Höchstverdientes 2:0 gegen überraschend stark verteidigende Cottbusser. :rolleyes:
Druckbare Version
Höchstverdientes 2:0 gegen überraschend stark verteidigende Cottbusser. :rolleyes:
Arsenal,Barca,Chelsea und Real einfach genial in dieser Runde
Durchgehend überlegen und eigentlich durchgehend aufs Tor > bombend <
Higuain ist zwar noch immer Mr.Chancentod aber bei seinen 30 Chancen sind immerhin 2 reingegangen.Özil hat genial gespielt,viel besser als es Kaka jemals getan hat bei Real...Bye Kaka,keiner vermisst dich
Wie Özil zwischen Deutsch,Englisch und Spanischkurs Zeit zum spielen findet?Oo
Arsenal hat dominiert sowie eigentlich jedes Jahr am Anfang...Hoffentlich bricht sich dieses Jahr mal keiner den Fuß oder sonst irgendwas,dann könnten sie wieder weit kommen.Fabregas und Arshavin spielen Traumfußball.
Barca hat wie letztes Jahr zu Anfangs die Probleme mit den Kontern(siehe Liga),aber das kriegen sie schon wieder hin wenn die offensivabteilung flüssig läuft..
Messi auch wenn er nen 11er verschossen hat war gestern auch wieder in Höchstform.5 Gegner kommen auf mich zu?Egal,wird alles ausgespielt!
Und Chelsea spielt in letzter Zeit einfach brutal gut...
Glaub 21 Tore in 5 Spielen und dabei nur 2 Gegentore sinds...Auf jeden Fall sowas um den Dreh.
Die andren Spiele waren alle ganz ok.
Wird auf jeden Fall ne interessante Saison
die Roma haben gemauert und Bayern hat nicht aufgesteckt... verdient aufgrund starker 2. HZ
wenn Rom in jedem Spiel so spielt, werden sie letzter
ich freu mich auch die Spieltagszusammenfassung gleich ^^
das waren verdammt intensive 30 minuten von den bayern in durchgang 2. welch glück, dass der antifußball der italienernicht belohnt wurde.
Schürrle wechselt nächstes Jahr nach Leverkusen für 11 Mio.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Schuerrle.html
Bald haben die Mainzer mit den Transfereinnahmen ihr neues Stadion refinanziert.
wenn sich die Leverkusener etwas beeilt hätten, hätten sie den vllt schon diese Saison bekommen
gut gebrauchen könnten sie den bei dem derzeitigen Verletzungspech auf jeden Fall
11 Mio. einen Bankwärmer? Strange. Von Bayer ist man in den letzten Jahren eigentlich sinnvollere Transferpolitik gewohnt...
Bankwärmer? Das glaube ich weniger... ;)
Ist ja kein Sechser. :D
Naja, wo soll Schürrle denn spielen? Wenn Bayer auch nächste Saison beim 4-4-2 bleibt, ist er im Sturm von der Qualität her (imo) nur die #4. Und ich weiß nicht, ob er fürs offensive MF eine Option ist. Selbst wenn ja, gibts da noch Barnetta, Augusto und Sam - und inzwischen auch Jörgensen, der ja heute gegen Trondheim auf der Position spielt.
Dafür, dass Schürrle eine ganz ordentliche BL-Saison gespielt hat, sind 11 Mio. schon sehr großzügig.
Also Trondheim hab ich irgendwie stärker eingeschätzt.
ach dortmund...
Wie unverdient...
Was ein geiles SPiel.
sauber
Wie hammergeil, ey. :D
Bitte lasst das am Sonntag nicht so ablaufen, ansonsten kriege ich noch einen herzinfarkt. :D
Doch das soll genauso ablaufen damit alle Gelsenkirchner total abkotzen :D
Meine Güte, will Dortmund jetzt die Bremer kopieren in Sache Dramatische Spiele? Bin aber froh über den Sieg. Btw guter Tag für die Bundesliaga, drei Siege und Juve spielt nur Unentschieden.:D
wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein
jaja, schon wieder vom schiri beschissen worden. dann auch noch so ein grottenkick... furchtbar. ich hasse freitagsspiele, da ist dann immer gleich das komplette wochenende im arsch...
Oliver Baumann for Nationalkeeper (nicht nur u21) :D
Stuttgart schießt sich den Frust von der Seele.
wer dachte, dass der as rom mauert, sollte sich nicht das elend anschauen, das die kölner abliefern...
5:0 ohn kein Cacautor... -.-
scheiß mainzer ....
Schürrle der alte Edeljoker, abartig was Mainz da veranstaltet.
7:0 o_O
Und kein Cacau Tor -.-
so macht fußball doch keinen spaß...
Wieder mal völlig unvorhersehbare Ergebnisse. Wenn das so weiter geht, wird irgendein Gurkenverein Meister, Schalke und Bremen steigen ab, und die Bayern verpassen die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. o_O
Das wäre sehr schön :D
Für die Özil/Khedira Fans
Gestern seitdem er bei Real ist sein erstes wirklich schwaches Spiel.
Wohl der schlechteste Mann auf dem Platz...Viele Ballverluste(sogar einen direkt vorm eigenen Tor),kaum Einsatz und keine Ideen.
Als er ausgewechselt wurde gings vorwärts im Spiel von Real Madrid auch wenn der Gegner fast durchgehend überlegen bzw unangenehm war und nur ein "Glückstor" von Ronaldo die Entscheidung gebracht hat.
Khedira hat unauffälig aber solide durchgespielt
Mourinho war aber ziemlich pissed bei manchen Fehlern von Özil und hat sich fast ne Wasserflasche selbst auf die Birne geschossen weil er anscheinend nicht damit gerechnet hat das die von der Plastikwand zurückfedert xD
Özil ist halt Özil. Der hat hier ja bereits dauernd zwischen genial und "Kein Bock" geschwankt.
