300 PG-Version:
THIS IS CAKETOWN!
:hehe:
Druckbare Version
300 PG-Version:
THIS IS CAKETOWN!
:hehe:
War gestern drin und fand den Film gar nicht 'mal so schlecht. Hatte ihn mir zwar etwas anders vorgestellt, aber von der Umsetzung alleine nicht schlecht. Was ich schade fand war das man diese fette, entstellte Kreatur mit den Sichelarmen nicht mehr im Kampf gesehen hat. Hätte mich schon sehr interessiert. Aber die Erzählform usw. ist nicht schlecht gewesen, außerdem war die Optik ziemlich neu. Wie "Gut" und "Böse" dargestellt wurden und das sich ziemlich viele durch Geld erpressen ließen hat mich fasziniert XD Etwas viel Köpfe sind gerollt - da hat sich der neben mir immer halb tot gelacht O_o kA warum, aber lustige Szenen waren schon auch dabei. Blut und Leichen, jaja. Das muss sein :rolleyes:
LG Mike
http://www.lostpedia.com/images/7/77/PauloNikki3x05.jpg
das is übrigens xerxes... etwas das ich mir eigendlich garnicht vorstellen kann nachdem ich ihn in der dritten loststaffel solang ertragen habe und 300 so geil fand :D
by the way.. was habt ihr eigendlich gegen den ost.. klingt wie eine gesunde mischung aus Carnivale, Bear McCreary und Juno Reactor... nicht so spitze wie die 2 letzteren aber dennoch angenehm hörbar.
BRUSH! YOUR! TEETH! :hehe:
Bei einer Fortsetzung hätte ich nichts dagegen, wenn es aber auch wirklich nur eine inoffizielle wäre, sprich mit einem anderen Schauplatz. (vllt. die der Römer, oder der Mongolen, ach, irgendeine legendäre Schlacht wird sich schon finden ;) )
Und Miller muss natürlich wirklich das Drehbuch schreiben, sonst brauchen die garnicht erst anfangen.
Es gibt ja keine Quasi-Fortsetzung im Comic-Format, oder? Deswegen wäre ja ein eigenständiges Drehbuch nötig, wie gesagt aber von Miller.
Die Verfilmung von Ronin wär auch recht nett mMn... moment mal, ist das nicht sogar geplant? Hoffentlich auch im typischen Miller Stil.
EDIT: @unfixable: Jaaaa klasse, natürlich nur die erste hälfte des satzes herauspicken, damit man die Aussage verfälscht, bravo :rolleyes:
Ich komm auf dem Hund jetzt mal so gar nicht klar. :D
Der Junge mit der Tafel ist auch klasse, und in dem Video steckt wohl mehr Realismus als man sich vielleicht eingestehen will, so könnte es irgendwann enden ...
Also ich hab mal in 'nem Billigladen ungenannten Namens einen suspekten Film namens "Hebt die Titanic!" gesehen, das könnte man rein hypothetisch als zweiten Teil sehen!
Zitat:
Ich komm auf dem Hund jetzt mal so gar nicht klar.
http://www.apple.com/trailers/disney/underdog/
ohhhh instant classic :D
Der Film war mehr als geil:A
Mehr kann ich eig. nich sagen:D
aber Xerxes war schwul..
Hab ihn mir grad angeschaut.
Was soll man da sagen? Spitzenfilm mit unglaublichen kämpfen und super effekten.
Hab ihn mir gestern angesehen. Ich musste besonders am Anfang des Film irgendwie an God of War denken, zumal Leonidas auch noch die selbe Stimme wie Kratos hat.*^^ Der Kampf gegen diesen 3-Meter-Riesenmutanten fand ich recht cool. Aber schade das die den Scheren-Fettsack nicht im Kampf eingesetzt haben. Ansonsten ein genialer Film, der recht stilvoll in Szene gesetzt wurde, auch wenn er gegen Ende etwas abflaute.
Die DVD setze ich mir schonmal auf die Kaufliste.*^^
So, ich hab den jetzt auch mal gesehen.
War aber allerdings etwas enttäuscht. Da hätten ruhig noch ein paar mehr Kriegsszenen reingekonnt und das Ende fand ich auch nicht so toll.
Da fragt man sich doch was in den Jahren dazwischen passiert ist, dass die auf einmal 10.000 Soldaten haben und warum der King of Kings oder so Sparta nicht einfach platt gemacht bzw versklavt hat.
die hatten die ganze zeit so viele soldaten. die sind nur nicht mitgekommen wegen orakel und bla. wurde mehrmals erwähnt. das war überhaupt der GRUND warum da nur 300 hin sind. und wie sollte xerxes sklaven armee gegen 10.000 spartanische hardcore krieger bestehen ( http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ), wenn sie schon mit 300 probleme hatte?
...ich fand den film unterhaltsam, so für zwischendurch - allerdings hab' ich am gleichen tag den Ducktales piloten von '87 geschaut und dagegen ist 300 mal so richtig jämmerlich verblasst 8)
Nö, weil der Filmverleih viel Geld hat. Ich meine, gibt es comichaftere Gwalt als in Braindead? und der ist trotzdem bundesweit beschlagnahmt... Wäre 300 nicht etwas, wo sich viel Geld mich verdienen lässt, wäre er mindestens ab 18.Zitat:
Ich fand den Film aber klasse, zum Glück für mich würde der Film nicht ab 18 gewertet...(wahrscheinlich wegen der eher comic-haften Gewalt...)
Inwiefern sollte man vorher denn wissen, dass man mit 300 viel Geld verdient?
Ich bezweifle, dass der Comic sich davor schon Millionenfach verkauft hat, bin mir in diesem Punkt aber nicht sicher. Frank Miller als Regisseur..er ist gut, aber ob sein Name alleine die Kassen füllt?
Die Schauspieler in dem Film...wer sind sie? Wenn man sich nicht bei imdb.com informiert, kann man sicherlich nicht noch weitere Filme aufzählen in denen sie mitgespielt haben.
Warum der Film aber ab 16 ist..gut, das frage ich mich auch. Nach der Weltpremiere hatten "meine" Freundin und ich 100%ig auf 18 getippt. Naja, wir wurden eines besseren belehrt.
zack snyder hat regie geführt. nicht frank miller. und die darsteller sind nicht wirklich so unbekannt. der comic hat sich soweit ich weiß recht gut verkauft und auch einige preise gewonnen.
und die gewalt ist nunmal extrem comichaft...allein das cg blut^^ auch nicht brutaler als LotR, und der war afair ab 12...
Der Film ist ganz gut.
Kann man sich mal ansehen ^^
Fand ihn nicht so herausragend, aber trotzdem unterhaltsam.
Aber ich finde es etwas seltsam Gerard Butler in dieser Rolle zu sehen. Ich kenne ihn nur als Phantom der Oper xD (Siehe Avatar)