@Laterna: Simpsons. Ganz lustig, aber es gibt gerade bei simpsons bessere Bilder. Sig ist okay.
@Reding: Coole neue Combo! :)
@~Jack~: Die Sig finde ich trotz der pixeligen Schrift genial. :D Ava ist ganz okay. Ich finde, du hattest schon mal bessere.^^
@Lichtdrache: Sig, wie immer. Ava finde ich ganz cool.
Soooo, ich habe mir eine Telefang-Sig selbst gemacht und den Ava gleich mit dazu. Ava und Sig bilden zur Abwechslung mal eine Einheit. Ich kann ja nicht ewig mit dem Fütterdingens rumlaufen....='D
06.07.2010, 15:41
Ave
Die neue Sig gefällt mir auch wenn ich nicht so ein Telefang Fan bin ^^ Liegt wahrscheinlich daran das ich dich dazu bewegt habe und mir zwei Viecher aussuchen durfte xD
@Lichtdrache
Reshiram richtig? Ich mag das Viech :3 passt mit SKS aber irgendwie nicht zusammen xD
@Reding Nice nice :)
12.07.2010, 23:14
Auge des Sterns
@Kael: Derzeit Top!
@~Jack~: Naja, die Vorgänger gefielen mir besser. Trotzdem nicht schlecht.
@Laterna: Die Simpsons sind durch, dein jetziger Ava ist aber auch gut.
@Lichtdrache: Unterlasse diese Namenswitze >:(. Wenigstens gibt es kaum einen besseren Ava zu deinen Usernamen.:D Es gefällt mir.
@Aventor: I like Shy Guys!:D
Meine Wenigkeit: Es ist schwer Bilder zu finden, die mir persönlich gefallen, da ich ein ziemlich ruhiges Wesen habe und nichts nehme, was zu aggressiv aussieht. Dies hier hatte mein Interesse geweckt, weil es ein Frostdrache ist. Passt ja zu meiner Gastrolle in Extramundae.:D:D:D
14.07.2010, 20:37
Karl
Wer innerhalb von drei Tagen raus findet, was die Vorlage für den Gesichtsausdruck meines neuen Avatar ist, bekommt einen Keks.
@Auge des Sternes Ich habe leider keine besonders Obsession für Drachen, da mag ich lieber die Dragon Slayer. Auch das Bild allgemein gefällt mir weniger. @Aventor Klassisch. Weiß zu gefallen. @Kael Der Avatar ist ok, ich kenn dich auch gar nicht ohne Pokemon Avatar. Aber die Signatur ist imo hässlich. Die Inkonsequenz der Schriften sticht mir da besonders ins Auge. @Lichtdrache Ein Pokemon schätze ich. Sieht soweit gut aus, auch die SKS Sig ist gut. SKS Sigs sind immer win-win. @Tildenmeister Sieht ok aus. Uuuh~ reale Menschen sind so ungewohnt.
14.07.2010, 23:25
Laterna
Karls Avatar macht mir Angst und bei Zerk denke ich immer an Sailor Moon. Aventor hat Wiedererkenungswert aber so langsam ein wenig trist und bei Kael wird es auch so langsam langweilig, obwohl er ja oft ( weiss nicht wie das vor Jahren war) so was ähnliches drinhatte. Bei Lichtdrache weiss ich nicht wer das im Avatar ist und bei der Signatur ist das sehr langweilig, weil ich so was hier im MMX oft sehe.
14.07.2010, 23:42
arson-sks
Zitat:
Zitat von Karl
Wer innerhalb von drei Tagen raus findet, was die Vorlage für den Gesichtsausdruck meines neuen Avatar ist, bekommt einen Keks.
@Auge des Sternes Ich habe leider keine besonders Obsession für Drachen, da mag ich lieber die Dragon Slayer. Auch das Bild allgemein gefällt mir weniger. @Aventor Klassisch. Weiß zu gefallen. @Kael Der Avatar ist ok, ich kenn dich auch gar nicht ohne Pokemon Avatar. Aber die Signatur ist imo hässlich. Die Inkonsequenz der Schriften sticht mir da besonders ins Auge. @Lichtdrache Ein Pokemon schätze ich. Sieht soweit gut aus, auch die SKS Sig ist gut. SKS Sigs sind immer win-win. @Tildenmeister Sieht ok aus. Uuuh~ reale Menschen sind so ungewohnt.
Der Hai-Kerl aus Gurren lagan?
Auge@
Sieht ganz gut aus.:)
Laterna@
Abwechslung ist schön.:)
21.07.2010, 22:44
Auge des Sterns
@Karl
Whatever, ich bin halt ein Drachenfreund, wie man unweigerlich feststellen muss, wenn man bedenkt, dass ich schon 3 Drachen als Avatar hatte.
Woher dein Ava kommt weiß ich nicht, aber meine Meinung. Er sieht lustiger aus als gruselig. Was mir zu gefallen weiß. Und Kekse habe ich im Kühlschrank.:D
@arson-sks
Wenigstens bleiben die Erinnerungen an das Bild, ich fand es eigentlich super.
@V-King
Hab dich leider vergessen, aber ich sage jetzt mal :A.
