"Killed by Liebe zum Spiel" :)
Druckbare Version
"Killed by Liebe zum Spiel" :)
Chris entwickelt sich zu Vlads nervigen und fiesen Anhängsel das ihm alles schlechte gönnt.:D
Ja Daen, schraub mal etwas zurück, sonst krieg ich hier noch nen Schlaganfall von deinen Posts.
Ich hasse diese Platzhalter. Da muss ich immer viel zu viel editieren, damit es noch einigermassen passt.
He, Daen, komm nach dem Mord an Chris gefälligst zurück in die Küche und sinke über deiner pöpseligen Bierdose zusammen!
Na dass soll der mal versuchen, dann kriegt der Aber ein Messer in die Brust.:p
Ich bin seit Dienstag krank. Insofern liegt meine Bettzeit schon etwas zurück. Mir gings dann am Freitag wieder besser, als das RP anfing. Und das ist gut so :) Ich bin jetzt bloß eine lokale Ansteckungsgefahr
Da ergibt sich doch ungeahntes Erpressungsmaterial, geh zu deinen Lehrern und sag:"Gebt mir gute Zensuren oder ich stecke euch mit Schweinegrippe an!" Buh! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Das Gesundheitsamt war bei mir und hat die Nachricht überbracht.
Ich darf so einfach gar nicht in die Schule. ^^
Naja, gute Besserung.
Aber ich denk mal dass vieles da nur Panikmache ist, und bitte 32000 Todesopfer? Schade, aber wenn man das durchrechnet wieviele Leute bei der normalen Grippe sterben ist das dochn Witz so eine Panik zu schieben. Und der Gag ist ja dass grade ältere Leute vor dieser "Spezialgrippe" wohl weniger befürchten müssen wie bei der normalen. Aber 1-2 Wochen absolute Isolation? Also finde ich stark übertrieben. Ich meine schon bei ner normalen starken Erkältung ist man die reinste Virenschleuder. Und wer denkt Erkältungen seien nur mild: Mich hauen die immer 2-3 Wochen um. Eine Woche wird aber nur verpennt.
Das Gesundheitsamt? Ach die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank,m das ist doch harmloser als jede normale Grippe, was die Pharmaleute super finden werden ist das die Deutschen Ärzte von der Impung abraten.:D
Edit: Habt ihr auch sone komichen Zettel bekommen wo Infos drauf stehen? Rein theoretisch darf man mit Schnupfen oder Husten zuhause bleiben.
Ja, ich lag zwei, drei Tage flach, und war vielleicht weiter drei nicht arbeitsfähig. Aber dann gings. Und mir geht's auch jetzt gut. Aber Apocalypse now!
Pffh! Ein Arbeitskollege, dessen Freundin Krankenschwester ist, hat gesagt, sie hätte gesagt bekommen, sich nur nicht impfen zu lassen, da der Impfstoff noch nicht ausgereift sei und das ganze ein Versuch an der Bevölkerung sei. Warum sich dann nur Beamte und Polizisten impfen lassen sollen, laut Radio, ist doch seltsam. :D
@wusch
hast Du noch Deine Computer-ID Signatur drauf? Wäre echt passend hier.:eek:
Da macht von den beiden einer weniger als der andere, da ist es egal ob die alle krank sind. Vielleicht merkt es nicht mal jemand, oder wie? xD
Ist ja echt miese Sache mit dem Impfstoff. Zumal diese Verwirrung mit Zweiklassen. Mir egal ob der der Obrigkeit schneller, ohne Nebenwirkungen und dafür weniger wirkt oder ob das schon Vorbestellt war. Man schürt nur misstrauen mit solchen nutzlosen Aktionen.
Musst mal in der Schule auftauchen und sagen das du Schweinegrippe hast, das würde sicher für Action sorgen.
Ist so ein Vorschlag für den Fall das dir mal langweilig ist.:D
Nur so zur Info:
Ich bin jetzt off und komme erst morgen Abend wieder on (da ich tagsüber arbeiten muss). Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte oder reagiere.
Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD
Keine Angst, irgendwann muss ich auch mal wieder zur Schule :AZitat:
Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD
Der aktuelle Tee zieht jetzt wohl bis morgen abend ... bin off.
So, extra wegen dem Spiel mit neuem Ava, oder besser gesagt, altem in neuer Qualität, unterwegs. Hach, wie nostalgisch...
P.S.: Das ist KEIN Hinweis auf eine Geheimrolle, das Bild passt nur besser zu Alex...
