Zitat von
Duppscheck
Schon lustig, dass du versuchst, meine eigene Argumentation gegen mich zu benutzen, du Experte deutscher Mentalität. Nur leider vergisst du dabei einen wichtigen Punkt: während ich versuche ein wenig mehr Unterstützung für und Niveau in das Forum zu bringen, stellst du jegliche Befürwortung der neuen Werbung als eine Hardliner-Position hin. Wenn man schon Vergleiche zu senilen Menschen anbringt, die sich über Dinge aufregen, zu denen es keine Alternative gibt, dann sollte man vielleicht auch kurz vorher die grauen Zellen bemühen um sich zu vergewissern, dass der Vergleich auch angebracht ist.
Um dir das Lesen zwischen den Zeilen zu ersparen: die Hardliner sind die, die hier schmarotzenderweise auf das Recht pochen, ihre völlig uninteressante Meinung in jedem x-beliebigen Thread kundtun zu dürfen, sich aber dann aufregen, wenn man dafür erwartet, dass sie ihre rechte Hand bemühen und für zwei Minuten vom Schwanz nehmen um die Maus auf einen Werbelink zu bewegen, weil die Administratoren zurecht keine Lust haben, aus der eigenen Tasche dafür zu zahlen, dass sich hier jeder Geek über sein verkorkstes Leben auskotzen darf.
Aber was soll man hier, wo man sich über Dinge aufregen muss, weil sie einfach gerade Potential dazu bieten, auch schon erwarten? Es kann ja unglücklicherweise nicht jeder niveauvolle Diskussionen führen.
Guten Abend,
Duppscheck