War ja auch nicht allzu schwer. Richtig du bist.
Druckbare Version
War ja auch nicht allzu schwer. Richtig du bist.
@Satenit:
Lobomoten waren die Leute, die diese Dämonen erschaffen haben, soviel ich weiß.
Freirunde
Gib's 'n Gurnd, warum ich die Schrift nichts sehen kann?
Niemand, der die Freirunde will? Ich glaube, das Interesse an UiD geht immer weiter zurück.
Dann ich eben wieder, aber mit etwas leichtem:
Was gibt es für ein "Doping" in UiD in Königsberg, das auch in der Praxis selber einsetzbar ist und funktioniert?
Alis Spezial-Brot in der Bäckerei. Steigert beim Essen die Werte beim Boxen im Ring.
Richtig, Karl.
Stell uns eine Frage, wenn du nicht zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bist.
Wie viele Irre gibt es im Irrenhaus?
Sonst will ja keiner, tschuldigt die einfache Frage
Mit Tarius 7, ohne ihn sind es 6.
Stimmt
Wer sagte diesen Text?
http://s2.imgimg.de/uploads/Ratecb163261png.png
Versuche beim nächsten Mal den Hintergrund wegzuschneiden. (Ich weiß schon, wer es war, will aber auch anderen eine Chance geben)
Ich seh irgendwie das Bild/den Text nicht.>:(
Es ist der Trinker aus Burg oder war es Schloss Rabenstein der ein Spitzel von Alvaro's Garde/Armee ist.
^^
Ich werde keine Frage stellen. Freirunde :) wer will kann weiter machen xD
Dann mach ich weiter : D
Eine kleine Matheaufgabe. ^^
Das Geschäft in den Ostmarken.
Du hast 1000 Gold.
Du kaufst ein Kurzschwert.
Verkaufst einen Bronzeschild
Und du kaufst einen Hut.
Du kaufst einen Futternapf mit 3 Hundefutter und 5 Feuerkugeln.
Wieviel Geld hast du noch übrig?
805 Taler.
Richtig. Du bist.
Du bist immernoch...
Btw sry für Doppelpost aber sonst passiert hier nichts.
Wo wird Julie begraben?
Auf der Map, wo die Bauern Sacume und Baha leben - ziemlich nördlich, wo auch der Zaun ist, der das Feld umgibt (etwas links vom Zaun).
Oder so.
Yo, korrekt :)
o/
Wer sagt wann diesen Text?
Zitat:
Spielt es nicht herunter, Dankwart! Ihr wisst etwas und wollt es uns nicht sagen! Wer hat was getan?!
Ich kann jetzt nichts auswendig zitieren, aber ich vermute mal Grandy. Was in Anbetracht von Grandys Manieren wohl auch wahrscheinlich wäre.
Edit: Mist, ich habe das wann überlesen. *wütend auf Bosssack einschlagen*
Sehr einfallsloses Wortspiel ich weis.
Ich tippe Grandy in Rabenstein
Yo Leute, Grandy ist schonmal richtig. Rabenstein leider nicht ^^°
Wer noch die "Wann?"-Frage richtig knackt (man kann es auch als "Wo?"-Frage werten), der darf fortsetzen.
Ich glaube es könnte vor Kapitel 2 bei der Szene mit der Eklipse passiert sein.
Rüschtüsch :]
Gut, dann gebe ich mal eine Freirunde. Wer will?
Nenne ein Spiel,in das das Charset,dass Grandy in ZWEILeben hat,ebenfalls vertreten ist!
Yuri ist weg also mach ich weiter.
Warum spukt der Geist in den Ostmarken herum?
Weil es so blöd war und ein Ritual unterbrochen (eher verhindert) hat und seine Gebeine daher versteckt wurden.
Wuhu während Informatik in MMX :D
Ja ist richtig du bist^^
Okay, dann mal los. Welches Frau aus der Mythologie wurde erwähnt, kam aber nie persönlich vor. Dürfte einfacher sein.
Ariadne, Tochter des kretischen Königs Minos.
Richtig. Dann schieß mal los!
Edit: Es ist komisch, dass keiner meiner Klassenkameraden den Namen kennt. Außer 2en, aber die anderen sind echt unbewandert in der Richtung.
Wer bewacht die Gräber in der nähe von Bernhelms Los.
@Auge des Stern: Gibt halt nur noch wenige, die für Mytholigie Interesse haben.
Jep, war ja nicht allzu schwer, du bist.
Hmm..mal überlegen
Wieso wird Libra des Mordes an Lazalantin beschuldigt?
Sry mir fällt grad nix besseres ein -.-
Weil die Wirtin, einzige Augenzeugin des Mordes, den Gestaltenwandler gesehen hatte, wie er in der Gestalt von Libra Lazalantin ermordet hatte.
Richtig du bist.
