Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
Kein Thema. ^^"
Wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe, wer dann?
Ich habe das Spiel heute durchgespielt, großes Kompliment an Sorata08 selten so ein gutes Rpg gespielt.:D
Ich habe nur das Quest mit dem Bäckerkurier nicht abschliessen können,weil ich den letzten Kunden,der tief unter der Erde sein soll nicht gefunden habe.Aber das hat den Spielspass nicht getrübt.
Teddy
Nabend.^^
Hab da so n kleines Problem:
bin bei den Städten nach dem Sumpf (Sorry, Namen sind nicht meine Stärke...^^")Hab auch schon den Dieb- Anführer und bin in der Minen- Stadt gewesen....ich komme aber auch nich weiter. Die Minenarbeiter erzählen zwar etwas von Monstern in der mine, ich kann die aber nicht betreten. Wenn ich über den Pass südöich möchte, wird mir aber gesagt, ich brauch einen Passierschein....Hilfe?oO
Würd mich freuen.^^
Danke im vorraus
edit:
Hat sich grad erledigt; sorry.^^"
Ööhm...Ich habe grade die Kuza Küste fertig und habe also auch Asrail jetzt im team. Aber jetzt soll ich nach Süden gehen, aber dummerweise ist da nur die Kuza Küste. Kann ich da irgendwo durch oder wie? o.O
e: hat sich erledigt...aber warum hast du das schiff nicht mit nem pfeil gkenzeichnet...ich achte wegen deinem spiel nur noch auf pfeile -.-
Hallo Leutz,
Ich habe mir heute dieses RPG begonnen und bin absolut begeistert ^^
Nur jetzt gibts bei mir ein Problem.
Nach der Knochenwüste, also im Turm der Hexe, befinde ich mich in einem Zimmer mit einem Käfig in der Mitte in dem sich die Treppe nach oben befindet. Also bereits dort wo man zum 2. mal den Schlüssel braucht.
Ich habe bereits das ganze Stockwerk durchsucht, doch ich finde nichts, mache ich was falsch, oder ist das Teil in einem versteckten Winkel/Objekt.
Schon mal vielen dank im voraus !!!!!
Meinst du den Raum mit den vier bunten schaltern?o.O
Wenn ja: drei von den schaltern kriegst du irgendwie auf der Ebene, oder indem du dich durch die Teleporter begibst...für den letzten musst du nochmal ins erdgeschoss...ich meine im Südosten kannst du irgendwie in einen Raum kommen, wo du dann nach unten kommst...irgendwie da...is dann auch noch ein schlüssel und der letzte schalter.
Hoffe, das hilft.^^
Nu aber noch ne Frage von meiner Seite:
Bin in der Elfenruine angekommen und prompt an der fehlenden Brücke geshceitert...wie gehts da weiter?^^
Und...welchen Lvl. sollte man da uuungefähr haben?
Wunder mich so, daqss ich ne überstarke Elfe hab...o.O
greetz
Aby
^^
Du solltest in den kleineren Gebäuden mal schauen und einfach mal den Boden ablaufen, vielleicht findest du ja einen Schalter. ;D
Öhem, Level? Hm...Gute Frage...Also zwischen 25 und 30 sollteste schon sein (hochgegriffen). Nun Miyuki ist mit ihrem "Vogelkiller" halt sehr effektiv gegen die Harpyien und allgemein gegen Vögel... xD
Aber schon seltsam, dass alle die Treppe im Südosten des EG in Veras Turm übersehen bzw. wenn sie dort sind, vergessen den Schalter zu betätigen ^^"
Und wozu die Schiffe markieren? So häufig sind die ja auch nicht da X3~
MfG Sorata
Ups....was is der Untotenherrscher auch so leicht....xD
ich geh dann erstmal drei Jahre lvln.*rotfl*
Danke.^^
Nun, es sollte eigentlich das Einstiegslevel von Miyuki reichen. Das war glaub ich 24 oder so. Wenn du mit der Party in der Drehe bist, hast du gute Chancen. ^_^
MfG Sorata
hab ich mir auch gedacht....aber mit Lvl. 15 geh ich erstmal Lvln...bei den Untoten hats nich geschadet, aber wenn mich da n Feldmonster halb massakriert....zurück zu den Skeletten....xD
Mit Level 15 hast du die Skelette überlebt? O.O
Also da musst du echt nochmal trainieren.
