Jaja ich erinnere mich da noch an die schweren Krawalle der deutschen "Fans".
Poldi : Die freuen sich. Die haben Spaß.
:D
Druckbare Version
Deutschland - Slowakei, ich sage es endet 1:1.
1:0 Deutschland. Klose freut sich, alle bejubeln ihn und sind glücklich, dass er endlich sein Tor gemacht hat. Aber es sah eher so aus, als war er es gar nicht, sondern der Slowake. §laugh
nu haben sich die bayern doch tatsächlich scarface geangelt :A ^^
http://img238.imageshack.us/img238/6...ibery09cr0.jpg
:A
Bremen will ja derzeit Klose für Podolski tauschen, nicht der schlechteste Plan, wenn man etwas langfristiger denkt. Aber Bayern wird da wohl nicht mitspielen.
Imo sollte Bremen versuchen, Klose noch möglichst teuer zu verkaufen, da er ja bereits verkündet hat, den Verein sowieso spätestens 2008 verlassen zu wollen und er mit den Gedanken eh schon seit längerem weg ist. Schade, ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch aber wie er sich in letzter Zeit benommen hat, finde ich schäbig (wobei es natürlich sein gutes Recht ist, den Vertrag nicht zu verlängern, allerdings sollte man nicht mit aller Gewalt eine Freigabe erzwingen), scheint, dass Geld wirklich den Charakter verdirbt :(.
Für die 10 Millionen, die Bayern momentan angeblich bietet, kann man sich auch andere Topstürmer kaufen (siehe Luca Toni, zudem hätte Bremen noch das Argument mit CL-Teilnahme).
Dass Ribéry zu Bayern gewechselt ist, finde ich klasse, eine sehr gute Wahl. Was ich noch etwas vermisse bei den Bayern ist ein Kreativspieler im Mittelfeld, aber so jemanden haben sie afaik nicht auf der Liste.
Ribéry ist aber Mittelfeldspieler. Und kreativ ist er auch. Wo ist also das Problem?
Naja Ze Roberto schockt einen ja nun nicht gerade. Den kennen wir ja schon.^^
Und Ribery und Toni, die sind sicher eine Bereicherung für die Liga, aber so gut, wie die dargestellt werden, sind sie sicher nicht. Schließe mich da der Meinung von Bierhoff an. Ein Kaka, der würde einen schocken. :D
btw. würde ich Poldi auch viel lieber hier in Bremen sehen, als den werten Klose.
Der hat in München eh null Chancen, bei dem Stürmerkauf der Bayern. Glaube auch nicht, dass Hoeness da so hart bleibt, wie er sagt.
@Ribéry: mein Gott, is der häßlich... hatte der mal nen Unfall oder ist das ein Resultat einer Krankheit à la Christian Ziege
naja egal... hauptsache er kann spielen...
@Schlaudraff (guckt auf Seite 4, wenn ihr wissen wollt, was ich meine): bei dem hab ich so ein Gefühl... fragt micht nicht warum... okay, Van Bommel wird er wohl nciht von der Spielmacherposition verdrängen, das war auch eher bissi Gag...
aber der alte Olli Kahn wird zum Pannen-Olli avancieren und während der Saison abgelöst und Lahm und Jansen müssen sich ein Duell liefern, dass der Ex-Gladbacher dann auf längere Zeit gewinnt... und in 2-3 Jahren spielt Lahm bei Paderborn oder Koblenz
@Klose: war das jetz sein Tor? wenn ja, dann möchte ich bitte wissen, auf welches FT Ocelot als nächstes geht, ich möchte nämlich auch einen ausgegeben haben
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...1181231528.jpg
yeah baby yeah
Nene, Bayern wird diese Saison offensiver/aggressiver spielen denke ich:
------------Rensing--------------
-Ribery---Bommel---Kahn---Zé Rob-
---Schlaudraff------Santa Cruz----
---Toni---Klose---Poldi--Makaay---
Ist deshalb nur konsequent Kahn in die offensive Abwehr zu stellen.
*rofl*:p
Ich denk mal es sieht so aus:
------------Kahn-------------------
-Lahm---Ismael---Lucio---Jansen---
--van Bommel----------Ze Roberto--
-Ribery-------------Schweinsteiger-
-------Toni-------Makaay----------
Und da ja Hitzfeld bekanntermaßen gerne rotiert, wird es wohl ständig viele Veränderungen geben.
Z.B.:
-Rensing statt Kahn (ich hoffe es inständig)
-Sagnol statt Lahm
-Görlitz statt Jansen
-Sosa statt Ze Roberto
-Schlaudraff statt Schweinsteiger - Ribery dabei nach hinten fallend
-van Bommel offensiv und dafür hinten Demichelis rein
-Podolski statt Toni oder Makaay
Dauergäste auf der Bank währen dann Altintop und Santa Cruz (und da gehören sie imo auch hin)
Joa, hatte als Kind einen Autounfall soweit ich weiß. Daher finde ich es ein wenig unangebracht sich über ihn lustig zu machen. Kann einem schon ein wenig Leid tun. Aber sein wir ehrlich, wenn ich Kinder hätte, würde ich sie sicher nicht in seine Nähe lassen. Wer hat angst vorm entstellten Mann? :D
Nein, ist gemein, sollte man nicht tun.
Spielen kann er aber definitiv.
Verzeiht den Doppelpost, aber es ist einfach zu wichtig (auch wenn es die meisten nicht interessiert. :D )
http://213.221.105.100/presseverteiler/084-2007.pdf
Freut mich. Mahdavikia mag zwar nicht mehr der jüngste sein, dennoch halte ich ihn für einen gelungenen Transfer. Mich würde nur mal interessieren, wie viel Gehalt er kassiert. Bei dem HSV warens ja um die 2,5 Mio., eine Summe die Frankfurt im Leben nicht hinblättern würde. Aber dazu wird man wohl nichts erfahren - schade.
Damit scheint wohl auch besiegelt, dass Albert Streit demnächst zu Schalke wechseln wird - kein sehr kluger Schachzug von Bruchhagen, damit treibt man die Ablösesumme nur in die Tiefe, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. ;)