Charon 2?
Druckbare Version
Charon 2?
Licht und Finsternis?
Ich spiele nicht auf die Bewertungskriterien des (ehemaligen) Betateststaffs an sondern auf die Auszeichnungen die jedes Jahr vergeben (wurden) werden.:)
Ich mach mal weiter:
Waah! Da stimmt doch was nicht!
Alle Türen führen in mein Haus!
Wenn jedoch weitergerätselt werden soll:
Einen Hinweis bitte?
Die Dialoge des Spiels sind...besonders aussergewöhnlich in mancher Hinsicht. Gerade wenn man ein Heilkraut anspricht xD
Ben's Spiel müsste 'Unterwegs in Düsterburg' sein. Der Priester/Mönch in Düsterburg müsste es gesagt haben. Ich gebe die Runde automatisch an 0.o Champ o.0 weiter, vorrausgesetzt ich habe Recht mit meiner Vermutung,, weil mir jetzt gerade nichts einfällt.
Ein paar Maps, die nur mit dem Maker zu finden sind? Ein paar Ressourcen, die nicht verwendet wurden, aber trotzdem im Ordner zu finden sind?
Weltenbauprojekte sollen die Welt von UiD vervollständigen.
Daran hatte ich gedacht, aber man kann sich auch irren.
Das Ding ist sehr gehypte und populär im Forum was nicht zuletzt an dem Entwickler liegt...;)
Hm, Zauberer und Prinzessin?
Pluto the choosen one?
Gehypt..hm...Sternenkind-Saga? x_X
(War natürlich nicht persönlich gemeint http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif)
Hey!
Ich habe es schon erkannt und ich wollte ja nichts sagen und habe mich - ehrlich gesagt - durchaus über deine zahlreichen Hinweise gefreut, die unser Spiel ja recht gut beschrieben haben. :)
Ist vielleicht etwas kryptisch, aber wofür gibt es Tipps :o (Wetten, jetzt kommt beim ersten mal direkt das richtige? x_X)Zitat:
"P" steht für Präsident.
So da sich seit geraumer Zeit hier nichts getan hat, mach ich jetzt einfach mal weiter.
Auszieh'n!
Aber dann wird der Tante doch kalt.
Äh... richtig, Kleiner. Danke für den Hinweis.
Ich kenn das. Muss es nur zuweisen. XD
Moloch City?
Nein, es ist nicht Moloch City.
Kleiner Tipp es stammt aber vom selben Autor :D
Es war Wolfenhain.
Nein.
MAN, immer rät man rum wenn man glaubt es zu wissen. XD.
War es doch die Allreise? Glaube ich aber nicht..
Doch, es war die Allreise, und zwar als Jim Hawkins den einen Seemann vor dem Tisch der Tänzerin anspricht in der Hafenkneipe.
Na dann.
"Ja, natürlich. Vor ein paar Wochen hat ein geistig gestörter Mann den halben Ostflügel in die Luft gesprengt."
Clam Falls 2
Calm Falls 2, ja.
E: Freirunde.
Uff habe gerade nichts...
Kann jemand anderes...?
"ICH HABE SIE GEBUMST!
GEBUUUUMST!
GEBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMST!!!!!!!!!!"
Vampires Dawn 2?
Nein. Ein Comedy-Spiel. Mehrteilig. Ich sag aber nicht, welcher Teil.
Quest for ... Whatever 2
Aber sowas von.
Mir fällt gerade nichts ein also Freirunde.
"Was für ein schönes Gesicht, schade, dass wir es demolieren müssen."
Elektra Kingdom?
ClassicRPG!
It's your turn, Funkymaus!
"Als du sie umarmt hast, sagtest du "Ich liebe dich". Was heißt das?"