@Reding
Ganz okay.
@Icetongue
Wer das nicht mag isst Kätzchen.:D
@Sir Sarias
Wieso bemerke ich, dass hier nur gute Avatare sind. Mir gefällt auch das unweigerlich.
@Mich selbst
Erstmal ein Übergang, da ich nicht immer einen Drachen haben möchte. Später wird die Sig noch eingerahmt. Bis ich mein eigenes Bild umsetzen kann, bleibt dieser hier mein Avatar.
Das Bild stammt von Goldenwolf und stellt einen weißen Werwolf mit Speer und Messer da. Mir gefiel dieser friedliche Eindruck des Werwolfs, was ja seltener zu finden ist. Mir persönlich gefallen die Darstellungen von blutrünstigen Bestien auch gar nicht.
Demnächst werde ich aber hoffenlich wieder einen Drachen, vorzugsweise in blau, als Avatar haben.
23.07.2010, 10:39
FF
Auge des Sterns: Deine Sig ist zu groß.
23.07.2010, 14:55
Laterna
Freier Falls Set ist langweilig.
AdSs Avatar ist passend.
Zerks Avatar ist cool.
Karls Avatar ist immer noch gruselig.
Keals Avatar ist ok, Signatur ist allerdings doof.;)
23.07.2010, 19:06
.okotsune
@ Laterna: Gefällt mir eher weniger, da mir das Motiv nicht zusagt. @ Freierfall: Der Avatar ist pure Liebe. <3 @ Auge des Sterns: Wölfe rocken zwar hart, dein Avatar mag mir aber nicht zu gefallen.
V wie ur mom.
23.07.2010, 20:57
Ave
@Karl
Gib's zu das ist deine teuflische Lache während du die Zombieinvasion planst D:
30.07.2010, 16:37
Moana
@Aventor: Find ich gut, ich mag Shy Guy :>
@.okotsune: Deinen Avatar find ich ehrlich gesagt richtig geil.
@Karl: Dein Ava is sowieso topp :D
02.08.2010, 19:40
Mopry
Auge des Sterns hat sich verbessert! \o/
Endlich verbinde ich dich nimmer mit ner schnöden Aufmachung.
Und Moana, ich mag deine Muschi. :3
02.08.2010, 22:06
Gendrek
@Mopry: Na das kennen wir aber schon länger D: . Die Sig erinnert micht aber an einen Vampirwitz an den ich eigentlich garnich denken will x_x. @Moana: *rrr* tempting ;D. @Aventor: Yeah, Shy Guy :A. Nervige kleine Gegner, aber trotzdem liebt man sie irgendwie ô.o.
Und ich selbst...ja, Ava hab ich ja schon länger, Sig ist neu, hat mich etwas Zeit gekostet aus dem Bild eine Signatur herauszuschneiden die mir gleichzeitig gefällt und im Rahmen der Netikette bleibt o,o.
03.08.2010, 15:30
These
@Auge des Sterns: Die Sig ist immer noch zu groß und gefällt mir immer noch nicht. Der Ava ist in Ordnung, auch wenn das Monokel sehr billig eingefügt wirkt. @Freierfall: Simpel, aber stilvoll. Immer noch gut. @Laterna: Der Ava gefällt mir sehr gut. @.okotsune: V for the Vin! :A @Aventor: Jap, immer noch nett. Shy Guy ist halt cool. @Moana: Die Combo gefällt mir sehr gut! :) @Mopry: Bekannt...nett. :D @Gendrek: Schöner Stil, find' ich gut.
Toy Story 3. <3
04.08.2010, 16:27
goldenroy
These: Joa, passt ja zum neuen Film. Gendrek: Nett gezeichnet :) Mopry: Das verstehe ich nicht so ganz oO (Falls es da was zu verstehen gibt..) Moana: Nette Katze :3 Aventor: Ja, Shy Guy ftw! =D
Mhm, zu meiner gibt es nicht viel zu sagen... Ich denke es ist offensichtlich, was das dastellen soll ^_^
05.08.2010, 20:28
Reding
@goldenroy:
Sieht shcick aus die Signatur, da hat sich einer wirklich mühe gegeben :D
Avatar ist bei dir ja altbekannt und gefällt, zumal ich das Game ziemlich mochte :D @These:
Yaaaahy Toy Story 3 :A:A:A
Sagt mal, ist die deutsche Stimme von Bully denn passend für Woddy?
Ich höre ja lieber Tom Hanks :D
Aber Ava + Sig Kombi ist niceeee:A @Gendrek:
Ich vermisse die nacktheit der Frau bei dir.
Ansonsten kann ich eigentlich nichts mit der Kombi anfangen.
Schick sieht sie aber aus :D also gefällt mir :A @Mopry:
Allseits bekannt und toll :A
Ich mag die Kombi :) @Moana:
Miaaaaau! Ich mag es :D
Katzen sind unheimlich süß und bisschen Erotik in einer Sig ist immer gut :A @Aventor:
Was soll man großartig sagen: Shy Guys eben, sind die besten :D
Edit: So die ganzen Links entfernt...Karl hat recht, es sieht unordentlich sonst aus :D
05.08.2010, 20:31
csg
Neuer Avatar, gefällt er?
05.08.2010, 20:35
Swordy
Ganz große klasse, für solch einen hübschen Avatar kriegst du auf jeden Fall 1/10. :D:A
05.08.2010, 20:39
Karl
Swordy und csg, ihr habt da echt geile Dinger angelegt, Respekt!
05.08.2010, 20:40
Bible Black
Zitat:
Zitat von csg
Neuer Avatar, gefällt er?
Voll hässlich, meiner ist da ja viel besser...
@Mopry wie lange haste den schon? :D Gefällt aber immer noch.
@Gendrek gefällt mir sehr gut. :A
@These ich wart noch auf Blu-ray oder DVD, sieht aber nett aus.
@Reding Diesmal nicht so mein Fall, will mir einfach nicht gefallen.
05.08.2010, 20:41
Satenit
Hab mir mal nen neuen Avatar zugelegt.
@cgs & Swordy & Karl & Bible Black: Hey, sieht total schick aus... Moment mal! Ihr habt alle meinen Avatar geklaut.
@Alle anderen: Passt. Ich hab nichts zu bemängeln.
05.08.2010, 20:41
Stefan
Ich finde eure Avatare klasse! Eine gelungene Aussage über die verzweifelte Suche nach Identität in einer postmodernen Netzgesellschaft. :)
05.08.2010, 21:04
Kael
Combobreaker! :D
Ahahahah, seid ihr alle schlecht, ihr habt verloren!!! :D
@Karl und Co.: Noch einmal: Verloren! :D Eure Avas sind echt chic. xD
@goldenroy: schon seit längerem bekannt. Weiß aber ganz gut zu gefallen. :) @Reding: Conan ist cooler als Kaito Kid! Aber die combo zur Sig passt. @These: Mir gefiel zwar dein letzter Ava besser, aber der hier ist auch cool, schön passend aus Toy Story 3. @Gendrek: weiß auch zu gefallen, auch wenn der Ava etwas älter ist.
@me: Sig und Ava bilden wieder eine Einheit! Außerdem habe ich meine geliebten Monsterchen wieder. <3
05.08.2010, 21:06
Sölf
Ich finde diese roten Avatare mit der Schrift ja echt heißt. :A
05.08.2010, 21:07
treeghost
Wer auf meinen Avatar 5 min. lang guckt erkennt riesen Möpse.
06.08.2010, 17:58
WeTa
@csg: Das ist ja wohl mal der coolste Avatar aller Zeiten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Swordy: Auch sehr cool
@Karl: Ich fand deinen alten Avatar schöner :B
@BibleBlack: Hübsch :A
@Satenit: Gehts noch? Das ist doch csgs Avatar >:(
@Stefan: Hui, wieviel da immer reininterpretiert wird. Dein Ava ist aber sehr geil!
@Sölf: Der schwarze Text ist doof :B
@treeghost: Bei mir hats etwas länger gedauert, trotzdem toll :)
06.08.2010, 18:03
Icetongue
Ihr seid alle doof. >:(
06.08.2010, 18:49
Mars
@csg, Swordy, Karl, Bible Black, Satenit, Stefan, Sölf, treeghost, Wetako
Der Ava suckt :D
@Reding
Kaito Kid ist toll, deine Combo auch :A
@Kael
Auch wenn ich nicht weiß, woraus das ist, muss ich sagen, es sieht toll aus. Besonders der Ava gefällt mir, erinnert mich an eine Kreuzung eines Chocobos mit einem Pokemon ^^"
@Icetongue
Der Ava ist so hypnotisierend @_@
Gefällt mir aber :)
/me seine Combo ist eigentlich nur für den Style OO Dawn gedacht.
06.08.2010, 22:58
Aenarion
@Icetongue: Nur weil's mir gerae auffällt: Zufällig Persona 4 Endurance Run? Oder einfach nur P4?^^
07.08.2010, 00:05
Icetongue
Zitat:
Zitat von Aenarion
@Icetongue: Nur weil's mir gerae auffällt: Zufällig Persona 4 Endurance Run? Oder einfach nur P4?^^
Endurance Run. Ich glaube, ich hätte niemals so viel Freude an dem Spiel wie Vinny und Jeff es hatten. The fox says you should go to the Laserium with him.
Meine Signatur ist momentan knapp 10 Pixel zu gross, aber ich möchte weder auf den kleinen Evon noch auf das selbstbeweihräuchernde Zitat verzichten. :(
@Mars: Avatar und Sig passen gut zusammen, sind vom Stil her simpel, gefallen allerdings auch. @Goldenroy: Der Ava sagt mir nicht viel, aber deine Signatur sieht verdammt gut aus. :A @Auge des Sterns: Mach das Monokel weg. Wie kannst du ein so gutes Bild nur derart verschandeln? D: In deiner Sig solltest du am besten Goldenwolfs Website verlinken, damit es deutlicher ist, wessen Bild es ist. @Laterna: Mich spricht der Stil deines Avatars nicht wirklich an. @Moana: Die Kombination von Avatar und Signatur lässt sich gut anschauen. Das Kätzchen ist da nur ein Bonus. @Kael: Wie schon erwähnt, gefällt mir das Vieh in deinem Avatar gewaltig. Mich wundert's nur, dass ich nach wie vor keine Ahnung habe, was es mit Telefang auf sich hat. Wieso kenne ich dieses Monsterspiel nicht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
15.08.2010, 16:39
Ave
Da ist man 2 Wochen nicht da und alle haben irgendwelche roten Ava's D: find ich nicht so toll xD
15.08.2010, 21:25
Laterna
Diese ganzen Avatare die hier gleich sind find ich jetzt langweilig. Aventor beweist mal wieder Stil und Aenarions Avatar ist mir unbekannt bzw. ich weiss nicht was das darstellen soll und der Zusammenhang fehlt mir. Mars Set ist ok aber lieblos. Wetako und Karls Avatare sehen sich sehr ähnlich und sind langweilig aber nicht schlecht.