Es gibt verschiedene Wege, um in die Dungeons der Dengelbracks zu gelangen. Nenne alle.
a) Man begibt sich zu Ritzalaan, basht ihn nieder und geht immer tiefer in seine Behausung, bis man im Dungeon ist.
b) Man geht zu Ritzalaan, lässt sich in ein Kaninchen verwandeln, hoppelt als Kaninchen an den Wachposten vorbei, die auf der Map vor Wahnfrieds Burg stehen, verwandelt sich etwas später nach einer Sequenz zurück, lässt Dankwart etwas zum Eindringen in die Burg labern, findet Alvaro/den Anführer der Orks und lässt sich von ihnen den Eingang des Dungeons zeigen, labert den Strauch vor der Höhle an und ist drin.
c) Man überquert den Wachposten, indem man drei Rüstungen, die Einladung von Wahnfried, ein Kleid und Schminke aus Rabenstein mitgehen lässt, die Helden sich den Aufzug als Sylvia und Soldaten verpassen und sie die Wachposten dazu überreden lässt, sie durch zu lassen. Danach kann man Alvaro/den Orkenanführer finden und kommt danach ebenfalls in den Dungeon, wenn Strauch + Höhle gefunden sind.
Du bist dran.
Was ist die KAdW?
Königsberger Akademie der Wissenschaften =)
Jop, stimmt :3
Nenne alle Möglichkeiten um in die KAdW zu gelangen =)
Man... gehe... einfach durch die Tür .. der KAdW?
Würde es nicht mehr als eine Tür geben, hätte ich die Frage wohl kaum gestellt. So senil bin ich wirklich nicht ;)
Kleiner Tipp: Man kann den zweiten Eingang nur mit STRG erreichen, da es sich dabei eigentlich um eine Abkürzung für die Tester handelte ;)
Ist es zufällig der linke Gang im Thronsaal? Wenn ja, dann ist Ligiiih dran. Ich passe nämlich und er hatte bereits einen anderen Eingang.
Nope, es handelt sich schon um eine richtige Tür.
Ich rate einfach mal wild drauflos und blubber mal rein, dass die Tür im Laden der Ostmarken gemeint ist, durch die man in die KAdW kommt und zugleich wieder hinausgeschmissen wird, wo man dann in Königsberg landet. #D
Wenns stimmt: Freirunde. Ich hatte meinen schon meinen Spaß xD
Verdammt, ja xD
Freirunde!
Ich bin mal so frei und genehmige mir die Freirunde:
Wo findet man ein Selbstportrait von Malthur, als er noch jung war?
In Junzts Geheimzimmer an der Wand, gleich, wenn man reinkommt.
Genau da ist es.
Welches Zimmer in Juntzs Haus benutzt keinen Upper Layer, sondern Char Sets?
Die Küche =)
Freirunde!
Hui um die Zeit bin ich noch wach und morgen ist Schule XD
In welcher Parodie spielen die Helden aus UiD mit?
Schwere Frage ich weiß : P
Vampires Deaf =)
Freirunde!
Meinst du Parodie im Sinne von "Unterwegs in Dödelburg" und "Vampires Deaf"?
Wenn ja, Freirunde.
Edit: Ha, eine Nanoasekunde schneller. Aber auch egal ist eh Freirunde.
Freirunde!
Totaler Freirunde Hype O:
Wann hat man im Spiel die erste Gelegenheit, Game Over zu gehen, ohne im Kampf zu verlieren?
Wenn man sich mit Harkon Lukasz ein Battle liefert xD
Und auch, wenn man ständig in den Nebel reinläuft =?
Richtig.
Freirunde!
Sain warum fragst du nix? XD
Welche Person kann man als 'Kalender' bzw 'Timer' verwenden?
Den verrückten Okkultist in Königsberg.
Edit: Etwas genauer. Er dient dem dunklen Gott und kündigt nach jedem vergangenen Tag die Ankunft des dunklen Gottes und immer an einem anderen Ort an.
Ist richtig.
Erstmal eine etwas einfachere Frage, bevor eine harte Nuss wieder von mir kommt:
Wo kann man alle Särge mit Wahnfrieds Siegel finden, nachdem einige davon die Villa verlassen haben.
Mal sehen, dann sind noch drei Särge übrig:
a) in direkter Nähe zur Villa Düsterbrocken, in einem unterirdischen Gang
unter einem Grabstein auf dem Villengelände
b) Im Haus in der Katzengasse Nr 5
c) zuerst im Schiff am Hafen, dann am Ende in der Kirche
Der letzte Sarg ist immer in der Kirche, aber du hast alle Standorte genannt, wo man sie finden kann. Du bist.
Ne, der letzte Sarg ist zunächst im Schiff. Erst später wird er von dort wieder weggebracht und in der Kirche versteckt. Noch nicht auf das Loch im Schiffsbug geachtet?^^
Freirunde, ich möchte die harte Nuss von dir hören ;)
Doch, ich habe UiD schon mindestens 4x durchgespielt gehabt. Man kann als erstes den Sarg im Schiff zerstören und dann die anderen. Einer wird immer fehlen.
Bezüglich der harten Nuss: Morgen vielleicht ;).
Man kann sich aber die Reihenfolge aussuchen, in der man die Särge finden will. Wenn du beispielsweise den Sarg in der Katzengasse als letztes findest, isser nicht da. Du bist halt der Komplettlösung gefolgt. ;)
Was muss man in Junzts Haus ansprechen, damit Grandy "indirekt" mit dem Spieler spricht?
das Gemälde
Hm, wenn man das Geschirr in der Küche untersucht =?
Küche ist schonmal gut. ;)