Meisterschaft führe wieder nur über sie. :rolleyes:
Wobei jetzt wohl nur noch die Bayern als Jäger übrig bleiben - und da ist mir ein "zu" souverän die Tabelle anführender BVB deutlich lieber.
Aufholjagd!
lol Ruuuud will wieder nach Real und erpresst jetzt den HSV, dass er nich mehr für sie spielt, wenn er nich wechseln darf. -_-
Benaglio, überragender Mann. :D
Scorerpunkt ?
Hehe ... du scheinst Sky o.ä. zu haben. Sieht also heute wieder nach Sportstuido aus :D
Zitat:
Nach einem weiten Abschlag von Kraft will Benaglio den Ball vor dem Strafraum wegschlagen, trifft dabei aber Thomas Müller, von dessen Fuß das Leder aus 20 Metern ins leere Tor prallt.
Ich hatte spasseshalber Ribery überlegt ins KM zu nehmen, dann erinnerte ich mich dran, nur Typen zu nehmen die ich auch mag :D
Wer den hat .. Pässssch :p
lol was n Spiel in Wolfsburg
wolfsburg-bayern rockt, zwei elfer verschossen.
Über die Abwehr sollte sich v.Gaal nochmal Gedanken machen.
..und die Bayern haben jetzt einen Held ... und van Gaal wird sich "biestig " als Held der alles richtig machte im Tor sich feiern lassen :D
Die Saison könnte wohl der verschossene Elfmeter Rekord gebrochen werden.
Tja, dann bleibt Schalke wohl arm. <3
Cisse holt sein obliagtorisches Tor nach <3
:DZitat:
Zitat von Sport1
EDIT: Elfer Nummer 4 heute.
Nr. 4 verschossen :hehe:
Geschieht Ba recht.
Oh Mann, Werder... >_>
Edit: Riether! http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif
1.1. gegen Bayern.. Ich sehe schon den Lahm im Interview:
" Wir haben heute den Rückstand auf Dortmund um einen Punkt reduziert .. die haben nur Angst"
:D:D:D:D:D
was ein spieltag... :D
Dann halt Platz 2. :'(
Was denkt sich der DFB eigentlich, nachwievor Rafati Bundesligafußball pfeifen zu lassen. Gab es eigentlich mal ein einziges Spiel, wo er keine gravierenden Fehlentscheidungen hatte?
nein!
btw. Van the Hand-Man :D:D
Nein. Meine Rede. Ab in Liga 4 bitte mit ihm.
Btw. scheint Pezzaiuoli oder wie der heißt zulange unter Rangnick gearbeitet zu haben. Der klingt ja echt genauso arrogant und überheblich wie Rangnick.
"Wir waren die spielbestimmende Mannschaft mit deutlich mehr Torschüssen als Bremen." Schon unter Rangnick hat Hoffenheim ja nie schlecht gespielt und nur wegen Pech, schlechter Schiris usw. verloren.
Vielleicht sollte man dem Herren mal erklären, dass Schüsse aus 50m, die 20m vorbei gehen, zwar in der Statistik auftauchen, aber nicht unbedingt positiv zu werten sind.
Edit: Und Keffin angeblich nach Wolfsburg.
fett, Ryan Babel zu Hoffenheim
Die Verpflichtung ist zumindest interessant, allerdings verstehe ich nicht, wie die mit dem Konzept, dass der Verein sich selber tragen soll, welches von Dietmar Hopp angestrebt ist, vereinbar sein wird. Aber die Zukunft wird da mit Sicherheit aufschlussreich sein.
Oh ja, davon haben alle anderen Vereine ja auch so viele. ;)
Trotzdem wundert mich dieser Transfer etwas. Da verkauft man Carlos Eduardo und Luiz Gustavo, um aus den roten Zahlen rauszukommen und den Verein auf einen finanziell bescheideneren Kurs zu bringen - und dann holt man drei Tage später für dickes Geld einen ausländischen Topstar. WTF?
Vielleicht denkt Hoffenheim, dass sie den für noch mehr Geld gut verkaufen können.