Wa nur beweist, dass du zu lange nicht bei uns warst :o;)
Na toll, jetzt hat Rebecca mich vor deinem Chara lächerlich gemacht :hehe:
@Beteiligung
Ach, bei Werstwind war es doch die ersten Tage auch so. Und letztendlic musste abgebrochen werden, weil fast alle Spieler inaktiv waren ;)
Ja, stimmt wohl... aber ich trinke so viel Kaffee, um die Tage komplett da zu sein xD Daher auch... mach mir morgen wohl mal ne Kanne Tee =D
Und naja... xD Mein Char wird sich glaub ich auch noch oft genug laecherlich machen =P
Und wehe das bricht hier ab mangels Beteiligung!!!
Ich wollte mal bescheid sagen, das ich aussteige, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas funktioniert, und ich nichtmal weiß welchen Charakter ich habe :(
Den, den du dir erstellt hast. Und ich denke, dass ne Menge Leute dabei sind, die das zum ersten Mal machen oder so, ich hab das auch erst ein Mal gemacht und das ist fast 2 Jahre her... und die ROLLE die du hast ist die, die Asmondina dir zugeschickt hat. Charakter und Rolle müssen nicht gleich sein, bzw duerfen es garnicht, da die ROLLE geheim ist... den Charakter erstellst du selber, heisst, der kann sein wie du es willst... um es leichter zu machen kannst du dich selber zB als Charakter verwenden. Überleg einfach, wie DU SELBER handeln wuerdest. Ich erstell mir meine Charaktere gerade von den Launen her und sowas auch nach mir selber, da es dann einfacher ist fuer mich, das zu spielen... wenn man geuebter ist, kann man sicherlich sowas machen wie Daen, aber wenn man gerade anfaengt...
Ankluas, Miss Kaizer hat absolut Recht.
Bitte bedenke: Es gibt Spezialrollen, die für das Spiel gelten und einen Haufen Bürger, die zum und beim Wähken verdammt wichtig sind.
Wenn Asmodina dir eine Spezialrollen zugeteilt hat, dann spielst du diese rein in der Nacht, d.h. du benutzt NUR ihre Sonderfertigkeit um sie Asmo per PN mitzuteilen.
Wenn du ein Scherge oder die Astarah bist, dann müsstest du eigentlich von Asmo den Zugang zu einem speziellen Forum mitgeteilt bekommen haben.
Wenn du "nur" eine Bürgermail bekommen hast, dann wird deine Stimme bei Abstimmungen benötigt und du kannst dich voll und ganz auf deine Rolle konzentrieren.
Ich staumne das noch keiner auf die Idee gekommen ist das wie bei9 Schweinen usw. zu machen und die Leute einfach zu keulen.;)
@"Karl": wusch mag zwar Satanist sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht der Antichrist ist... ;)
Ja, das wundert mich auch schon die ganze Zeit, denn Chris hat sicher keine 3 sechsen irgendwo hin tätowiert.;)
Ein umgedrehtes Kreuz wiegt doch jede 666 auf ;)
Ja, aber ich hab mal wo gelesen das der Antichrist irgendwo auf der Haut ne 666 hat, die hat Chris nicht, denn ein umgedrehtes Kreuz kann sich jeder beorgen.:p
Und eine... 666-Tättowierung nicht...? :D
Na gut, dass stimmt auch wieder, aber ein so kraser Satanist ist Chris dann auch wieder nicht, also auch nix mit Menschenopfern oder so.;)
Ne, Massenmord ist vollkommen ausreichend für Chris :)
Wieso Chris? Wenn schon dann ist duch dein Vladimir der Massenmörder unter uns.:p
Stimmt nicht, dass war Kriegsrecht :)
Hm, wenn der Christ der Sohn von Gott ist, dann müsste Astarah eigentlich unser Antichrist sein...
Nee, das wäre ja der Sohn vom Teufel, Astarak ist die Tochter vom Teufel.:p
Chris kann ja ein Jungen oder ein Mädchenname sein.
Und über Geschlechtsumwandlung kann man ja in de Zeit reden.
Nö, abgesehen davon, dass Mädchen grundsätzlich bösartiger sind, ist ein Mädchen auch ein Gegenteil von einem Jungen -> Anti!Zitat:
Nee, das wäre ja der Sohn vom Teufel, Astarak ist die Tochter vom Teufel.
Also der Anti-Anti-Christ oder was?
Das wäre dann aber wieder Jesus und der war auch ein Kerl.:D
Wieso? Ist doch nur ein Anti.Zitat:
Also der Anti-Anti-Christ oder was?