1:0 pauli \o/
Ich wünsch dem Wolf, dass dem mal einer so reinspringt wie er es dauernd beim Gegner macht. Den könnteste echt nur ins GEsicht treten....
Und dann doch nur ein 1:1
Meine fresse, wo sich andere Einbunkern oder es wenigstens schaffen weiter "normal" zu spielen. Fangen wir an nur noch 2 hinten zu lassen und der Rest gurkt in der Mitte rum und kriegt den Ball nicht, man,man,man...
Aber das ist meistens so, keine Ahnung was dann immer in deren Köpfen ab geht.
Die Innenräume der Haupt sehen nun zu 95% fertig aus. Nur die Organisation war mal wieder bescheiden... Vorne Karte zeigen damit man sie hinten noch mal zeigen kann, damit jemand die Karten endlich abknipst. Grund: "Es kann ja Regnen deswegen machen wir es hier..."
Aber Hauptsache die Polizei sperrt erst mal weit reichend ab, aber zum Schluss gehen hsv und pauli Fans anscheinend doch zusammen in die U-Bahn st. pauli. Kann ja der Polizei egal sein wenn da wieder gestresst wird, und das wurde mal wieder, aber dazu muss man auch nichts mehr sagen, außer typisch und... wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht ;D
Von den Gegnerfans kann es aber nur noch schöner werden, zu mindestens im Heimspiel.
Das war jedenfalls nun meine Erfahrung, mal sehen ob es irgendwo noch mal eine Wiederholung zum Spiel selbst gibt *such*
Ach ja, Yes we Can "grinsekatze" Asamoah war natürlich heute das Sahnehäufchen :-) Nicht von der Kompletten Spielweise, sondern weil man gesehen hat was für eine Motivation dies gebracht hat, für Fans und für die Spieler.
Schalke \o/
3:0 :)
Yay! Fein gemacht, Dortmund! :)
Auch wenn ich mich über den Schalker Fehlstart ein wenig amüsiere, muss man doch zugeben, dass sie mit dem Spielplan verdammt viel Pech hatten. Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Dortmund - alles Gegner, die famos in die Saison gestartet sind.
Gegen Bayern, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg hätten sie wohl mehr Glück gehabt. :hehe:
Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren. Die sind der perfekte Aufbaugegner für Krisenteams (Frankfurt, Stuttgart). ^^
Zum Glück konnte mich gestern Abend eine Party etwas von dem grottigen Debakel in Stuttgart ablenken. Kaum zu fassen, was derzeit mit Gladbach los ist.. =/
*Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*
Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter. :D
Ehrlich gesagt weiß jeder bei uns im Dorf, dass ich Dortmunder bin. Aber ich kenne den Wirt, da der mit unserer Familie befreundet ist und er zusätzlich der Nachbar meiner Freundin ist. :D
Eigentlich hätte es ja zur Halbzeit schon 5:0 stehen müssen....DERBYSIEG :)
Und ich bin Tabellenführer beim Tippspiel 8)
Der Spieltag war wirklich äußerst unterhaltsam.
Der Knallersieg von Stuttgart, Bayern wieder schwach gegen Bunker-Köln, Dortmund setzt Magath auf den Schleudersitz und das Hamburg-interne Derby geht unentschieden aus.
Joa, so ist das doch schön :)
Ohne Worte...
Anhang 6067
Boenisch fällt 4 bis 6 Monate aus!
Armes Werder. Irgendwie kein Glück in dieser Saison bisher.
Armes Werder. Irgendwie keine Abwehrspieler in dieser Saison bisher.
Fehlt nur noch Fritz, aber der kriegt bestimmt auch noch was.
weiß einer, wie es bei den Leverkusener mit Helmes/Kießling aussieht?
Kießling fällt zehn Wochen aus, während Helmes wahrscheinlich nur diesen Spieltag mit einer Oberschenkelblessur ausfällt.
Siehe kicker-Managerspiel-Thread. ;)
EDIT: Die Dortmunder sind im Moment auch nicht zu überholen. Selbst im MMX nicht. :D
Ich tipp mal Ribery Bänderiss...
Mainz wie es lacht und singt :hehe:
selbst anch fünf Spieltagen löuft die Liga richtig richtig komisch.
Oh return of ze Dusel Bayern :D
Bayerndusel... *hust*
FUCK!
SCHEIß SUFF BAYERN!
LUCKER LUCKER LUCKER HOCH DREI ³³³³³
und dann versauen die mir noch den Dreier im Tippspiel
Die Bundesliga kann mich mal. Srsly.
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön. :)
Hammerhart. :D
Und da ich in Mainz wohne, freue ich mich natürlich auch für den Verein. ^^
So ein beknackter Spieltag bisher. Mal sehen, was morgen wird ...
Wenigstens den Plastikverein genazt.
Aber Ribery kommt wohl ca. mit Robben zurück so wie das ausgeschaut hat.
Ich glaube, ich habe den Beweis für die Existenz eines Paralleluniversums gefunden. Gerade eben kamen bei der Sportschau die Ergebnisse der 2. Liga - mit dabei ein 0:0 zwischen Ingolstadt und Augsburg?! :confused: :hehe:
2. Liga interessiert ja niemanden, daher merkt das auch keiner. :D ;)
Wieso zweite Halbzeit? Die erste war nicht besser. Das grenzt derzeit an Arbeitsverweigerung. Trotz der vielen Verletzungen kann man doch nicht dauerhaft so dermaßen diletantisch auftreten. <_<