Wenn Hoffenheim erst in der dritten oder zweiten Bundesliga mit der Jugendarbeit begonnen hat, dann dauert es etwas, bis die einen guten Spieler heranzüchten (wenn die das können). Wenn du von allen Vereinen sprichst, schließt du auch die zweite und dritte Liga mit ein?
Hab grade nachgeguckt, Cottbus hat wirklich einen aus der eigenen Jugend, den die mal aufgestellt haben.
ich glaub, es hat (wie es auch offiziell heißt) mit der Verletzung von Obasi und dem Weggang (??) von Ba zu tun... irgendjemanden müssen die ja stürmen lassen...
Talent aus der eigenen Jugend... hm, okay, das sagen die immer, aber die meisten anderen Vereine sind da auch nicht besser... jedenfalls find ich es SO besser, als wie wenn die (wie in den ganzen vergangenen Jahren) in der 2. Mannschaft und A-Jugend vom VfB Stuttgart wildern XD
außerdem machen solche Spieler die LIga attraktiver... in dem Punkt haben wir in der Winterpause nämlich ganz schön gelitten (Dzeko, Almeida, Demichelis)
und auf Tradition kann ich mal getrost verzichten, wenn die sich so äußert, wie bsp.weise beim FC Köln oder bei Gladbach... dann lieber eine Emporkömmling-Mannschaft (jede Tradition hat mal klein angefangen...), die ordentlichen Fussball spielt, als so tolle Traditions-Clubs, von denen man Augenkrebs bekommt
ne war jetzt nur auf die bundesliga bezogen, die anderen ligen hab ich dafür viel zu wenig im auge.
und generell hätte ich damit auch kein problem (mal davon abgesehn dass hoppenheim an sich ein genrelles problem ist), wenn man nicht dauernd betonen würde, dass man auf junge talente aus der eigenen jugend setzt und das als vorwand benutzt um sich bei presse, "fans", dfb etc. anzubiedern...
Btw, der Wechsel ist noch gar nicht in trockenen Tüchern. Könnte sein, dass Babel auf eigene Initiative zurück zu Ajax geht. Liverpool scheints ja egal zu sein, die wollen nur Kohle sehen, egal von wem.
cool, bei uns fallen nicht nur nachwievor alle 4 etatmäßigen IV aus, nein jetzt kommt auch der einzige jugendspieler auf der position dazu. wenigstens hat man noch zwei gesunde außenverteidiger im kader von denen einer nicht bundesligatauglich ist. immerhin. hoffentlich wechselt ruuud bis freitag noch, dann wirds vielleicht nicht zweistellig...
@olman: wär jedenfalls lustiger, wenn er zu ajax geht. :)
und wieder ein Penalty verschossen, diesmal von Lakic. xP
Jendrisek wechselt nach Freiburg :A
Das Stadion von Dynamo Dresden heißt nun "Glücksgas-Stadion". *hust*
Die Firma Glücksgas halt.^^
Ok, ich dachte es wäre vielleicht irgendne Gasfirma, die sich den Namen selbst ausgedacht hat - wusste nicht dass es ne Firma gibt die so heißt. Bei der aggressiven Stimmung im Stadion könnte man aber zum Teil wirklich gerne mal mit "Glücksgas" nachhelfen...
Aber gut, Fürth schießt in Sachen unseriösen Stadionnamen ja mit der Trolli-Arena (ex Playmobil-Stadion) immernoch den Vogel ab.
Naja, es kommt gerade eine größere Diskussion wegen diesem Namen auf, weil Dynamo ja nun schon viele Rechte in den eigenen Reihen hat. Da könnte einem dieser Name schon übel aufstoßen.
Solange sie kein Europacupspiel gegen Hapoel Tel Aviv bestreiten dürfte die überregionale Presse ganz friedlich bleiben.
Ganz im Gegensatz zu der Berichterstattung zur Thematik HSV + Sammer ..wie megapeinlich war denn diese Provinzposse ?!=
Petric hat Gestern wieder seinen Wert für den HSV bewiesen und die Vereinsführung damit dezent unter Druck gesetzt. Wenn van Nistelroy am Ende der Spielzeit wieder zurück zu Real geht, sollte der HSV schon zumindest versuchen, Petric zu halten.
