neuer thread? xD
Druckbare Version
neuer thread? xD
Erst bei 500. ;)
Mal eine Frage an die Experten hier: Stehe jetzt mit knapp 20h auf dem Zähler vor der Top 4 und mein Team sieht folgendermaßen aus:
Lapras Lv42
Tornupto Lv42
Iksbat Lv40
Dragonir Lv40
+VM Sklave Krabby
Ein Platz ist also noch frei. Sehe ich das richtig, dass ein Elektro-Typ am sinnvollsten wäre? Gegen Wasser habe ich halt noch nichts, auch wenn das in der Johto-Top 4 ja nicht besonders schlimm ist, aber für später wäre es vielleicht ganz sinnvoll. Könnt ihr da eins empfehlen? Hätte sonst Ampharos im Blick gehabt, dann hätte ich mit Ampelleuchte auch gleich was gegen Psycho/Unlicht.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass es eigentlich total dämlich war, ein Dratini zu trainieren, weil Lapras da schon alles abdeckt. Also wird wahrscheinlich noch ein Platz frei.
Trainier Dratini definitiv weiter. Das rockt alles weg mit seinen Drachenattacken später.
Elektro ist auch die richtige Wahl, wobei es im Prinzip reicht, einem deiner Pokemon eine Elektro-Attacke beizubringen. Das hilft dann gegen Siegfried.
Damn, mit meinem level 36/37-Team schaffe ich definitiv nicht die top4. :D
Da werde ich wohl noch viel Zeit in der Siegesstraße verbringen müssen.
Ich schätze ich werde mir auch das so beliebte Ampharos noch anschaffen.
Irgendwo hab ich noch ein Waaty rumgammeln.
Hmm für welches Pokemon soll ich meinen Meisterball benutzen? Jetzt auf Smaragd bezogen.
Rayquaza und Groudon schaff ich mim Hyperball. Und Kyogre mit Netz und Tauchbällen.
Für einen der Regis oder für Latios?
@Lux/Aggron: Made my day. :D
@Aventor: Ich würde es für Latios nehmen. Allerdings kann man sich da auch ein Pokemon mit Spinnennetz/Horrorblick anschaffen und es so fangen. Wenn du es gar nicht schaffst, würde ich den Meisterball nehmen.
Hab aus lauter Langeweile(Urlaub) nun Smaragd mal wieder angefangen.^^
Hab gerade die Arena in Faustauhafen gemacht und mein Jungglut und Schwalbini sind auf Level 19. Werde mir erstmal ein Stollunior fangen. Dazu kommen dann wohl noch Voltenso, Walreisa und Libelldra.
Edit: Nach interner Beratung doch schon dicht. Wer will, kann den nächsten Thread aufmachen.