Yaaaaaay neuer Avatar XD
Druckbare Version
Yaaaaaay neuer Avatar XD
Einfach nur unerklärliche gute Laune, keine Ahnung, wieso :P
Wohoo, die Sonne scheint heute schon den ganzen Tag über - wenn es nicht so kalt draußen wäre, könnte man fast denken, es wäre Frühling.
Und am Sonntag kriege ich noch tolligen Besuch :3
Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen an wie ein Småland.
Gigantischer neuer Monitor *__* und alles funktioniert irgendwie gerade, vor allem aber morgen die Klausur wird ein Kinderspiel! Yeah :D
In zwei Wochen gibts frische Farbe unter die Haut! und wenn alles glatt geht wird mein böser Versicherungsschaden übernommen!
Grippe auskuriert. :A
Ein Glück hab ich das jetzt auch hinter mir. Vom ganzen Tee schlürfen und Tabletten schlucken hab ich schon fast Depressionen bekommen.
Feeeertig! ^_______^
Die Webseite die ich morgen um 8.00 Uhr präsentieren soll ist fertig <3 und meine Präsentation des Grobkonzeptes der Webseite incl. Sitemap besteht zwar nur aus 2 pdf-Seiten aber, scheiß drauf! Das ganze sieht so gut aus, das muss mich bestehen lassen. :D *durchszimmertanz* Yaaaaay!
Ich war noch nie so froh eine Hausaufgabe gemacht zu haben. *schnüff* *erstmal nen Earl Grey trinken geh* ^_________^
EDIT: Kommentar nach meinem Vortrag heute von der Kursleitung "Kein Kommentar aus dem Plenum? Na kein Wunder, sie haben die restlichen Teilnehmer jetzt wohl erschlagen."
Yaaaay! ^________^ Einschüchterungsversuch-Achievement, got ya! (Mann bin ich gut. <3) *hihihihi*
Und Technik vs Me: 0:1 :3
Ich hab in den Prüfungsleistungen mit Gut abgeschnitten, die Leute bei der Nachhilfe fragen von alleine nach Terminen bei mir (mein Libanese lässt sogar sein Fußballtraining wegfallen, damit er den Lehrer nich wechseln muss) und zwischen einem Ausgleich meiner Finanzen, dem Umzug ins neusanierte Wohnheim und bevorstehenden Aktivitäten und Freizeit...
Ein einziges Pfannkuchenessen ist das.
Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!
Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder. :D
Kumamoto Daigaku. ^^
Geile Sache! :D Congrats! Wohin genau geht es dann?
Ich hab heute meinen Ausbildungsvertrag per Post bekommen - d.h. ab September bin ich 100prozentig in Essen bei Karstadt und mach Ausbildung plus Studium und so! :A Ich freu mich wie ein richtig geiles Schnitzel mit geiler Zigeunersoße :A
Dann viel Spaß in Japan und bis bald. *hust* ;)
Jay, nach einem wirklich harten und überaus erfolgreichen Arbeitststag nach Hause kommen und die geliebte Frau mit Schinkenbroten und Kaba für mich vorzufinden ist manchmal besser als Sex. :)
Ach du meine Güte, Kumamoto is ja am Arsch von Japan. :D Aber dort bist du weit weg von den Stuck-Ups im Kantô. ;) Congrats!
Gut, Kumamoto is aber auch näher zu ... zB Südkorea! :) Und sehr viel näher zu Okinawa. <3 Und du bist halbwegs schnell in Fukuoka <3<3
Igitt, wer will den nach Südkorea? Ich hasse Koreaner, die sollen wegbleiben. :X
Aber es ist sehr viel näher zu Taiwan und China. <3 Und angeblich gibt's dort viele Chinesen. <3 <3 Und nach Fuck-Uoka (wie eine Freundin, die dort arbeitet, es wegen ausschweifender sexueller Aktivität immer nennt) muß ich auch mal. <3 <3 <3
Sonst geht's aber noch noch, ja? :D
(Ab Oktober.)