16.08.2010, 16:52
Isgar
Für ~Jack~ :3
@Laterna:
Find' ich ganz cool. Ein kleinerer Ausschnitt wäre aber auch toll gewesen, so ist das alles sehr klein.
@Aventor:
Vor allem mit der Spiegelung sieht's klasse aus :A
@Icetongue:
Etwas psychedelisch und deswegen super.
@Aenarion:
Ähnliches Problem wie bei Laterna, nur schlimmer :(
@Mars:
Ich finde es schick. Wo soll man da noch Liebe reinpacken?
16.08.2010, 16:57
Karl
@Isgar: Ich poste hier nur rein, damit ich deine Combo loben kann. awwwwwwwwww <3 @Aventor: hat unglaublich Style und wie Isgar schon sagt, die Spiegelung ist fett. @Icetongue: @.@ @Aenerion: Sieht in groß bestimmt schön aus. @Mars: :A @Wetako: Schwesterlein <3
17.08.2010, 11:56
These
@Wetako: Hm, ich mag den Stil nicht wirklich, sieht irgendwie zu langweilig aus. @Icetongue: Yeah, schon viel besser als der Fuchs mit Hut. :D @Mars: Sehr cool, gefällt mir. :A @Aenarion: Man erkennt leider kaum was. Könntest das Bild vielleicht eher als Signatur zusammenschneiden und dir 'nen passenden Ava dazu machen. @Aventor: Find' ich immer noch gut. ;) Den letzten Link in der Sig würde ich aber an deiner Stelle auch zentrieren. @Laterna: Deine Ava's wechselst du zu oft irgendwie. Der im Moment gefällt mir nicht, da an die Konturen sehr pixelig sind. @Isgar:http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Mehr fällt mir zu der Combo nicht ein. :D @Karl: Siehe Wetako. :p
Hab Metroid Prime wiedergefunden und den Gamecube entstaubt. Da blieb mir keine andere Wahl. ;)
17.08.2010, 13:06
Lichtdrache
@karl und @wetako:Eure avas und sig sehr sehr langweilig leider. @Icetongue::ava und sig gefallen mir. @isgar:Ava und sig gefallen mir auch. These:Siehe Ice und Isgar. Laterna:Dein ava gefällt mir nicht wie cdeine vorherigen auch nicht, deine sig ist zu langweilig. @me alles beim alten keine neue änderung.
17.08.2010, 16:39
Auge des Sterns
So habe das Monokel entfernt.:D Ich hatte das vor meiner Abreise doch glatt verschlafen. Ich wollte damit nur Karl ärgern.XD Aber zum wesentlichen.
@Karl
Ich finde es wenigstens schön, obwohl es nicht zu dir passt.:D @Kael
Ich finde es nicht nur gut. Ich finde es super!:A @Laterna
Ich finde es spitze! @Isgar
I love cats! :3 @These
Ich habe es mehrfach verkleinert. Laut meiner Anzeige ist es gerade mal eine 93 Pixel hohe Signatur. Ich entferne es mal, da ich langsam genervt bin.
BTW Metroid wins! @Icetounge
Danke für den Tipp!:A Dein Ava ist immer noch Top!
17.08.2010, 18:29
Laterna
Auge des Sterns Avatar ist aber auch ok. Ich liebe Hunde und Wölfe. Bei der Signatur erkenne ich leider nur 2 Kästchen mit einem roten Kreuz drinne. Lichtdraches Avatar ist passend aber grafisch nicht eines der Besten. Theses neues Set ist sehr gut gestaltet, was Umsetzung und auch die Grafik betrifft und Metroid ist eh ein geiles Spiel. Isgars Set ist mir zu putzig aber es ist ok, wenn ich jetzt die Grafik anspreche.
21.08.2010, 20:15
Reding
@Karl:
Sieht toll aus, der Avatar. Gut das du deine Strafe auch in der Sig tragen darfst ;)
@These:
Gefällt mir die Kombination. Wie immer hast du etwas sehr schönes zustande gebracht :D
@Auge des Sterns:
Wölfe sind zwar ganz gut, aber deine Sig fidne ich etwas überladen, aufgrund der ganzen Links, das Motiv ist aber shcön. Das vom ava eher nicht.
25.08.2010, 16:38
Whitey
Ich hätte eine wirklich kleine Aufgabe für einen von euch.
