Stimmt schon, aber deswegen muss man ja nicht den Ball stundenlang hinten in der Abwehr laufen lassen. Bei solchen Mannschaften muss man druckvoll spielen, das hat der VFB aber nicht getan. Das war 90 Minuten Zeitspiel was die gemacht haben. :D
Druckbare Version
Stimmt schon, aber deswegen muss man ja nicht den Ball stundenlang hinten in der Abwehr laufen lassen. Bei solchen Mannschaften muss man druckvoll spielen, das hat der VFB aber nicht getan. Das war 90 Minuten Zeitspiel was die gemacht haben. :D
leider gibt es im fußball noch kein zeitspiel. wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht, würde das spiel sicher schneller machen :D
für die zuschauer waren die zwei spiele gestern sicher nicht die attraktivsten.
Tja, da hat Sat1 den falschen Spieltag zum Übertragen erwischt. Am Dienstag war wesentlich mehr los. Freu mich aber schon auf Bayern-Juve am 30.9. Das wird hoffentlich schön.
Spielt Diego nicht bei Juve?! Das wird echt gut gegen Bayern. :D
Diego ist verletzt und wird gegen die Bayern vermutlich nicht auflaufen können. Ist jedenfalls mein letzter Stand. Das ist btw. genau die Verletzung wegen der er auch in diversen Bundesliga-Spielen letzte Saison nicht auflaufen konnte laut Diego. Soviel also zu den Wettbewerbsverzerrungen.
Edit : Er fehlt doch nur diese Woche. Gegen Bayern dürfte er also wieder dabei sein.
Who the fack is Diego?:D
Das letzte Mal als das aus bayrischem Mund kam, wurde das Maul ziemlich gestopft von ihm. :D
Aber egal, ich bin ja pro Bayern. Ich hasse Juve und außerdem gehts um die 5-Jahreswertung.
hamburg :hehe:nton:
:hehe:nton::hehe:nton::hehe:nton::hehe:nton::hehe:nton:
Oje. Aber dafür führt Berlin. Verkehrte Welt! :eek:
Hamburg?
Bekommt ihnen die Höhenluft in den Alpen nicht, oder was?
Ohne Hamburg fahrn wir nach Hamburg :hehe:nton:
Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
>_>
Na, des sind ja schonmal 6 lange Jahre.:p
Nein, ich hab jetzt Cordoba gemeint.^^"
Ich überleg grad, ob ich mich als Bayer nicht über den Wiener Sieg freuen sollte, als wegen der Hamburger Niederlage enttäuscht zu sein. Geographisch isses eindeutig.^^
Wenigstens hatte Hamburg die schöneren Trikots. :D
Hoffentlich rettet Bremen uns den Tag. Hamburg hatte einen schlechten Tag, aber Hertha gurkt vielleicht mal wieder rum...
Naja das Spiel erinnert mich an unser Heimspiel gegen Famagusta letzte Saison. Das endete ja 0:0. Ich hoffe ja mal nicht, dass es so ausgeht. -.-
1:0 für die Stadtwerke Bremen.
Wenn der HSV daran anknüpft, steht der neue deutsche Meister schon fest. ^^
Übrigens grauenvoller Anti-Fußball von Werder heute. Was für ein fürchterliches Ballgeschiebe... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Wow. Ein guter (erfolgreicher) Angriff einer deutschen Mannschaft! :eek: :D
...
Jo super und Schaaf hat mal wieder die gesamte Offensive ausgewechselt. -.- Keine Ahnung was den wieder geritten hat.
Mein Gott ne. Dat is ja alles scheiße da im UEFA Pokal... :D:A
Ich schau es mir trotzdem noch bis zum Schluss an.....unentschieden kann man ja auswärts noch verkraften.......
Man kann kein 2:2 verkraften gegen eine Mannschaft, die normal drei Klassen unter Werder spielt. Ich kann mir weder diese Leistungseinbrüche erklären, noch warum Schaaf in letzter Zeit so sehr auf das Halten einer 1-Tor-Führung setzt und alle Offensivspieler auswechselt.
edit : Soviel zu Torrichtern.
Da habter aber nochmal Glück gehabt. ;)
Mehr schlecht als recht.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich frage mich, ob sich das irgendwann nochmal ändert.
Wenigstens ein "versöhnliches", deutsches Ende... Mehr oder minder. Das 2:0 und das 3:2 war immerhin echt schön. <3
Ein klarer Sieg gegen eine international 3.klassige Mannschaft, frühzeitig klar gemacht von einem überragendem Özil und einem klugen Trainer.
Glückwunsch Deutschland!
Oh, Bremen...
Bremen kann sowas von Glück haben, dass die Pizarro haben. Wenigstens war die lange Reise nicht umsonst.