Der Sohn vom Teufel wär doch der Antichrist, da aber die Tochter das Anti vom Sohn ist, ist sie der Anti-Antichrist.;)
Nö, die Tochter vom Teufel ist der Antichrist.Zitat:
Der Sohn vom Teufel wär doch der Antichrist
Christ - männlich -> Antichrist - weiblich
Okay, ich bin wieder dabei, ich weiß welche Rolle ich habe, also lets go:)
Was haben nur alle mit der Familienchronik? *Am Kopf kratz*
Naja, zum lesen gibts ja genug :D
Will mich jetzt auch mal aktiver beteiligen. Wozu hab ich mich denn sonst angemeldet.
Nun gut habe mal ne Frage hat die Villa denn ein Musikzimmer (Würde mir sehr gelegen kommen für meinen Charakter) oder kann man selbst entscheiden was für Räume die Villa hat.
Das entscheiden wir, also die Spieler.
Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^
Was allerdings die Frage aufbringen würde, WOZU er in der Villa eine Folterkammer haben will...Zitat:
Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^
Schriftreform. Entscheidend dürfte die Umstellung 1946 gewesen sein, aber die Umstellung von reinem chinesisch auf klassisches Japanisch ist auch nicht zu unterschätzen. Diese alten Texte nutzen den gesamten chinesischen Zeichensatz in der Langform, eine inzwischen unverständliche Grammatik und einen andere Lautraum.
Wo immer Japan ist, ist auch Rape nicht weit!Zitat:
Ist der Geschlechtsakt eigentlich im RP erlaubt?
Am besten informiere ich mich in einigen Black-Lilith-Spielen über die Details, und dann eröffnen wir einen Subplot, wo sämtliche weiblichen Charaktere (natürlich einschließlich Astarah) zu Sexsklavinnen erzogen werden. Wer ist dabei?
Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie ;)
Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder? :)
Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.
Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten :)
Ich muss sagen, inzwischen ist es echt verdächtig, wie sehr du den Verdacht auf Daen abwälzen willst, wusch o,Ô.
Das hat nix damit zu tun, das hat was damit zu tun das Vladimir und Chris sich nicht ausstehen können, dass haben Daen und ich so ausgemacht, frag ihn doch.
Es ist auch interessant das du das zur Sprache bringst, vielleicht bist du es ja auch.
Oh Wusch, ja wir haben ausgemacht, dass wir ingame Feinde sind, aber langsam ermüden mich deine Verdächtigungen ;)
Der gute Chris hat ja im Moment eh mit Leonard zu tun.
Das habt ihr ganz falsch verstanden, das war ein Scherz nur eine Reaktion auf die doch recht lustige Ausdrucksweise Daens hier:
Für mich hat er das formuliert als ob er der Oberdämon wäre, das habe ich ja auch nicht als Chris zu Vladimir sondern als wusch zu Daen gesagt, genau das gleiche mit dir. Vollkommen Harmlos.:)Zitat:
Zitat von Daen:
Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie...
Irgendwie werde ich immer gerade dann furchtbar ernst genommen wenn ich nur einen kleinen Scherz machen will.:(
Ich habe eigentlich von ERP gesprochen... ;)
Was machen denn die Nazis in Japan? oOZitat:
Frühjahr 1943: Und es waren schreckliche Zeiten. Ich floh zusammen mit meiner Tochter Natsuhi von der Insel. Wir hatten Angst. Nicht nur vor den Deutschen, nein. Auch unsere Soldaten scherten sich nur wenig darum welche Frauen sie schänden konnten. Wann würde dieser grauenvolle Krieg endlich enden?
Waren die nicht Verbündete?
Hey Mivey, wo ist James? Ich möchte ihn mal treffen um über den ganzen Kram zu sprechen, den ich gesammelt habe :)
James ist in der Bibliothek.
Die NAzis und die deutschen waren bis zum nde Verbündete soweit ich weiß, die Japaner haben doch sogar noch Krieg gegen die Amis geführt als Deutschland raus war, darum die Atombomben.
@Daen: Nur so zur Info: Lilly ist immer noch in der Küche und zeigt dort aus dem Fenster, nicht in der großen Halle.
Oh, Okay, Danke dir, dann ändere ich es entsprechend :)
Was ist denn jetzt in der Bibliothek los? Ich bin doch schon lange wieder weg. Ich war schon weg, bevor sich Karl auf den Weg in die Bibliothek gemacht hat.
Jaja, habe den Fehler gerade bemerkt und korrigiert. Ich hatte mich da leicht verlesen, was Dolmial und Karl anging. ;)
Hey, Asmodina welche Sorte hat der Tee? xD
Da es Säckeweise Tee ist - Sucht euch die Sorten aus. Ich mache da keine Vorgaben. Und keine Sorge der Tee ist nicht vergiftet. Das wäre doch arg viel Arbeit für die Bösen ein paar Tonnen Tee zu vergiften. :eek: