Teil 2 gibt's in England für 17,99 GBP. Teil 1 ist in Deutschland übrigens genau wie der zweite auch komplett ungeschnitten.
Druckbare Version
Teil 2 gibt's in England für 17,99 GBP. Teil 1 ist in Deutschland übrigens genau wie der zweite auch komplett ungeschnitten.
Das Einzige, was mich wirklich an Steam stört, ist, dass alte Spiele manchmal nicht nachträglich gepatcht werden können. Besonders bei Kotor war das sehr ärgerlich, weil es bei mir schon öfter abgestürzt ist etc. pp. Da der offizielle und der Fan-Patch nur mit der Retail-Version und nicht mit der DD-Version funktioniert, lassen sich diese Fehler leider auch nicht beheben. Naja, hab's dann aber trotzdem geschafft, es durchzuspielen...
Hab den Fan-Patch aber trotzdem mal drüber gespielt und beim Starten kam die Aufforderung, die Spiele-DVD einzulegen... ganz toll! :p
Naja, davon mal abgesehen, sind die meisten Steam-Spiele ja schon auf dem aktuellsten Patch-Stand, von daher kann ich damit auch leben. ^^ Hab bald schon mehr DD-Spiele als Boxed-Spiele. xD
Kauf aber auch nur Deals.
Bis auf das Friendly-Fire im Multiplayer-Modus, aber das juckt sicher niemanden...
Kann mir wer nen gutes Spiel für max. 10€ im Steam-Shop empfehlen? Hab gerade ne alte Paysafecard gefunden und ... why not?! :D
Edit:
Hat schon jemand 'The First Templer' gespielt? Hab mir die Trailer angesehen und erinnert mich vom Gameplay stark an eine Mischung aus den DHDR-Hack 'n' Slays und Demon Stone für die PS2. Ansich nichts schlechtes, aber mich würde dann doch das andere drumherum interessieren (RPG-Faktor, Geschichte, Open-World oder Level usw).
10€ and lower:
Team Fortress 2
Mirror's Edge
Psychonauts
Painkiller Black Edition
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Saint's Row 2
FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL FUEL
...sorry
Chime
Oddworld: Abe's Odyssy
Loom
The Dig
Fate of Atlantis
Cryostasis
Peggle
Dark Messiah of Might and Magic
Sid Meier's Railroads or Pirates!
Deus Ex 1 or 2
PC Gaming is Dead.
Thanks alot.
Mirror's Edge, Saint's Row 2, Oddworld: Abe's Odyssey und Peggle habe ich bereits, aber da ist ja noch jede Menge Luft, also ab in den Store, yes!
Achja: Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Alien Swarm (wenn es das überhaupt noch gibt :D), wer genauso lüstern ist, added mich (siehe EP). o_o
Now every day ist Steam Deal Day.:hehe:Zitat:
Zitat von Steam
Steam ist so günstig, dass es einen arm macht. :(
noch ca. 1 Monat bis zum großen Sommer Sale.
http://img256.imageshack.us/img256/2...rsalekicks.jpg
Perils of summer indeed.
Die Deals gehen so lange bis man alle Spiele auf Steam hat. :p
Das ist ja mal ein witziges Spiel...erinnert mich ein wenig an Minecraft & Mario/Zelda...
Terraria
Seit gestern auf Steam erhältlich.
Hab das Spiel gestern Mittag entdeckt und dann gabs schon am Abend den Release des Games xD ! Witziger Zufall ^^ !
Habe gestern bischen gezockt und vorhin auch, scheint ganz nett zu sein.
Was mich nervt ist die Instabilität der Server teilweiße und das Forum von denen war gestern kaum zu gebrauchen ...
Und es ist net so einfach einen Spielserver zu finden irgendwie :X !