Die neue Helden-Single ist da! <3
Ich habe endlich ein Spiel durchgespielt welches ich schon gute 6 Jahre habe und davor weder ich noch mein Bruder den Endgegener besigen konnten.
Ich habe endlich den neuen Fußballmanager gespielt.
Resultat: Nach einer halben Saison deinstalliert. Das Spiel war gut, aber meine Konzentration war danach erschöpft.
Fazit: Ich kann keine Videospiele über einem längeren Zeitraum spielen.
Dieser Samstag war Granatenstark. Volle Kanne, Hoschie! So richtig Knorke. :D
Ich finde so viele Menschen, so viele potentielle Freunde! Das Leben erfüllt mich in der Hinsicht so richtig mit Glück. :)
'ne schöne und lustige Frau kennen zu lernen und mit ihr stundenlang über allen möglichen Scheiß zu quatschen hilft meinem Ego a lot. Vor allem, weil ich nächstes Wochenende dann auch ein Date habe :A
Seit langem mal wieder was programmiert, mittlerweile ist es auch fast fertig. Hab 2 Stunden für die Algorithmen und 2 Tage für das User-Interface gebraucht... Das einzige, was noch fehlt, ist diese verdammte Fensterfixierung xDDD
(Falls jemand zufällig weiß, ob und wie man in OpenGL die Fenstergröße fixieren kann (sprich: kein Maximieren und kein Fenster größer und kleiner ziehen), soll er mir ne PN schicken xD)
Ich bin erstmal froh, einen Großteil der Arbeit fertig zu haben xD
Heute erstmal wieder schön ins Fitnessstudio (OHMAGAWD 3s) gegangen und dann die Gewichte erhöht. Anschließend noch eine halbe Stunde joggen. Traumfigur ich komme!
Gerade noch umfangreich Hausaufgaben gemacht ,die ich morgen in der Schule vorstellen werde. Das wird ein guter Tag, wenn die Lehrkraft gut gelaunt in die Schule kommt, haha!
Jetzt nurnoch ein wenig Musik hören und dann ab in die Heia.
Bug fixed Mutterf*, nach verdammten 2 Monaten ist die Grundfunktionalität dieses /Softwareschrottplatzes/ den ich zur /Veredelung/ (Scheisse zu Gold, Alchemisten-style) übernommen habe endlich wieder hergestellt. Yes Baby!
Ich geh mir jetzt 'nen Kaffee holen und evtl. schliess ich Frieden mit dem Kerl an der Maschine der mich seit zwei Wochen fies anguckt als hätt ich seine Tochter angefasst.
Schade, dass die tote Vogelspinne auf dem Kaffeeautomaten weg ist. Ich mochte sie.
Endlich werden meine Ärzte mal aktiv wg meiner vermeintlichen Arm-Urea-Nerv-Entzündungssache. Halleluja! Nach 5 Monaten leiden tut sich mal was. :p
Nein wirklich, ich freu mich. ^^
Habe soeben einen Finanzbooster durch eine BAföG-Rückzahlung erhalten. Woah!
Hurra, ich wurde zur Zweitfrau ernannt xDD
jaha. Du bist bei mir in guten Händen. Und unsere zukünftigen Kinder bekomme ich jetzt auch über die Runden. :A
Wir können uns sogar eine Leihmutter leisten *__* Das macht mich so glücklich xDDD Das heißt, wir behalten beide unsere Körper unausgebeult! *high five*
Wo soll diese Liebe nur hinführen?
Aber ein schönes Gefühl ist es dennoch, auch wenn ich nicht recht weiß, wie das alles klappen soll ... :( Wenn Sie könnte, würde Sie mich sogar sofort heiraten, hat Sie gesagt ... Hm, ja klar ... ?____?
Die einzige Nachprüfung ist geschrieben, morgen in die Sauna mit der Freundin und Freitag eine Feier mit meinen Freunden. Pure Vorfreude!
Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus. :)
All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.
Glückwunsch :A
Die Sache hat dir wirklich schwer zugesetzt, oder? xDZitat:
All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.