Könnte mir jemand dieses Snoopybild freistellen? D.h. dass der weiße Rahmen um Snoopy verschwunden ist und kein weißer Rand besteht? Das sollte mit Photoshop etc. kein Thema sein.
@Reding da ich ein großer One Piece Fan bin, finde ich dein Ava natürlich top ;)
@Whitey finde ich ziemlich cool. So was sieht man nicht alle Tage
@Karl ava gefällt mir zwar, aber nicht so sehr wie die anderen. liegt aber daran, dass es nicht mein Stil ist.
07.09.2010, 22:09
These
@Lichtdrache: Gefällt mir beides nicht besonders gut, bei allem Respekt für Sternenkind Saga und Pokemon. :P @Auge des Sterns: Den Ava find ich ganz schick, könnte vielleicht 'nen Rahmen vertragen. Die Sig ist jetzt zumindest nicht mehr viel zu groß und das Motiv gefällt mir auch. ;) @Laterna: Der Ava ist meiner Meinung nach nicht besonders schick, die Sig sieht dafür ganz gut aus (könnte ebenfalls 'nen Rahmen vertragen). Der Spoiler darunter stört aber. @Reding: Der Ava ist so cool, der hätte eine passende Sig verdient gehabt. @Whitey: Find' ich aufgrund von schwarzen Pixeln an den Konturen nicht besonders gut. Könntest vielleicht nen dunklen Hintergrund einbauen. @Karl: Mag den Stil immer noch nicht. :p @daniX: Der Avatar gefällt, die Sig sieht zu bieder aus. Aber dein Spiel dahinter wirkt deutlich interessanter als man von der Sig aus vermuten würde. ;)
Ich hab' mal eine Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 gemacht. Bot sich bei dem coolen Cover-Artwork einfach zu sehr an.
15.09.2010, 19:01
Gendrek
These: Nice, vorallem die Sig hats mir angetan :). daniX: Mhh, da ich OO Dusk verwende sticht der weiße Hintergrund recht krass raus, aber ohne würd die Figur wahrscheinlich verschlungen werden, also...nich schlimm und so halt, ansonsten Golden Sun = :A und so. Whitey: Choco \o/. Nix auszusetzen, ich mags :). Karl: Erinnert an dieses Jesusbild, das Bild, dass man 30 Sekunden anschauen muss und dann schnell ne weiße Wand angucken, also ja äh o.o.
Jedenfalls, ich fand die vorherigen besser :/. Reding: Der Hausmeister, wer kann ihn nicht lieben <3?
So, ich hab mal einen back to the roots Versuch gestartet, wollt mal eure Meinung hören, bin noch recht unentschieden wobei mir klar war, dass ich was neues wollte o.o.
15.09.2010, 23:43
Laterna
Gendreks Set gefällt mir sehr gut und es hat sehr viel Sexappeal. Kannst du ruhig drin lassen. Mich stört der keineswegs. Theses Signatur ist einsame Spitze und wirklich sehr stylisch. Der Avatar ist jedoch nicht mein Geschmack. Ich mag keine RL Avatare oder aber welche die dem ähnlich sind.
Karls Avatar ist wirklich sehr einfallslos, jedoch besser als dieses niedliche Mädchenavatar, was wirklich nur niedlich ist und sonst nichts. Redinges Avatar ist sehr lustig und ich mag Scrubs.
20.09.2010, 21:54
Auge des Sterns
Ein neuer Avatar in der neuen Jahreszeit. Habe mal nach einem guten Avatarbild geforstet und habe sogar ein Webside mit freien Bildern gefunden (zumindest stand es da). Sig kommt noch irgendwann.
@These
Ein Wort: Awesome!:A
@~Jack~
Ein weiterer rohaariger Avatar. Kann mit Shanks mithalten.
@Laterna
Du wurdest befördert. Herzlichen Glückwunsch.
@Karl
Ich denke, dass es besser ist, wenn du beim Monokel bleibst. Sieht immer gut aus.
@Gendrek
Nett, kann mit dem alten konkurrieren.
@Aventor
Shy Guy mit dem Grünen Daumen
@Reding
Ich habe eine Vorliebe für solche Tiere.:A
21.09.2010, 15:20
Ave
Wie findet ihr meine zwei Spear-Guy's ^^
21.09.2010, 16:21
Lichtdrache
So neue ava und sig gemacht.
@Reding: der igel ist süss.
@gendrek: hm da waren die alten avas besser.
22.09.2010, 19:40
Laterna
Wow Lichtdraches Avatar ist mal sehr gelungen. Das sieht schick aus und passt auch noch sehr gut zum Namen. Die Signatur ist aber nervig, weil das hier viele User haben. Einfach sehr einfallslos.
Aventors Avatar ist wie immer ähnlich aber die Dinger da in der Signatur sind sehr lustig. Die sind doch aus Yoshis Island? Sehr funny.
Bei Auge des Sterns kann ich kein Avatar erkennen, nur eine schwarze Fläche. Ist das so gewollt? Jedenfalls ist sie gleich langweilig, wie auch die Signatur.
22.09.2010, 20:45
Defc
Lichtdrache: Okay, aber nicht mein Fall.
