OK, dann wäre ich wieder fürs Shebeen (Chicken Hawaii...:creepy: ;)) - Überraschung, Überraschung. ^^'' Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, welches Lokal wir noch testen könnten? :D Ich bin ja eh experimentierfreudig, solange es was Gescheites zum Essen gibt. ^^''
Wäre toll, dann kannst du mir auch mehr von unserem supertollen Gschnas erzählen. o_O ;)
Hast du eine PSP? :D
Glaub' ja nicht, das lassen wir dir wieder durchgehen! :p Christian hat gesprochen, notfalls wirst du zu Singstar gezwungen! :o
LOL! XD
Ich bin ja normalerweise kein "LOL"-Schreiber, aber da passt's einfach, ganz große Klasse! :D
Ahja: Ist bei dir am 28. eh wieder frei?
AH, gut, wollte ich eh gerade per Pn vorschlagen. ^^' Irgendwie ist der Guglhupf da als Wahl nämlich recht unlogisch, weil ja der ST-Thread eigentlich nur Wiener betrifft, im Guglhupf aber sogar Nichtösterreicher mitposten.
Also ich wäre stark dafür.
Waaaaah! :eek: Ist ja ur schlimm! :\
Aber eigentlich sind die Termine eh leicht zu merken - zumindest wenn man's weiß. ;)
@ Aiu: Ja, mach das bitte, wenn wider Erwarten alle anderen strikt dagegen sind, kann man das ja auch ein letztes Mal ändern. ^^' Und schließen/aufmachen genügt, denke ich, sonst wird's unübersichtlich. <___<'