Amtsüberlebensguide - der gemeine Beamte neigt dazu, im Zeitraum vor der Mittagspause einen Geschwindigkeitsbonus zu erhalten, des weiteren neigen die zu Bedienenden, zu diesem Zeitpunkt nur seltenzu besagter Amtsstelle zu gehen, was wohl großteils daran liegt, dass sie der Meinung sind, sie kämen nicht mehr an die Reihe. All diese Faktoren sorgen dafür, dass der Amtsbetrieb zu solch einer Zeit (man sagt, kurz vor Feierabend tritt besagtes Phänomen ebenfalls auf) erheblich ansteigt, weshalb es am effektivsten ist, diesen Zeitraum für seine Amtsbesuche zu nutzen.
Alle Angaben ohne Gewehr und natürlich ohne Gewähr!
Fuck, Mann!
Ich habe heute wieder erfahren, dass es durchaus einige ehrliche Menschen gibt, die mit verlorenen Geldbeuteln nichts anfangen können, stattdessen den Perso rausnehmen und die werten Eltern anrufen, ihr Sohn möge den Geldbeutel doch bitte im nächstbesten Supermarkt abholen.
Und sämtliches Geld und so war noch drin!
Ich bin glücklich. Glücklich und begeistert. :D
Ein Teller dampfende leckere Gulaschsuppe, ein eiskaltes Energiekaltgetränk und ein verdammt entspannter Abend mit anspruchsvollen Wartungsaufgaben!
Packen wirs an!
Und die Skype-Unterstützung nebendran ist ja auch nicht ohne. ;)
Heute ist der erste von 5 Tagen Wochenende :A
Erste Note des Semesters ist schon mal ne 1,7 o/
Und das war das Problemmodul.
Yay, heute Fasching-mäßiges Besäufnis! o/ Wer errät, als was ich mich verkleide bekommt... naja, nichts, aber trotzdem sollte es nicht schwer zu erraten sein. =D
Ich werde dieses Zitat vorsichtshalber irgendwo sichern, dass ich dich daran erinnern kann, wenn du mal in der Nähe bist. Beweisfotos kennst du ja schon. :D
Sooo, ich hab in einer Stunde meine Wirtschaftslizenz-Prüfung, und habe gerade das Gefühl, vor Wissen nur so zu strotzen. Die Fragen meiner Kolleginen und des Vortragenden zum Stoff konnte ich jedenfalls alle locker beantworten. Mal sehen, ob ich nach der Klausur in die Wutschachtel posten muss, aber bisher bin ich äußerst optimistisch. o/
Yihaaaa!! Meine Freundin hat heute ihre Übernahme unter Dach und Fach gebracht! Gott bin ich Stolz auf sie :) :)
Yeah, fett - Gratuliere :)
Wheee, Gratz an Lena, Alter. :)
Und natürlich auch an Flori :)
Threading-Problem gelöst. *sich wie ein Affe auf die Brust trommel*
\O/ { Ahhh-Aiiiaaah )
Yeah, chilling... Alles prima. ;)
Die Hälfte der Abiklausuren ist rum und Mathe war richtig einfach \o/
Morgen Geschichtsklausur und ich denke, dass ich gut abschneiden werde.
Jackpot.
Meine Ziele sind fast erreicht. :)
Wirtschaftslizenz bestanden! o/ Ging echt schnell mit den Ergebnissen.
Dadurch bin ich sogar total motiviert, für die Abschlussprüfungen zu lernen, was alleine schon ein Grund zu feiern ist... ich weiß gar nicht mehr, wann dies das letzte Mal der Fall war. :D
Endlich Nachricht von meinen Freunden aus Japan. Gerade hat sich auch der letzte gemeldet, und allen geht's gut! :D
Effektive Projektplanung betrieben und danach mit Freunden Nobody is perfect gespielt. Hat einfach nur verdammt gut getan ^^
Hier ein kleiner Auszug aus den eingesammelten Antworten:
Ich mag das Spiel :A
Endlich gewissheit das einer Freundin gut geht. Sie ist von Deutschland nach Japan gezogen und das hat bei uns in der Klasse alle mitgenommen.