Gruß: Erzengel
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich mir das hole. Ich frag erstmal rum, ob es noch jemand will, wegen dem 4-Pack ^^
Instabile Server...klingt ja nicht berauschend. Kann man da auch eigene Server erstellen auf dem eigenen Rechner, wie bei Minecraft? Oder hat es eine LAN-Funktion, dann könnte man ja Tunngle nutzen.
Vielleicht sind das auch nur Startprobleme, wer weiß.
Die Brink-Server waren auch desöfteren in den letzten Tagen alles andere als lagfrei.
Apropos, spielt das irgendeiner? ^^
Naja die Instabilität hängt auch vom Ersteller des Servers ab. Und ja man kann auch eigene Server auf seinem Rechner erstellen.
Zudem kann man drei verschiedene Spielweltgrößen einstellen und die Maximale Spieleranzahl ist acht soweit ich weiß.
Also ich wäre dabei wenn noch andere Leute hier Lust haben :X !
Ihr dachtet Daily Deals würden Midweek Madness und Weekend Deals ersetzen? Falsch gedacht. Dealy Deals + Midweek Madness + Weekend Deal + whatever Publisher/Holiday Dealweek.
Cool, endlich Mac OS-Support für Worms Reloaded. :A
Empfehle jedem Portal 2: The Final Hours.
Keine Ahnung obs jetzt nur ne PDF ist oder extra ein Port der iOS App, was so oder so egal wäre da der Text unheimlich interessant ist.
Nun sogar doppelte Midweek Madness, denn Singularity kam mit -66% dazu o.o Ich überlege mir das und Worms zu besorgen, sehen nach soliden spielen für den preis aus. Kann sie denn jemand empfehlen? Bis nachher werd ich jedenfalls noch warten, der Dealy Deal von heute mit Majesty sagt mir nämlich garnicht zu...
Jetzt weiss ich wenigstens endlich wie frauen sich im schuhgeschäft fühlen, seitdem ich täglich auf die Steamshop seite schaue~
Terraria sieht aus wie ein 2D-Minecraft-Klon. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Der Trailer/das Video sieht ganz nett aus. :D
Wie ich geschrieben habe, ich habe das Game schon angespielt und es ist ganz spaßig. Es ist nur, wie gesagt schwer, mal bei einem gescheiten Server mitspielen zu können. Manchmal kann man sich erst garnicht einwählen (da kann man dann den dazu benötigten Button nicht anwählen), dann passiert es auch mal das das Game voll ist (8 Leute maximal). Und die Serversuche gestalltet sich nicht als angenehm, habe immer über deren Forum nach Servern gesucht, der Chat war unbesuchbar und joar ... und es gibt noch keine gescheiten deutschen Communitys, hab eine via google gefunden und die hatten 4 Member oder so (lol).
Minecraft habe ich nie gespielt, dennoch fallen mir selber auch gewisse Parallelen auf, z.B. das Nachts solche Zombies kommen und so. Und naja Ressourcen sammeln + Hausbauen ist auch klar. Dennoch gefällt mir das Game besser als Minecraft, ist halt Geschmackssache. Aber ansonsten funktioniert das Game ganz gut, kann nur die Trailer auf youtube und so empfehlen um einen Einblick zu bekommen. Es gibt "auch" eine Beta zum Download ... auch ;) ! Also wer es schonmal antesten oder spielen will soll mal suchen :D !
Mich nerven momentan nur die ständigen Spawns, gerade beim Erforschen der Höhlen. Sind einfach zu viele und stören etwas beim Erkunden der Höhlen.
Uplink 3,40 €. Waku?
http://www.abload.de/img/v8h9w0inah.gif
Buy or MAY GOD HELP YOUR FUCKING FILTHY DISGUSTING SOUL. Uplink is the only true hacker game.
Also wtf Ubi? Nur Settlers 7????? Still waiting for a proper deal on Rise of an Empire. /angryfist
http://www.npshare.de/files/644137f9/hmmm.PNG
Hmmmm ... any good?
