Also immer wenn ich was von Bränden lese, muss ich irgendwie immer an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=qQ3w-IGJjcc
Druckbare Version
Also immer wenn ich was von Bränden lese, muss ich irgendwie immer an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=qQ3w-IGJjcc
Das Video ist irgentwie lustigxD
:'(:'( ne ganze woche warten auf Internet >:(
Wallpaper basteln macht mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Nun kann ich nicht mehr damit aufhören. Braucht jemand zufällig eins? :D
Ja. 1280*1024 bitte ^^
Ich hab noch immer nicht alle durch, die Digi-Tai mir auf der NATO gegeben hat. xD
Zumal ich Wallpaper fast sinnlos finde, da ich meinen Desktop eh selten sehe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich bin jetzt vermutlich erstmal 2 Wochen nicht ansprechbar. :p ->Pokémon Heartgold spielen^^
Hmm... irgendwie hätte ich mal wieder Lust, einen Wettbewerb auszurufen und eigentlich wäre so ein Wallpaper-Wettbewerb auch mal ne feine Sache :)
Warte damit noch. Da kommt was in Kürze von Toadtown, was auch die Makerer betrifft. :)
Dann aber makerbezogen! ;D
Wär ich echt dafür :A
Ein Wettbewerb für die besten Titelbilder!
HeHeHe....
http://www.npshare.de/files/339aa4e3/L.S.jpg
Da mach ich doch glatt mit!;)
Mfg.
Titelbilder? Ich wollte schon 1280x1024 zu verfügung haben xD
@Merendoâ:
Wo ist da deine eigene Arbeit? ôo
Ich hab auch schon verschiedene Lucky Star Werke angefertigt^^;)
Wallpapercontest? Ich bin noch vom letzten zutiefst traumatisiert... da lieber Titelbilder... O__O
nja, whatever, ich wäre auch bei einem Wallpapercontest vermutlich dabei :D
Aber dann bitte XP =0
6XX Pixel sind ja schon ein bisschen.
Ps.: Und auch nicht existierende Projekte :D
Ich freu mich schon drauf mir irgendwas aus der Nase zu zaubern.
Die Walpaper wären dann NATÜRLICH makerbezogen, dass versteht sich hier doch von selbst, oder? ;)
@Merendit
Mir fällt auch gerade auf, das deine Figur die Hand nach oben hält.
Und auch noch zufälligerweise so ein Band am Arm hat...
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...with-AK47.html
Die URL sagt alles. :D
Schon wieder Politik? Jetzt hört mal auf, die Wahl ist jetzt eine Woche her.
Existiert Politik für dich nur während einer Wahl?
Lest mal das hier
Am ende dürfen wir nochmal wählen.:D
HUST
edit:
Achja, ich war wählen xD war toll und so D:
Wird mal Zeit, dass ich hier auch wieder was schreibe, also! Egopost, ahoy!
Ich bin nun endlich im Berufsleben integriert!
Noch dazu nicht als Fachinformatiker, sondern als Grafiker/Designer.
Bin ich irgendwie auch froh drum, ich glaub einfach langsam, dass mir das Gestalterische mehr liegt als das Programmiertechnische.
Dafür ist mein Betrieb FUCKING CREEPY, aber naja, hauptsache Arbeit und n bisschen Geld (weil nur EQ und so).
Hmm...sonst...ja, ich bin da.
Achja, ich kann nicht auf die Winter-NATO wegen Urlaubs-Sperre in der Probezeit (die von Montag an 3 Monate geht) D:
Hoffentlich krieg ich wenigstens über Weihnachten und Neujahr irgendwie frei. ._.
Ich komme garantiert, es muss nur noch ein Termin festgelegt werden.:)
Wäre mein 1. mal.
Was ist nun thema jetzt?o0
Wie es scheint die NATO.:)
Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.
Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.
Don't! :o
@Eisbaer
Das is ja mal ein beschissener Start ins Wochenende. Na hoffentlich isses nichts ernstes.
@Lichtdrache
Nicht wirklich. Im Magen entfalten Mentos nicht die Wirkung wie in einer Colaflasche.
Achja und zum Thema:
Ich komm sicher wieder zur NATO. Muss nur mal darauf warten, dass mein Urlaub bewilligt wird, aber sollte bei dem Job nicht sonderlich schwer sein. Hätte dieses Jahr ja noch 15 Tage und genau soviel hat sich meine Kollegin diesen Monat einfach mal am Stück genommen xD Teilzeitjobs sind schon was schönes :)
Scheiße Alter, hoffentlich ist alles okay.
Solltest vielleicht paar Tage ruhig angehen lassen.
Boahr, bin ich down. Nächste Woche 2 Tests und 3 Arbeiten.
Werd mich morgen hinsetzen und ne Stunde Wirtschaft durchkauen und am Sonntag dann Rechnungswesen und Sozialkunde. Das ist echt heftig, wenn man in der Schule nur noch das Zeug hingeknallt bekommt "So, das müsst ihr können". Auch vorhin spanisch. Wir mussten schon recht viel grammatisches Zeug und viele Vokalben wissen, obwohl wir erst 1 Monat spanisch haben.