Immerhin haben sie mit dem Sieg Gestern den Abstand zu den internationalen Plätzen verkürzen können - hoffentlich halten sie diese Form auch...
Daran zweifle ich jetzt.
Die Eintracht war wie schon in der Vorwoche erheblich (!) ersatzgeschwächt, besonders im defensiven Bereich. Insofern war das gestern wohl nix Dolles von der Heimmannschaft.
Aktuell profitiert der HSV nach meiner Meinung wie in der Hinrunde vom leichten Auftaktprogramm, was sich mit relativ leichten Aufgaben in den kommenden Wochen fortsetzt.
Allerdings wird das Sportliche sehr stark davon abhängen , wie schnell die Blamage aus der Sammeraffäre überwunden wird. Hier vermuete ich dass dies nicht der fall sein wird, da sind zu viele Türe eingetreten worden.
Ergänzt durch den "besonderen" Kader vermute ich dass der HSV am Ende wieder sich selbst zersetzen und einbrechen wird, auch wenn er diesmal kein EC Halbfinale ereicht ( immerhin 2x in jüngster Vergangenheit !)
Leichte Aufgaben?
Bis zum dritten oder vierten Spieltag der Hinrunde war ganz und gar nicht abzusehen, dass Schalke 04 so schlecht sein würde und erst langsam in die Gänge kommt. Und Frankfurt war schon in der letzten Saison gar nicht mal so schwach; also von einem "leichten Auftakt" zu reden ist hier nicht ganz angebracht. Zumal mit Nürnberg, St. Pauli (das ist eh nochmal eine besondere Situation), Wolfsburg und Bremen Gegner kommen, die auch nicht zu unterschätzen sind - unabhängig davon, wie ihre momentane Leistung ist. Der HSV neigt ja gern dazu, zum Aufbaugegner zu mutieren und gegen solche Mannschaften zu verlieren...
Und die ganze Geschichte mit Sammer wird heißer gekocht, als sie effektiv eigentlich ist - ich glaube kaum, dass die irgendwelche Einflüsse auf das Spiel der Mannschaft hat. Maximal kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft plötzlich anfängt, schlecht zu spielen, um einen Trainerwechsel zu erzwingen - wie damals bei Labadia. Momentan sehe ich das aber nicht so. Es ist eben ein Phänomen des HSV, den Auftakt der Hin- bzw. Rückrunde gut zu spielen, bevor sich zuerst Stagnation und dann Leistungseinbruch einstellt. Das ist eine Krankheit, an der sie arbeiten müssen, wenn sie in der Bundesliga und/oder international wieder erfolgreich sein wollen.
Was die Eintracht angeht - die hatte zu Saisonbeginn das Umgekehrte erlebt = erstmals alles verloren.
Ein andere Frage ..bist du vielleicht HSV-Fan ?
Okay okay okay ... ich dachte mir schon sowas. Spätestens in dem Moment als als Dein Beitrag an der St-Pauli-Stelle vor Zweckpessimismus nur so triefte ;)
Normal hat der HSV St.Pauli stets beherrscht. Kann mich nur an ein Spiel ca. 1977 erinnern, als St.Pauli "auswärts" mal beim damals noch großen HSV 2:0 gewann. (Nogly ? ) Insofern haben wohl nur HSV-F ..äh ... HSV-Anhänger die unbegründete Angst vorm städtischen Nachbarn ;9
Na ja, was heißt "Zweckpessimismus"? Der HSV hat halt die Angewohnheit, prestigeträchtige Spiele mehr schlecht als Recht über die Bühne zu bringen.
Siehe das Unentschieden gegen St. Pauli in der Hinrunde oder die letzten Spiele gegen Bremen (ob nun in der Bundesliga oder in Pokalspielen).