Aventor: Shy Guy halt, ist okay.
Laterna: Erm, ja?! GF-Laterna. :hehe:
Yoyoyo.
03.10.2010, 22:46
Reding
@Gendrek: :A Wie immer top. Mit Sex kommt man bei mir immer an :A @These: Joa kann man so nehmen^^ die Signatur erinnert mich irgendwie ans Papercraften. :D @Zerk: Ava ist zwar nicht mein Fall, aber die Signatur bringt mich immer wieder zum Lachen :D
Wer weiß, wer das in meiner Kombo ist, kriegt nen Keks :D
@Ty Ni:
Richtig, hier haste einen Keks, wie ich gesagt habe:
04.10.2010, 12:16
Ty Ni
@Reding: Poison Ivy :D
Keine Bewertungen bitte :)
04.10.2010, 12:24
Kael
@Aventor: Grüner Shy-Guy. Eigentlich ganz nett, aber ich fand den gelben immer noch besser. Und die Sig ist ja wohl mal awesome! =D @Licht-D: Nicht übel. Weiß zu gefallen, aber Reshiram ist immer noch besser. @Laterna: Die G.F.-Sig halt. Im Ava hat sie meiner Meinung nach nichts verloren, aber gut, wem's gefällt...... @Zerk: Das hast du schon ziemlich lange, oder? Den Ava zumindest. Und die Sig auch. Ich finde, es gab bessere Avatare, aber die Sig ist klasse. =D @Reding: Nette Kombi, sieht schön aus, aber ich weiß leider nicht, woher das ist. =/
Wer kennt das Vieh aus meinem Ava? =D
06.10.2010, 16:40
.okotsune
@ Kael: Ich weiß es! Aber ich komme verdammt nochmal nicht drauf. Sollte sich mein Hirn entschließen die benötigte Akte doch noch hervorzukramen, erfährst du das. Vielleicht. Der Avatar schaut aber auf alle Fälle ganz schick aus, ya.
@ Reding: Das Motiv rockt hart, von der Qualität her ist es aber arg mies. @ Zerk: Minimalist!
13.11.2010, 21:00
goldenroy
Zerk: Nunja, irgendwie stellt der Avatar nichts da, trozdem ganz nett. Die Signatur ist klasse :A
Reding: Passt gut zusammen, hab aber leider keine Ahnung, wer das ist XD
Kael: Die Sig ist vllt. etwas vollgepackt, aber du bist in der Smileyrebellion /o Der Avatar ist toll, 8bit Monster ftw xP
.okotsune: Ndgg, nett...Aber keine Signatur, was? xD
Hab meine grade aufgefrischt :]
@Karl: Falls du meinst, das ich selbst graue Smileys habe: Ich benutze ein Javascript, das die Smileys für meinen PC wie die alten aussehen lässt :3
13.11.2010, 21:11
Karl
@goldenroy
Hohoho. Es wird weihnachtlich bei goldenroy. Die Mütze fällt etwas aus dem Pixelstil heraus, ist aber im Rahmen.
Die Signatur erscheint mir fast ein wenig voll. Ist aber eine praktische Art, um an deine Projekte zu kommen. Der kleine Smileybanner erscheint angesichts des grauen Elends in eben deinem Post leicht ironisch. @.okotsune
Nichts besonderes. Aber auch nicht besonders störend. Passt. @Kael
Natürlich. Ein Monster im Ava. Was sonst. Signatur sieht ein wenig unförmig aus, durch die verschiedenen Größen der Bilder. Aber hey - es ist alles wichtige mit drin. @Reding
Gefällt mir nicht wirklich. Der Avatar ist noch ok, sagt mir aber nichts und ist deshalb für mich nichts besonderes. Und die Signatur sieht so unschön aus.
14.11.2010, 17:40
Ave
@Kael
War klar das bei dir irgendein Monster als Ava dient^^ Die S4 League Sig würd ich aber in nen Spoiler packen die sprengt das Gesamtbild.
@.okotsune
Ganz ok.
@Ty Ni
Besonders die Signatur gefällt mir!
@Karl
Awesome xD
Jo, zu meinem gibts nicht viel zu sagen. Avatar und Hatsune Miku Banner von Karl. (steht eh dabei)
14.11.2010, 17:56
Icetongue
Aventor: Shy guys haben keine Haare. Was geht hier vor? Ich bin ausserordentlich verwirrt. Die Sig ist rank und schlank; nur der Spoiler in der Ecke sieht nicht so schön aus. :/ Karl: Schlimm. Ganz schlimm. Wer auch immer in irgendeiner Weise an deinen Ava beteiligt war sollte sich schämen. Goldenroy: Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um die Weihnachtsmützen auszupacken. Signatur macht einen informativen Eindruck. So sehr sogar, dass ich mir das Klicken spare. :A .okotsune: Nicht wirklich mein Geschmack. Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest. Reding: Sailor Moon? Die Qualität vom Bild könnte besser sein. Zerk: In deinem Ava sehe ich ein Gesicht das die rechte obere Ecke des Bildes anschreit und deine Sig verstehe ich bis heute nicht. Hat Nocius 20 Stunden für den Spruch gebraucht?