Und um einen draufzusetzen gibts Dungeons als Midweek Madness. Meine Güte, ich werd arm.
Hatte noch keine Gelegenheit, es anzuspielen, aber der Previewbericht las sich eigentlich sehr cool. Mal die Demo runterladen.
Habe jetzt mal zugeschlagen. Meine Güte, warum sind das denn gleich 17 Spiele auf einmal? O_o Da sieht mein Backlog ja noch größer aus. :p Eigentlich warte ich noch auf einen Back to the Future-Deal ...
Trackmania for 7,50 is a fucking steal. Go buy again.
Der beste und umfangreichste Funracer der Welt für weniger als 10€. Wer nicht zuschlägt ist Hitler.
Fuck. Jetzt bin ich Hitler.
schon jemand evil genius gespielt ? gibts ja grade fürn fünfer.
sieht auf den ersten blik wie ein kleiner dungeon keeper klon aus.. jedenfalls der basis-ausbau...
Sooooooo Conviction for 10€?
Look's more like the Jack Bauer Power Hour and less like the stupid wannabe Stealth Crap of the old Parts.
Deal? No Deal?
EDIT: Also, Ghost recon 2 or Vegas 2?
Wenn du Taktikshooter willst, Ghost Recon 2. Bei Vegas 2 ist nicht mehr viel Rainbow Six übrig. Aber dafür mehr BumBum.
Und Conviction für 10€, Deal! Wenn ichs nicht schon hätte. :>
Old Splinter Cell is so bad, there i said it. Hate them.
COME AT ME, BRO.
Bought Conviction only.
Wenn Vegas, dann sowieso eher den Ersten, der Zweite ist nicht so pralle.
Thief: Deadly Shadows in der Midweek Madness. Soll ja so großartig sein, würde also zuschlagen, aber wärs von Vorteil, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat?
Ja, weil die imho besser sind. Allein die Demo vom zweiten Teil habe ich ewig und drei Tage gespielt. Ist zwar alles sehr linear, aber die Level an sich sind schön aufgebaut und sehr atmosphärisch.
Ach ja, nur spielen wenn einem alte Grafik nichts ausmacht (würde ich in etwa mit Morrowind vergleichen).
Von der Geschichte her würd ich nicht sagen, dass sie zwingend nötig sind. Aber wie gesagt, sind meiner Meinung nach besser ^^
Aber Thief 3 unbedingt holen, alleine ein ganz bestimmtes Level macht Amnesia sehr sehr harte Konkurrenz ;)
Ich hab die ersten beiden Teile als Kind nie durchgespielt, aber Deadly Shadows finde ich trotzdem großartig.
Und bei dem besagten Level kann ich Van Tommels nur zustimmen. :D
Theres an App for that.
Dafür das Deadly Shadows es geschafft hat die Story perfekt ab zu schliesen und alle Stränge zu einem Ende zu verbinden das auch noch perfekt den Kreis schliesst und wieder auf den Anfang des ersten zurürck führt... Brilliant. Deadly Shadows ist wie das Star Trek Reboot wenn es wirklich eine zusammenhängende Story zwischen allen teilen gegeben hätte, fun ride, lot's of winks for the Veteran Player.Zitat:
Von der Geschichte her würd ich nicht sagen, dass sie zwingend nötig sind. Aber wie gesagt, sind meiner Meinung nach besser ^^
Fuck Amnesia. The Cradle>>>>> all.Zitat:
Aber Thief 3 unbedingt holen, alleine ein ganz bestimmtes Level macht Amnesia sehr sehr harte Konkurrenz ;)
Ach, stimmt, da war ja noch ein Texturen-Patch. ist schon ein bisschen her, dass ich Thief gespielt habe, da gab's dieses Paket soweit ich weiß noch gar nicht.