Zu den Untoten im Schloss kannst du übrigens nicht noch mal zurück ^^"
Also pro Gebiet solltest du eigentlich mindestens 2/3 der Monster erschlagen und natürlich möglichst alle Sidequests machen, das bringt deutlich mehr Erfahrung und hilft gegen die Gegner (Die Bosse werden nämlich noch richtig haarig, d.h. sie werden ziemlich stark)
MfG Sorata
Ach so danke ^^
nächstes mal durchsuch ich auch die übrigen Stockwerke.
Jedoch scheine ich schon wieder ein Schlüsselproblem zu haben und zwar im Turm des finsteren Lords (oder so ähnlich), gleich nach dem Geisterschiff. Ich habe den Hauptturm geöffnet, doch drinnen befindet sich nirgends ein Schlüssel für das Schloss. Wo habt ihr den gefunden?
bei den vielen Säulen?
Lauf einfach den Boden ab.
sind ein paar Platten, wo du rauf musst.^^
Hoffe, es hilft.
greetz
abyssinian
edit:
Okay; ich war zu weit weiter.
Gomen.*verbeug*
Na, ja ganz so einfach ist es da doch nicht. ^^
Es ist der Hauptturm des Dunklen Fürsten gemeint (der Untoten-Futzi).
An der Stelle, wo du den Schlüssel benötigst, gehtst du den Gang weiter nach rechts und nach oben, die Treppe wieder runter. Dort über den Abgrund und an der unteren Wand findest du einen "Geheimgang". Einfach reingehen und wenn es nicht mehr weitergeht (am Schrittgeräusch erkennbar), die Aktionstaste drücken und eine Kiste wird geöffnet, die den gesuchten Inhalt, den Schlüssel, bereithält.
MfG Sorata
hi Leute könnt ihr mir sagen wo ich den Passierschein finde, ich komm da nicht weiter.
Okay...ich bin wieder dran:
Ich versuch grad miene Leute ausm Knast zu holen und bleib in der zweiten ebene vor der Ritterstatue stehen....wie krieg ich die weg?
Find auch keinen Geheimgang o.ä.
Hülfeee....T-T
greetz
Abyssinian
@Mario12: Beim Tonim Tor wird dir der Soldat links oben, der rumläuft erzählen, dass der Hauptmann, der zeitweilig das mit den Passierscheinen übernommen hat zur Ephram-Mine ging, um dort etwas nachzuforschen bezüglich vieler Monster. Ergo: Sobald du die Quest erhalten hast (wo das auch nochmal drin steht), ab nach Ephram, dort nochmal ausrüsten und hinein in die Ephram-Mine. ^^
@Abyssian: Schon versucht eine Kiste auf einen Schalter im Boden zu schieben? (Der Schalter ist unmittelbar vor dem Ende dieses "Hindernisparkours")
Hab gerade gegen Darken gekämpft, nach dem Kampf gegen Yeron(Yaron? - keine Ahnung ;D), aber wenn er während dem Kampf sagt: "Sorata, ich hätte mehr von dir erwarte!" tritt ein Fehler auf, fehlendes Skript oder so...
Habs jetzt also noch mal versucht und mich von ihm besiegen lassen - tja, dann funktionierts.
Hmmm...O.o
Ich wüsste nicht, woher der Fehler kommen sollte, kannste da mal eine Fehlermeldung rezitieren, oder so?
Der Knilch hieß übrigens Jaryon xD.
Nebenbei KANN man Darken an dieser Stelle nicht besiegen. Er soll ja an der Stelle unbesiegbar erscheinen. ^^"
MfG Sorata