Ich finde ja, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist für Reinhardt, alles hinzuschmeißen. :D
Llolololololololololl ::D:D:D
Mußte den Satz erst zweimal lesen um mir dessen "Tragweite" bewußt zu werden. Was muss in dem armen Kerl alles vorgehen ... dauernd schlecht gemacht ... dann soll er wo auch immer dem Club erhalten bleiben ... und jetzt soll er den Job weitermachen für den man seinen Nachfolger (angeblich) fast schon hatte ? :|
Zumal, aus dem ganzen Theater nach der Beiersdorfer-Demission ( damls gab es auch täglich gerüchte die dummerweise alle wahr waren ^^) hätten sie eigentlich lernen müssen...eigentlich ;)
Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …
was da in puncto Sportdirektor seit nunmehr eineinhalb Jahren abläuft, ist höchstgradig peinlich... wie viele Namen in der Zeit da schon kursierten, ist kaum noch mitzuzählen... lachhaft geradezu dass nach 11 Monaten intensiver Suche Bastian Reinhardt für diesen Posten genommen wurde, der den Verantwortlichen ja quasi als Praktikant die ganze Zeit vor der Nase saß... ob dieser weiß, dass er nur als Übergangsperson fungieren sollte? eine angenehme Situation ist das (gerade jetzt) mit Sicherheit nicht...
darüberhinaus wirkt es höchst unprofessionell, wenn jeweils die Personalien Kreuzer, Siegenthaler und Sammer als fast 100%ig sicher galten (zudem Namen wie Heldt, Hoogma, Barbarez) und diese jedes Mal abgesprungen sind... ob der Vorstand da wirklich auf der Zielgrade noch entscheidende Fehler gemacht hat oder ob die Presse jeweils mehr in den Gesprächen gesehen hat, als tatsächlich da war, ist wohl von Situation zu Situation unterschiedlich gewesen... Fakt ist, dass es gestern morgen noch hieß: Sammer will kommen... und ein paar Stunden später war alles vorbei... und das gibt mir schon zu denken
meine Meinung ist, dass es (jetzt mehr denn je) Zeit für Hoffmann ist, zu gehen, denn alleine ihm ist es zuzuschreiben, dass Beiersdorfer ging (unter dem vieles besser war) und sicher auch, dass ein Martin Jol (bester HSV-Trainer seit Pagelsdorf) nach einem Jahr den Hut nahm...
und momentan brennt der Baum beim HSV! Der Sieg auf Schalke war verdient, wenn auch knapp, aber die Vorstellung gestern gegen eine Eintrach quasi ohne Abwehr, war schwach... die Spiele gegen Nürnberg und St. Pauli müssen dringend gewonnen werden, um vielleicht auf die EL-Plätze zu springen, denn es muss die allerhöchste Priorität sein, den europäischen Wettbewerb zu erreichen... noch eine Saison mit dem Ausgang wie letztes Jahr und Spieler wie Petric, Elia, Demel, Jansen, Guerrero, Pitroipa und Aogo dürften schwer bis gar nicht zu halten sein...
und sollte es tatsächlich dazu kommen (ihr seht, mit dieser Situation setz ich mich durchaus auseinander, weil es dieses Jahr wieder schwer werden wird, sich oben zu behaupten und ich meinen HSV kenne), muss eine Refomierung des Vorstandes und Trainerstabes her, Neuaufbau der Mannschaft mit jungen Spielern um evtl verbleibende, erfahrene Stützen (Mathijsen, Jarolim, Zé Roberto), etc.pp
btw. bin ich eigentlich der Einzige, der es als eine bodenlose Frechheit ansieht, was Real Madrid abzieht? dass evtl Sehnsüchte und Wünsche in Van Nistelrooy geweckt werden, wenn sein alter Verein sich angeblich so um ihn bemüht, mag zu verstehen sein, gerade weil er sich vllt mehr davon versprochen hat, was die sportliche Situation beim HSV angeht... aber dass die Madrilenen dies so schamlos aussetzen und eine Drucksituation auf den HSV ausüben, ist schon ein starkes Stück... braucht Real wirklich IHN als Ersatz für Higuaín? brauchen die überhaupt nen neuen Spieler? was is denn mit Benzema? muss man immer gleich woanders wildern, wenn sich ein Spieler verletzt?
ich hoffe, der HSV bleibt stark und dass RvN sich weiter für seinen Verein einsetzt (gegen S04 und Frankfurt hat er jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, dass er sich hängenlässt)... gerade wenn ich von diesem "angeblichen" Angebot vom 1,5 - 2 Mio höre, lach ich mich tot... wenn schon, dann soll Real bitte mal tüchtig den Geldbeutel aufmachen, wenn die schon nen Spieler so unbedingt haben wollen... die habens nämlich...