Aber das ist in Sozialkunde wesentlich krasser, weil die Lehrerin die meiste Zeit nur selber labert und keine hohe Toleranzschwelle bei Diskussionen besitzt. Unsere Klausur beinhaltet eigentlich nur:" Wie funktioniert die Regierung/ Wie wird gewählt/ Warum wird gewählt" und das wars.
Egal, wie ich für die Arbeit lernen würde, ich werd sie trotzdem verhauen, da das meiste in dem Fach nur mündlich war und ich jemand bin, der alles schriftlich braucht.
Und in Rechnungswesen haben wir auch nicht viel gemacht.
Wirklich einfachen Kram bisher. ôo
Gott ey, das vermiest mir voll das Wochenende. Scheiß Klausurendruck.
Lustiger Weise sammel ich grad die Vornoten für meine Prüfung in 2 Jahren.
Und damit ich mir später nicht in den Arsch beiße, muss ich überall mindestens ne 4 schreiben. :X
Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.
Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-
Habe den Feiertag auch vergessen und bin prompt in einen viel zu überfüllten Aldi reingelatscht.
Und naja nach 20 Minuten anstehen,konnte ich dann meine Tiefkühlpizza und meine Cola bezahlen.
Hat auch niemand daran gedacht mich eben vor zu lassen,nein erst schön mit drei Einkaufswagen vor mir stehen und jahre brauchen um alles aufzuladen und zu bezahlen -.-
Alkohol und schmutzige Heftchen xD Was brauch ein Mann mehr zum Leben xD
Ging mir auch so, natürlich an der Schnellkasse, wo eigentlich nur 8 Teile erlaubt sind.Zitat:
Zitat von Reding
Und dabei dachte ich immer, in Großstädten wären Läden auch schon mal an Feirtagen geöffnet :/.
Es hatte auch niemand daran gedachtmich
bei Aldi vorzulassen nur weil ich NUR ne Handykarte wollte
und mehr nicht.:rolleyes:
Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^Zitat:
Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-
Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^
Ich esse sehr häufig 2-3 Portionen Mittag und eigentlich ständig zwischendurch was und auch immer nen ganzen Batzen als Abendbrot, trotzdem bin ich recht dünn xD Hab halt nen guten Stoffwechsel :)
Hatte selbst auch vergessen welcher Tag heut ist (und deswegen auch, dass ich heut nicht arbeiten muss xD), aber fürs Essen is eh immer vorgesorgt und da meine Eltern übers WE arbeiten müssen gibs nur leckeres Zeug und alles für mich, auch wenns für 3-4 Personen reichen würde :D
Mir sagte mal einer,dass es ab 20 - 21 anders wird mit dem essen.
Plötzlich nimmt man zu ohne es zu merken. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen bei mir.
Naja bei meinem Vater fing es an,als er an die 35 wurde...und nun ist er ein wandelndes Fass. :P
Ich lasse bei uns niemandem im Haus kochen.
Nicht mal meine Eltern dürfen ihre eigene Küche benutzen.
Entweder ich oder keiner xD
Nene^^ ich koche am liebsten selber.
Aber wenn mein Vater für mich kocht,ist das auch kein Problem.
Da bin ich flexibel. Aber am liebsten Koche ich selber,mit frischen Zutaten und ohne fertig-dinge. Jaja..Kochen ist mein zweitliebstes Hobbie ;)
Edit:
Und wenn man mit 19 mit seiner verlobten alleine lebt,sagt man "schön blöd" xD
Oh man ich könnte dir Geschichten darüber erzählen ;)
Er darf aber auch mal Kochen, wenn ich kein Bock hab xDZitat:
Ich wohne alleine mit meiner Verlobten, die darf für mich Kochen xD
Immerhin war ich bin 18 aus dem haus:DZitat:
Und wenn man mit 19 mit seiner verlobten alleine lebt,sagt man "schön blöd" xD
Oh man ich könnte dir Geschichten darüber erzählen
Und ich möchte deine Gesichten hlren:D
Ich bin stoltz drauf, das ich ne eigene Wohnung habe, und nicht mehr
von Papa versorgt zu müssen:)
Eigenständigkeit schön und gut, aber mit 18 ausziehen wär mir viel zu früh gewesen. Gut, wer kein Abitur macht mag bis dahin vielleicht schon nen Job haben mit dem er über die Runden kommt, aber ich persönlich könnte mir das momentan einfach nicht leisten allein zu wohnen.
Und selbst wenn ich dann nen Job hätte von dem ich leben kann, würds mir nichts ausmachen noch etwas länger hier zu wohnen, denn dann könnte ich erstens noch ordentlich Geld sparen und 2. wohnen wir hier in nem eigenen Haus in einer ruhigen Gegend. Das ich da ungern in eine x-Zimmer Wohnung umziehe sollte ja klar sein.
Ach, zwei Fertiggerichte in die Mikrowelle und fertig. ;)
Das geht sicherlich, wenn man eine entsprechende Mikrowelle dafür hat.
Besten Dank auch für die Idee, Arnold, ich hol mir gleich mal einen vom Truthahnzüchter von nebenan. Ergebnis reiche ich nach.:D