Jepp, da muss ich dir Recht geben, und eben aus diesem Grund graut es mir ein wenig vor Thief 4 (was schon in der Mache ist), denn auch wenn eine Fortsetzung im Epilog angedeutet wurde, konnte ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden. Bin ich sehr skeptisch.
*sign* Dieses Level ist quasi ein komprimiertes Amnesia :D
Tales of Monkey Island ist heute im Daily Deal um zwei Drittel reduziert (= 11.19 EUR). Kann man dafür schon mal mitnehmen, oder? ^^
Eh, ich werd einfach nicht richtig warm mit Telltale Adventuren. Es ist eigentlich alles da was da sein müsste, und alleine der Nostalgie Faktor müsste mich eigentlich mit ner Axt erschlagen aber irgendwie.... don know, irgendwas fehlt für mich. Hab Tales Reihe seit ewigkeiten für 5€ in meinem Account rumlungern aber ich konnt mich nichtmal auf raffen den ersten Teil zu ende zu bringen.
They are not bad.... just not good.
Das hab ich auch gedacht, doch ich bin momentan so derbe blank von nem amazon einkauf, dass ich wohl darauf warten muss, bis es das nächste mal um 75% runtergesetzt ist ;_;
Zufälligerweise wurde das heute auch im Giga Podcast angesprochen, wo sie dann meinten, die Telltale Games seien zu einfach, was ich nach etwas überlegung eigentlich auch nur bejahen kann. Gerade die Sam n Max episoden die ich vor kurzem über den deal gekauft habe kommen mir so extrem fad vor, dass es mich zum einen traurig stimmt und zum anderen dafür sorgt, dass ich erst die erste episode neben der damaligen "Abe lincon must die" demo gespielt hab und auch keine motivation zeige die zweite anzurühren. Es ist so schade um das damalige Genie dieser Marke(n)/Charakter. Aber diese Episodenform lässt halt auch nicht die länge und komplexität der alten CnPs zu =/ zumindest nicht, solange episoden unabhängig sind und Gegenstände sich zwischen diesen nicht übertragen.
Das Thema kam übrigens auf, da Deck13 nun Jack Kaene 2 angekündigt hat. Deck13 ist jetzt zwar auch nicht so der reißer, aber ich würdige sie als deutsche entwickler und Jack Kaene konnte mich auf anhieb eigentlich mehr begeistern, als es jetzt bspw Sam n Max tat, wobei ich das bislange auch noch nicht durch habe o:
Ich hab mir gerade Portal gekauft, yo! Ich bin gespannt. :)
Die ersten Testräume sind durch und ich muss sagen: Der Hype ist nicht umsonst. Allein die trockenen Witze der Computerstimme... :D 'Der gewichtete Begleitercubus erhält nun Sterbehilfe' ... XD Godlike! :D
Endlich mal ein vernünftiges Angebot für Civilization IV! Gab auch irgendwie schon länger keine wirklich guten Deals mehr. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm (Summer Sale)?
Oh god Gaben is testing me.
EDIT:
And F2P Games on Steam.
Gaben, you sly fox. Die F2P Games benötigen keine Extra Accounts, es werden sofort die Steam Credentials übernommen und man logt sich automatisch damit ein. Und alle Ingame Purchases können über die Steam Wallet abgeschlossen werden. BRILLIANT.
There's an Ice Horsie AND a Fire Horsie.
It's like two games in one.
Außerdem hat es mehr als 30 magische Pferdehufe!
Kann mir jemand von euch etwas über Jamestown sagen? Sieht nämlich echt toll aus und ich mag Shmups.
Beat Hazard Demo angespielt und ich kann es jedem empfehlen. Macht jede Menge Spaß, aber Augenkrebsgefahr +++!
Ich habe jetzt schon mehr als 13 Stunden Beat Hazard auf dem Buckel und mir macht das Geflacker komischerweise nichts aus, obwohl das schon hart an der Schmerzgrenze sein sollte. :D
Gestern habe ich tatsächlich bei Beat Hazard ULTRA und Trino zugeschlagen. Toll, jetzt muss ich noch mehr Beat Hazard zocken. :p Die neuen Waffen sind wirklich sehr hübsch und Co-Op funktioniert auch ganz gut.