Ich frage mich nur, was Moreno eigentlich verbrochen hat, dass bei Komplettausfall des 2. und 3. Stürmers nicht er spielt, sondern Marin oder Hunt, die mMn nix im Sturm zu suchen haben. Der Kerl muss ja übelst schlecht trainieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wenigstens ist Rosenberg wieder da. Da steigen die Chancen auf einen 2-Mann-Sturm wieder.
Vielleicht will Schaaf auch nur seinen neuen Liebling Bargfrede irgendwie unterbringen und da muss er ja irgendwo seine anderen beiden Lieblinge Marin und Hunt unterbringen.
ähm...
ich glaub Boateng hat das "Fussballspielen" an der Grenze abgeben müssen... ähnliches gilt für Bergs "Aufs-Tor-Zielen" und für Rosts "Stellungsspiel"...
aber ich hoffe einfach, die haben sich nur für Sonntag geschont...
@Hertha: wundert mich überhaupt nicht; ich hätte wetten können, dass die nicht gewinnen
Hamburg scheint "leicht" instabil zu sein?!?! Mal schauen ob sie wie letztes Jahr Leverkusen in Saisonhälfte zwei komplett einbrechen.
Naja trotzdem kein so schlechter Spieltag insgesamt, was die 5 Jahres Punkte angeht.
Ich bin gespannt, wie es Wolfsburg in dieser Saison ergeht. Diese Woche lief ja alles gut, aber Veh ist ja nicht gerade als Trainer bekannt, der eine Meistermannschaft erfolgreich weiterführt. :p
Wenn das jetzt schon so sein sollte, dann war's das mit den Titeln für Hamburg dieses Jahr. Weil dann scheint ja die Überbelastung recht schnell ihre Wirkung zu tun.
Ich darf ja nix sagen eigentlich, Bayern hat sich ja auch nur geschont... aber 0:3 gegen Rapid ist schon hart über der Grenze des Erlaubten, ehrlich gesagt.
naja... hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war... wie man sieht, hat sich Celtic auch blamiert, doch ich denke, dass die Schotten und der HSV am Ende die Runde erfolgreich überstanden haben
jetz schau ich mir morgen im Stadion erstmal an, wie die Eintracht als Aufbaugegner herhalten wird, bevor wir am Mittwoch ein Feuerwerk gegen Osnabrück abfackeln
Das beste Spiel dieses Wochenende findet aber in der 2 Liga statt
St. Pauli-Kaiserslautern http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ey, das geht ab, Hertha feiert den letzten Platz...
Dieser Verein hats einfach nur verdient...
wer so unattraktiv und unverdient erfolgreich spielt und Dieter Hoeneß rausschmeißt gehört sich weg.
Gut, dass die uns "nur" in der Europa League blamieren und nicht in der CL.
Gegen FREIBURG! :D
Gegen die haben wir letzte Saison noch gewonnen.
Und Makiadi und Idrissou machen jeweils ein Tor. Mein Gott muss Hertha schlecht sein. :D
jetzt schon 4:0...
Schöner Spieltag, sowhol im Managerspiel als auch in der realen Liga.
Gibt gerade Gerüchte, dass Koller schon weg vom Fenster sein soll.
Zweite Liga, Hertha ist dabei, zweite Liga HERTHA is dabei!
Wenn Favre jetzt nicht fliegt, dann wäre ich schon sehr sehr überrascht. Aber ich glaube kaum, dass das noch was bringen würde. Diese Mannschaft ist einfach nicht mehr zu retten.
Ja, Punkt in Leverkusen.... -.-
Gladbach... Ich bin heute noch am Grinsen. :D:D:D :A:A:A
Nicht, dass es hier noch jemanden überraschen würde, aber ich sags nur nochmal fürs Protokoll: Koller ist raus.
Frankfurt-Aachen. oO
Ja, wirklich. Als ich das Ergebnis gesehen habe dachte ich erstmal, da fehlt am Ende noch das "n.E." :eek:
Und Köln-Wolfsburg live geht gerade auch nicht schlecht ab :A .
Ishiaku. :(
OHNE BERLIN FAHR'N WIR NACH BERLIN! OHNE BERLIN FAHR'N WIR NACH BERLIN! :hehe:
Edit:
Jetzt muss Favre fliegen...
BÄM innerhalb von 60 Sekunden das 3:1 für Klön und das 3:2 für WOB.
:D
:eek: Was ist denn mit den Bundesligisten los?
1860 - Hertha 4:1 n.E.
Augsburg - Freiburg 1:0 Endstand
Osnabrück - Hamburg 1:0
Lautern - Leverkusen 1:0
Lübeck - Stuttgart 1:0
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Edit:
Wtf?