Aber wir wissen jetzt, dass sie mit ihrer Mutter nach Südkorea zu Verwandetn gegangen ist. :D
Schönes Wetter in Bremen *____*
Und mein Gesundheitszustand ist heute so gut, dass ich Fahrrad fahren konnte. Gute Kombi :)
Yay! Schriftliches Abi ist rum! \o/
Einen sehr genialen Zockerabend im LAN mit Freunden verbracht und uns drauf geeinigt, zusammen in Strrcraft mal ein bisschen besser zu werden.
Alles sehr genial und mein neuer Rechner ist eh die Wucht! :)
Ziemlich gechillter Abend. Meine Laune ist sehr sehr gut. :)
Was passiert wohl, wenn ich ein Bild skalieren will, aber zu faul bin, alles manuell auszurechnen? Richtig, ich schreib mir ein Haskell-Programm, das das für mich macht. In der Zwischenzeit hätte ich aber manuell alles schon zig mal ausgerechnet, ich bin doch krank :D
Aber ich kanns noch :A
Gestern letzte Prüfung gechrieben und dann von morgens bis nachts gefeiert.
Was ein krasser Tag:D
Jetzt heißt es zu erstmal Ferien. :A
Endlich eine 2 in Französisch!!!
Bin etwas K.O. aber ich habe die Deutschklausur geschafft.:A
Viel zu wenig geschlafen, dafür aber einen guten Tag mit viel Sonne und wenig Arbeit gehabt. Und weil ich heute Nachmittag nicht wirklcih müde war, hab ich mir statt ein paar Stunden Schlaf ein paar Stunden Freizeit gegönnt. :3
EDIT1: Und ich bin soeben trotzdem rechtzeitig fertig geworden :)
EDIT2: Jaaa, ein roter Panda. Und zwar zu Recht <3
OMG, ein roter Panda!!! :3 :3 :3
Der Frühling hält allmählich Einzug, der Himmel war den ganzen Tag klar und blau und ich fühl mich grad richtig gut, wenn auch müde.
So viel geschafft heute! Traumhaftes Wetter, ganz viel Tee, ganz viel joggen, ganz viel gearbeitet !! YEAH :D
UND OH MEIN GOTT, Roter Panda *_*
Ich hab KoFo bestanden? oO Ich hab ... was? WTF?
Ich hab eine 4,0 in Kommunikationsforschung? YEAH! Ich dachte, ich wäre durchgefallen, aber mit wehenden Fahnen. Auf ins Semester #2, zu Medienstruktur und -Organisation!
Außerdem habe ich eine Interviewanfrage vom ZDF, weil ich unter den 50 besten deutschen Politikblogs von Frauen bin (okay, vermutlich gibts auch nicht viel mehr ;D ) und werde jetzt zu einer noch wichtigeren Internet-Person. YEAH!
Sehr irrealer Tag.
Spanischklausur geschrieben und 4 Freistunden danach. Ruhepause ftw!
Jetzt gönne ich mir ein wenig Musik.:A
Das East West Quantum Leap Symphonic Orchestra Gold ist angekommen! \o/
Jetzt wird erstmal installiert ^__^
Edit: Installiert und es klingt toll *__*
Heute Matheklausur wiederbekommen. Note 5-
Ich denke mir: Scheiße, das ist schlecht.
Dann zähle ich die Punkte zusammen und stelle fest das da was nicht stimmt, gehe zu meinem Lehrer und als neue Note kam ne 4- raus :A
Ist zwar immer noch nicht gut, aber in Mathe bin ich schlimmeres gewohnt :D
Einfach ein schöner, warmer, sinnvoll genutzter Tag.... ne echte Rarität :/
Toller Tag und gute Nachrichten. :)
Geiles Wetter, 1,1 in Französisch KA und mein erstes New skool Handy!! besser gesagt smartphone. und ich zieh am samstag endgültig von daheim aus. Besser könnts grad echt nicht laufen!