Wo die Mythische Morgenröte ist was einen Wiederum zu mankar-Camorans Paradies Gaia Alatar führt ?
Druckbare Version
Wo die Mythische Morgenröte ist was einen Wiederum zu mankar-Camorans Paradies Gaia Alatar führt ?
Genau wie heißt der Ort an dem sich die Mythische Morgenröte verbirgt^^
Höhle beim Arrius-See/Schrein von Dagon
Richtig^^
menno ich bin ja richtig schlecht im Rätsel stellen
oder du bist gut^^
Ka könnte daran leigen das ich Oblivon gut 7 mal durchgespielt hab (hauptquest plus arena plus mind 2 gilden) und unzählige male angespilet habe .
Also zur Frage : Ich habe die unsterblichkeit erlangt , genau wie meine Schwester . Wir beide verfügen über große macht . Unser Vater und wir dienen dem Mächtigsten aller Fürsten , dem Wahren Herrscher Tamriels .
Dürfte Leicht sein .;) Die frage ist nahc dem ich gestellt .
nebenbie der NPC hat wohl den dämlichsten Namen in der ganzen DV erwischt , vermutlich klangs in der EV ganz gut .
Der Ahnführer der Mytischen Morgenröte in seinem Paradis mit seiner schwester die mit ihm neber dem Trohn steht und die man besiegen muss um das Amulett zu bekomm???
Die sich aber leider immer Wiederbeleben kannn und mich das sehr lange aufgehalten hat^^. RICHTIG????????????:(
Ja , Manka Camorans Sohn . In der EV hies erwohl Raven Camoran , was in der DV doch tatsächlich zu Rabe Camoran übersetzt wurde . Du biist
EDIT : übrgens ist Rabe/Raven Camoran auch auf der Steuerliste des Hafenviertels zu finden , die wo man bei Diebesgildenquest klauen muss . Steuer : 2 Septime . Und ich dacht immer die Camorans wäre reich...
Ok die Frage:^^ welche Farbe hat die Nacht????:D
Und immer diese Falschen übersetzungen gell Säbelschwinger^^
Sanguine, my brother ^^
Richtig ;)
"Ich bin gefangen. Meine Freundin bittet Dich,mich zu retten. Dafür bekommst Du etwas, weil Du mich sonst nicht retten kannst.
Wie lautet mein Name und wo bin ich gefangen?"
Das ist doch Helander in der Traumwelt, oder =?
Ja, nur lautet der Name Henantier ;) Aber Person und Welt stimmen. Du bist...
Mir fällt imo nichts ein, offene runde
''Er ist sicher der Anführer der ganzen Verschwörung''
Wer sagt das?
Glathir über einen der Sureliebrüder ( ich glaub es war Davide Surrele)
3 tage dauert aber schon lange
wird bald zeit für ne neue frage
Ja ist richtig!
Sry hab voll vergessen das ich hier ne frage reingestellt hab:eek:
ich sag mal offene Runde , hatte vor ner weile ne Frage hab se aber schon lang vergessen.
Ok ich mach dann mal weiter also: WAs muss man tuen wenn man aus der Dunklen Bruderschaft geworfen wurde und wieder rein will??? :D