14.11.2010, 20:00
Auge des Sterns
Ich habe mal an einem neuen Avatar gearbeitet. Alles selbstgemacht. Keine Grundlage oder irgendwas. Ich weiß es ist schlecht, aber ich habe mal einen eigenen Avatar gewollt.
@Icetounge: Sehr schöne... Frisur.
@Karl: Die Frisur steht deinem Grinsen sehr gut. XD
@Aventor: Ein Vocaloid Guy! Seltene Art der Shy Guys.XD
@Kael: Das übliche halt. Dein Markenzeichen ist eindeutig.
20.11.2010, 20:29
R.F.
Hab mich mal ein bisschen in Gimp eingearbeitet und ein wenig rumgepixelt. Das Forum scheint aber leider die Farben nicht ganz richtig anzuzeigen... Was solls.
Dein neuer Ava gefällt mir viel besser als der alte, bis auf den rechten Arm. Der sieht mir irgendwie komisch aus o_o
20.11.2010, 22:28
La Cipolla
Delirium (aus den Sandman Comics) ist so unglaublich großartig, dass ich auch mal wieder was neues scannen musste. :D
@R.F: Sieht gut aus, ist sehr typisch shonen-mäßig. ^^ @Auge des Sterns: Naja. Ein Drache. Er ist blau. @Karl: Was... auch... immer... ô_ô @goldenroy: Siehe Karl. @Aventor: Siehe goldenroy. @Icetongue: Siehe Aventor.
...
Ihr seid doch alle verrückt, VERRÜCKT! O_o
21.11.2010, 13:03
These
@Icetongue: Ich mag Trash immer noch nicht. :P @Auge des Sterns: Öhm, ja. La Cipolla hat schon alles dazu gesagt. @R.F.: Respekt! Ist dir sehr gut gelungen. Eine selbstgepixelte Sig dazu würde ich gerne mal sehen. :A @Aventor: Ganz nett, mir gefiel aber der normale Shy Guy besser. @La Cipolla: Ich bezweifel zwar nicht die Klasse des Comics, aber die Ausschnitte die du gewählt hast sind nicht unbedingt gut als Ava und Sig geeignet. Vor allem bei der Sig wäre es vielleicht besser, ein anderes Panel/Artwork zu nehmen und das Zitat darunter zu setzen. Wiedererkennungswert hat die Combo aber auf jeden Fall. ;)
Nach der Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 jetzt die Combo zum besten Album 2010 und darüber hinaus.
22.11.2010, 19:05
Kael
Zitat:
Zitat von Icetongue
Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
Knapp daneben ist auch vorbei. Die brüllende Schildkröte, die ich hatte, war aus Final Fantasy 4. (Gil-Taimai) Und Gentiana kommt wieder. =D
Bewertungen folgen.
Fangen wir gleich mal bei Ice an. =D
Icetongue: Ich schätze, das ist wieder so ein Forencombo-Ava. Lynx hat den auch.....aber frag mich nicht was das ist, oder wieso. Ich habe keinen Schimmer. =D AudeS: Avatare hattest du schon bessere. Aber die Sig ist wirklich mal ganz nett. Behinhaltet alles. R.F.: DAS ist mal ein stylisher Ava. Viel besser als der Vorgänger. Sig passt natürlich. Aventor: Ein farbloser Shy-Guy....... La Cipolla: Sieht ganz nett aus. Ich habe aber auch keine Ahnung, was das ist. These: Ich habe auch hier keine Ahnung, welches Album das sein soll, aber es sieht auch ganz nett aus.
Ich selbst habe mir auch etwas anderes herausgesucht.......dafür nehme ich ls nächsten Ava Gentiana, Ice. =D
12.12.2010, 18:30
Reding
@R.F.
Joa hat was. Passt auch ganz gut zusammen ;)
@La Cipolla:
Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber habe mich bereits schnell daran gewöhnt :D
@These:
Ich weiß nicht ob ich mich fürchten soll oder lachen :D Mir gefällt es rigendwie, auch wenn mir das Motiv wiedereinmal rein gar nichts sagt :D
@Myself:
<3
24.12.2010, 21:59
Auge des Sterns
@Reding
Ich kann nicht viel zum Thema des Avatars sagen, aber es geht durchaus.
@Kael
Mal als junger Mann. Es ist ganz gut gezeichnet, aber es ist etwas ungewohntes für dich.
@Aventor
Noch immer so ein schüchternder Kerl, den wir als Shy Guy kennen. Wenigstens warm angezogen, damit er nicht wie die Bäume in meinem Vorgarten als lebende Eiskulpturen endet.
@Karl
Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt. Die genaueren Umstände bleiben unenthüllt.
@Icetounge
Nach wie vor der Klassiker.
@Myself
Dank Braska habe ich einen festen Avatar und werde ihn nicht so schnell austauschen. Er gefällt mir nämlich wirklich gut.
Drachen sind nunmal mein Markenzeichen und Blau meine Lieblingsfarbe.
26.12.2010, 23:30
goldenroy
Auge des Sterns: Jaja, Braskas Zeichnungen, awesome :A
Reding: Hmm, kann ich nicht viel zu sagen..
