naja, er muss ja auch seinen rausch ausschlafen:D
und der grund weshalb ich nicht da war bzw. sein werde ist die Schule tests ohne ende:(
Druckbare Version
naja, er muss ja auch seinen rausch ausschlafen:D
und der grund weshalb ich nicht da war bzw. sein werde ist die Schule tests ohne ende:(
Bin für längere Zeit abwesend im Tales.
Grund: Privat :)
Bin jetz auch erst mal weg (mein char is auf dem weg nach Bruma) ;)
wahrscheinlich erst in 2-3 wochen wieder on
Ich werde vorraussichtlich erst am 21.April wieder richtig dabeisein. Bei Gelegenheit kommt von mir ein Post. Kommt ganz auf meine Zeit an.
mfg Skyter
War vom 26-30 03 im Urlaub und die nächsten beiden Tage krank. Gestern war ich nicht im Internet.
Ich werde die nächste Woche sehr wahrscheinlich keine Gelegenheit haben, on zu kommen!
Ab dem 13.4. darf aber wieder mit mir zu rechnen sein. ^^
Mittwoch und die Woche ist schon bis ins kleinste Ausgebucht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bis Montag komm ich nicht zum Posten :(
Ich erklär mich mal für abwesent, leider komm ich in den nächsten paar Tagen nicht zum Schreiben.
ähhm Abwesend ... bis 06.05.2008
Bis Freitag abwesend.
@Muecke
Sorry.
@Skyter und Muecke/Naasira:
werde ab morgen(also dem 30.6) bis zum 9.7 nicht da sein( Camp)
EDIT: so bin wieder da! Hätte nie gedacht das ich ein warmes Bett mal schätzen würde
Über das Wochenende werde ich nicht zum Posten kommen.
Sorry, war zuerst krank und nun im Urlaub..........:\
Komme erst nächste Woche wieder zum posten :)
Schönen Urlaub und warum so ein trauriger Smiley, wenn Du in Urlaub fährst? :D Viel Sonne, kein Regen usw. ^^
Ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen, morgen früh gehts ab in dei SONNE!!!
Bin zwar wieder da......doch aufgrund von Geburtstagen und Renovierungsarbeiten werde ich wohl kaum zum posten kommen.....ausserdem hat der Sohnemann seine erste Schulwoche. Bin also derzeit etwas im Stress........Sorry.
@DL: Der Urlaub war auch eher...:D, das :\ bezog sich auf krank.;)
Posten wollte ich auch schon wieder, irgendwie hab ich momentan zuviel streß und die nächsten zwei Wochen bin ich verreiste und somit offline:(
@SummSumm
Freut mich, dass der Urlaub doch schön war. ^^ Dein Sohn hat die erste Schulwoche? :eek: Ich dachte, dass allgemein jetzt überall langsam Schulferien sind. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@DL Ja total komisch dieses Jahr. Wir hatten hier sehr früh Sommerferien und für unsere Schüler geht es nun am 4.8. schon wieder los.... für die Erstklässler dafür am 5.8.....die Spannung steigt.:D