wenn Hamburg sich mit ein paar mickrigen Mio anspeisen lässt (geschweige denn, dass sie RvN in Abwesenheit von Guerrero und Son ohnehin dringendst brauchen) spreche ich den Verantwortlichen jegliche Kompetenz und Konsequenz ab
nuff said
das spiel kannste nicht als maßstab nehmen. wir haben uns 90 minuten hinten rein gestellt weil wir nur zwei gesunde abwehrspieler hatten und einer davon ein etwas besserer silvestre, aber immer noch nicht bundesligatauglich ist und wir somit da eigentlich mit einer mittelmäßigen zweitligamannschaft spielen mussten. da hat es dann jede mannschaft schwer gegen 9 mann am eigenen sechzehner. dass das spiel dann durch ein duseltor nach tw-fehler entschieden wird, ist halt schicksal... aber stimmt schon, trotzdem keine leistung auf die die hamburger aufbauen sollten...
@Ruud: keine ahnung, ob er sich gestern hat hängen lassen, aber jedenfalls hat er gegen einen 20 jährigen dm, der das erste mal in seinem leben in der iv gespielt hat, ein halbes jahr verletzt war und zudem sein bundesligdebut gegeben hat, kein land gesehn...
Blitztabelle: Dortmund auf der 1!
Ansonsten heute ZzzzZzzzzzZ....
zweite liga - bremen ist dabei. 8)
Gegen Köln 0:3 zu verlieren ist schon sehr bitter. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Wenn das so weitergeht, bekommts Bremen wirklich noch ernsthaft mit dem Abstiegskampf zu tun.
Ich glaube, im Abstiegskampf ist Bremen bereits. Viele Punkte trennen sie jedenfalls nicht mehr von Platz 16.
Und wenn es so weiter geht, dürfte auch der Trainer nicht mehr so sicher auf seinem Stuhl sitzen, wie er es die letzten 11 Jahre getan hat... und das sage ich, der ich ein Verfechter des Standpunktes bin, dass nicht der Trainer auf dem Spielfeld steht und schlecht arbeitet, sondern 11 Spieler...
Klar, von den Punkten her ist Bremen jetzt schon mittendrin. Aber bislang hatte man ja immernoch die Ahnung, dass Werder unter ihren Möglichkeiten spielen und jederzeit mal ne gute Serie starten können - und vor allem selbst in schlechter Form noch besser ist als die Konkurrenz im Tabellenkeller. Aber jetzt gilt selbst das nicht mehr.
Finde ich jetzt nicht verwundelrihc, hatte im Tippspiel 1:0 auf ÖKöln getippt. Da Bremen seit Özil und CL zwar Geld hat, nur niemanden für die Kreativabteilung kauft, dürfen sie sich nicht wundern. Die stecken ihr Geld lieber in'S Stadion, okay im OFM fände ich das auch gut, nur spielt Herr Aloffs kein OFM mit Werder ;)
Insofern bin ich froh Hunt + Frings nimmer im KM zu haben. Der Last-Minute-Sieg über Hoffe letzte Wche wurde mir zu hoch berwertet, und was Hoffe in der Rückrunde wert (oder nicht wert) ist , werden wir heute noch erfahren :)
Wie geil, unser Taugenichts Caio wechselt allen Anschein nach für 3 (!!!!) Mio nach Russland. Is das geil :D
Das lustigste. Im Eintrachtforum brachte jemand die Sache zum starten, dass er beim Flughafen heute Caio gesehen hätte, der irgend einem Mitarbeiter von schießmichtot - der ihn fragte, was er hier wolle - sagte, er wäre jetzt nicht mehr Spieler von Frankfurt sondern von Dynamo Moskau, obwohl Caio kaum deutch kann.
Und eine halbe Stunde später steht genau das in der Blöd + das wir 3 Mio Ablöse bekommen... das wird noch ein lustiger Abend im Eintrachtforum. :D
edit: jetzt sind es sogar auf einmal 4 Mio... mehr als wir für ihn bezahlt haben. :D Achja die Russen...