Kael: Kein Monster? Ein MENSCH? Wow, ungewöhnlich, aber nett :D
Myself: Ein Insider XDD Ne, Braska? 8D
26.12.2010, 23:37
Braska Feuerseele
@Goldenroy: ICH STERBE XDDDDDDD
@Auge des Sterns: Nice :A Wer wohl diese Braska is....
@Reding: Rawr. Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich sagen, dass die Titten fehlen. :p
27.12.2010, 19:18
Whitey
Ich habe ein Problem,
ich habe mit Gimp dieses Bild freigestellt und den Hintergrund entfernt. Ich wollte es nun als Avatar speichern, so dass die Transparenz erhalten bleibt. Ich habe keine Ahnung, wieso der Hintergrund trotzdem jedesmal weiß wird, wenn ichs im Forum einstelle. Mit Photoshop wäre es für mich kein Problem das hinzukriegen, aber mit Gimp scheitere ich. Ich habe es hier als GIF gespeichert, hatte es aber auch als PNG probiert, hat leider auch nichts gebracht. Am Browser liegt es auch nicht, da es weder unter Firefox geht, noch unter Safari.
Also falls jemand Zeit/Lust hat, zwei drei Minuten zu investieren, um den Lorbeerkranz freizustellen wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.
Vielleicht hat auch jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte, würde mich nämlich interessiern. Laut dem Gimp Tutorial das ich gelesen habe, müsste ich eigentlich (jaja eigentlich) alles richtig gemacht haben..... aber naja....
27.12.2010, 20:46
drunken monkey
Hm, nur ein Tipp, aber könnte es am Verkleinern liegen? Also das Bild ist ja zu groß für einen Ava, und evtl. kriegt's vB ja nicht hin, das Bild so zu verkleinern, dass die Transparenz erhalten bleibt.
Ich würde einfach mal versuchen, das Bild schon in GIMP auf 110 px Breite zu verkleinern – vielleicht geht's ja dann. *shrug*
27.12.2010, 23:27
Whitey
Danke DM, die Idee ist gut, werde das gleich mal testen :)
27.12.2010, 23:48
Whitey
Also:
reding und ich haben das Problem gelöst. Es lag tatsächlich an der Verkleinerung des Forums. Nur wenn das Bild den exakten Maßen entsprach, konnte die Transparenz erhalten bleiben.
07.01.2011, 01:08
Gendrek
ORE NO IMOUTO GA KONNANI KAWAII WAKE GA NAI!
07.01.2011, 01:09
csg
HENTAI!! ECCHI! BAKA!!!
07.01.2011, 01:38
Isgar
@csg + Gendrek: 8)
@Braska: Sieht gut aus, nur der Mund wirkt etwas... einladend?
@goldenroy: Lustige Idee.
@Auge des Sterns: Mit Drachen kann ich überhaupt nichts anfangen.
@Reding: Nein.
07.01.2011, 11:22
Karl
@Gendrek und csg Scheiß auf eure Imouto! Ich zeig euch mal eine Imouto, die hat, was eure kleine tsuntsun nicht hat.
Charakter, Liebe, Charme, Intelligenz, Ehrlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Feuermagie. @Isgar Manami ist voll ok. Ich mag Manami :3
Und Sig ist hübsch. Auch wenn mich die Tracks dahinter nicht interessieren (sorry :x) @Whitey Well, der bekannte Chocobo und eine veraltete Sig. Wir haben wieder bunte Smileys für alle, du kannst den Kampfbanner der Smiley-Revolution wieder runternehmen =) @Brasbras Stylisch! @goldenroy Der Ava ist unheimlich und die Sig imo etwas zu voll gestopft. Da weiß man gar nicht, was man damit anfangen soll. @Audes Ein Drache. Sieht nett aus, im Gegensatz zur Sig, die auch haltlos überfüllt ist.
07.01.2011, 18:03
Kael
@Karl: Ohne dein Monokel bist du ja doch nichts. >:D Sieht aber stylish aus, das Mädel. (Wenn's jetzt ein Junge ist, krieg ich die Krise.....D: ) @Isgar: Ich kann zwar nichts damit anfangen, aber es sieht ganz nett aus. Sig weiß auch zu gefallen. @csg + Gendrek: Sagt mir nichts. Sorry. Aber sieht trotzdem cool aus. @Braska/goldenroy: Coole Entstehungsgeschichte. :D Ist es eigentlich Absicht, das bei euren beiden Avataren etwas von dem anderen übersteht? @AudeS: Ein Drache von Braska. Weiß zu gefallen.
09.01.2011, 07:57
Simon
Kael: Der Avatar hat was, schaut gut aus. Nur dein Rebellions-Banner kann raus, wir haben doch die alten Smilies wieder ;) Karl: Sonst kennt man dich nur mit Monokel - aber der Ava ist schick. Isgar: Gefällt mir. Ist nicht zu aufdringlich. csg & Gendrek: Ihr habt es drauf :A Braska & goldenroy: Schaut gut aus. Gefällt mir echt.
Ich selbst habe mir auch mal wieder nach langer Zeit eine neue Kombination zusammengeschraubt.