Beat Hazard kann ich auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen. Wer sich nicht sicher ist, ob flackernde Lichter schädlich für einen sind, lässt einfach zehn Sekunden lang das Hauptmenü auf, dann weiß man in der Regel schon Bescheid. :D
Mist, ich sitze auf der Arbeit und will jetzt weiterzocken. :D
Beathazard hatte ich mir im Sale geholt, weil ich auf Shmups, Musikspiele und blödes Geflacker stehe - aber dann hab ichs irgendwo gar nicht gemocht :( Schade eigentlich. Ich kann nichtmal festmachen woran es liegt :|
Kann jemand was zu den Indie Packs sagen, die momentan im Wochenend-Deal sind? Taugen die was?
Meh, Left 4 Dead 2 für 6.80€ im Angebot. Allerdings in Deutschland geschnitten und deswegen eigentlich uninteressant. Außer jemand in AT/UK giftet es einem. :/
Würde mich freuen, wenn mir das auch einer giften könnte. Geld würde ich dann auch sofort überweisen.
Ich hab auch ellenlang danach gesucht. Die meisten Uncut-Dinger greifen ja auf Steam zu oder erfordern komplizierte Umschreibungen (und das ist nicht erlaubt). Diese Datei allerdings öffnet einfach nur die geblockten Uncut-Inhalte und ist somit komplett legal, da nichts an Steam selbst verändert wird. Ich spiel seither auch wieder regelmäßig L4D2. Ich mein, wenn ich schon nen Zombie-Spiel spiele, dann bitte auch komplett ungeschnitten. :D
Wenn mir ein Mod die Freigabe erteilt uploade ich das Ding gerne und ja, ihr dürft auch 100 Virenscanner drüberlaufen lassen, ich hab es zuerst auch nicht wirklich geglaubt, aber doch, es gibt noch Dinge, die einfach und sicher zugleich sind. :D
Overlord 1 + Addon + Overlord 2 = 5 Euro bei Steam als Daily Deal.
Zuschlagen? Eindrücke zum Spiel? Sieht vom Gameplay her aus wie ne Mischung aus Pikmin und Brütal Legend. Ja/nein/vielleicht? xD
Eh, not as good as one might think.
Don know, ist das selbe Problem bei mir wie mit Telltale Games, sind eigentlich ganz nett.... but not really good too.
team fortress 2 kann man diese Woche gratis spielen. ausserdem kommt Donnerstag ein neues Update, und dann (oder bis dann) Meet the Medic.
joa.
Hat ja auch lange genug gedauert. Mal sehen, vielleicht fang ich wieder an, TF2 zu spielen :D
Neuer Daily Deal: Ben and Dan Bundle für 1€
Wer nicht zuschlägt ist herzlos.
Jup, gehören zu meinen Lieblings-Point-and-Click-Adventures :A
Für einen Euro mehr als zu empfehlen!
Gibts das nicht sogar für lau?
Nur das Eine von den beiden Spielen.
Breath of Death VII & Cthuluh Saves The World coming to Steam, yaaaaaaaaay.
http://twitter.com/#!/werezompire/st...61990741532674
http://www.youtube.com/watch?v=56fG6fFqubA
Würde mich auch über die L4D2-exe freuen^^.
Was Beat Hazard angeht: Na super, im "normalen" (nicht im klassischen) Modus funktioniert das Steuern mit den Pfeiltasten nicht, und wenn ich es ändern will, stürzt das Spiel postwendend ab. Ich bin Linkshänder und da ist es dementsprechend nicht gerade ergonomisch, sich mit wasd zu bewegen und mit der Maus (die links vom Keyboard liegt) zu zielen... So ein Mist...