Osnabrück - Hamburg 2:0
Lautern - Leverkusen 2:0
:eek:
Einige Pauli-Chaoten haben heute mal wieder bewiesen, wie man den Ruf einer eigentlich tollen Fanszene kaputtmachen kann. Bis zur Halbzeit war noch alles in Ordnung. Die Fans haben gefeiert und waren alle lustig drauf. Dann tickten in der Nähe von uns ein paar Linke aus und fetzten sich mit den Ordnungkräften. Paar Sekunden später stürmte dann eine ganze Meute auf die Securitys ein, allesamt vermummt. Da waren schon viele Unbeteiligte in Panik und wussten nicht was los ist. Als dann die Polizei reinkam, gings richtig los und mein Kollege und ich kamen gerade noch rechtzeitig raus. Hatten dann danach massig Verletzte von allen Seiten in der Wache, von denen einige sogar plötzlich während der Behandlung noch austickten, weil ein Polizist vorbeilief. Einige davon waren ganz zierliche Mädels, was mich schon sehr überrascht hat. Selbst die Ultras haben sich bei uns ausgeheult, wie scheiße sie doch diese Typen finden.
Was nur wieder beweist, dass Radikalismus scheiße ist und erst recht nicht ins Fußballstadion gehört.
Dass sich die Ultras ausheulen ist kein Wunder, denn wie du schon sagtest, fällt das wieder auf das Ansehen der ganzen USP zurück... auch wenn die vielleicht gar nix damit zu tun haben...
OSNABRÜCK OLE! :D
Ich wünsche mir ein Achtelfinale:
Osnabrück - MSV
Ou wär das ne geile Auswärtsfährt. ;)
War ja ne Killerunde für die BuLi.
8 Stück sind noch dabei.xD
Grad mal die Hälfte der noch übrigen Mannschaften.;)
Muahaha, was ein geiler und kranker Fußballabend. Schon lang net mehr erlebt.... :D
Und auf den anderen Plätzen scheints auch nicht schlecht gelaufen zu sein. HSV, Leverkusen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Vor allem sind nur noch 8 Erstligisten dabei. :D
Was war den in Frankfurt los? So einen Spassfussball hab ich da ja selten gesehen, 6-4 lol.
Einige Favoriten wie HSV, Leverkusen und Wolfsburg sind also schon raus. Bin gespannt auf die Auslosung.
DFB-Pokal Achtelfinals
Bundesliga gegen Bundesliga:
Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
TSV 1860 München – FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim – TuS Koblenz
2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
FC Augsburg – MSV Duisburg
Bundesliga gegen 3. Liga:
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Bundesliga gegen Regionalliga:
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Hey, mal was Neues. Kein Achtelfinale für Bremen in Dortmund. :D
Ich sehe nur Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim klar weiter. Wird interessant. ^^
Wenn sie in Kaiserslautern spielen würden, aber so... Glaube nicht, dass da was passiert.
Das Live-Spiel wird übrigens mit hundertprozentiger Sicherheit Frankfurt gegen Bayern sein. Erstens wegen den Bayern, zweitens weil es sogar ausnahmsweise mal auf dem Papier das Top-Spiel ist.
Seh ich genauso, nur dass ich Bayern nicht so klar weiter sehe. Kommt drauf an, wie Frankfurt dann drauf ist. Im Moment würde ich ihnen zutrauen, die Bayern rauszukegeln.
Würde ich ihnen im Moment weniger zutrauen. Und auch sonst.^^
Ist ja mal wieder klasse gezogen wurden.
Nur ein Buli/Buli-Spiel, damit auch ja viele Bundesligisten weiterkommen können, nach der katastrophalen 2.Runde.
Schließlich müssen für Sky die Quoten oben bleiben. Wobei für mich nur Bayern, Bremen und die Hoppis klarer Favorit sind.
60 gg. Schalke wird interessant. So ein richtiges Abschaumduell.:D
Wasn scheiß Los, schlimmer gings nicht. Zu weit für unter die Woche, zu unattraktiv für viele Auswärtsfahrer, zu gefährlich um definitiv weiterzukommen. -.-
Boah zum Kotzen der Tag. Erst ne Klatsche und dann auch noch im Pokal die Bayern zugelost. >:(:rolleyes:
edit: Und wies der Zufall so will natürlich kurz zuvor die Bayern im Ligaspiel.
Hertha legt ja schon wieder los wie die Feuerwehr. :hehe:
Glaube hoffenheim schießt favre heute ins Aus.
Hattrick Ibisevic.
Uff, Hertha 0:3 nach 20 Minuten...
Sehr schön. :D
Aber jetzt dürfen Salihovic und Obasi auch mal ran, ja? ^^